Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

Von:    Eiji 06.06.2010 15:47
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

> Hallo ich hätte da eine Frage...
> ich habe vor einer Weile meinen Stecki gesperrt möchte ihn aber wieder freischalten aber ich weiß nicht wie das geht... könnte mir da vielleicht einer helfen??

Du gehst auf
'Persönliches -> Einstellungen -> Wer darf was sehen?"
Gleich das erste oben, da kannst du deinen Steckbrief wieder sichtbar machen (ob für alle Animexxler, nur Bekannte oder die Welt ^.~)
Viele Grüße,
Eiji
Bereichsleitung Fotogalerien

Von:    Tanja-chan 06.06.2010 22:30

kurze Frage.
weiß jemand ob man vllt irgendwie noch an Threads von gelöschten Zirkeln kommt?
*hat da so ein paar Dinge die so blöderweise verloren gingen*

Von:   AshtrayHeart 06.06.2010 23:41

Ich hab eine Frage zum Erstellen von Weblogs:

Jedes mal wenn ich einen Text schreibe und dann einen Zeilenumbruch via Enter-Taste herbeirufe, wird mir eine Leerzeile dazwischen gehauen. Im Endeffekt sieht es in meinen Blogs dann immer so aus, als würde ich doppelten Zeilenabstand verwenden.

Hier gut zu sehen: Weblog-Eintrag (zum Text nach unten scrollen ^^°)

Hat jemand ne Lösung für das Problem?

Danke im Voraus ^^
If I could tear you from the ceiling, I'd freeze us both in time
And find a brand new way of seeing. Your eyes forever glued to mine...

Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems

Von:    KeiraX 07.06.2010 00:10

AshtrayHeart
Umschalt+Enterdrücken, das erzeugt einen normalen Zeilenumbruch :3
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore

Von:    Yunmiel 07.06.2010 08:41

Huhu, bleibt es jetzt so, dass oben in der blauen Leiste nichts mehr steht, wie z. B. Zirkel, Serien usw.?
Ist das wegen der Sidebar so, oder nur vorübergehend?

Danke. ^^
Kommt in den "Breath of Fire"- und "Final Fantasy"-Zirkel ^^

Von:    KeiraX 07.06.2010 08:49

Yunmiel
Also bei mir ist noch alles wie gehabt... Oo

(edit) Ah, alles klar, da ich die Sidebar natürlichnicht aktiviert hatte, hatte das bei mir keine Auswirkung xD;;
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore
Zuletzt geändert: 07.06.2010 18:52:29

Von:   abgemeldet 07.06.2010 11:39

Im  animexx-Weblog steht etwas dazu, es hat wohl mit der Sidebar zu tun ^^.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 07.06.2010 12:15:28

Von:   abgemeldet 07.06.2010 15:10

@ Eiji..

dankeschön!!

Von:   AshtrayHeart 07.06.2010 20:00

> AshtrayHeart
> Umschalt+Enterdrücken, das erzeugt einen normalen Zeilenumbruch :3

Dankeschön ^^

Da fällt mir gleich noch die nächste Frage ein *g*

Neuerdings erscheinen meine zuletzt gekauften Items immer sofort im Steckbrief, ist das ein neues Feature, das ich nur nicht mitbekommen habe oder handelt es sich hierbei um einen Bug? ^^"
If I could tear you from the ceiling, I'd freeze us both in time
And find a brand new way of seeing. Your eyes forever glued to mine...

Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems
Zuletzt geändert: 07.06.2010 20:03:58

Von:   abgemeldet 08.06.2010 08:35

Steve@

Meinst Du, zu SS wurden schon Listen eingeschickt?

Wenn js, wv Punkte sind es zurzeit?

Ich glaub zwar, du meinst das allgemein,
aber nyo, fragen desu niii~

Naja..Dann halt Ich mich mal ran.
Trotzdem mach Ich mir keine Hoffnungen XD

Threads dürfen ja schliesslich auch nur 3 Punkte geben.
Fehlen 47.

Lol.

Von:   abgemeldet 08.06.2010 11:28

> Steve@
>
> Meinst Du, zu SS wurden schon Listen eingeschickt?

Nee, zu SS gibt es noch keine Punkteliste.
Weitere Fragen bitte wenn möglich per ENS, ich hab das Gefühl es sprengt hier sonst den Thread.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy

Von:    Cleo-Azimuth 08.06.2010 14:59

Ich wollte mich mal erkundigen warum seit neusten das hier da steht wenn ich ein HA abschicken und es angenommen wir?

>Item-trading: Accepted

Gibt es einen Grund warum es nun nicht mehr auf Deutsch da steht?

Von:   abgemeldet 08.06.2010 15:49

Gibts von Seiten von Animexx eig eine Zensur bezügl. des Weblogs?
Ich meine, kann man da alles schreiben, was man will, oder gibts auch dort ein paar Regeln? Ich hätt nie welche gesehen.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)

Von:   abgemeldet 08.06.2010 20:29

Da der Weblog an sich ja eine ziemlich sinnfreie Funktion ist, die auch viele ziemlich sinnfrei nutzen, und Zeug reinschreiben, das SO uninteressant ist, dassman ZDF gucken möchte, schätze Ich, gibt es da keine weiteren Vorschriften^^
Zuletzt geändert: 08.06.2010 20:30:05

Von:    Cleo-Azimuth 08.06.2010 20:50

@ Erdbeerlimonade

ich weiß das bilder wie shota und co dort nicht gestattet sind (habe ich schon sehr ofte im FA zurückgestellt forum gelesen)
aber ich denke da wäre es besser das HD zu fragen die kenn sich damit besser aus ^^

Von:   abgemeldet 08.06.2010 20:52

Okay, ich frag das Helpdesk.
...aber psst, was ist "co"? o.O
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)

Von:    Cleo-Azimuth 08.06.2010 21:09

> Okay, ich frag das Helpdesk.
> ...aber psst, was ist "co"? o.O

das was es auch bei den FA's unter verboten zählt (habe es einfach mal aus den regeln kopiert^^)

3.3 Shota/Lolikon/Gore | Bei Shota handelt es sich um die eindeutige oder zweifelhafte Darstellung von sehr jungen (unter 14 Jahren) Charakteren beim Sex oder bei Gewalt-/Dominanzspielen in Beteiligung eines Erwachsenen oder mit Gleichaltrigen. Lolicon ist das weibliche Pendant dazu. Diese Bilder werden mit Verwarnung gelöscht. Solltet ihr euch selbst nicht sicher sein, ob euer Charakter alt genug aussieht, ladet eurer Fanart lieber nicht hoch.

Von:   abgemeldet 09.06.2010 12:39

Siehst du, in meiner Welt gibts sowas gar nicht - also weiß ich das auch nicht. u.u

Aber ich hab noch ne Frage.
Ich such schon ziemlich angestrengt diese Plattform, wo die ganzen Itemthreads aufgelistet sind. Irgendwie schwer zu erklären, aber wenn man auf der Fourmsstartseite zB "Animexx" oder "Suche & Verkaufe" aufmacht, dann kommt ja diese ganze Seite mit all den Threads schön übersichtlich. Und ich glaube, dass es da auch ne Plattform nur für die Thread gibt, die sich um Items drehen? >.o
Aber ich find sie nicht. >.<

Halt, halt, halt, ich habs schon gefunden. Also das ist ja winzig klein, wo man das raussuchen kann. u.u
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2306
Zuletzt geändert: 09.06.2010 12:45:43

Von:   abgemeldet 09.06.2010 12:45

> Aber ich hab noch ne Frage.
> Ich such schon ziemlich angestrengt diese Plattform, wo die ganzen Itemthreads aufgelistet sind. Irgendwie schwer zu erklären, aber wenn man auf der Fourmsstartseite zB "Animexx" oder "Suche & Verkaufe" aufmacht, dann kommt ja diese ganze Seite mit all den Threads schön übersichtlich. Und ich glaube, dass es da auch ne Plattform nur für die Thread gibt, die sich um Items drehen? >.o
> Aber ich find sie nicht. >.<

Ich glaube, du meinst das Unterforum für das Sachthema "Animexx-Items": http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2306

- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 09.06.2010 12:46:05

Von:   abgemeldet 09.06.2010 12:46

Herzlichen Dank! xDDDD

Von:   abgemeldet 09.06.2010 13:37

Hallo,

bei der Überarbeitung des Foren-Bereiches wird das Item-Forum besser in die Seite eingebunden werden, das ist derzeit dadurch dass es ein Serienseiten-Forum ist unpraktisch.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy

Von:   abgemeldet 09.06.2010 13:45

Gibt es irgendwo einen Thread, wo man Leute suchen kann, die einem für Karotaler oder Tofu was zeichnen? (suche nämlich diverse Coverbilder für Cosplays)
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Von:   abgemeldet 09.06.2010 13:51

Im Wühlkistenzirkel gibts nen eigenen Thread um es zu suchen und für welche, die es verkaufen. :)

Von:   abgemeldet 09.06.2010 14:28

Ich will kein Tofu kaufen ich will Leute bezahlen, dass sie mir das ein oder andere Fanart malen x.x

'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Von:   abgemeldet 09.06.2010 14:42

//Ich darf nicht mehr neben dem Streiten im Forum lesen. u.u'//
Ähh, dann empfehl ich trotzdem die Wühlkiste - und zwar das "Schwarze Brett" - wenn du da noch nicht Mitglied bist, würde ichs werden, es ist echt ein brauchbarer Zirkel.

Edit: Hab den Thread außerhalb der Wühlkiste auch noch gefunden.
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=11&thread=163170&tseite=0
Zuletzt geändert: 09.06.2010 14:46:28

Von:   abgemeldet 09.06.2010 17:04

@abgemeldet:

Es gibt dafür einen Sammelthread "Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammelthread" auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=11&thread=163170.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy

Von:    apple_pie 10.06.2010 16:30

Ich hab eine Frage... ^^;;

und zwar habe ich letztens Bilder hochgeladen und warte jetzt auf die Freischaltung. Glaube ich zumindest xD Denn die letzten Male wo ich was hochgeladen hatte, konnte ich sie noch angucken, sie waren halt noch nicht freigeschaltet...
Jetzt überlege ich ob ich sie vielleicht nochmal hochladen soll... Oder sollte ich einfach nur warten? Oder bin ich nur zu blöd und finde meine noch-nicht-hochgeladene-Bilder nicht? o.O

Von:    Akiho 10.06.2010 16:46

> Ich hab eine Frage... ^^;;
>
> und zwar habe ich letztens Bilder hochgeladen und warte jetzt auf die Freischaltung. Glaube ich zumindest xD Denn die letzten Male wo ich was hochgeladen hatte, konnte ich sie noch angucken, sie waren halt noch nicht freigeschaltet...
> Jetzt überlege ich ob ich sie vielleicht nochmal hochladen soll... Oder sollte ich einfach nur warten? Oder bin ich nur zu blöd und finde meine noch-nicht-hochgeladene-Bilder nicht? o.O

Bilder im Sinne einer Fotogallerie? Wenn du zu der Sektion gehst wo du neue erstellen kannst müsste neben der Gallerie "noch nicht freigeschaltet" stehen wenn sie noch nicht freigeschaltet worden sind (oder hast du sie noch nicht der Freischaltung übergeben?)

Achja noch ein Link
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/

Oben links auf "eigene Fotogallerie"
Momentan sind ca 500 Gallerien beim freischalten, das dauert also noch etwas ^^

Von:    apple_pie 10.06.2010 17:05

Ahhh ~ Okay, habs gefunden. Danke ^///^

Von:    MissCockatoo 10.06.2010 23:00

Hallo,

bräuchte bitte relativ schnell ne Antwort auf meine Frage:

Also, ich habe meinen Zirkel vertofuiziert, also mit dem Zirkel-Tofu ausgestattet. Jeztzt möchte ich eine Rund-ENS an alle 81 Mitglieder versenden aber weiß nicht wie. Wenn ich die ENS normal schriebe und alle Mitglieder reinpacke funktioniert es schonmal nicht. Aber als ich im Zirkel nachgeschaut habe, hab ich auch keinen "Button" oder ähnliches gefunden. Also wie funktioniert das jetzt? Wäre froh wenn mir das jemand sagen könnte, ich würde nämlich gerne die ENS schnell versenden können und diesmal ohne immer nur 5 Mitglieder in die Empfänger Leiste zu schreiben.

Lieeb grüße

Zurück