Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

Von:   abgemeldet 23.04.2010 11:26
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

hilfe, was ist denn los?
meine zirkel werden nicht mehr angezeigt. wenn ich oben rechts auf dem pfeil neben zirkel klicke bleibt das drop-down-fesnter leer. und klicke ich auf meiner persönlichen startseite einen zirkel an, dann werde ich nur zur allgemeinen zirkel-info-seite weitergeleitet, jedoch nicht zu dem zirkel in den ich eigentlich wollte.
und unter freunde wird in der liste "sichtbarkeit" auch nichts mehr angezeigt.
ich habe doch nichts geändert. weder in meinen zirklen noch in meiner sichtbarkeitsliste. ---> [edit, 23.04.2010, 11:43 uhr: sichtbarkeitsliste funktioniert wieder.)
liegt das an mienem pc, oder ist das wieder mal ein problem vom animexx-server?
_T_
|o||
|o||
|//
// embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core]
Zuletzt geändert: 23.04.2010 11:43:21

Von:    Passer 23.04.2010 11:55

> hilfe, was ist denn los?
> meine zirkel werden nicht mehr angezeigt. wenn ich oben rechts auf dem pfeil neben zirkel klicke bleibt das drop-down-fesnter leer. und klicke ich auf meiner persönlichen startseite einen zirkel an, dann werde ich nur zur allgemeinen zirkel-info-seite weitergeleitet, jedoch nicht zu dem zirkel in den ich eigentlich wollte.
> und unter freunde wird in der liste "sichtbarkeit" auch nichts mehr angezeigt.
> ich habe doch nichts geändert. weder in meinen zirklen noch in meiner sichtbarkeitsliste. ---> [edit, 23.04.2010, 11:43 uhr: sichtbarkeitsliste funktioniert wieder.)
> liegt das an mienem pc, oder ist das wieder mal ein problem vom animexx-server?

Habe dasselbe Problem mit den Zirkeln, liegt also nicht an deinem Computer :/ Überhaupt kann ich auch keine Direktlinks von Zirkeln mehr bentuzen ... Ich lande einfach auf der Hauptseite von Zirkeln ^^

Von:   abgemeldet 23.04.2010 12:03

ALLE haben das prob. ich war auch grad aud der zirkel seite und wenn du da auf alle kategorien gehst steht unter jedem tehma. "noch keine zirkel vorhanden" ich hoffe mal das die nich für immer weg sind immerhin sind hier manche zirkel schon ewig und überhaupt was sich der mod da aufgebaut hat ich mein das können die doch nich bringen O__o

EDIT: von den dojin zirkeln ganz zu schweigen...
Zuletzt geändert: 23.04.2010 12:06:20

Von:   abgemeldet 23.04.2010 12:09

Meine Sichtbarkeitsliste ist noch da, aber die Zirkel sind weg.
Ist das Problem schon gemeldet?

Von:    Levana 23.04.2010 12:09

Kann uns mal jemand aufklären??? Wo sind unsere Zirkel geblieben???

Von:   abgemeldet 23.04.2010 12:12

wei nich genau aber ich denk schon das es gemeldet is immerin hat JEDER das problem man das kotzt mich voll an weil ich auch freunde habe die haben eigene zirkel wie müssen die sich ert fühlen?

PS: ich hab animexx angeschrieben kahm noch keine rückmeldung

Von:    Akiho 23.04.2010 12:21

Mal ein Wort oder zwei als Außenstehende: CALM DOWN

Die Welt geht nicht unter weil man jetzt für kurze Zeit keinen Zugriff auf die Zirkel hat, ist bei mir auch so aber nachdem das Problem ja offensichtlicherweise bekannt ist hilft da leider nur abwartenn udn Tee trinken ^^
Ich denke nicht dass die Zirkelinhalte irgendwie komplett verloren gegangen sind, da liegt sicher irgendwo ein Backup auf dem Server also nicht durchdrehen ;) Animexx arbeitet sicher daran dass das Problem behoben wird

Von:   abgemeldet 23.04.2010 12:25

die ham mier grad geschrieben das wär wohl n fehler auf der seite und die leten das an di techniker weiter war glaubsch ne auto ens

Von:    VonArrcross 23.04.2010 12:28

Keine Ahnung wo ich damit hin soll, aber:

Wo sind die Zirkel hin??? oô
Wird gerade an den Zirkeln allgemein rumgebastelt oder liegt hier ein Fehler vor?
Mein WB: Die Katze des Winters - Mach doch mit!! *mauz*

Von:   abgemeldet 23.04.2010 12:32

Hallo,

die Zirkel scheinen wieder zu funktionieren.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread

Von:   abgemeldet 23.04.2010 12:33

ja schon gemerkt....puh glück gehabt ^^"

Von:   abgemeldet 23.04.2010 14:02

> hilfe, was ist denn los?
> meine zirkel werden nicht mehr angezeigt. wenn ich oben rechts auf dem pfeil neben zirkel klicke bleibt das drop-down-fesnter leer. und klicke ich auf meiner persönlichen startseite einen zirkel an, dann werde ich nur zur allgemeinen zirkel-info-seite weitergeleitet, jedoch nicht zu dem zirkel in den ich eigentlich wollte.
> und unter freunde wird in der liste "sichtbarkeit" auch nichts mehr angezeigt.
> ich habe doch nichts geändert. weder in meinen zirklen noch in meiner sichtbarkeitsliste. ---> [edit, 23.04.2010, 11:43 uhr: sichtbarkeitsliste funktioniert wieder.)
> liegt das an mienem pc, oder ist das wieder mal ein problem vom animexx-server?
[edit] hab es grad bemerkt: die zirkel funktionieren wieder. und es ist auch nix verloren gegangen.

allerdings habe ich gard von Kyoken16 erfahren, dass sie das problem mit der sichtbarkeitsliste und dem sichtbar machen immer noch hat. bei mir jedoch, wie oben bereits erwähnt, funktioniert es wieder.

mata ne
angeal-kun
_T_
|o||
|o||
|//
// embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core]

Von:   abgemeldet 24.04.2010 18:23

da bisher keine antwort darauf kam übernehm ich aus gegebenem anlass mal einen Teil der aktuellen NEWS um zu erfahren...:

>>man kann sich nun auch per ENS über Fanart-Kommentare benachrichtigen lassen, oder über die Freischaltung der eigenen Foto-Galerie :-) ),

viel wichtiger wär zu wissen wie ich das verhindern kann. zumindest für die "dein Bild wurde freigeschaltet und da du offenbar zu blöd bist das selbst zu merken schicken wir dir diese ENS"-ENS wäre interessant zu wissen:

KANN ich das abbestellen und wenn ja WIE?
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D

Von:   abgemeldet 24.04.2010 22:13

>KANN ich das abbestellen und wenn ja WIE?

Kannst du. Klicksu hier: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/animexx/377150/ und hier: http://animexx.onlinewelten.com/xmpp/einstellungen-benachrichtigungen.php

:)

Von:    Zennor 25.04.2010 10:39

Holla :D

Ich hätte da eine Frage zur Twitter-Anbindung.
Ich hab meinen Twitter-Account vor einiger Zeit gelöscht, jedoch ohne ihn vorher von Animexx abzukoppeln. Wenn ich nun meinen Steckbrief aufrufe erscheint anstelle der eigentlichen Twitter-Nachricht die Worte "Ein Fehler ist aufgetreten".
Unter Einstellungen -> Twitter-Anbindung wird mir zwar angezeigt, dass der Twitter-Accpount nicht mehr angebunden ist, jedoch finde ich keine Möglichkeit die Fehlermeldung auf meinem Steckbrief zu entfernen.
Natürlich könnte ich das ganze mit der "Für niemanden sichtbar machen"-Funktion umgehen, aber an für sich würde ich dieses Problem doch gerne ganz aus der Welt schaffen.
So, und nun zu meiner Frage selbst:
Kennt sich jemand damit aus, der mir helfen würde?
Viele, von denen man glaubt, sie seien gestorben, sind bloß verheiratet. -> Francoise Seagance

Von:    Eiji 25.04.2010 12:32

> Kennt sich jemand damit aus, der mir helfen würde?

Ich denke, dabei handelt es sich um ein technisches Problem, was nur die Technik beheben kann. Melde dich hiermit am besten mal beim Helpdesk, da kommt es eigentlich immer gleich an die richtigen Leute :)
Viele Grüße,
Eiji
Bereichsleitung Fotogalerien

Von:   abgemeldet 25.04.2010 12:47

Hallo,

wozu möchtest du denn Twitter in den Steckbrief einbinden ohne es mit einem Twitter-Account zu verknüpfen? Ich kann der Logik leider nicht ganz folgen. Logisch gesehen würde ich darauf tippen dass ohne Twitter-Anbindung auch nichts angezeigt werden kann, woher sollen die Informationen denn auch her kommen.
Daher ist es denke ich das beste einfach die Funktion auszustellen bzw. halt nicht im Steckbrief anzuzeigen.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread

Von:    Chi-Yuki 25.04.2010 15:34

Gibt es eine erklärung zu den doujinshi-kategorien "Comic/Manga-strip", "Kurzgeschichte" und "Epen"?

Oder kann man "Kurzgeschichte" mit "One-shot" und "Epen" mit "Epik" vergleichen?

L.G. yuki
Some say eat or be eaten, some say Live and let Live.
But all are agree as they join the Stampede,
you should never take more than you give.
Nobody is perfect -◕ω◕-

Von:   abgemeldet 26.04.2010 20:47

Wie geht denn der Link zum Animexx-Items-Invi?
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)

Von:    Nebelstreif 26.04.2010 22:01

Könnte das der hier sein?
=> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory.php
_________ ♠
Nebelstreif | Nebelchen | da neko <3

Von:   abgemeldet 27.04.2010 06:35

Nein, das ist meins. xD
Ich hätt gern das von Animexx. Da, wo die Items reinkommen, wenn sich ein User gelöscht hat und so weiter.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)

Von:    Ixana 27.04.2010 06:47

Kann es sein, dass du den Item-Shop meinst?
Da -> http://animexx.onlinewelten.com/items/kaufen.php
Denn da kommen Items normalerweise rein, wenn sie verkauft etc. wurden - zumindest laut meiner Logik [die nicht unbedingt richtig sein muss].
     This is how it should be.
[Shinjiro Aragaki ~ Persona 3 FES - "The Journey"]

Von:   abgemeldet 27.04.2010 07:07

Nein, nein, ich mein in der Tat das Item-Invi von Animexx.
Und ich weiß ganz genau, dass es das gibt, denn ich hatte den Link ja schonmal. °^°

Von:    Innamoramento 27.04.2010 12:28

ich hätte mal ne frage. es gibt einen user, der mir ständig hinterherstalkt, übers gästebuch. was mir nicht wirklich recht ist und ich habe keine lust, nur über ens zu gehen wegen dem user.

ich wollte ihn auf die blacklist und dann das häckchen für gästebuch setzen, habe aber gesehen dass das an der sichtbarkeit nichts ändert. jetzt die frage: gibt es die möglichkeit dass er zwar in mein GB posten kann, alle einträge aber nicht lesen kann? sprich, dass meine GB einträge vor ihm geschützt sind. oder bleibt nur die möglichkeit das GB komplett unsichtbar für ihn zu machen, also ihn in einen ordner zu packen und dann in den einstellung bei gästebuch die sichtbarkeit für ihn ausschalten? falls ja, kann mir das jemand näher erklären? irgendwie komm ich da nicht ganz klar.

liebe grüße
~Génération Désenchantée~

Von:    Flordelis 27.04.2010 12:54

@ Innamoramento:
Hier:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-daten-sichtbarkeit.php

Da scrollst du runter bis "Gästebuch" und klickst das Feld ganz rechts an (oben drüber steht "Gruppenfreigabe").
Da wählst du "Außer: Blacklist".
Sofern der User auf deiner Blacklist steht, wird er dein GB fortan nicht mehr sehen können.
Du kannst das austesten, indem du auf deinem Steckbrief die Administration einblendest und dann bei "So sehen den Steckbrief" im Dropw-Down-Menü "Geblacklistete" wählst.
To say "It's love" would be too simple, too obvious
It's more like a call and a vocation, something I was put on this earth to do
Now I am shooting with the stars and I'm flying with the angels
And my heartbeat is a symphony, the closer I come to you

Von:   abgemeldet 27.04.2010 13:25

Ich glaube Innamoramento hat was anderes gemeint ^^.
Nein, es ist nicht möglich, dass ein user GB Einträge schreiben, aber das GB nicht sehen kann.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Von:    Flordelis 27.04.2010 13:37

> Ich glaube Innamoramento hat was anderes gemeint ^^.
> Nein, es ist nicht möglich, dass ein user GB Einträge schreiben, aber das GB nicht sehen kann.

Oh, ach so. ^^""""
Sorry. ^^"
To say "It's love" would be too simple, too obvious
It's more like a call and a vocation, something I was put on this earth to do
Now I am shooting with the stars and I'm flying with the angels
And my heartbeat is a symphony, the closer I come to you

Von:   abgemeldet 27.04.2010 15:51

@black-catz
Jaah, genau das ist es, danke. :)

Ich hab da jetzt aber auch mal ne Frage... und zwar gehts auch um die Blacklist. Ich hab da ein paar Leute drauf, aber ich hab auch schon festgestellt, dass die, obwohl sie von mir voll geblacklistet sind, Fanarts, FF's sehen können. Das sollten sie doch eigentlich nicht sehen dürfen?

Von:   abgemeldet 27.04.2010 16:42

> Ich hab da jetzt aber auch mal ne Frage... und zwar gehts auch um die Blacklist. Ich hab da ein paar Leute drauf, aber ich hab auch schon festgestellt, dass die, obwohl sie von mir voll geblacklistet sind, Fanarts, FF's sehen können. Das sollten sie doch eigentlich nicht sehen dürfen?

Sie können sie sehen, das könnten sie notfalls auch wenn sie sich ausloggen, die Bilder/FFs sind ja für alle zugänglich (wenn sie nicht unter adult fallen), die Blacklist verhindert nur das sie Kommentare dazu schreiben können.
影縫 黒吉

Zurück