Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

Von:    Azamir 13.04.2010 23:32
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

wo... wo... wo ist die top-schlagwort-liste von den weblogs hin? T_T?

Aza.... u.u
Sugar is bad.
Sugar rots your teeth.
Sugar makes you hyper!
Hitler ate sugar!!!
[Daria Folge 1-08]

Von:    Shaggai 14.04.2010 13:24

Ich finde es ja lustig, dass es jetzt "Dein Bild wurde freigeschaltete"-ENSen gibt, aber wo bitte schaltet man das aus, habe nämlich gar keinen Bedarf an weiteren unnötigen ENSen ^^'
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 14.04.2010 22:14

japp, kann shaggai nur beipflichten.

ich bin in der lage selbst zu sehen wenn mein bild geschaltet wurde und hab nicht den geringsten bedarf an einer unnötigen ENS mehr im postfach.
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D

Von:    Hayate_Yagami 14.04.2010 22:43

kk hat sich glaube erledikt :)
Zuletzt geändert: 14.04.2010 23:02:36

Von:   abgemeldet 16.04.2010 11:45

Ja, also ich hab da mal ne Frage. ^^'
Mir fehlt seit einiger Zeit ne Kategorie "Futurama" auf Animexx, aber ich hab nicht alle Punkte zusammengebracht, bzw. war es so aufwändig, dass ich es aufgegeben hab. Und jetzt stolper ich über das hier - das meiner Meinung nach doch auch nicht alle Punkte hat... bzw. finde ich die Seite nicht mehr mit dem Punktesystem, aber von Futurama gibts zB weitaus mehr Fanarts. Wieso wurde das dann freigeschalten?
Bzw. haben wir das Punktesystem geändert und mein Futurama hat jetzt doch ne Chance? u.u - auch wenn ich nicht Stunden damit zubringe alles aus den falschen Kategorien zusammenzusuchen.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)
Zuletzt geändert: 16.04.2010 11:46:32

Von:    Xerana 16.04.2010 12:05

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Themenanlage_Punkteschema

Hier ist das Punktesystem....du musst mindestens 40 Punkte zusammen bekommen damit dein Thema Freigeschaltet werden kann...

Von:   abgemeldet 16.04.2010 12:33

Danke, das bestätigt nur meine Vermutung, dass die Punktezahl nicht erreicht wurde. xD
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)

Von:   abgemeldet 16.04.2010 13:09

Hallo,

ich würde empfehlen die Themenanlage-Regeln zu lesen:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Themenanlage-Regeln

Bei Sonne und Mond handelt es sich um einen Manhwa, Manhwa fallen hier unter topic-Themen und werden nicht mit dem Punkteschema bewertet.
Das Punkteschema findet bei adult(Themen mit Altersfreigabe 18+) und offtopic-Themen(Themen die nicht zur Ausrichtung der Seite gehören, z.B. Cartoons oder Pro7-Realserien) Anwendung. Das dient hauptsächlich dazu die Animexx-Seite nicht mit massig offtopic-Serien vollzustopfen.

Mein Tipp an dich:
Investiere die Zeit lieber in die Suche bzw. in das Erstellen von Fanwork. Themen-Vergleiche oder Versuche über das Punkteschema zu verhandeln führen hier zu nichts, gut, es kann sein dass wir etwas anderes löschen oder zusammenfügen lassen, ein offtopic-Thema ohne mindestens 40 Punkte legen wir trotzdem nicht an.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy
Bereichsleitung Serienseiten

Von:   abgemeldet 16.04.2010 13:25

>Bei Sonne und Mond handelt es sich um einen Manhwa, Manhwa fallen hier unter topic-Themen und werden nicht mit dem Punkteschema bewertet.
Ich hab jetzt zwar keine Ahnung, was zB "Sonne und Mond" mit Anime zu tun haben, aber wenns wohl so ist.

>Mein Tipp an dich:
>Investiere die Zeit lieber in die Suche bzw. in das Erstellen von Fanwork.
Danke für den Tipp, aber nein, das werde ich nicht tun. :) Das dauert lange, braucht viel Zeit und Geduld und zumindest bei mir sind die Zeiten vorbei, da ich mich auf Mexx für irgendwas einsetze.
Dann quatscht man über das Thema, dass es auf Mexx nicht gibt, halt auf einer anderen Seite, ist nicht so schlimm. Wie gesagt, ich bin nur drüber gestolpert und hab mich gefragt, warum das so ist.

Von:   abgemeldet 19.04.2010 08:56

> >Bei Sonne und Mond handelt es sich um einen Manhwa, Manhwa fallen hier unter topic-Themen und werden nicht mit dem Punkteschema bewertet.
> Ich hab jetzt zwar keine Ahnung, was zB "Sonne und Mond" mit Anime zu tun haben, aber wenns wohl so ist.
>

Der Info halber:
http://moderne-comicbuecher-comicserien.suite101.de/article.cfm/comicrezension_sonne_und_mond

Wenn sich bei OT-Themen keiner die Mühe macht die 40 Punkte zusammenzubekommen dann wirds halt nichts =/ ist nunmal so. Einer muss sich dann die Arbeit machen.
影縫 黒吉

Von:   abgemeldet 19.04.2010 11:38

> > >Bei Sonne und Mond handelt es sich um einen Manhwa, Manhwa fallen hier unter topic-Themen und werden nicht mit dem Punkteschema bewertet.
> > Ich hab jetzt zwar keine Ahnung, was zB "Sonne und Mond" mit Anime zu tun haben, aber wenns wohl so ist.
> >
>
> Der Info halber:
> http://moderne-comicbuecher-comicserien.suite101.de/article.cfm/comicrezension_sonne_und_mond

Ich hab das Thema jetzt umbenannt und den Manhwa als Unterthema hinzugefügt, es sollte nun weniger missverständlich sein.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread

Von:    Illyria 19.04.2010 21:44

Ich wollte mal wissen ob noch jemand gerade solche Massiven Probleme hat Animexx zu navigieren? Ich brauch Minuten um ne Seite "richtig" aufzurufen, RPG hängt sich dauernd auf, Seiten stürzen ab... das macht gerade absolut keinen Spass mehr... ich hab 20 Minuten gebraucht um ne einfache ENS zu schicken!
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking

Von:   Josey 20.04.2010 00:00

Hi, was passiert mit geschlossenen Zirkeln? Wenn man nur Mitglied war? Kann man die irgendwo noch einsehen? .__. Werdne die gelöscht, oder hat zumindest noch der Admin darauf zugriff?

LG,
Josey~
~[Zitat von Shishio; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~

Von:    FULLMOONCHAN 20.04.2010 00:37

Wenn Zirkel nicht mehr aktiv sind werden sie irgendwann gelöscht. Auch die dazugehörigen Daten. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥

Von:   Josey 20.04.2010 01:21

Oh, schade ._. *kam net mehr dazu, einige Posts rauszuholen*
Danke ^__^
~[Zitat von Shishio; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~

Von:   abgemeldet 20.04.2010 10:48

Frage!

Warum werden, wenn ich Fotos hochstelle und die Gallerien später aktualisiere, plötzlich Bilder mit dem Kommentar "Motiv-Wiederholung" nicht mehr hochgestellt? Ich versteh das nicht, da alle Fotos entweder aus Nah- oder Fernansicht, oder die Gesichter/Blickpunkte anders sind. Jedes Foto ist ein eigenes Bild und hat nie komplett was mit dem ersten oder zeiten Bild davon zu tun.

Das ist mir heute aufgefallen und das habe ich zum ersten Mal so extrem.
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....
Zuletzt geändert: 20.04.2010 12:41:58

Von:   abgemeldet 20.04.2010 11:20

Das ist mir bei meiner Galerie auch aufgefallen, dass ein paar Bilder als Motiv Wiederholung markiert wurden, wo gar kine Motiv Wiederholung war @@
Hab nämlich extra schon doppelte Bilder rausgekickt.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Von:    Eiji 20.04.2010 13:02

> Das ist mir bei meiner Galerie auch aufgefallen, dass ein paar Bilder als Motiv Wiederholung markiert wurden, wo gar kine Motiv Wiederholung war @@
> Hab nämlich extra schon doppelte Bilder rausgekickt.

In solchen Fällen ist es immer besser, sich direkt an mich oder übers Helpdesk an mich zu wenden mit Link zur entsprechenden Galerie, damit ich nachprüfen kann, um was es geht.
Viele Grüße,
Eiji
Bereichsleitung Fotogalerien

Von:   abgemeldet 20.04.2010 13:10

Gut zu wissen, dann bekommst du gleich eine ENS.
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....

Von:    Hayate_Yagami 20.04.2010 18:29

habe mal ne Frage

bei mir wird die schrifft in ein Spoiler immer kleiner, weiß man warum das ist?

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/416469/
wen man bissel runderscrollt bei Wunsch Shiny's, erkennt man das eigendlich müsste die schrift so groß sein wie bei Waumpel...

Von:    Azamir 20.04.2010 23:22

arghs!

kann mir eben jemand den link zu der seite mit den automatisch gespeicherten, nicht abgeschickten, forumspostings geben?

(und den endlich mal wo einbetten, wo man ihn wiederfindet???? so, unter sonstiges in den einstellungen, zum bleistift???)

X_X *wichtigen post durch falschen klick verloren hat* doofer mist da oben in der leiste.... <.<
Sugar is bad.
Sugar rots your teeth.
Sugar makes you hyper!
Hitler ate sugar!!!
[Daria Folge 1-08]

Von:    Flordelis 20.04.2010 23:23

@  Azamir:
Den hier? =)
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/entwuerfe.php
I wanted an intellect that was as sharp as a razor.
I wasn't going to let anyone deceive me.
If it came down to 'trick or be tricked,' I was definitely going to be in the first camp...

Von:    Azamir 20.04.2010 23:30

DANKE! und mein posting ist auch drin.... *puh~~~*

der link muss dringend mal in die einstellungen, ich hab den balken deaktiviert, und kann diese seite nirgends finden, wenn mir keiner den link so gibt, wie hier... <.<

Aza^^
Sugar is bad.
Sugar rots your teeth.
Sugar makes you hyper!
Hitler ate sugar!!!
[Daria Folge 1-08]

Von:   abgemeldet 21.04.2010 00:05

Ich würde gerne mal wissen, wieso das Item 'Cloud Strife' nicht zu kaufen ist
Und was das 'Im Shop' zu bedeuten hat
Ich: MAMA HIDAN HAT MEINE KEKSE GEFRESSEN
Hidan: ICH HAB SIE NICHT GEFRESSEN ICH HAB SIE JASHIN GEOPFERT
Ich und Hidan: *uns anschauen* *los prusten* *uns totlachen*
やぉい

Von:    FULLMOONCHAN 21.04.2010 00:08

Das ist einfach ein Fake Item bis jetzt.
Gibts nicht zu kaufen. ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥

Von:   abgemeldet 21.04.2010 00:11

Aaah danke schön^^
Ich: MAMA HIDAN HAT MEINE KEKSE GEFRESSEN
Hidan: ICH HAB SIE NICHT GEFRESSEN ICH HAB SIE JASHIN GEOPFERT
Ich und Hidan: *uns anschauen* *los prusten* *uns totlachen*
やぉい

Von:   abgemeldet 22.04.2010 12:50

>In solchen Fällen ist es immer besser, sich direkt an mich oder >übers Helpdesk an mich zu wenden mit Link zur entsprechenden >Galerie, damit ich nachprüfen kann, um was es geht.

Ich hab in letzter Zeit admintechnisch einfach keine guten Erfahrungen gemacht, deshalb dachte ich, ich lass es gleich, bevor ich dann eh wieder nur ignoriert werde ^^;
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Von:    Eiji 22.04.2010 14:27

> >In solchen Fällen ist es immer besser, sich direkt an mich oder >übers Helpdesk an mich zu wenden mit Link zur entsprechenden >Galerie, damit ich nachprüfen kann, um was es geht.
>
> Ich hab in letzter Zeit admintechnisch einfach keine guten Erfahrungen gemacht, deshalb dachte ich, ich lass es gleich, bevor ich dann eh wieder nur ignoriert werde ^^;

Hm, dazu kann ich natürlich nichts sagen, ich weiß nur, dass ich alle Anfragen, die direkt an mich gehen, so schnell wie möglich beantworte. Hier im Thread bekomme ich leider nicht alles mit, auch wenn ich ihn in meinen Abos hab, so dass sicher das ein oder andere untergeht...
Viele Grüße,
Eiji

Von:    Akiho 22.04.2010 14:57

Nur mal ne Frage in die allgemeine Runde: Hat hier jemand noch das Problem dass Fotos in den Gallerien hochgeladen werden, aber dann nicht angezeigt werden bzw einfach weg sind? Habs schon an den Helpdesk geschickt, mich würds aber doch interessieren ob das irgendwie an mir liegt :/ (Cookies sind gelöscht, habs mti vcerschiedenen Browsern versucht, an verschiedenen PCs an verschiedenen Standorten - überall dasselbe)

Von:    Eiji 22.04.2010 15:15

> Nur mal ne Frage in die allgemeine Runde: Hat hier jemand noch das Problem dass Fotos in den Gallerien hochgeladen werden, aber dann nicht angezeigt werden bzw einfach weg sind? Habs schon an den Helpdesk geschickt, mich würds aber doch interessieren ob das irgendwie an mir liegt :/ (Cookies sind gelöscht, habs mti vcerschiedenen Browsern versucht, an verschiedenen PCs an verschiedenen Standorten - überall dasselbe)

Dein Problem ist im Moment intern in der Technik-Abteilung im Helpdesk, und es wird überprüft, ob es ein technischer Fehler, Bug etc. ist.
Viele Grüße,
Eiji

Zurück