Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| >warum bekomme ich keine karo-taler... bin schon etwas länger hier angemeldet! Frag doch mal beim Helpdesk nach :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, ich weiß nicht, ob die Frage schonmal kam oder so, aber ich verzweifel hier gerade. > Ich versuche seit ewigkeiten das "Stimmung" unter dem Steckbrief wegzumachen, wo man seine Stimmung halt eingibt. > Ich weiß nicht mehr, wo das weg geht x_x" > Ich offe, mir kann jemand helfen, vielen Dank. Soweit ich weißg geht das gar nicht weg. Aber solange du keine Stimmung angibst, kann auch kein anderer User diesen Punkt sehen. At the end of this earth, from whence there is no return, may I continue to protect this eternal peace... [Eien no Aselia - At the end of this earth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, mich interessiert, wie manche Benutzer unter ihre Steckbrieffotos überschriften oder kommentare oder was das ist (?) bekommen. Ist das neu? Das ist mir zuvor nie aufgefallen öö" ich dacht erst, das wär die stimmung, aber dann stand unter jedem foto was anderes, also war es das ja dann wohl doch nicht^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, mich interessiert, wie manche Benutzer unter ihre Steckbrieffotos überschriften oder kommentare oder was das ist (?) bekommen. Ist das neu? Das ist mir zuvor nie aufgefallen öö" ich dacht erst, das wär die stimmung, aber dann stand unter jedem foto was anderes, also war es das ja dann wohl doch nicht^^" Die Funktion gibts mit dem Steckbrief-TOFU soweit ich weiss ^^ +=SWEETNEKO=+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da mir beim letzten Mal niemand geantwortet hat, versuche ich es einfach nochmal: Ich möchte gerne wissen, ob es möglich ist das ePUB-Format bei den eigenen Fanfictions abzuschalten. Sicher ist es einfacher FFs auf diese Weise herunterzuladen, allerdings wäre es mir lieber wenn ich selber entscheiden kann, welcher Text im ePUB-Format bereitgestellt wird und welcher nicht. Misa: Who touched my butt? L: *sneaks hand behind back* How imprudent! That's unforgivable! I shall catch the culprit! ~~~~~~~~~~ Der Drake&Josh-Fanzirkel Brother From Another Mother Schaut vorbei ^.^ |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| Hey, ich hab mal ne Frage. Und zwar hab ich meine Favoriten aus meiner Favoritenliste gelöscht und neue eingefügt. Mir werden jetzt aber oben, wenn ich auf Serie gehe nicht alle angezeigt. Es fehlen drei. Können die einfach nicht angezeigt werden, also gibt es welche, die dann nicht "verlinkt werden" oder ist das ein Fehler? Hoffe auf Antwort ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo, > Hey, ich hab mal ne Frage. Und zwar hab ich meine Favoriten aus meiner Favoritenliste gelöscht und neue eingefügt. Mir werden jetzt aber oben, wenn ich auf Serie gehe nicht alle angezeigt. Es fehlen drei. Können die einfach nicht angezeigt werden, also gibt es welche, die dann nicht "verlinkt werden" oder ist das ein Fehler? > Hoffe auf Antwort ^^ Was sind es denn für Einträge die nicht angezeigt werden? Kinofilme und Manga werden meines Wissens nicht in der Navigation angezeigt. |
|||||||
| Am 06.04.2010 geändert von abgemeldet. Grund: verschrieben | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Geht nicht. Feature-Request bitte ans Helpdesk schicken. Und die können das dann abstellen? Ich möchte das nämlich auch nicht bei meinen Fanfictions haben. 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
| Das sind ein Kinofilm und ein Manga, aber ein anderer Manga wird mir auch angezeigt. Dass Kinofilme und Manga nicht mehr angezeiht werden wusste ich nicht. Das ist ja doof. Dann finde ich die meisten Sachen gar nicht mehr so schnell |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| also ich hätte da auch mal ne Frage: Wo steht das, wie man das mit den Verlinkungen von Usern und so macht? also das der Name dann fett gedruckt da steht und man draufklicken kann. ich hatte das mal irgentwo in den Hilfethemen entdeckt, such mich aber grade dumm und dämlich, wo ich das gefunden haben könnte! Wäre echt hilfreich und nett, wenn mir jemand antwortet ;D |
|
![]() |
||||||
| >Wo steht das, wie man das mit den Verlinkungen von Usern und so macht? Das macht man: [[ Username ]] Ohne die Leerzeichen. Also [[username]]. Es funktioniert dann automatisch :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich hätte da auch mal ne Frage: > > Wo steht das, wie man das mit den Verlinkungen von Usern und so macht? > also das der Name dann fett gedruckt da steht und man draufklicken kann. > ich hatte das mal irgentwo in den Hilfethemen entdeckt, such mich aber grade dumm und dämlich, wo ich das gefunden haben könnte! > > Wäre echt hilfreich und nett, wenn mir jemand antwortet ;D Alternativ kannst du auch auf diese Seite gehen, da stehen alle Textformatierungen und was es sonst so gibt ^^ Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2010 17:00:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist schon mal vor einer ganzen Weile aufgefallen, dass im Dropdown-Menü bei der Erstellung eines Cosplays ein großer Teil der freigeschalteten Serien gar nicht aufgeführt sind - als ich das zum ersten Mal bemerkt und auch hier angemerkt habe, dachte ich, es liegt irgendwie am Browser oder dass die entsprechnde Serie noch relativ neu war, aber inzwischen hab ich nochmal nachgesehen und es feht immer noch einiges. Das betrifft jetzt nicht irgendwelche brandneuen Sachen, sondern Serien, die schon seit längerem "fertig" erstellt sind, und bei denen sich auch schon andere Leute mit ihren Cosplays eingetragen haben, nur bei mir tauchen die entsprechenden Serien, bei denen mir das aufgefallen ist, einfach ums Verrecken nicht auf, weder in IE noch Firefox. Ich hab zwar im Moment* kein Cosplay, was irgendwo reinmüsste, aber trotzdem find ich's doch irgendwie... verwirrend...? Woran könnt's liegen? (*ändert sich aber spätestens nächstes Jahr XD;) Oh, und nochwas, das ich vielleicht demnächst bräuchte. Verzeiht, wenn's doof klingt, aber ich hab mich umgesehen und keine wirkliche Antwort bislang gefunden ^^; Wo sortiere ich ein Cosplay ein, das sich sämtlichen erstellten Serien und Sachthemen entzieht? Ich hab nichts gefunden, das irgendwie "Andere Manga" oder so lautet. Es gibt ja mehrere "Andere XYZ"-Kategorien, aber die sind in dem Fall alle nicht geeignet, da es sich bei dem Cosplay, das ich eventuell demnächst machen möchte, um einen Chara aus einer Drama CD- Reihe (und 'ner noch nicht sehr weiten Manga-Adaption) handelt... Verzeiht, wenn sich das eigentlich von selbst beantwortet und ich einfach nur zu doof bin... ^^; I entrust my Will to You. ~ 君たちに私の意志を託す ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, > Mir ist schon mal vor einer ganzen Weile aufgefallen, dass im Dropdown-Menü bei der Erstellung eines Cosplays ein großer Teil der freigeschalteten Serien gar nicht aufgeführt sind - als ich das zum ersten Mal bemerkt und auch hier angemerkt habe, dachte ich, es liegt irgendwie am Browser oder dass die entsprechnde Serie noch relativ neu war, aber inzwischen hab ich nochmal nachgesehen und es feht immer noch einiges. Das betrifft jetzt nicht irgendwelche brandneuen Sachen, sondern Serien, die schon seit längerem "fertig" erstellt sind, und bei denen sich auch schon andere Leute mit ihren Cosplays eingetragen haben, nur bei mir tauchen die entsprechenden Serien, bei denen mir das aufgefallen ist, einfach ums Verrecken nicht auf, weder in IE noch Firefox. Ich hab zwar im Moment* kein Cosplay, was irgendwo reinmüsste, aber trotzdem find ich's doch irgendwie... verwirrend...? Woran könnt's liegen? > > > (*ändert sich aber spätestens nächstes Jahr XD;) Unter der Dropdown-Liste gibt es eine Option "[Alle Themen anzeigen]", wenn du dort klickst wird die Liste um alle verfügbaren Themen erweitert. > Oh, und nochwas, das ich vielleicht demnächst bräuchte. Verzeiht, wenn's doof klingt, aber ich hab mich umgesehen und keine wirkliche Antwort bislang gefunden ^^; > Wo sortiere ich ein Cosplay ein, das sich sämtlichen erstellten Serien und Sachthemen entzieht? Ich hab nichts gefunden, das irgendwie "Andere Manga" oder so lautet. Es gibt ja mehrere "Andere XYZ"-Kategorien, aber die sind in dem Fall alle nicht geeignet, da es sich bei dem Cosplay, das ich eventuell demnächst machen möchte, um einen Chara aus einer Drama CD- Reihe (und 'ner noch nicht sehr weiten Manga-Adaption) handelt... > Verzeiht, wenn sich das eigentlich von selbst beantwortet und ich einfach nur zu doof bin... ^^; Dafür gibt es keine Sammelkategorie. Solche Themen gehören zum Thema der Animexx-Seite und werden zu einem Großteil angelegt, wenn man sie als Thema vorschlägt. Dazu genügt eine Anfrage an den Helpdesk mit den Namen sowie der Kategorie/Art des Themas, z.B. "Ich schlage den Manga Liliarobs lustige Abenteuer vor." Helpdesk, Bereich Themen/Wiki: http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/?pre_bereich=aidb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2010 22:27:09 | |||||||
|
||||||
| uhm hallo, weiss jemand wie ich n thread löschen kann? ich hab einen eröffnet und brauch den nimmer. s war n verkaufsthread... |
|
![]() |
||||||
| Kann man nicht, das können nur die Foren-Admins, aber die löschen irgendwie nur extrem selten Threads @@ 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
| hmm das heisst rein theoretisch reichts ja wenn ich n foren-admin anschreib das der meinen thread löschen soll ö.ö?! |
|
![]() |
||||||
| > Unter der Dropdown-Liste gibt es eine Option "[Alle Themen anzeigen]", wenn du dort klickst wird die Liste um alle verfügbaren Themen erweitert. Tatsache! Okay, ich bin offiziell blind xD; Vielen Dank für den Hinweis~ > Dafür gibt es keine Sammelkategorie. Solche Themen gehören zum Thema der Animexx-Seite und werden zu einem Großteil angelegt, wenn man sie als Thema vorschlägt. Dazu genügt eine Anfrage an den Helpdesk mit den Namen sowie der Kategorie/Art des Themas, z.B. "Ich schlage den Manga Liliarobs lustige Abenteuer vor." > > Helpdesk, Bereich Themen/Wiki: > http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/?pre_bereich=aidb Naja, ich fänd's in meinem Fall eigentlich reichlich sinnlos, extra dafür ne Kategorie anlegen zu lassen, zumal es wirklich absolut kein Schwein kennt (nichtmal so wirklich in Japan, glaub ich) ^^; Vielleicht versuch ich's mal~ Ich fänd ne Sammelkategorie für so einen Fall wirklich sinvoller, aber naja... °_°; [Edit]: Ich könnte mir auch vorstellen, dass hier sowas wie "Drama CDs" eine gute Sammelkategorie wäre, aber aus dem Vorschlag-FAQ geht imo nicht unbedingt hervor, ob solch ein Thema in Betracht gezogen werden würde, da es ja an sich weder ein Anime/Manga/Game-bezogenes, noch ein "richtiges" Offtopic-Thema ist (find ich jedenfalls)... :/ I entrust my Will to You. ~ 君たちに私の意志を託す ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2010 00:18:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Verkaufe Thread löschen. Diese löscht Jim so gut wie nie, höchstens bei Doppelthreads. Wenn man ihn doch mal wieder braucht, kann man ihn wieder benutzen und vermüllt so nicht das Forum. ^^; ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm das heisst rein theoretisch reichts ja wenn ich n foren-admin anschreib das der meinen thread löschen soll ö.ö?! Da Threads & Postings idR nicht wegen sowas gelöscht werden, ist es sinnvoller, wen du den Inhalt löschst und ggf. auch das Topic (beim 1. Posting) anpasst. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auf der LBM beim animexx Stand so einen kleinen Zettel bekommen, wo man sich ein spezielles Item abholen kann. Irgendwie will der aber den Code nicht akzeptieren!Ich bin mir sicher, das ich ihn richtig eingetippt habe, kann mir dabei jemand helfen? Der Code lautet: ZEQVYZVTUS jedoch wird dieser immer als "falsch eingegeben" abgestempelt... *drop* Ich bräuchte Hilfe, danke im Vorraus! LG Koneko~ Du kannst mich auch hier erreichen =^^= Arigatou =) Freundescode Pokemonexperte: 1505 1562 8122 Freundescode Animal Crossing: 1505 2334 7671 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe auf der LBM beim animexx Stand so einen kleinen Zettel bekommen, wo man sich ein spezielles Item abholen kann. > Irgendwie will der aber den Code nicht akzeptieren! Bitte beim Helpdesk melden. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mal ne Frage zu dem Tofu mit HTML in Selbstbeschreibung im Stecki, wie genau funktioniert das? oô irgendwie klappt das nichts in HTML, egal was für codes ich nehme o_o Und unter anderem steht in der Beschreibung auch was von 3 Seiten, wobei ich immer nur noch 2 haben kann Der Tofu ist aber aktiv ._. lG StrayNekoą √ąмpιяε ςąŋ ℓσvε yσư fσяεvεя ٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠ │║▌║█║▌║│ Łσvε ιs nσt fσr şąℓε |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2010 22:35:45 | |||||||
|
||||||
| Wenn es ein Thema als Vorschlag gibt, wohin kann ich mich am besten wenden? Und gibt es Voraussetzungen zu erfüllen, damit das Thema angelegt wird? =) EDIT: Ich habe hier im Thread gerade die Antwort darauf gefunden. Tut mir Leid für den unnötigen Eintrag. =[ Ich schlage das Thema dann beim Helpdesk vor. =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 08:08:20 |
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich wollte mich als Cosplay-Freischalter bewerben Da ich momentan sehr viel Zeit im Netz verbringen kann würde ich das hier gerne nutzen und es würde mir auch spaß machen. Erfahrung im Cosplay bringe ich auch mit und kenne viele Serien (vorallem in Deutschland unbekanntes) Ich finde allerdings keinen Bewerbungs-Threat zu Cosplay-Freischaltung. Kann mir da jemand weiterhelfen ? :) | ||| | || |||| CUBE. CAVE. CAGE. || | ... MAD CIRCUS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo ^^ > > Ich wollte mich als Cosplay-Freischalter bewerben > Da ich momentan sehr viel Zeit im Netz verbringen kann würde ich das hier gerne nutzen und es würde mir auch spaß machen. Erfahrung im Cosplay bringe ich auch mit und kenne viele Serien (vorallem in Deutschland unbekanntes) > > Ich finde allerdings keinen Bewerbungs-Threat zu Cosplay-Freischaltung. Kann mir da jemand weiterhelfen ? :) so wirklich weiterhelfen kann ich dir wohl nicht, aber ich weiß dass die Cosplaysektion zurzeit keine "Freischalter", bzw Überprüfer sucht (wurde vor ca. 1 Monat im Forum gepostet, da wird sich in der Zwischenzeit nichts geändert haben) VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hallo ^^ > > > > Ich wollte mich als Cosplay-Freischalter bewerben > > Da ich momentan sehr viel Zeit im Netz verbringen kann würde ich das hier gerne nutzen und es würde mir auch spaß machen. Erfahrung im Cosplay bringe ich auch mit und kenne viele Serien (vorallem in Deutschland unbekanntes) > > > > Ich finde allerdings keinen Bewerbungs-Threat zu Cosplay-Freischaltung. Kann mir da jemand weiterhelfen ? :) > > so wirklich weiterhelfen kann ich dir wohl nicht, aber ich weiß dass die Cosplaysektion zurzeit keine "Freischalter", bzw Überprüfer sucht (wurde vor ca. 1 Monat im Forum gepostet, da wird sich in der Zwischenzeit nichts geändert haben) > In solchen Fällen hilft es auch, sich direkt an den Bereichsleiter zu wenden. In dem Fall wäre das Ai-Megumi. Viele Grüße, Eiji Bereichsleitung Fotogalerien ♦ 丸井 ブン太 ♦ Dou? Tensai teki... ♦ 切原 赤也 ♦ |
|||||||