Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

Von:   abgemeldet 07.05.2010 21:48
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Ja, ganz genau. u.u
Danke, übrigens! xD
Jetzt weiß ich, dass da kein Foto in die Selbstbeschreibung geht, solange ich kein entsprechendes ToFU dazu hab. Hat sich erledigt, und die Selbstbeschreibung bleibt schmucklos. Ist aber auch nicht weiter schlimm, da die eh nur die geblacklisteten sehen. xD
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)

Von:    Chibifier 08.05.2010 17:41
frage (ganz dumme):

gibts irgendne möglichkeit eine einstellung zu machen, dass man über neue kommentare zu FFs oder FAs per ens benachrichtigt wird?

Von:   abgemeldet 08.05.2010 21:04

> frage (ganz dumme):
>
> gibts irgendne möglichkeit eine einstellung zu machen, dass man über neue kommentare zu FFs oder FAs per ens benachrichtigt wird?

Schau mal auf http://animexx.onlinewelten.com/xmpp/einstellungen-benachrichtigungen.php , dort kannst du bei "Fanartkommentar", "Fanartkommentar (Antwort)" und "Fanfic-Kommentar" in der Spalte "ENS" einen Haken machen und speichern, du müsstest so bei neuen Kommentaren per ENS informiert werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy
Zuletzt geändert: 08.05.2010 21:05:35

Von:   abgemeldet 09.05.2010 13:24

Wie findet man User, die Tofu für KT verkaufen?
Mein Gelt ist nämlich leer und ich kann es im Moment nicht selbst aufladen.
PRAY † SEEK † DIE

Von:   abgemeldet 09.05.2010 21:13

>Wie findet man User, die Tofu für KT verkaufen?
>Mein Gelt ist nämlich leer und ich kann es im Moment nicht selbst aufladen.

Such mal den Zirkel 'Wühlkiste' in der Zirkelübersicht. Da gibt es Verkäufer.
(Oder klick alternativ in meine Signatur.)

Von:   abgemeldet 09.05.2010 21:28

EDIT: Hat sich erledigt
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Zuletzt geändert: 09.05.2010 21:30:27

Von:    Taeyeon 10.05.2010 14:19

Hi ^^

könnte mir jemand den link zu den Jabber einstellungen schicken?
Ich weiß nemlich nicht mehr wie ich da drauf komme und ich muss dringen was umstellen!

LG
Taeyeon

Von:    Tentakel 10.05.2010 17:50
Weis jemand, ob man Mangas gegen KT anbieten kann, darf? Die Talerchen bräuchte ich nämlich für einige geplante Wettbewerbe und ich falle hier dauernd über einige Stapel Mangas die dringend ein neues Regal (sprich: Zuhause) brauchen. o.O

Des Drachis Amazon Shop:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat
Mangas, SciFi, Fantasy und mehr. (Nur noch bis 10.5. dann Sommerpause bis August)

Von:   abgemeldet 10.05.2010 17:52

> Hi ^^
>
> könnte mir jemand den link zu den Jabber einstellungen schicken?
> Ich weiß nemlich nicht mehr wie ich da drauf komme und ich muss dringen was umstellen!
>
> LG

Hier der Link zu den Sidebar-Einstellungen:
http://animexx.onlinewelten.com/xmpp/einstellungen.php
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy

Von:    Bramblerose 10.05.2010 18:30

hallo!
ich hab eine kurze frage: ich hab seit kurzem ein rpg mit tofu und für meine figuren folglich avatare hochgeladen die neben dem post erscheinen.
früher musste ich die avatare selbst aktivieren (ich hab ein halbes jahr nicht mehr gespielt) aber jetzt ist immer einer automatisch aktiviert und ich vergesse oft ihn zu dekativieren und so ein grinsebild in einer ernsten situation ist manchmal echt unpassend.

kann mir einer sagen, ob man das auf dauer deaktivieren kann? oder gehört das mittlerweile zum standart?

liebe grüße
gaara-sama
Dramatisch, Romantisch, Lustig, Tragisch und Unbeschreiblich:
Desire

Von:    Taeyeon 10.05.2010 18:57

dankeschön =)
Taeyeon

Von:    XxAmayaxX 10.05.2010 20:10

Ich hab da auch eine Frage...
Ich schreibe gerade mit einer Freundin, die auch Animexx hat eine Fanfiction.
Wie sollen wir das mit dem Hochladen machen?
Sollen wir uns auf einen Account mit dem Hochladen einigen, oder gibt es hier mal wieder ein verstecktes Kästchen, wo des Rätsels Lösung ist? ^-^"

Von:   abgemeldet 10.05.2010 22:07

@ XxAmayaxX
Da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ihr einigt euch, dass einer von euch nur die FF hochläd, oder ihr erstellt euch einen Gemeindschaftsaccount, zu dem ihr beide Zugriff habt.
Dieser muss allerdings vorher übers Helpdesk angemeldet werden, ansonsten gilt das als Fake-Account.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Von:    TonaradossTharayn 10.05.2010 22:22

Was Schneekatze sagt stimmt nicht ganz...

Ihr habt zwar prinzipiell die von ihr genannten Möglichkeiten, aber ihr könnt genauso gut beide die FF hochladen mit dem Verweis auf den jeweils anderen Autor.
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.

Von:    XxAmayaxX 11.05.2010 15:29

Aber ist das dann nicht störend, wenn hier zwei mal die selbe FF rumspukt?

Von:    Bramblerose 11.05.2010 20:42

Ok noch eine kurze Frage in der Hoffnung DIE kann man mir beantworten^^'

Ist es möglich die ungespeicherten Entwürfe auf Animexx irgendwo zu öffnen/aufrufen? Oder öffnen die sich eben nur dann wenn etwas 'schiefgelaufen' ist.

Liebe Grüße
Gaara-sama
Desire

Von:    Flordelis 11.05.2010 21:23

> Ist es möglich die ungespeicherten Entwürfe auf Animexx irgendwo zu öffnen/aufrufen? Oder öffnen die sich eben nur dann wenn etwas 'schiefgelaufen' ist.

Spontan finde ich den Link dazu nirgends auf der Seite, aber ich hab ihn in meinen Lesezeichen:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/entwuerfe.php
To say "It's love" would be too simple, too obvious
It's more like a call and a vocation, something I was put on this earth to do
Now I am shooting with the stars and I'm flying with the angels
And my heartbeat is a symphony, the closer I get to you

Von:   abgemeldet 11.05.2010 22:59

> > Ist es möglich die ungespeicherten Entwürfe auf Animexx irgendwo zu öffnen/aufrufen? Oder öffnen die sich eben nur dann wenn etwas 'schiefgelaufen' ist.
>
> Spontan finde ich den Link dazu nirgends auf der Seite, aber ich hab ihn in meinen Lesezeichen:
> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/entwuerfe.php

Ist auch etwas versteckt, man kommt über die Einstellungen -> "Newsletter und Benachrichtigungen" darauf -> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-newsletter.php (ganz unten)
"Wenn du schon gehen musst,
dann mit einem Lächeln."

Von:    Bramblerose 11.05.2010 23:28

ah vielen dank! da hätte ich nie gesucht xD'
Desire

Von:    Aequitas 12.05.2010 08:09

Dankeschöööön. 8D

~ Aequitas
Wir sind längst im Paradies, haben die Hölle drauß gemacht!!

Von:   HyakuyaMikaela 12.05.2010 13:16

Weiß jemand, wo und wie man die Sichtbarkeit der Weblogabos einstellen kann, für den eigenen Nickname? Also ich meine, wenn man die Blogs von Anderen abbonniert, werden einige Nicks angezeigt und manche nicht, wenn der Besitzer auf seine Aboliste sieht. Und ich habe bisher irgendwie noch kein Button entdeckt, womit man die Sichtbarkeit einstellen könnte! ><

Von:   abgemeldet 12.05.2010 16:02

> Weiß jemand, wo und wie man die Sichtbarkeit der Weblogabos einstellen kann, für den eigenen Nickname? Also ich meine, wenn man die Blogs von Anderen abbonniert, werden einige Nicks angezeigt und manche nicht, wenn der Besitzer auf seine Aboliste sieht. Und ich habe bisher irgendwie noch kein Button entdeckt, womit man die Sichtbarkeit einstellen könnte! ><

Das müsste über die Einstellung "Eine Box mit den von dir beobachteten Weblogs anzeigen" bei den Weblog-Einstellungen funktionieren. Ist dort ein Haken drinnen wird bei der anderen Person der Name angezeigt, wenn nicht wird nur die Zahl der Abos um 1 hochgezählt.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy

Von:   abgemeldet 12.05.2010 16:21
ich bin noch ganz neu hier und hab mich ein wenig bei den ff´s rumgetrieben und leider musste ich feststellen das ich, ob wohl ich schon "adult" (ich mag lieber erwachsen) bin, nicht auf diese kaptiel zu greifen kann. wo kann ich das eingeben. bei vielen seite ist es ja so das man sich mit seiner ausweisnummer verifzizieren muß. wie läuft das hier? ich hab ja schon gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Von:   abgemeldet 12.05.2010 16:49

> ich bin noch ganz neu hier und hab mich ein wenig bei den ff´s rumgetrieben und leider musste ich feststellen das ich, ob wohl ich schon "adult" (ich mag lieber erwachsen) bin, nicht auf diese kaptiel zu greifen kann. wo kann ich das eingeben. bei vielen seite ist es ja so das man sich mit seiner ausweisnummer verifzizieren muß. wie läuft das hier? ich hab ja schon gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Das funktioniert hier ebenfalls so. Einfach auf http://www.animexx.de/onlineclub-erwachsen.phtml gehen, Ausweisnummer eingeben und auf "Registrieren" klicken.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy

Von:   abgemeldet 12.05.2010 16:56
vielen dank für den link

Von:    Yunmiel 12.05.2010 18:32

Huhu, ich schaffe es irgendwie nicht, in einem Weblogeintrag Anker zu setzen. Was genau ist da die richtige Form, die man hier verwenden soll? Oder geht das hier gar nicht?

Danke im Voraus. ^^
Kommt in den Breath of Fire-Zirkel ^^

Von:    Herzblut 13.05.2010 20:30

Kurze Frage ^_^°

Heute Nachmittag ist mein erster Doji online geschaltet worden, doch nach wie vor ist "Dojinshi" oben in der Leiste
(wo: Herzblut | Weblog | Fanart/Fav. | Dojinshi/Fav. | Fancic | Pers.Start)
steht, schwarz und nicht anklickbar.
Habe ich etwas falsch eingestellt? Eigentl. müsste "Dojinshi" doch nun auch blau sein?
Zuletzt geändert: 13.05.2010 20:32:32

Von:   Innocentia 13.05.2010 21:09

> Kurze Frage ^_^°
>
> Heute Nachmittag ist mein erster Doji online geschaltet worden, doch nach wie vor ist "Dojinshi" oben in der Leiste
> (wo: Herzblut | Weblog | Fanart/Fav. | Dojinshi/Fav. | Fancic | Pers.Start)
> steht, schwarz und nicht anklickbar.
> Habe ich etwas falsch eingestellt? Eigentl. müsste "Dojinshi" doch nun auch blau sein?

Guck mal, ob du da -> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-subdomain.php ein Häckchen bei Doujinshis deaktiviert hast. Wenn ja, kann das der Grund sein, dass es schwarz hinterlegt ist.

Kann aber auch sein, dass es dauert, bis das System das aktualisiert... ^^;
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!

Von:    ChuckBass 14.05.2010 22:18

Ist es möglich seinen Thread zu verschieben?? Also ich habe einen Thread vorhin eröffnet mit dem Thema Naruto und er sollte auch noch zum Thema Suche & Verkaufe zugeordnet werden, das hat aber nicht funktioniert...
Ist es möglich das noch zu verändern?

Crying, Screaming, Running away!!!
2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Von:   abgemeldet 14.05.2010 22:42

> Ist es möglich seinen Thread zu verschieben?? Also ich habe einen Thread vorhin eröffnet mit dem Thema Naruto und er sollte auch noch zum Thema Suche & Verkaufe zugeordnet werden, das hat aber nicht funktioniert...
> Ist es möglich das noch zu verändern?
>

Der User selbst kann es nach dem Eröffnen nicht mehr ändern, ich hab ihn aber jetzt mal schnell dort rübergeschubst.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy

Zurück