Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > >Du weißt das Du nur einen haben darfst? > Jaaa~ aber meine Schwester hat auch einen Account. Bisher hab ich ihr Tofu-Pakete geschenkt, das ist aber nicht so doll, wenn man Einzelfunktionen abbonieren will :/ OK dann geht das Tofu ist ja übertragbar Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich war vorhin ziemlich überrascht als ich gesehen habe das mein Fanarts zurückgestellt wurde und ich wüsste gerne warum, da ich keinerlei gründe dazu erfahren habe. Wenn es daran liegen sollte das ich Dieses Bild nicht als Adult markiert habe wäre es nett wenn ihr das nachträglich noch machen könntet, da ich das bei den bearbeitungen nicht mehr nachholen kann. ich weiß auch nicht ob es erlaubt ist das bild erneut hochzuladen und dann als adult zu kennzeichnen. nunja wäre sehr nett von euch wenn ihr mir den grund fürs zurückstellen nennen könntet und joadas bild vielleicht doch noch freischalten. LG Akagami_no_Shankusu Was nicht gut aussieht stempeln wir als Skizze ab! - DojiArtwork ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Meine Werke x3 könnt ja ma vorbeischaun ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ TatsueLiDies ist der falsche Thread. ^^" Geh am besten dorthin: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=121038 Da wird dir geholfen. ^^ Satsuki: "Nozomu-kun, you seem to be dissatisfied." Nozomu: "Not dissatisfied, worried. Sorry my face has such a small vocabulary." [聖なるかな - The spirit of eternity sword 2] Cross the skies, and return to the days that once were |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal wieder eine Frage: Kann man in dem Drop-Down Menü, was kommt, wenn man einen Nickname hier anklickt auch einstellen, dass er bei einem selbst manche Kategorien nicht mehr anzeigt? Also dass dann da z.B nur noch Steckbrief, Fanfic,Fanart, Gb aber nicht mehr Cosplay aufgelistet wird? Wenn ja, wie? Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Der Steckbriefinhaber bestimmt was gesehen werden darf und was nicht Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein Der Steckbriefinhaber bestimmt was gesehen werden darf und was nicht Ich meinte ja bei einem selbst. Aber ich hab nichts gefunden, wo man das einstellen könnte. Im Steckbrief geht das ja, die oberen Kategorien auszublenden, aber beim Nickname direkt nicht. Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @ TatsueLi> > Dies ist der falsche Thread. ^^" > Geh am besten dorthin: > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=121038 > > Da wird dir geholfen. ^^ ah okay dankeschön Was nicht gut aussieht stempeln wir als Skizze ab! - DojiArtwork ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Meine Werke x3 könnt ja ma vorbeischaun ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo, > > Nein Der Steckbriefinhaber bestimmt was gesehen werden darf und was nicht > > Ich meinte ja bei einem selbst. Aber ich hab nichts gefunden, wo man das einstellen könnte. > Im Steckbrief geht das ja, die oberen Kategorien auszublenden, aber beim Nickname direkt nicht. > Die Einstellung, was im Steckbrief oben angezeigt wird, hängt leider nicht mit den Berechtigungen "Wer darf was sehen" zusammen. Daher würde es vermutlich nichts bringen, nur das Ausblenden beim Nickname durchzuführen, da ein schlauer User auch so URL+ID des Nicknames zusammenkopieren kann. Einen Vorschlag bezüglich dem Erweitern der "Wer darf was sehen"-Seite gab es meines Wissen schon, was daraus geworden ist kann ich leider nicht sagen. |
|
![]() |
||||||
| Durch das Tofu-Fanartpaket kann man ja eine Sidebar in die Zeichnergalerie setzen. So wie hier als Beispiel Jetzt meine Frage: Wie und wo kann ich das einstellen? ._." Nur aus reiner Menschenfreundlichkeit oder politischer Korrektheit muss ich nicht jeden Quatsch respektieren. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Durch das Tofu-Fanartpaket kann man ja eine Sidebar in die Zeichnergalerie setzen. > So wie hier als Beispiel > > Jetzt meine Frage: Wie und wo kann ich das einstellen? ._." Das müsste hier sein: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/faadmin/?doc_modus=zeichnergalerie Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 18:58:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man eigentlich auch sog. "Counter" auf seinen Animexx-Steckbrief oder irgendwo anders einbringen? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Animexx!!! :D Wir haben seit Neusten auch die Möglichkeit einen Zirkel im Bereich Doujinshi zueröffnen. Vielen Danke. :D Das ging schneller als erhofft. Meine Frage ist: Wer nun seinen Zirkel in diesen Bereich verschiebt, erhält man dann eine eigene Doujinshi-Auswahl, wie man sie sonst auch für FanArts und FanFics bekommt? --> wenn man ihn dorthin umträgt, erfolgen dann andere Änderungen innerhalb des Zirkels oder bleibt sonst alles gleich? Oder werden nach einer gewissen Zeit auch für die andern Zirkel, die Moderatoren in der Lage sein, die Doujinshi-Auswahl in ihrem Zirkel freizuschalten? Denn momentan ist das noch nicht möglich. (So wie ein FanArt-Zirkel die FanFic-Auswahl mit hinein nehmen kann.) Oder sollte ich das noch mal seperat ins Helpdesk schreiben, ich will ja nicht zu großen Stress machen. :) Ich habe sie schließlich vor kurzem schon gelöchert wie ein Sieb. :x Wir können eure Antwort trotzdem kaum erwarten. Liebe Grüße, die Kritikergilde Cerises Aimé Rouges |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 23:02:21 | |||||||
|
||||||
| Hallo Cerises_Rouges, > Danke Animexx!!! :D > > Wir haben seit Neusten auch die Möglichkeit einen Zirkel im Bereich Doujinshi zueröffnen. Vielen Danke. :D Das ging schneller als erhofft. > > Meine Frage ist: Wer nun seinen Zirkel in diesen Bereich verschiebt, erhält man dann eine eigene Doujinshi-Auswahl, wie man sie sonst auch für FanArts und FanFics bekommt? > --> wenn man ihn dorthin umträgt, erfolgen dann andere Änderungen innerhalb des Zirkels oder bleibt sonst alles gleich? Eine Änderung der Kategorie hat keinen Einfluss auf die "Aktiven Bereiche" eines Zirkels. Die "Aktiven Bereiche" lassen sich in der Zirkeladministration, z.B. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/0000000/admin/ , einstellen. > > Oder werden nach einer gewissen Zeit auch für die andern Zirkel, die Moderatoren in der Lage sein, die Doujinshi-Auswahl in ihrem Zirkel freizuschalten? Denn momentan ist das noch nicht möglich. Die Doujinshi-Auswahl gibt es meines Wissens noch nicht. In die Dojinshi-Kategorie sollte man den Zirkel jetzt schon eintragen können. > (So wie ein FanArt-Zirkel die FanFic-Auswahl mit hinein nehmen kann.) > Oder sollte ich das noch mal seperat ins Helpdesk schreiben, ich will ja nicht zu großen Stress machen. :) Ich habe sie schließlich vor kurzem schon gelöchert wie ein Sieb. :x > > Wir können eure Antwort trotzdem kaum erwarten. Ich hatte mal geschaut. Ich dachte es gäbe bereits so einen Vorschlag im Helpdesk. Da ich aber keinen Vorschlag dazu gefunden habe empfehle ich es als Anfrage an den Helpdesk zu schicken. |
|
![]() |
||||||
| > > Wollte mal fragen woran es liegen könnte das der Webchatt bei mir nicht funktioniert? > >Was funktioniert denn nicht? Könntest du es bitte beschreiben, was passiert wenn du in den Chat gehen willst? > >Vielleicht kann man dann denn Grund ausfindig machen, ohne Angaben tut man sich jedoch recht schwer. > > Na, ich kann niemanden anschreiben > Es erscheind dann nun irgendwas mit IRC oder so >Hast du einen Tab "Status"? Normalerweiße sollte oben noch ein Tab "#anime"(der Hauptraum) sein. Hatte mir jetzt dieses mIRC runtergeladen, jetzt fehlt mir dieser Haubtraum #animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das müsste hier sein: > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/faadmin/?doc_modus=zeichnergalerie Und wo genau? Weil da find ich nur die Standarteinstellungen, Kommentar über der Zeichnergalerie und Ausgewählte Fanarts. Nur aus reiner Menschenfreundlichkeit oder politischer Korrektheit muss ich nicht jeden Quatsch respektieren. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das müsste hier sein: > > > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/faadmin/?doc_modus=zeichnergalerie > > Und wo genau? > Weil da find ich nur die Standarteinstellungen, Kommentar über der Zeichnergalerie und Ausgewählte Fanarts. Da müsste dir jemand Anderes weiterhelfen, denn da ich selbst nicht zeichne habe ich das mit den Themen nicht. Ich habe auf jeden Fall dieses neue/erweiterte Fanart-Tofu und auf der von mir verlinkten Seite habe ich unter "Sidebar" stehen: Kästchen aktivieren: - Zeichner-Verlinkung - Galerie durchsuchen - Aktuellste Fanart-Favoriten (jeweils mit nem weißen Kästchen zum Häkchen reinmachen dahinter) Wenn du da nicht den Punkt "Sidebar" stehen hast, hast du dann noch das alte Fanart-Paket? Wenn nicht, dann musst du das erst ent-abonnieren und dann das neue für 10 GELT pro Monat abonnieren. (Zitat animexx-Weblog: "Das neue erweiterte Paket löst das alte Fanart-Tofu-Paket ab. Für diejenigen, die das bisherige Paket abonniert haben, ändert sich dadurch aber nichts; wer aber in das neue Paket wechseln will, kann entweder das bisherige Paket zum Monatsende stornieren und dann das neue bestellen, oder sich im Helpdesk melden.") Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2008 16:33:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nya das Paket ist vom 17.07.2008, aber da merk ich grad dass dort Fanart-Paket Light steht. Ist das der Grund? Wundert mich nur da es doch nur 1 Fanartpaket zur Auswahl gibt ._." Nur aus reiner Menschenfreundlichkeit oder politischer Korrektheit muss ich nicht jeden Quatsch respektieren. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya das Paket ist vom 17.07.2008, aber da merk ich grad dass dort Fanart-Paket Light steht. Ist das der Grund? > Wundert mich nur da es doch nur 1 Fanartpaket zur Auswahl gibt ._." Dann ist das der Fehler. Das alte, ehemalige Paket ist jetzt "Fanart Light" (bzw. wurde dazu umgewandelt) und du musst, wenn du die neuen Funktionen haben willst, dieses alte Paket wegschmeißen und dafür das neue abonnieren. Dann hast du die Sidebar-Funktionen auch und kannst sie einstellen :) Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2008 16:52:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann ist das der Fehler. Das alte, ehemalige Paket ist jetzt "Fanart Light" (bzw. wurde dazu umgewandelt) und du musst, wenn du die neuen Funktionen haben willst, dieses alte Paket wegschmeißen und dafür das neue abonnieren. Dann hast du die Sidebar-Funktionen auch und kannst sie einstellen :) Aso ist das, na dann bin ich jetzt schlauer. Dankeschön! Nur aus reiner Menschenfreundlichkeit oder politischer Korrektheit muss ich nicht jeden Quatsch respektieren. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aso ist das, na dann bin ich jetzt schlauer. Dankeschön! Nichts zu danken, viel Spaß mit dem neuen TOFU ;) Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2008 17:23:16 | |||||||
|
||||||
| > > > Wollte mal fragen woran es liegen könnte das der Webchatt bei mir nicht funktioniert? > > >Was funktioniert denn nicht? Könntest du es bitte beschreiben, was passiert wenn du in den Chat gehen willst? > > >Vielleicht kann man dann denn Grund ausfindig machen, ohne Angaben tut man sich jedoch recht schwer. > > > > Na, ich kann niemanden anschreiben > > Es erscheind dann nun irgendwas mit IRC oder so > >Hast du einen Tab "Status"? Normalerweiße sollte oben noch ein Tab "#anime"(der Hauptraum) sein. > > Hatte mir jetzt dieses mIRC runtergeladen, jetzt fehlt mir dieser Haubtraum #animexx Jep. Wenn du über IRC in den Chat gehst muss du den Raum erst betreten. Hierfür in die Chatzeile /j #anime eingeben, so kannst du den Raum betreten. |
|
![]() |
||||||
| >Jep. Wenn du über IRC in den Chat gehst muss du den Raum erst betreten. >Hierfür in die Chatzeile >/j #anime >eingeben, so kannst du den Raum betreten. Ja, soweit klappt es auch boss, steht bei mir am Ende dann wieder >Verbindung zum Chat geschlossen obwohl ich nichts gemacht habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ne frage :) ich hab ne MAC tastatur, folglich keine eckigen klammer, wie kann ich nun trotzdem diese hübschen kleinen formateinstellungen machen, wie dick oder kursiv schreiben? mit den runden () klammern gehts nicht, mit den spitzklammern <> abenso nicht ^^" ... währe für hilfe sehr dankbar! Two rules for success: 1. never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch mal eine Frage. ^^ Was passiert mit einem Nick der dauerhaft nicht genutzt wird? Wird der dann irgednwann nach einer bestimmten Zeit gelöscht oder bleibt der Nick bis zum bitterem Ende bestehen? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe auch mal eine Frage. ^^ > > Was passiert mit einem Nick der dauerhaft nicht genutzt wird? Wird der dann irgednwann nach einer bestimmten Zeit gelöscht oder bleibt der Nick bis zum bitterem Ende bestehen? ^^ > Wenn jemand sich 1 Jahr lang nicht einloggt wird der Account gelöscht und der Nick wieder freigegeben. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was passiert mit einem Nick der dauerhaft nicht genutzt wird? Wird der dann irgednwann nach einer bestimmten Zeit gelöscht oder bleibt der Nick bis zum bitterem Ende bestehen? ^^ Nach ca. 12 Monaten (früher waren es 6) bekommt ein inaktiver Account eine Erinnerungsmail geschickt (soweit ich das mitbekommen habe). Ist der Account länger als 12 Monate inaktiv (kein Log In) wird er gelöscht und der Name wird wieder für einen anderen User frei. EDIT: Mah, FA-Schalter ploppen immer. >_> † ~ If you be the one to cut me, I’ll bleed forever ~ † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 14:12:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ne frage :) > > ich hab ne MAC tastatur, folglich keine eckigen klammer, wie kann ich nun trotzdem diese hübschen kleinen formateinstellungen machen, wie dick oder kursiv schreiben? > mit den runden () klammern gehts nicht, mit den spitzklammern <> abenso nicht ^^" ... > > währe für hilfe sehr dankbar! Mir wurde von MAC-Tastaturnutzern empfohlen, dass du vielleicht mal nach der Spracheinstellung schauen solltest, da ihnen auch MACs ohne eckige Klammern nicht geläufig wären ^^° Ansonsten probiers mit ALT-Codes ALT+91 für [ ALT+93 für ] Ist vielleicht etwas umständlich, überbrückt aber hoffentlich bis zu einer besseren Lösung :) Mithelfen auf Animexx.de Sie wünschen einen Einblick in Bereiche von animexx.de, die sie noch nicht kannten? "Was wäre die Welt ohne etwas random blödsinn :D" ~Gabriel_deVue |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir wurde von MAC-Tastaturnutzern empfohlen, dass du vielleicht mal nach der Spracheinstellung schauen solltest, da ihnen auch MACs ohne eckige Klammern nicht geläufig wären ^^° > > Ansonsten probiers mit ALT-Codes > ALT+91 für [ > ALT+93 für ] > Ist vielleicht etwas umständlich, überbrückt aber hoffentlich bis zu einer besseren Lösung :) cool, danke für den tipp mit den alt91 u co :) bloß das mit den spracheinstellungen hab ich nicht ganz gecheckt ^^".... Two rules for success: 1. never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, nochmal, falls es übersehen wurde. >Kann man eigentlich auch sog. "Counter" auf seinen Animexx->Steckbrief oder irgendwo anders einbringen? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||