Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

Von:    fregn88 06.07.2008 19:34
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
hallo ihr lieben, ich hoffe, ich sortiere meine frage gerade richtig ein...

wie kann ich von meinem eigenen steckbrief aus zu meinen eigenen fanfics, nicht nur zu meinen favoriten, springen?
Meine erste FF ist freigeschaltet, aber ich finde sie nur, wenn ich in dem genre suche oder in der allgemeinen liste auf der ff-startseite. kann ich irgendwo einstellen, dass man auch von meinem stecki aus direkt nur zu meinen ffs kommt, so wie bei den fanarts?

danke schonmal,
lg fregn

Von:    Flordelis 06.07.2008 19:37

@ fregn88:
Wenn du hier KEINEN Haken bei Fanfictions hast, musst du einfach warten, bis das System es übernommen hat, dass du eine FF hast.
Hab ein bisschen Geduld, wenn sie erst heute freigeschaltet wurde. ^^

Edit: WENN du da einen Haken hast, musst du ihn entfernen und dann warten, bis die Verlinkung in Kraft tritt. Das kann bis zu 24 Stunden dauern.
James: You think it’s okay to kill people!? You need help, Eddie!
Eddie: Don’t get all holy on me, James. This town called you, too. You and me are the same.
We’re not like other people. Don’t you know that?!
Zuletzt geändert: 06.07.2008 19:40:27

Von:    CelestialRayna 08.07.2008 21:37

Hi!!!!
Ich habe mal eine Frage.
Ich habe seit Sonntag ein Doujinshi auf Animexx hochgeladen und warte darauf, dass es freigeschaltet wird. Aber bislang ist es noch nicht immer nicht freigeschaltet und es wurde auch nicht zurückgestellt.
Ich möchte gerne wissen, wie lange es in etwa dauert bis ein Doujinshi freigeschaltet wird?
Vielen Dank im Voraus! :D
Grüßt die Ranma
Besucht meinen Dragonball-Doujinshi "Ranma und Piccolo":
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/188334/output/17889/

Von:    CelestialRayna 09.07.2008 08:58

Okay, die Sache mit dem Doujinshi hat sich erledigt! :D
Besucht meinen Dragonball-Doujinshi "Ranma und Piccolo":
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/188334/output/17889/

Von:    Skinflayer 10.07.2008 09:21

Huhu wollt mal fragen wie denn die genauen Farbwerte des Animexx-Lilas im Hintergrund sind?
Danke schöhöön.
Grew up in this Shadowland
with a Suicide Landscape
Where the black Birds are singing
where the black Birds are falling down

Von:   abgemeldet 10.07.2008 14:21
bei mir funzt der animexx chta nicht mehr.warum???

Von:   abgemeldet 10.07.2008 14:32
> bei mir funzt der animexx chta nicht mehr.warum???

Bei mir geht der Chat ohne Probleme. Was passiert den genau?

Von:   abgemeldet 10.07.2008 15:30

> Huhu wollt mal fragen wie denn die genauen Farbwerte des Animexx-Lilas im Hintergrund sind?
> Danke schöhöön.

Welchen Teil des Hintergrunds? XD
Im Forum ist es ja z.B. ein anderes blau als im Steckbrief oder im Weblog...
Man müsste also schon wissen, welches genau du meinst.

Ansonsten im Zweifelsfall einfach nen Screenshot von der Seite machen und den entsprechenden Farbton im Grafikprogramm deiner Wahl mit der Pipette aufnehmen ^^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:   abgemeldet 10.07.2008 18:05
Warum öffnet jede ENS, wenn ich auf den ENS-Sitter klicke, ein neues Fenster?
Früher war das nicht so, da öffnete sie sich immer im selben ENS-Fenster, doch nun geht immer ein weiteres auf.
Das ist nicht so praktisch, da die man dadurch viele Fenster offen hat oder ständig welche schließen muss. ._.

Von:    Eiji 10.07.2008 18:55

> Warum öffnet jede ENS, wenn ich auf den ENS-Sitter klicke, ein neues Fenster?
> Früher war das nicht so, da öffnete sie sich immer im selben ENS-Fenster, doch nun geht immer ein weiteres auf.
> Das ist nicht so praktisch, da die man dadurch viele Fenster offen hat oder ständig welche schließen muss. ._.

Das ist eine Einstellung deines Browsers. Das kannst du beim IE und Firefox umstellen, dass neue Fenster in Tabs aufgehen.
Vielleicht aus Versehen was umgestellt... ^^
Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom

Von:   abgemeldet 10.07.2008 19:16
> Das ist eine Einstellung deines Browsers. Das kannst du beim IE und Firefox umstellen, dass neue Fenster in Tabs aufgehen.
> Vielleicht aus Versehen was umgestellt... ^^

Ach so...
Aber nein, bisher hatte ich immer Fenster, nur ging eben nicht jedes Mal ein neues Fenster auf, sondern das alte ENS-Fenster wurde für neu angeklickte ENS genutzt.
Aber was lass ich auch meine Freundin an den PC, immer ist etwas verstellt, wenn sie dran war. ;_; >_>

Von:    Eiji 10.07.2008 20:06

> Ach so...
> Aber nein, bisher hatte ich immer Fenster, nur ging eben nicht jedes Mal ein neues Fenster auf, sondern das alte ENS-Fenster wurde für neu angeklickte ENS genutzt.
> Aber was lass ich auch meine Freundin an den PC, immer ist etwas verstellt, wenn sie dran war. ;_; >_>

Naja, vielleicht hat sie wirklich aus Versehen da was dran verstellt... Schau einfach noch mal in deinen Einstellungen, ob das mit Tabs oder neuem Fenster oder wie auch immer ist. Dann kannst du es gegebenenfalls umstellen.
Mit den Einstellungen von Mexx hat es auf jeden Fall nichts zu tun ^^
Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom

Von:   abgemeldet 10.07.2008 20:22
Danke schön.

Von:    Skinflayer 11.07.2008 10:17

> Welchen Teil des Hintergrunds? XD
> Im Forum ist es ja z.B. ein anderes blau als im Steckbrief oder im Weblog...
> Man müsste also schon wissen, welches genau du meinst.

Oh, da könntest du Recht haben^^ Ich mein den Hintergrund bei den Fanarts, das mit dem Screenshot hab ich schon probiert, aber irgendwie ist die Farbe dann doch verfälscht xD

Edit: Hab se jetzt beim Startseiten Wb gefunden! Mal gucken ob ichs hinkrieg. Danke!
Grew up in this Shadowland
with a Suicide Landscape
Where the black Birds are singing
where the black Birds are falling down

Zuletzt geändert: 11.07.2008 12:09:59

Von:   abgemeldet 12.07.2008 00:06

Hallo ^^
Also die frage
1)Was heißt "nja"
blöde Frage ich weiß aba ich weiß einfach nicht was es heißt
Schon mal Danke^^

Von:    Misanthroph 12.07.2008 00:18

> Hallo ^^
> Also die frage
> 1)Was heißt "nja"
> blöde Frage ich weiß aba ich weiß einfach nicht was es heißt
> Schon mal Danke^^

Naja..
Ja, sozusagen "naja". Oder nunja. Das aber auch maximal..
Das ist so eine Wortverstümmelung, die dann als Lückenfüller benutzt wird, wenn man nichts Sinnvolleres zu sagen hat. Bedeutet meistens eher nichts..

Von:    Riko 12.07.2008 00:29

Kurze Frage ^^

Ist das normal dss man nur 2 Selbstbeschreibungsseiten im Steckbrief machen kann? Hätte so gerne noch ne 3.
*hört grad nix*

Von:    Jonouchi 12.07.2008 03:51

> Ist das normal dss man nur 2 Selbstbeschreibungsseiten im Steckbrief machen kann? Hätte so gerne noch ne 3.

Ja ist normal ^^
Aber du hast ja noch die 3 Tabellen die du vollpacken kannst ^^
Hier
I ruin you!
Definitely!
And then you implore me on knees!

Zuletzt geändert: 12.07.2008 03:52:53

Von:    -Danji- 12.07.2008 14:02

Wollte mal fragen woran es liegen könnte das der Webchatt bei mir nicht funktioniert?

Von:   abgemeldet 12.07.2008 15:27
> Wollte mal fragen woran es liegen könnte das der Webchatt bei mir nicht funktioniert?

Was funktioniert denn nicht? Könntest du es bitte beschreiben, was passiert wenn du in den Chat gehen willst?

Vielleicht kann man dann denn Grund ausfindig machen, ohne Angaben tut man sich jedoch recht schwer.

Von:    reptile 12.07.2008 16:12

Hallo,

ich hab mal ne Frage (is ja eigentlich logisch xD) und ich wette das wurde schon sehr oft gefragt....nur blöderweiße hab ich grade trotz Forendurchstöberns nix dazu gefunden...also tschuldigung schonmal im Vorraus wenn ich zu blind war:

ich hab bei einigen Bildern neuerdings gesehen dass diese blöden schwarzen Rahmen die immer um die Bilder automatisch gelegt werden bei manchen Bildern nicht mehr da sind und vermutlich irgendwie manuell abgeschaltet werden können....jetzt ist nur die Frage:wo kann man das einstellen oder ist das sogar ne TOFU Funktion?(ich hab übrigens kein TOFU)

Vielen Dank schonmal
Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo

Von:    Murtagh 12.07.2008 19:17

Ich hätte auch eine Frage: wieso schaffe ich es nicht, eine Fanfic zu faven?

Wenn ich auf den Link 'Auf die Favoriten-Liste' klicke, passiert nichts und in meiner Liste taucht die Fic auch nicht auf.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, :)
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.

Von:   Arcturus 12.07.2008 20:16

> Hallo,
>
> ich hab mal ne Frage (is ja eigentlich logisch xD) und ich wette das wurde schon sehr oft gefragt....nur blöderweiße hab ich grade trotz Forendurchstöberns nix dazu gefunden...also tschuldigung schonmal im Vorraus wenn ich zu blind war:
>
> ich hab bei einigen Bildern neuerdings gesehen dass diese blöden schwarzen Rahmen die immer um die Bilder automatisch gelegt werden bei manchen Bildern nicht mehr da sind und vermutlich irgendwie manuell abgeschaltet werden können....jetzt ist nur die Frage:wo kann man das einstellen oder ist das sogar ne TOFU Funktion?(ich hab übrigens kein TOFU)
>
> Vielen Dank schonmal

Ne ToFu isses meines Wissens nach nicht.
Du musst nur erst dein Bild hochladen. Dann kannst du, wenn du auf Bearbeiten klickst, auch den Rand bearbeiten. Du kannst ihn dann nicht nur wegnehmen, sondern ihn auch wunderbar bunt einfärben oder auslaufen lassen. :D

Von:    -Danji- 13.07.2008 01:40

> Wollte mal fragen woran es liegen könnte das der Webchatt bei mir nicht funktioniert?
>Was funktioniert denn nicht? Könntest du es bitte beschreiben, was passiert wenn du in den Chat gehen willst?
>Vielleicht kann man dann denn Grund ausfindig machen, ohne Angaben tut man sich jedoch recht schwer.

Na, ich kann niemanden anschreiben
Es erscheind dann nun irgendwas mit IRC oder so

Von:   abgemeldet 13.07.2008 10:02
> > Wollte mal fragen woran es liegen könnte das der Webchatt bei mir nicht funktioniert?
> >Was funktioniert denn nicht? Könntest du es bitte beschreiben, was passiert wenn du in den Chat gehen willst?
> >Vielleicht kann man dann denn Grund ausfindig machen, ohne Angaben tut man sich jedoch recht schwer.
>
> Na, ich kann niemanden anschreiben
> Es erscheind dann nun irgendwas mit IRC oder so

Hast du einen Tab "Status"? Normalerweiße sollte oben noch ein Tab "#anime"(der Hauptraum) sein.

Von:   abgemeldet 13.07.2008 14:35
Frage:
kann mir jemand sagen wie ich das farbschema meines PCs (Vista) ändern kann?

Von:   abgemeldet 13.07.2008 16:12

Desktop -> Eigenschaften -> Anpassen, glaub ich.

Kann man mit dem selben PayPal-Konto bei mehreren Mexx-Accounts Gelt aufladen?
Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands.
Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans!

Von:    Watashi-San 13.07.2008 16:55

> Kann man mit dem selben PayPal-Konto bei mehreren Mexx-Accounts Gelt aufladen?

Mehrere?
Du weißt das Du nur einen haben darfst?
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:   abgemeldet 13.07.2008 16:59

>Du weißt das Du nur einen haben darfst?
Jaaa~ aber meine Schwester hat auch einen Account. Bisher hab ich ihr Tofu-Pakete geschenkt, das ist aber nicht so doll, wenn man Einzelfunktionen abbonieren will :/
Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands.
Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans!

Von:    -Danji- 13.07.2008 21:28

> > Wollte mal fragen woran es liegen könnte das der Webchatt bei mir nicht funktioniert?
> >Was funktioniert denn nicht? Könntest du es bitte beschreiben, was passiert wenn du in den Chat gehen willst?
> >Vielleicht kann man dann denn Grund ausfindig machen, ohne Angaben tut man sich jedoch recht schwer.
>
> Na, ich kann niemanden anschreiben
> Es erscheind dann nun irgendwas mit IRC oder so
>Hast du einen Tab "Status"? Normalerweiße sollte oben noch ein Tab "#anime"(der Hauptraum) sein.

Sind beide vorhanden Status sowie #anime

Zurück