Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

Von:    KeiraX 23.05.2008 17:38
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Bankotsu
ENS an TonaradossTharayn.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:    Hatsune_Miku 23.05.2008 17:39

so hoffe ich bin hier richtig.
weiß leider nett obs eher in Fanart Forum gehört aber da habe ich nix gefunden. nun gut, stelle ich mal meine Frage!!

wie viele Koloriete Bilder von Freunden, Bakanden oder WBs bei sich on stellen? "Hindereinander"

wie gesagt ich weiß leider nett ob hier rein gehört *Drop*

thx in Vorraus.

Von:    Bankotsu 23.05.2008 18:43

> Bankotsu
> ENS an TonaradossTharayn.

Vielen Dank für deine Hilfe, ich habe eine Ens erfasst, mal gucken ob es freigestellt wird >///////<

Von:    KeiraX 23.05.2008 18:58

Hatsune_Miku
> wie viele Koloriete Bilder von Freunden, Bakanden oder WBs bei sich on stellen? "Hindereinander"
Könntest du die Frage bitte so formulieren, dass man sie versteht? ^^;

KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:    Hatsune_Miku 23.05.2008 19:05

>> wie viele Koloriete Bilder von Freunden, Bakanden oder WBs bei sich on stellen? "Hindereinander"
>Könntest du die Frage bitte so formulieren, dass man sie versteht? ^^;

ob man so viele outis Colon Draf u. Hochladen kann, wie man will oder gibs ne beschränkung?!
Zuletzt geändert: 23.05.2008 19:06:34

Von:   abgemeldet 23.05.2008 19:25

> >> wie viele Koloriete Bilder von Freunden, Bakanden oder WBs bei sich on stellen? "Hindereinander"
> >Könntest du die Frage bitte so formulieren, dass man sie versteht? ^^;
>
> ob man so viele outis Colon Draf u. Hochladen kann, wie man will oder gibs ne beschränkung?!

Kommt drauf an ob du die Erlaubnis dazu hast.
Freischalt-Todsünde: Fanartklau.

Von:    Hatsune_Miku 23.05.2008 19:43

> Kommt drauf an ob du die Erlaubnis dazu hast.

wenn du die Erlaubniss Meinst das bild zu Kolorieren die habe ich jetzt immer bekommen
Zuletzt geändert: 24.05.2008 10:07:25

Von:    Aeris_Gainsborough 23.05.2008 22:07

Hallo,
meine Frage lautet, warum das bereits freigeschaltete Event von mir nicht im Event Kalender angezeigt wird?
www.gamesystems.de
------------------------
Zuletzt geändert: 23.05.2008 22:13:52

Von:    Ben 23.05.2008 22:59
@ Aeris_Gainsborough

nicht jede Eventkategorie wird auf der Eventkalenderhauptseite angezeigt. Vieleicht ist es nicht als "Regionales Treffen" freigeschaltet worden. Am besten wendest Du dich in diesem Fall dann an den Helpdesk ^^
Benjamin "Ben"
Animexx Team

Von:    Kickaha 24.05.2008 02:28

> warum das bereits freigeschaltete Event von mir nicht im Event Kalender angezeigt wird?
Bitte schreibt doch dazu, um welches es geht, sonst müssen die Verantwortlichen immer raten. Oder gleich Helpdesk.
http://animexx.de/events/event.php?id=25476 ist jedenfalls sichtbar.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 24.05.2008 02:28:40

Von:    Jonouchi 24.05.2008 03:27

Wenn ihr gerade schon von Event's redet die nich angezeigt werden :D~
Ich stell die Frage hierrein.. und wenn keiner helfen kann frag ich Helpdesk :D~
Moi Event wird nich angezeigt x'DD
Hier der Link:
Strandsand & Sonne satt

Edit:
Ich habs als Reginonales Treffen angegeben :D...
Weils eigentlich auch eins is x'DD
und ne Freundin konnte sich schon eintragen :3 (dank direkt Link)
Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy

EGOtripp.. Klick mich *glare*
Luffynii-Chan Fanclub!!!!
Lily-Fanclub
Zuletzt geändert: 24.05.2008 03:28:35

Von:    Balduin 24.05.2008 21:12
> > Kommt drauf an ob du die Erlaubnis dazu hast.
>
> wenn du die Erlaubniss Meinst das bild zu Kolorieren die habe ich jetzt immer bekommen

Regelkonforme Bilder darfst Du so viele hochladen, wie Du willst. Und Kolorationen, für die Du die Erlaubnis hast, sind regelkonform. ^^

Zahlenmäßig gibt es da also keine Einschränkung.

Von:    Hatsune_Miku 24.05.2008 21:14

> >> Kommt drauf an ob du die Erlaubnis dazu hast.
>>
>> wenn du die Erlaubniss Meinst das bild zu Kolorieren die habe ich jetzt immer bekommen
>
>
>Regelkonforme Bilder darfst Du so viele hochladen, wie Du willst. Und Kolorationen, für die Du die Erlaubnis hast, sind regelkonform. ^^
>
>Zahlenmäßig gibt es da also keine Einschränkung.

ok
vielen dank ^o^
nun kann ich beruigt Weiter für Colo Faule bilder Kolorationen :D

Von:    Kickaha 25.05.2008 01:32

> Strandsand & Sonne satt
Wird ordnungsgemäß angezeigt.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Jonouchi 25.05.2008 03:01

> > Strandsand & Sonne satt
> Wird ordnungsgemäß angezeigt.

°___°~ dann hängt es wohl wieder mit meinem Explorer zusammen =__=V
*Explorer kick weil nich sieht*
Danke Kickaha-San :D
Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy

EGOtripp.. Klick mich *glare*
Luffynii-Chan Fanclub!!!!
Lily-Fanclub

Von:   Innocentia 25.05.2008 19:56

Mir ist grad aufgefallen, dass das Thema "Subway to Sally" 2x auf Animexx vorhanden ist.

Einmal als "Subway to Sally (Musik)" und "Subway to Sally"

... Und wenn ich grad dabei bin: Wieso wurde nachträglich das Wort "(Musik)" hintendran gepackt? =/ Kann man es nicht bei "Subway to Sally" lassen? War vorher doch auch so...
Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr...
- Nantes

Von:   abgemeldet 25.05.2008 20:27

> Mir ist grad aufgefallen, dass das Thema "Subway to Sally" 2x auf Animexx vorhanden ist.
>
> Einmal als "Subway to Sally (Musik)" und "Subway to Sally"
>
> ... Und wenn ich grad dabei bin: Wieso wurde nachträglich das Wort "(Musik)" hintendran gepackt? =/ Kann man es nicht bei "Subway to Sally" lassen? War vorher doch auch so...

Das 2. Thema wurde separat wegen dem StS-Storybook angelegt (ich weiß jetzt leider nicht, welche deutsche Zeichnerin das gezeichnet hatte *duck*), so dass es im "Anime/Manga"-Bereich ist. Das andere Thema mit dem "(Musik)" hintendran ist bei den Off-Topic-Themen, so wie alle allgemeinen und nicht-japanischen Musikthemen auch. Der Zusatz soll meiner Ansicht nach nur deutlich machen, dass es bei dem Thema um die Band an sich geht und beim Thema ohne Zusatz um das gezeichnete Storybook.

Schreib da am besten mal abgemeldet an, vielleicht kann man die beiden Themen doch irgendwie zusammenpacken.
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 25.05.2008 20:30:39

Von:    Ara 25.05.2008 20:34

> > Kommt drauf an ob du die Erlaubnis dazu hast.
>
> wenn du die Erlaubniss Meinst das bild zu Kolorieren die habe ich jetzt immer bekommen
Dann darfst du soviele davon hochladen wie du willst :)
Es gibt auch Gallerien die nur aus colorierten Outlines bestehen o_o
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   Innocentia 25.05.2008 20:53

> Das 2. Thema wurde separat wegen dem StS-Storybook angelegt (ich weiß jetzt leider nicht, welche deutsche Zeichnerin das gezeichnet hatte *duck*), so dass es im "Anime/Manga"-Bereich ist.

Bitte? Oô ...Ich versteh nicht, warum das als Grund gilt... Ich meine, das Storybook kann man doch auch im "Musik" Bereich lassen (und ist es sogar schon). Immerhin gehören diese zwei Dinge zusammen, da braucht man eigentlich kein 2. Thema anzufangen... Nachher beschweren sich noch welche, dass man für OVA's das auch so machen soll XD" (Nur als Beispiel zu nennen)
Das Storybook wurde btw von verschieden Zeichnern fertiggestellt ;)

> Das andere Thema mit dem "(Musik)" hintendran ist bei den Off-Topic-Themen, so wie alle allgemeinen und nicht-japanischen Musikthemen auch. Der Zusatz soll meiner Ansicht nach nur deutlich machen, dass es bei dem Thema um die Band an sich geht und beim Thema ohne Zusatz um das gezeichnete Storybook.

Schon, aber das war eigenlich immer schon so... Und bisher gab es diesbezüglich keine Probleme, oder? Ich meine, kann kann es so lassen, da hab ich nix dagegen, aber das Thema 2x mal einführen wegen einem (!) Buch finde ich schon etwas komisch.
Und wie schon oben gesagt: Man kann die Themen zusammenführen o,o Ich verstehe nicht, was es da für "Schwierigkeiten" geben soll.

> Schreib da am besten mal abgemeldet an, vielleicht kann man die beiden Themen doch irgendwie zusammenpacken.

Werd ich mal demnächst machen, wenn er es hier nicht schon entdeckt hat X3 Aber danke für die Hintergrundinformationen ^^
Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr...
- Nantes

Von:    KeiraX 25.05.2008 21:00

Innocentia
Estelle hat nichts von Gründen oder Schwierigkeiten oder sonstigem gesagt, sondern nur erklärt, warum das Thema anscheinend ein zweites Mal angelegt wurde und warum bei dem einen eben "Musik" dahinter steht ^^; Mehr nicht, sind eben Hintergrundinformationen, wie du sagtest, keinerlei Rechtfertigungen. [So kommt es grad rüber, also dass du sie als solche auffasst.]
Frage einfach Steveboy.

KaiXRei-Fanfic-Zirkel
Am 25.05.2008 geändert von KeiraX. Grund:

Von:   Innocentia 25.05.2008 21:36

> Innocentia
> Estelle hat nichts von Gründen oder Schwierigkeiten oder sonstigem gesagt, sondern nur erklärt, warum das Thema anscheinend ein zweites Mal angelegt wurde und warum bei dem einen eben "Musik" dahinter steht ^^; Mehr nicht, sind eben Hintergrundinformationen, wie du sagtest, keinerlei Rechtfertigungen. [So kommt es grad rüber, also dass du sie als solche auffasst.]
> Frage einfach Steveboy.

Oh sorry dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe es nicht als Rechtfertigung angesehen, was Estelle geschrieben hat. Ich hab nur geschrieben, wie ich es von meiner Seite aus sehe ^^; Tut mir Leid, falls es falsch rüberkam.
- Nantes

Von:   abgemeldet 25.05.2008 21:53

Schon ok; mein Posting war genau so gemeint wie Keira es beschrieben hat :).

Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread

Von:   abgemeldet 25.05.2008 22:02
> Mir ist grad aufgefallen, dass das Thema "Subway to Sally" 2x auf Animexx vorhanden ist.
>
> Einmal als "Subway to Sally (Musik)" und "Subway to Sally"
>
> ... Und wenn ich grad dabei bin: Wieso wurde nachträglich das Wort "(Musik)" hintendran gepackt? =/ Kann man es nicht bei "Subway to Sally" lassen? War vorher doch auch so...

Ich weiß grad nicht was da jetzt schief gelaufen ist. Ich hab ein "Subway to Sally" gelöscht und den "Musik"-Anhang entfernt. Es handelt sich dabei wirklich nur um ein Thema, da sich das Storybook soweit ich mich erinnere auf die Songs der Band bezieht.

Von:   Innocentia 25.05.2008 22:12

> Ich weiß grad nicht was da jetzt schief gelaufen ist. Ich hab ein "Subway to Sally" gelöscht und den "Musik"-Anhang entfernt. Es handelt sich dabei wirklich nur um ein Thema, da sich das Storybook soweit ich mich erinnere auf die Songs der Band bezieht.

Oooh Dankeschön ^-^

Genau so ist es auch, deswegen war es aus meiner Sicht etwas komisch, wegen dem Buch ein extra Thema zu eröffnen ^-^

Und nochmals sorry, wegen den Post da oben *verneig und verschwind*
- Nantes

Von:    FULLMOONCHAN 26.05.2008 00:42

Ganz einfache und eigentlich langweilige Frage.

Gibts mal wieder ne neue Umfrage? o_o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 26.05.2008 06:15
> Ganz einfache und eigentlich langweilige Frage.
>
> Gibts mal wieder ne neue Umfrage? o_o

Ich glaub es sind gerade 2 in Vorbereitung, jedoch fehlen dort noch die Antwortmöglichkeiten. Bis jetzt hat sich in der Hinsicht nichts getan.

Von:    LORBEERPRINZ 26.05.2008 14:32

Hm... Hab mich jetzt mal mehrere Seiten zurückgewühlt, aber nichts gefunden, also frag ich mal einfach...:

Mir ist aufgefallen, dass bei den Cosplays seit neustem keine Vorschauen mehr angezeigt werden. Auf der Cosplay-Startseite schon und auch wenn ich mir die Cosplayübersicht von einzelnen Usern ansehe, aber wenn ich mir die Übersicht zu einem Thema ansehen will, gibt's links keine Thumbnails mehr...
Hängt das vielleicht mit dem offensichtlichen Umbau der Cosplay-Sektion zusammen, hab ich ne neue Einstellung übersehen oder liegt's an meinem Browser...? o_O;
I entrust my Will to You.
~ 君たちに私の意志を託す ~

Von:    Meme 26.05.2008 18:06

Ich frage mich seit ungefähr einer halben Stunde, warum man den Bereich "Fotos/Cosplay" nicht aus seinem Steckbrief nehmen kann. Weder unter der "Mitglieder-Bereichs-Verlinkung" noch unter "Wer darf was sehen?" ist irgendeine Funktion zum Ausstellen zu sehen. Bleibt das so, oder darf man demnächst wieder seine Fotos unkenntlich machen?
Zudem fällt mir gerade zum ersten Mal auf, dass "Persönliche Subdomain" und "Mitglieder-Bereichs-Verlinkung" den selben Effekt haben - warum zwei gleichende Bereiche mit verschiedenen Namen?
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]

Von:    Uru_Pon 26.05.2008 19:38

zu meiner vorgängerin habsch die selbe frage, ich finds iwi doof das grade das gästebuch den platz einbüssen musste, wo man das doch eigtl mehr nutzt als foto/cosplay O.ô
es wäre ja eine option den kopf seiner tabelle selbst anzuordnen, oder eben vielleicht das gästebuch auch noch wieder dazu stopft, obwohls dann sicher überfüllt aussieht.
ich für meinen teil würd gern das gästebuch da oben wieder haben :)

lg
GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd

go to dArC´iNc.
--- http://animexx.onlinewelten.com/community.php/_butterfly_/ ---

Von:    teufelchen_netty 26.05.2008 19:38

boar mexx baute ma wieder ohnr zu fragen -.- ><
könnt ihr das nich endlich mal lassen?
was will ich in meinem stecki mit dem tabellenkopf fotos hm?
das können die da hinmachen, die das wollen, aber ich WILL das N I C H T
ich will auch das gästebuch oben zurück. ihr könnt nicht immer baun wie ihr wollt ey -.-
]:-> ^^ -.- ]:->
~~~
GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd
~~~
Reita and Uruha are LOVE, but ..
Zuletzt geändert: 26.05.2008 19:39:23

Zurück