Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| @ -Danji-: > so hab, auch mal ne kurze frage > In meinem Steckbrief werden nicht alle Kontakte angezeigt, die ich in letzterzeit hinzu gefügt habe. > Woran könnte das liegen? Schreib am besten mal ans Helpdesk, es müsste ein Fehler sein. Denn normalerweise werden neu hinzugefügte Realkontakte auch direkt bei den Realkontakten im Steckbrief angezeigt. Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2008 14:40:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Erscheint soetwas wie ein Pop-up Fenster, wenn man eine neue ENS kriegt? Jein. Also kein Pop-up, aber wahlweise roten Balken und/oder ENS-Sitter. > 2. Was bedeutet eigentlich die abkürzung ENS? Echtzeit Nachrichtensystem > 3. Muss man die Signatur jedes mal neu Eingeben? Nein. Einstellen kann man das alles hier. Eigentlich wollte ich ja auf das Wiki verweisen, aber das war mal keine Hilfe, weil es nicht mal auf "ENS" einen Hit wirft. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen vielen dank für die schnelle Hilfe :) ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Meine Frage bezieht sich auf den Fanart-Bereich. Habe häufiger schon gesehen, dass einige ihre Galerie "gepimpt" ;D haben, indem oben ein kleiner Text steht und fünf Bilder - glaub ich - zu sehen sind. Wo kann ich das machen? Habe schon gesucht, aber nichts gefunden. @_@ Liebe Grüße, Kaya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dabei handelt es sich um die kostenpflichtige TOFU-Funktion "Erweiterte Zeichner-Galerie". Sie ist entweder als Einzelfunktion (2 GELT/Monat) oder innerhalb des Fanart-Pakets (5 GELT/Monat) zu haben :). Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 14:54:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ KayaMephis Schaust du hier: TOFU Ich glaube, es ist das Fanart-Paket, bin mir aber nicht sicher, weil ich keine FAs und damit auch kein solches Paket habe. XD EDIT: Mahann~ Estelle. XD Hast du jetzt auch das Plopp-no-Jutsu? XD # Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden. # Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. # Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. Avatar (c) by Studio e.go! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 14:54:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: Mahann~ Estelle. XD Hast du jetzt auch das Plopp-no-Jutsu? XD Nein, das war reiner Zufall XD. Das Plopp-no-Jutsu überlasse ich lieber den richtigen Könnern ^^;. Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 15:07:21 | |||||||
|
||||||
| Auf der Detail-Seite von events gibt es einen link "Alle Fotos". Die Liste dahinter scheint nicht nach Eingang sortiert zu sein, es werden also ständig Bilder mittendrin eingefügt. Nach und nach alles durchzugehen indem man sich einfach die letzte Seitenzahl merkt ist damit nicht möglich. Ein anderer Zweck dieses link fällt mir nicht ein. Bitte reparieren, entfernen, oder mir erklären ^^ |
|
![]() |
||||||
| vanity8692 Ich weiß jetzt nicht genau, ob es das ist, was du meinst. Aber neue Confotos werden bei dieser Auflistung nicht hinten eingefügt, sondern (leider) vorne, so dass sich die Seitenzahlen immer wieder ändern, während man sie sich anschaut und eben neue Fotos dazukommen. Jedenfalls ist da ein "merken wir uns die Seite", wenn man mal unterbricht wirklich sinnlos, das stimmt. Ich glaube, das wurde auch schon mehrmals gesagt, dass dies sehr umständlich ist, wenn man die Fotos eben durchforsten möchte, aber nyah... Mir wäre es auch lieber, die neuen Fotos würden hinten angefügt werden, macht sich einfacher... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ist kompliziert. Ja, ist schon mehrfach moniert worden. Ja, ich benutze den Link auch nicht. Aber nur, weil mir http://animexx.de/fotos/fotoreihe-event.php?id=xxxxx 40 statt nur 20 Bilder pro Seite anzeigt. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| > Ja, ist schon mehrfach moniert worden. Schön. Ab wievielen Beschwerden wird es repariert? > Ja, ich benutze den Link auch nicht. Aber nur, weil mir http://animexx.de/fotos/fotoreihe-event.php?id=xxxxx 40 statt nur 20 Bilder pro Seite anzeigt. Reizend. Ist der auch irgendwo auf der Seite zu finden? Dort kann man nach Alter filtern und sich so eine Krücke basteln. Auf "Alle Fotos" geht das sogar mit selbst vorgegebenem Datum, ist nur besser versteckt. Sortieren lassen sich Suchergebnisse seltsamerweise nicht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 10:12:56 |
|
![]() |
||||||
| Ich habe heute irgendwie ein Problem damit, Fanarts zu favorisieren. Wenn ich draufklicke, erscheint nur der Warte- Pfeil, aber es passiert nichts weiter, auch wenn ich länger warte. Ist das nur ein Problem bei mir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe heute irgendwie ein Problem damit, Fanarts zu favorisieren. Wenn ich draufklicke, erscheint nur der Warte- Pfeil, aber es passiert nichts weiter, auch wenn ich länger warte. > > Ist das nur ein Problem bei mir? Nein, ich hab gerade genau dasselbe Problem. Und wüsste auch gerne was da los ist. Egal wie lange ich warte, es funktioniert einfach nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, ich hab gerade genau dasselbe Problem. Und wüsste auch gerne was da los ist. Egal wie lange ich warte, es funktioniert einfach nicht. Bei mir ist es nicht. Vielleicht liegts an eurem Browser? Oder drückt mal Strg und F5. # Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden. # Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. # Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. Avatar (c) by Xuse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was bedeutet eigendlich die abkürzung ens .__.?? Are You Ready To Rock? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was bedeutet eigendlich die abkürzung ens .__.?? Echtzeit - Nachrichten - System ^^~ Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~ カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was bedeutet eigendlich die abkürzung ens .__.?? > > Echtzeit - Nachrichten - System ^^~ Danke, wusste ich nämlich auch nicht o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so! will auch ne frage stellen...^^; (oder mehrere) also bei den FFs. falls man als autor abonniert wird, kann man das selbst irgendwo sehen? und kann man auch sehen, wieviele hits die eigenen FFs haben? danke schonmal im voraus...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so! will auch ne frage stellen...^^; (oder mehrere) > also bei den FFs. falls man als autor abonniert wird, kann man das selbst irgendwo sehen? > und kann man auch sehen, wieviele hits die eigenen FFs haben? > > danke schonmal im voraus...^^ Ersteres (noch?) nicht, aber die Möglichkeit, dass man sehen kann, wie viele Leute die eigenen Fanfics angeklickt haben, kann man als TOFU-Funktion abonnieren ("Statistiken über Besucher deiner Fanfics"). Entweder innerhalb des Basispakets (10 GELT pro Monat) oder als einzelne Funktion (2 GELT pro Monat). (EDIT: Hey, noch 33 Forumsbeiträge und ich hab ne Schnapszahl XD) Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 02:10:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @vanity8692 > > Ja, ist schon mehrfach moniert worden. > Schön. Ab wievielen Beschwerden wird es repariert? Verschieden. Hängt u.a. auch davon ab, wie die Verantwortlichen das beurteilen oder wie kompliziert es ist, das zu ändern. > > weil mir http://animexx.de/fotos/fotoreihe-event.php?id=xxxxx 40 statt nur 20 Bilder pro Seite anzeigt. > Reizend. Ist der auch irgendwo auf der Seite zu finden? Ja. In Fanworks/Convention-Fotos. Alle Links ganz rechts sind so. Ansonsten muss man sich den idT von Hand bauen. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 13:50:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alona und Estelle: Ach so, okay. ^^ Das wusste ich nicht. Danke auf jeden Fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was bedeutet eigendlich die abkürzung ens .__.?? > > Echtzeit - Nachrichten - System ^^~ danke x3~ Are You Ready To Rock? |
|||||||
|
||||||
| wo kann ich eigentlich sehen, wer alles fanart abos von mir hat? |
|
![]() |
||||||
| Hallo? Warum seh ich hier keine Bilder mehr von den Cosplayern? http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/thema.php?thema=29&alle=1&unterthema=0&sor=&seite=1 @SABNEY: Bei deinen Fanarts steht oben dann "eigene Gallerie verwalten" und da siehste das unten...:-) Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 22:10:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts so ne Art Beschreibung wie man die neue Funktion der Bildumrandund bei Fanarts nutzt? Ich find nichts und weiß nicht so recht was da für Zahlen hin müssen ^^; (_/) (O.o) ( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibts so ne Art Beschreibung wie man die neue Funktion der Bildumrandund bei Fanarts nutzt? Ich find nichts und weiß nicht so recht was da für Zahlen hin müssen ^^; Die Zahlen sind für die Farben. 000000 ist z.B. schwarz, FFFFFF ist weiß. Wenn man aber auf den kleinen schwarzen Kasten drückt [neben der Zahl] kann man die Farbe nach Farbe auswählen, du musst da also nicht mit den Codes arbeiten oder überhaupt etwas ändern wenn du bei schwarz bleiben möchtest. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke erstmal aber ich hab da nichts zum Farbe auswählen @__@ oder ist das eine extra TOFU Funktion? (_/) (O.o) ( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab wieder das Problem mit den Favoriten. Ich gehe mit Mozilla online, hatte auch nie Probleme, aber seit ein paar Tagen gehts einfach nicht mehr... Könnte auch sein, dass es am Rechner selbst liegt... hat sonst noch jemand das Problem, oder weiß, woran das bei Mozilla liegen könnte? |
|||||||