Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe mal ich bin hier nicht ganz falsch mit meiner Frage... Es geht um folgendes: Ich möchte zusammen mit einer Freudin einen Doujinshi zeichnen. Jeweils abwechselnd, jeder zeichnet eine Seite, dann ist der nächste dran usw. Ich würde gerne wissen, ob wir den Doujinshi dann beide hochladen dürfen. Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken o7. Juni: Drawing Day 2008 http://www.drawingday.org/index.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jaunty: Macht euch dafür doch einen Gemeinschaftsaccount, dann habt ihr das Problem gar nicht erst ^.~ Ansonsten frag am Besten mal FunkelndeElfe, sie ist für Doujinshis zuständig. ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daran hab ich auch schon gedacht (also an den Gemeinschaftsaccount). Muss meine Freundin mal fragen, was sie davon hält... Mmh FunkelndeElfe hat sich, laut Steckbrief, das letzte Mal vor zwei Monaten hier eingeloggt. Ob sich das dann lohnt, ne ENS zu schreiben... Aber danke für die Vorschläge :3 Weiß sonst vielleicht jemand Bescheid, wie das mit dem doppelten Hochladen wäre (also auf unseren normalen Accounts)? Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken o7. Juni: Drawing Day 2008 http://www.drawingday.org/index.php |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 18:55:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab n riesen problem!!! wollt mich als volljährig melden, hab die nummern auf meinem perso eingegeben und angeblich ist das nicht mein personalausweis!?!?!???? kann mir das jemand erklären? hab jetzt angst dass man mir den acount löscht ;_; help me please!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm wieso haben manche fanart, wie dieses hier so einen schatten anstatt dem schwarzen Rand und andere nicht? oO you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso haben manche fanart, wie dieses hier so einen schatten anstatt dem schwarzen Rand und andere nicht? oO Ich habe grade bei "Fanarts bearbeiten" gesehen, dass man den Rand jetzt selber einstellen kann. Vll das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe das ich hier nicht falsch mit meiner frage liege und wenn dann tut es mir auch echt leid also: ich habe bei den einstellungen gesehen,ganz unten rechts, das man jetzt irgendetwas mit youtube machen kann. das habe ich dann auch gemacht(also bestätigt). jetzt weiß ich aber nicht wofür das gut ist. ich habe schon in der faq und der wiki von animex nachgesehen, aber nichts gefunden. bitte helft mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe das ich hier nicht falsch mit meiner frage liege und wenn dann tut es mir auch echt leid > also: > ich habe bei den einstellungen gesehen,ganz unten rechts, das man jetzt irgendetwas mit youtube machen kann. das habe ich dann auch gemacht(also bestätigt). jetzt weiß ich aber nicht wofür das gut ist. ich habe schon in der faq und der wiki von animex nachgesehen, aber nichts gefunden. > bitte helft mir. Das ist für Eventvideos Wenn du zB bei einer Convention ein Video machst, lädst du es auf YT hoch und kannst es hier dann auf der Eventseite der jeweiligen Convention damit verlinken ♥Koinu♥ There's always gonna be that one person, that no matter what they do or what they say or how many times they may hurt you, you just can't let them go because they just mean so much to you Spirits Online |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achso danke lea Du kannst aber auch den jeweiligen Cos ein Video zuordnen, wenn du zum Beispiel in einem bestimmten Cos ein Video irgendwie gedreht hast. Das muss dann nicht zwingend auf einer Con entstanden sein. Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~ カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine Frage: Wenn ich eines meiner Fanarts auf einer anderen Site linken will geb ich ja den direkten Bildlink an, also zBhttp://[...]/fanarts/84/104784/gross/1062600.jpeg Wie mach ich das jetzt, das das Ganze zahlengewusel in der MItte weg ist aber der Link zum Bild trozdem noch funktioniert O.o? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So? Das ist mit *url=Hier folgt die komplette Adresse* So? */url* Da wo * ist setzt du jeweils eckige [Klammern]. Das wäre für Animexx Intern. Ausserhalb, ich weiss ja nicht wo genau du jetzt hinverlinken möchtest, dürftest du mit HTML weiter kommen ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ 黒鋼 ♥ ファイ AiaB.net ± Crystania ± Aimasho |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ausserhalb, ich weiss ja nicht wo genau du jetzt hinverlinken möchtest, dürftest du mit HTML weiter kommen ^^ Jein. Gemeint war vermutlich eher, warum http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/6/2/2799626.gross.jpg funktioniert, http://datamexx.onlinewelten.com/fanarts/59/48759/gross/1212882.jpeg (das Original) hingegen nicht. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 05:20:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch eine Frage und zwar wollte ich mich als volljährig melden, bin allerdings nicht unter meinem richtigen Namen angemeldet. Geht das trotzdem? Damals, mit 12 Jahren, habe ich an diesen Fall einfach nicht gedacht *drop* |
|||||||
|
||||||
| > Ich habe auch eine Frage und zwar wollte ich mich als volljährig melden, bin allerdings nicht unter meinem richtigen Namen angemeldet. Geht das trotzdem? > Damals, mit 12 Jahren, habe ich an diesen Fall einfach nicht gedacht *drop* Ach, das passiert ab und zu mal. Einfach eine Nachricht an den Helpdesk schicken und dort darum bitten dass der Name geändert wird, damit du dich als Erwachsen authentifizieren kannst. Es kann sein dass sie als Beweis den Ausweis(bzw. eine Kopie) sehen wollen, sodass du vielleicht die Namensänderung und Authentifizierung auf einmal erledigen kannst. http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ |
||||||
| Am 10.06.2008 geändert von abgemeldet. Grund: wer hat das h in meinem http geklaut? |
|
![]() |
||||||
| Du kannst auch einen Admin bitten, deine persönlichen Daten umzuändern^^ Das mit dem "falschen" Namen hatte ich früher auch...aber irgendwann wars mir zu blöd, da hab ichs umändern lassen :) Wenn du das machen lässt, steht auch der dem umändern in Volljährig wohl nichts mehr im Wege^^ -edit- Sorry..xD' Das kommt, wenn man so ewiglich an nem Post tippt.. Naja..Steveboy hat das gut gelöst^^ I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 17:07:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir evtl. jemand erläutern was der unterschied zwischen persönlicher startseite und tagesübersicht is? ich bild mir grad nämlich ein dass das dasselbe is, aber wenn ich einstelle das ich uneingeloggt nicht auf meine ps will, komm ich über die tagesübersicht ja trotzdem drauf, is das so beabsichtigt? Jeder Mensch stolpert im Laufe seines Lebens irgendwann über die Wahrheit, doch die meisten stehen auf, klopfen sich den Staub ab und gehen weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann mir evtl. jemand erläutern was der unterschied zwischen persönlicher startseite und tagesübersicht is? Ist mMn das gleiche ^^ Und das mit dem "uneingeloggt nicht draufkommen" scheint einfach nicht zu klappen, jedenfalls ist das bei mir so und wohl auch bei (allen) anderen, die es mal erwähnten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ho ö.ö ich habe nun ein Adult dojinshi online gestellt mit einem adult Bild als deckblatt. Da ich aber ein paar leute meine harmloseren Dojis zeige fand ich das net sooo toll xD das man da immer sowas sah~ Die geschichte dreht sich um eine Wohngemeinschaft, der Doji heistauch 'Haus Nr. 69' . Meine Frage lautet nun, ob es das neue Bild eigentlich ok so ist?? http://datamexx.onlinewelten.com/fanart02/doujinshi2/61/35461/54866/441864.jpeg Es ist ein in Sims erstelltes haus, was ich nachträglich in Photostudio bearbeitet habe um es höher zu machen. Ich selber mag das bild sehr, es steckt auch sehr viel arbeit drin. Aber lieber frag ich nach als das es doch nicht erlaubt ist. edit: link zum doji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/116955/output/35461/ Mach dir keine sorgen um dein leben, du wirst eh nicht lebend da rauskommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 08:25:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aztiluth Da würde ich mal einen der Doujinshi-Verantwortlichen fragen. Zum Beispiel FULLMOONCHAN oder FunkelndeElfe, wenn ich mich nun nicht irre ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 15:02:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aztiluth > Da würde ich mal einen der Doujinshi-Verantwortlichen fragen. Zum Beispiel FULLMOONCHAN fixed :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kann mir evtl. jemand erläutern was der unterschied zwischen persönlicher startseite und tagesübersicht is? > Ist mMn das gleiche ^^ > Und das mit dem "uneingeloggt nicht draufkommen" scheint einfach nicht zu klappen, jedenfalls ist das bei mir so und wohl auch bei (allen) anderen, die es mal erwähnten. ok, find ich zwar ärgerlich, aber was solls. danke für die antwort :) Jeder Mensch stolpert im Laufe seines Lebens irgendwann über die Wahrheit, doch die meisten stehen auf, klopfen sich den Staub ab und gehen weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich wollte mal fragen, was dieser RSS-Feed ist und was man damit machen kann. Danke im Voraus! Dieses Posting ist für Leser mit hochqualitativen Ansprüchen nicht geeignet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ ich hab nur ne kurze frage*smile* kann man ganze cosplay gallerien löschen, wenn man sie nicht mehr haben will, oder muss ich mich aus jedem einzelnen bild austragen? (es geht jetzt nicht um die gallerien, die ich selber hochgeladen habe, sondern um meine cosplays^^") wäre lieb, wenn mir da einer weiterhelfen könnte^^ Odi et amo, quare id faciam fortasse requiris Nescio fieri sentio et excrucior..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum darf man für Benutzernamen keine Ä's, Ö's oder Ü's mehr benützen? Ô_o Wir sind hier doch nicht in Amerika... Wir sind Kinder der Sonne - Es liegt in unserer Natur zu leuchten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso ist doch erlaubt Du hast doch selber nen Ü drin Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso ist doch erlaubt > Du hast doch selber nen Ü drin Ja deswegen wundert es mich ja so sehr. Jedes Mal wenn ich versuch meinen Benutzernamen zu ändern, kommt folgendes (wenn ein Umlaut drin ist): Der Benutzername enthält ungültige Zeichen (Nur Buchstaben, Zahlen, Binde- und Unterstriche sind erlaubt). Sobald ich einen Umlaut eingebe kommt das rote X. Ohne Umlaut ist immer das grüne Häkchen da. Wir sind Kinder der Sonne - Es liegt in unserer Natur zu leuchten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd gern wissen, ob sich jemand mal den User Kerberos ansehen kann, ob der nicht vllt schon ewig nicht mehr on war. Ich würd den Nicknamen gern haben óO If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||