Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > > Wieso ist doch erlaubt > > Du hast doch selber nen Ü drin > > Ja deswegen wundert es mich ja so sehr. > Jedes Mal wenn ich versuch meinen Benutzernamen zu ändern, kommt folgendes (wenn ein Umlaut drin ist): Der Benutzername enthält ungültige Zeichen (Nur Buchstaben, Zahlen, Binde- und Unterstriche sind erlaubt). > > Sobald ich einen Umlaut eingebe kommt das rote X. > Ohne Umlaut ist immer das grüne Häkchen da. Hallo, Umlaute waren mal mal erlaubt, inzwischen nicht mehr. Das hatte soweit ich mich richtig erinnere damit zu tun, dass man dann keine Subdomain mehr haben konnte (Sonderzeichen & Umlaute klappen da bekanntlich nicht). Ob da noch mehr nicht geht, weiß ich jetzt nicht sicher. ^^ Gruß, Yuya |
|||||||
|
||||||
| > > > Wieso ist doch erlaubt > > > Du hast doch selber nen Ü drin > > > > Ja deswegen wundert es mich ja so sehr. > > Jedes Mal wenn ich versuch meinen Benutzernamen zu ändern, kommt folgendes (wenn ein Umlaut drin ist): Der Benutzername enthält ungültige Zeichen (Nur Buchstaben, Zahlen, Binde- und Unterstriche sind erlaubt). > > > > Sobald ich einen Umlaut eingebe kommt das rote X. > > Ohne Umlaut ist immer das grüne Häkchen da. > > Hallo, > > Umlaute waren mal mal erlaubt, inzwischen nicht mehr. Das hatte soweit ich mich richtig erinnere damit zu tun, dass man dann keine Subdomain mehr haben konnte (Sonderzeichen & Umlaute klappen da bekanntlich nicht). Ob da noch mehr nicht geht, weiß ich jetzt nicht sicher. ^^ Neben den Subdomains zickt das Animexx-Wiki leider ebenfalls bei Usernamen mit Umlauten. |
|
![]() |
||||||
| > [...] Subdomain mehr haben konnte (Sonderzeichen & Umlaute klappen da bekanntlich nicht). Das stimmt so nicht. Umlaute und Sonderzeichen sind in Domain-Namen schon lange erlaubt und möglich. Natürlich nicht, wenn die Server-Technik Probleme macht. > Neben den Subdomains zickt das Animexx-Wiki leider ebenfalls bei Usernamen mit Umlauten. Das Wiki ist diesbzgl. sowieso doof (Usernamen statt IDs). Wer müßte das eigentlich ändern? Geht das nachträglich überhaupt noch? und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 12:24:34 | |||||||
|
||||||
| > > Neben den Subdomains zickt das Animexx-Wiki leider ebenfalls bei Usernamen mit Umlauten. > Das Wiki ist diesbzgl. sowieso doof (Usernamen statt IDs). Wer müßte das eigentlich ändern? Geht das nachträglich überhaupt noch? Das Problem mit den Umlauten ist, dass die Userübersicht sie nicht erkennt und denkt, der User sei unbekannt. Bevor man das kaputte Teil zu reparieren/verbessern beginnt warte ich lieber auf das neue Artikelsystem, falls jenes irgendwann programmiert werden sollte. |
|
![]() |
||||||
| >Das Wiki ist diesbzgl. sowieso doof (Usernamen statt IDs). Wer müßte das eigentlich ändern? Geht das nachträglich überhaupt noch? Das ganze Wiki-system basiert auf der Namens-Idee. es ist rundherum mit der restlichenAnimexx-Struktur nicht gescheit kompatibel, weswegen Ghostgambler schon vor Jahren ein neues Artikelsystemj versprochen hat, das aber... nun ja... wie man sieht nicht da ist. am Wiki solche sachen umzuändern bringt nichts mehr, das das ganze Wiki nicht richtig funktioniert. traurig aber wahr, deswegen... nun ja. Die ewige schlechte Matsche bei den FFs nervt dich? DU KANNST WAS DAGEGEN TUN! Schlage die besten FFs und Originals, die du kennst, bei YUAL vor! Jeden Monat werden dann die besten 5 ausgewählt und Prämiert! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=193998 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo liebes animexx-team.. ich habe eine frage bezüglich der rpg-vertofurizierung ich habe eines meiner rpgs ausgewählt und wollte zu einem charackter avatare hochladen - das hat auch geklappt dann wollte ich posten und einen auswählen, aber es hat nicht funktioniert ich dachte es wäre vielleicht ein fehler bein upload und hab es erneut versucht - leider erfloglos ich hab in meiner verzweiflung die option "avatare im rpg zulassen" abgehakt und wollte es erneut anhaken, doch jedesmal wenn ich das tue und auf speichern klicke ist es deaktiviert ich kann es nicht mehr umändern und wüsste jetzt gerne warum ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin nämlich so langsam mit meinem latein am ende.. (nebenbei bemerkt hat mexx bei mir seit langem einen gewaltigen fehler der es mir unmöglich macht manche sachen [wie zum beispiel die smileys da unten] anzuklicken und auszuwählen) grüße -joukko EDIT: mit team mein ich euch leute ^^ en ésta noche.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 20:31:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Joukko: Ich geb dir mal die Standartantwort, die vielleicht hilft: Drück mal Strg und F5 gleichzeitig und probier es dann noch einmal. ^^ Bei mir hilft das bei solchen Sachen immer. Satsuki: "Nozomu-kun, you seem to be dissatisfied.” Nozomu: “Not dissatisfied, worried. Sorry my face has such a small vocabulary.” [Seinarukana - The spirit of eternity sword 2] Avatar (c) by Xuse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey danke Alona das hat echt funktioniert ^^ ich dachte nicht dass es so einfach ist XD liebe grüße -joukko eine revolution für den frieden und die freiheit eine revolution für die anarchie einen kampf der unterdrückung einen kampf dem system einen kampf für die anarchie!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal zum RPG ... meine RPG-Live-Benachrichtigung funktioniert nicht, aber ich habe das notwendige Tofu abonniert. Woran könnte das liegen? Dieses Posting ist für Leser mit hochqualitativen Ansprüchen nicht geeignet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne wissen, wie komme ich auf die Seite wo ich den Code von einem Conhopper Treffen eingebe! DAnke im vorraus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste gerne was es mit der Youtube Anbindung auf sich hat... Ju Geht...und lest meine FanFictions! XD Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Daikotsu Den Code gibst du hier ein <3 Sollet aber eigentlich auch auf den Code-Zetteln stehen.. °-° [edit] rargh, Link falsch |D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2008 22:38:44 | |||||||
|
||||||
| > @ Daikotsu > Den Code gibst du hier ein <3 Sollet aber eigentlich auch auf den Code-Zetteln stehen.. °-° Kleiner Schreibfehler, die URL sollte so heißen: http://animexx.onlinewelten.com/items/ |
|
![]() |
||||||
| Hi, kurze Frage: WIe kriege ich denn den Reiter "Cosplay" in meinem Steckbrief weg? Ich will den nicht zwischen "Fanfics/Fav" und "PersStart" haben, wo er urplötzlich aufgetaucht ist. Ich hab ihn da nicht hingetan und würde gern wissen, wie ich ihn wieder verschwinden lassen kann. Die "Einstellungen-Übersicht" war da nicht besonders hilfreich. Ich habe bei "Wer darf was sehen" schon bei Cosplay "Niemand" angeklickt, aber der Reiter hält sich hartnäckig über meinem Steckbrief. Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link Romansuche!! -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/311979/ |
|||||||
|
||||||
| > Hi, kurze Frage: > WIe kriege ich denn den Reiter "Cosplay" in meinem Steckbrief weg? Ich will den nicht zwischen "Fanfics/Fav" und "PersStart" haben, wo er urplötzlich aufgetaucht ist. > Ich hab ihn da nicht hingetan und würde gern wissen, wie ich ihn wieder verschwinden lassen kann. > > Die "Einstellungen-Übersicht" war da nicht besonders hilfreich. > Ich habe bei "Wer darf was sehen" schon bei Cosplay "Niemand" angeklickt, aber der Reiter hält sich hartnäckig über meinem Steckbrief. > Beim Reiter über dem Steckbrief muss man die Einstellung bei der Mitglieder-Bereichs-Verlinkung auf http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-subdomain.php ändern. Dort bei "Cosplay" den Haken rein machen und es sollte, zumindest nach ner Wartezeit von nem Tag, verschwinden. |
||||||
| Am 21.06.2008 geändert von abgemeldet. Grund: schreibfehler |
|
![]() |
||||||
| Wee, vielen Dank, Steveboy! Hat geholfen. Ich frage mich nur, wie er da reingekommen ist... Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link Romansuche!! -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/311979/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir bitte jemand sagen wie ich aus einem Zirkel austreten kann? Dachte immer das würde unter Einstellungen stehen. Ich finde dort aber nichts. @_@ Du wollen Karte haben? Gucken hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=695859&sort=zeichner http://www.dracos-world.de.tt Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen. (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir bitte jemand sagen wie ich aus einem Zirkel austreten kann? Zirkel ==> Mitglieder ==> Du bist in diesem Zirkel eingeschrieben. [Abmelden] ==> Abmelden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2008 12:12:16 | |||||||
|
||||||
| > Ich wüsste gerne was es mit der Youtube Anbindung auf sich hat... > > Ju @Ju_chan: Hier findest Du eine Erklärung dazu: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/1/310009/ Einstellen kannst Du es dann hier: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-youtube.php |
|
![]() |
||||||
| Hab mal ne Frage: Warum sehe ich hier plötzlich keine Cosplaybilder mehr? Da war doch immer ne Vorschau...meine Freundin kann sie aber noch sehen... http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/thema.php?thema=29 Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hayate_Yagami: Vielen Dank. ^_^ Du wollen Karte haben? Gucken hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=695859&sort=zeichner http://www.dracos-world.de.tt Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen. (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An welchen Admin muss ich mich wenden, um zu melden, dass ich geflamt werde? A preposition is a word, you should never end a sentence with. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An welchen Admin muss ich mich wenden, um zu melden, dass ich geflamt werde? Ich würde sagen, wende dich ans Helpdesk. ^^ Surrender - and my name is lost... Resist - and I will live forever! [Motochika Chôsokabe - Samurai Warriors 2 X-treme Legends] Avatar (c) by Koei |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich würde sagen, wende dich ans Helpdesk. ^^ Das hab ich total vergessen, dass es das gibt... vielen Dank :3 A preposition is a word, you should never end a sentence with. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch kurz ne Frage ^^ Wenn man einen anonymen Fanart Account kann man dann trotzdem irgendwie Fanarts unter seinem normalen Account hochladen? Weil normale Fanarts würde ich gerne über den anonymen Account laufen lassen, aber Bilder von Cosplay Accessoire unter meinem normalen, weil die will ich ja auch Cosplays zuordnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -> Helpdesk Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so hab, auch mal ne kurze frage In meinem Steckbrief werden nicht alle Kontakte angezeigt, die ich in letzterzeit hinzu gefügt habe. Woran könnte das liegen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist grade ein Fanart Wb aufgefallen, bei dem "Lieder" als Preis gestellt werden. Wahrscheinlich MP3 Dateien. Sowas ist doch eigentlich nicht legal, wo kann man das melden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sowas ist doch eigentlich nicht legal, wo kann man das melden? Helpdesk? Ne Frage: Bei der (mehr oder minder) neuen persönlichen Startseite kann man ja einstellen, dass die Daten dort immer aktuell nach dem letzten Aufruf sind, nicht? Wonach richtet sich "letzter Aufruf" eigentlich? Denn wenn ich auf die Startseite gehe, diese dann verlasse und z.B. eine halbe Stunde später noch einmal draufgehe, dann ist sie noch immer wie zu Anfang nur eben mit evt. neuen Sachen wie neue Forenposts oder Kommentare etc. [Ich benutz die neue Startseite ja eh ungern wegen des Problems, dass man diesen Zeitpunkt nicht einfach auf Mitternacht stellen kann, aber durch die neue Funktionen bzgl. Autoren-Abos etc., die auf der alten Startseite noch nicht gehen... Mah x_x] |
|||||||