Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| enjiru Ich nehme an, du hast die Bilder bei Animexx hochgeladen? Dann nimm aus dem Link, den du benutzt einfach das "himitsu/zahl/zahl" raus, dann sollte der Link auch dauerhasft funktionieren ^^; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo nochmals allerseits ^^; Ich bin mir nicht ganz sicher ob mein Anliegen hier her passt.. aber einen besseren Platz habe ich nicht dafür gefunden... 1. Mich wundert es etwas, dass meine RPGs schon so lange nicht mehr Archiviert wurden... Ich hab rund 7 oder 8 RPGs die schon über ihre 30 Tage darauf warten gelöscht zu werden ^^; Ich weiß nicht wie genau das mit dem Archivieren abläuft, aber wenn das auch einzelne User machen, dann scheine ich entweder übersehen worden zu sein (ebenso die leute mit denen ich diese RPGs spiele) oder ihr seid was das angeht unterbesetzt... Wenn das der FAll ist, kommen wir zu 2. =) Ich wäre gerne bereit Animexx ein wenig unter die Arme zu greifen und immermal zu Archivieren, wenn ihr da Magel an Besetzung habt ^-^ Kann ja nicht so schwer sein, oder? Lieben Gruß -jei- ~ Pain looks great on other people - that's what they are for ~ |
|||||||
|
||||||
| > Hallo nochmals allerseits ^^; > > Ich bin mir nicht ganz sicher ob mein Anliegen hier her passt.. aber einen besseren Platz habe ich nicht dafür gefunden... > 1. Mich wundert es etwas, dass meine RPGs schon so lange nicht mehr Archiviert wurden... > Ich hab rund 7 oder 8 RPGs die schon über ihre 30 Tage darauf warten gelöscht zu werden ^^; > Ich weiß nicht wie genau das mit dem Archivieren abläuft, aber wenn das auch einzelne User machen, dann scheine ich entweder übersehen worden zu sein (ebenso die leute mit denen ich diese RPGs spiele) oder ihr seid was das angeht unterbesetzt... > Wenn das der FAll ist, kommen wir zu 2. =) > Ich wäre gerne bereit Animexx ein wenig unter die Arme zu greifen und immermal zu Archivieren, wenn ihr da Magel an Besetzung habt ^-^ Kann ja nicht so schwer sein, oder? > > Lieben Gruß -jei- Antwort von cuby: Hallo, derzeit gibt es noch immer verwaltungstechnische Arbeiten an dem Server. Da wäre es unsicher, den Archiver laufen zu lassen. Es wird noch eine Weile dauern, bitte etwas Geduld. Mit freundlichen Grüßen, cuby Animexx-Team |
|
![]() |
||||||
> Antwort von cuby: > > Hallo, > > derzeit gibt es noch immer verwaltungstechnische Arbeiten an dem Server. Da wäre es unsicher, den Archiver laufen zu lassen. Es wird noch eine Weile dauern, bitte etwas Geduld. > > Mit freundlichen Grüßen, > > cuby > Animexx-Team Achsooo~ Na das wusste ich ja nicht... ist ja nicht schlimm... Aber dann weiß ich bescheid.. danke schön ^^ *verbeug* Mata ne.. Jei ~ Pain looks great on other people - that's what they are for ~ |
|||||||
|
||||||
| Jetzt mal ne kleine Grundsatzfrage: ->Teilnahme an einem ColoWb ->Die Outlines sind nicht als abgezeichnet markiert, wurden aber vor kurzem als solches überführt. ->Meine Coloversion dazu ist schon online ------>Was muss ich jetzt tun? Warten bis/ob die Outlines markiert werden - schon vorab meine Version markieren...? |
|
![]() |
||||||
| > ->Die Outlines sind nicht als abgezeichnet markiert, wurden aber vor kurzem als solches überführt. WB wird gelöscht werden. > ------>Was muss ich jetzt tun? Warten bis/ob die Outlines markiert werden - schon vorab meine Version markieren...? Du solltest deine Version gleich markieren. Das hat nichts damit zu tun ob die andere Version bereits markiert wurde, dein Bild wird da unabhängig betrachtet ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine Frage zum Helpdesk: Bekommt man auf seine Anfrage auf jeden Fall eine Antwort, auch wenn das Problem nicht gelöst werden konnte? Ich warte schon seit über 2 1/2 Monaten auf eine Antwort, und das kommt mir recht lange vor. ^^' Oder kann es sein, dass technische Fehler im RPG-Bereich (um die es bei meiner Anfrage geht) momentan nicht bearbeitet werden können? Ich habe oben gelesen, dass es verwaltungstechnische Arbeiten am Server gibt, wegen denen der Archivierer nicht läuft. Sind dadurch auch alle anderen technischen Arbeiten an RPGs beeinflusst? 'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2008 22:57:46 | |||||||
|
||||||
| > Ich habe eine Frage zum Helpdesk: Bekommt man auf seine Anfrage auf jeden Fall eine Antwort, auch wenn das Problem nicht gelöst werden konnte? Ich warte schon seit über 2 1/2 Monaten auf eine Antwort, und das kommt mir recht lange vor. ^^' Sollte es sich bei den Anfragen um Verbesserungsvorschlägen oder Fehlermeldungen handeln geht normalerweise eine Standard-Benachrichtigungs-ENS raus. Ich seh bei dir nur eine Anfrage vom 26.09.07 und eine Anfrage vom 17.10.07, die ich zusammengefügt habe, da es sich um dasselbe Problem wie bei der letzten Anfrage handelte. Wenn dies nicht die beiden Nachrichten sind liegt die Nachricht entweder in der Inbox, bei den RPGs oder den Programmierern, dort habe ich jedoch keine Einsicht. |
|
![]() |
||||||
| @ MG > > zu diesem thema: vor kurzem habe ich vom animexx-sicherheitsteam eine mail bekommen, dass jemand versucht hat meinen account zu hacken. daraufhin habe ich schleunigst mein passwort geändert. > > Sicherlich meinst du das, was bereits in diesem Thread durchdiskutiert wurde. Naja, beziehungsweise jeder hat mal gesagt was er so sagen wollte :) ja, das meinte ich. > Da braucht man sich keine Sorgen machen, war wohl nur ein primitives Einwahlprogramm na ja, man kann aber nie vorsichtig genug sein. und schon gar net im i-net. > und Cato hat da relativ schnell einen Riegel vorgeschoben. Was der alles merkt... ist doch gut, dass er so schnell reagiert hat und so viel bemerkt. mata ne zelly --- www.basaco.de --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ein kleines Problem bei meinem Douji (ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob die Frage in diesen Thread gehört), denn ich habe jetzt alle Kapitel gelöscht, weil ich nochmal neu anfangen wollte, es wird aber immer noch angezeigt, dass ich drei Kapitel habe. Ich kann auch kein neues Kapitel erstellen, da dann immer angezeigt wird, dass im vorherigen Kpitel (welches ich gelöscht habe) noch keine Seiten hochgeladen wurden. Was mache ich jetzt? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten. Anfang eines selbstgeschriebene Songtextes: Li'l Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe ein kleines Problem bei meinem Douji (ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob die Frage in diesen Thread gehört), denn ich habe jetzt alle Kapitel gelöscht, weil ich nochmal neu anfangen wollte, es wird aber immer noch angezeigt, dass ich drei Kapitel habe. Ich kann auch kein neues Kapitel erstellen, da dann immer angezeigt wird, dass im vorherigen Kpitel (welches ich gelöscht habe) noch keine Seiten hochgeladen wurden. Was mache ich jetzt? Wende dich damit am Besten ans Helpdesk, die können dir da eher weiterhelfen ^^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wende dich damit am Besten ans Helpdesk, die können dir da eher weiterhelfen ^^ Okay, werde ich machen^^ Trotzdem Danke^^ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten. Anfang eines selbstgeschriebene Songtextes: Li'l Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
Steveboy schrieb: Ja, die meinte ich. Ich hatte die zweite Anfrage geschrieben, weil ich für die erste keine keine Empfangsbestätigung bekommen hatte. Was mich interessierte ist, ob man auf jeden Fall eine Antwort (keine Bestätigungs-ENS) auf seine Anfrage bekommt, auch wenn das in der Anfrage genannte Problem nicht gelöst werden konnte (also eine ENS in der z.B. steht 'Sorry, Problem konnte nicht behoben werden'). 'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade") |
|||||||
|
||||||
| > > ->Die Outlines sind nicht als abgezeichnet markiert, wurden aber vor kurzem als solches überführt. > > WB wird gelöscht werden. orrr U_U~ > > > ------>Was muss ich jetzt tun? Warten bis/ob die Outlines markiert werden - schon vorab meine Version markieren...? > > Du solltest deine Version gleich markieren. Das hat nichts damit zu tun ob die andere Version bereits markiert wurde, dein Bild wird da unabhängig betrachtet ;) > Dankesehr *verneig* |
|
||||||
> Steveboy schrieb: > Ich seh bei dir nur eine Anfrage vom 26.09.07 und eine Anfrage vom 17.10.07, die ich zusammengefügt habe, da es sich um dasselbe Problem wie bei der letzten Anfrage handelte. > Wenn dies nicht die beiden Nachrichten sind liegt die Nachricht entweder in der Inbox, bei den RPGs oder den Programmierern, dort habe ich jedoch keine Einsicht. > > > Ja, die meinte ich. Ich hatte die zweite Anfrage geschrieben, weil ich für die erste keine keine Empfangsbestätigung bekommen hatte. Was mich interessierte ist, ob man auf jeden Fall eine Antwort (keine Bestätigungs-ENS) auf seine Anfrage bekommt, auch wenn das in der Anfrage genannte Problem nicht gelöst werden konnte (also eine ENS in der z.B. steht 'Sorry, Problem konnte nicht behoben werden'). Das Problem ist: Es hat sich noch kein zuständiger Bearbeiter um dein Problem gekümmert. Zuständig wäre hier wohl einer der Programmierer, da diese aber sehr viel zu tun haben dauert es meist recht lange bis eine Antwort erfolgt (daher auch die Bestätigungs-ENS, damit man nicht meint die Anfrage sei verloren gegangen). |
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine Frage; wenn ich jetzt das Weblog-TOFU hab und mehr als 25 Bilder hochlade... was passiert, wenn ich das Abo nicht mehr habe? Bleiben die erhalten, oder löscht Mexx die ältesten oder was ist dann? ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 13:28:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frage zu den Zirkeln! Wie wird man Mitglied in einem Zirkel, der keinen Moderator (mehr) hat?? Wird die Bewerbung dann überhaupt noch bearbeitet oder wie? o_O The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. |
|||||||
|
||||||
| > Frage zu den Zirkeln! > > Wie wird man Mitglied in einem Zirkel, der keinen Moderator (mehr) hat?? > Wird die Bewerbung dann überhaupt noch bearbeitet oder wie? o_O Tja, wenn kein Mod mehr im Zirkel ist kann auch niemand die Einladung bestätigen. Die einzige Möglichkeit um dieses Problem zu lösen ist beim Helpdesk darum zu bitten eine Person aus diesem Zirkel zum Mod zu ernennen. |
|
![]() |
||||||
| es kann sein ,dass die frage schonmal gestellt wurde, aber ich kann nicht den ganzen zirkel durchlesen, deri st ganz schön lang^^" Also, wenn ich einen Link in einem Forum kopiere und den irgendwie benenne, wie mach ich das dann? bei den Nicknamen hab ichs rausgekriegt, aber mit anderen Links schaff ich das irgendwie nicht... Stiller Killer. Sieht um die Ecke. Bringt dich um die Ecke. Ein attraktiver Mann, Mitte 20. Tötet. Für Geld. Auch in Serie. Für mehr Geld. Nun aber bleibet Glaube, Hoffnung und Liebe, diese drei, aber die Liebe ist die größte unter ihnen. |
|||||||
|
||||||
| > es kann sein ,dass die frage schonmal gestellt wurde, aber ich kann nicht den ganzen zirkel durchlesen, deri st ganz schön lang^^" > > Also, wenn ich einen Link in einem Forum kopiere und den irgendwie benenne, wie mach ich das dann? bei den Nicknamen hab ichs rausgekriegt, aber mit anderen Links schaff ich das irgendwie nicht... Es reicht vollkommen wenn du einmal kurz in die Beschreibung der BB-Codes schaust: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/1/272963/ |
|
![]() |
||||||
| ah, okay, das hab ich nicht gefunden danke^^ Stiller Killer. Sieht um die Ecke. Bringt dich um die Ecke. Ein attraktiver Mann, Mitte 20. Tötet. Für Geld. Auch in Serie. Für mehr Geld. Nun aber bleibet Glaube, Hoffnung und Liebe, diese drei, aber die Liebe ist die größte unter ihnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so dann hab ich auch ma ne frage... ich habe zu einem event ein unterevent angelegt, auch ne beschreibung dazu gemacht usw... jetzt bekomme ich aber immerzu diese standart ens dass die beschreibung nicht ausreichend sei und dass das event gelöscht wird... jetzt meine frage: an wen kann ich mich da wenden??? es steht zwar da "Fragen, Beschwerden etc. bitte an den Event-Admin" aber wer is das eigentlich??? hab dazu nix gefunden... cu momo ...Issy & me against the whole world... world wins... http://www.youtube.com/watch?v=KahVct-zGt8 (klick mich^^) |
|||||||
|
||||||
| > so dann hab ich auch ma ne frage... > > ich habe zu einem event ein unterevent angelegt, auch ne beschreibung dazu gemacht usw... jetzt bekomme ich aber immerzu diese standart ens dass die beschreibung nicht ausreichend sei und dass das event gelöscht wird... jetzt meine frage: an wen kann ich mich da wenden??? es steht zwar da "Fragen, Beschwerden etc. bitte an den Event-Admin" aber wer is das eigentlich??? hab dazu nix gefunden... > > cu momo > Hier müssten auch Admins zum Event-Kalender stehen: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx.De_-_Die_sind_schuld%21 |
|
![]() |
||||||
| > Hier müssten auch Admins zum Event-Kalender stehen: > > http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx.De_-_Die_sind_schuld%21 > danke für die schnelle antwort :) ...Issy & me against the whole world... world wins... http://www.youtube.com/watch?v=KahVct-zGt8 (klick mich^^) |
|||||||
|
||||||
| Hallo, hoffe, hier bin ich richtig mit meinem Anliegen, mir fehlt noch etwas der Ueberblick :-) Gibt es hier (oder anderswo online) eigentlich sowas wie einen "Manga-Profiler" (analog zu dvdprofiler oder ofdb fuer Filme und DVDs), wo man seine Mangas eingeben/verwalten kann? |
|
![]() |
||||||
| > Gibt es hier (oder anderswo online) eigentlich sowas wie einen "Manga-Profiler" (analog zu dvdprofiler oder ofdb fuer Filme und DVDs), wo man seine Mangas eingeben/verwalten kann? Wenn Du ne Datenbank meinst Empfehle ich MySQL Wenn Du damit NUR angeben wilst bleibt Dir wohl nur der Steckbrief http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
Watashi-San schrieb:Wollte es eigentlich nicht selber basteln, und zum Angeben war's auch nicht gedacht, sondern eher fuer den Eigengebrauch, z.B. zum Verwalten von Fehllisten, damit man seinen Bestand online zur Verfuegung hat. Eine Manga-Datenbank gibt's ja hier schon(habe ich mittlerweile gefunden), haette ja sein koennen, das es so ein Feature auch gibt (ansonsten waer's vielleicht eine Anregung fuer ein neues Feature? - Gibt's glaube ich z.B. bei ofdb, dass man bei Filmen anklicken kann "habe ich". Ob man diese Daten dann auch anderen zur Verfuegung stellen will, koennte ja unter Einstellungen waehlbar sein). |
|
||||||
> Watashi-San schrieb: > Wenn Du ne Datenbank meinst Empfehle ich MySQL > Wenn Du damit NUR angeben wilst bleibt Dir wohl nur der Steckbrief > > Wollte es eigentlich nicht selber basteln, und zum Angeben war's auch nicht gedacht, sondern eher fuer den Eigengebrauch, z.B. zum Verwalten von Fehllisten, damit man seinen Bestand online zur Verfuegung hat. Eine Manga-Datenbank gibt's ja hier schon(habe ich mittlerweile gefunden), haette ja sein koennen, das es so ein Feature auch gibt (ansonsten waer's vielleicht eine Anregung fuer ein neues Feature? - Gibt's glaube ich z.B. bei ofdb, dass man bei Filmen anklicken kann "habe ich". Ob man diese Daten dann auch anderen zur Verfuegung stellen will, koennte ja unter Einstellungen waehlbar sein). Geht in der Manga-DB auch. Dazu musst du nur den entsprechenden Manga abonieren, dann kannst du angeben welche Bände du besitzt: http://animexx.onlinewelten.com/aidb/abonnements.php |
|
||||||
Steveboy schrieb: Na, das war doch ziemlich genau das, was ich gesucht habe, vielen Dank :-) (bei dem link habe ich aber gedacht, der ist nur zum Bestellen von Abonnements) |