Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...360] [361...410] [411...420] [421]
/ 421

Von:   abgemeldet 30.01.2008 13:02
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Frage: Kann es irgendwie sein, dass sich die neue Startseite nicht wirklich von selbst aktualisiert oder mache ich irgendetwas falsch?
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!

Von:    Eiji 30.01.2008 15:36

> Frage: Kann es irgendwie sein, dass sich die neue Startseite nicht wirklich von selbst aktualisiert oder mache ich irgendetwas falsch?

Du kannst oben einstellen, wie "alt" die Infos sein sollen, die auf deiner Startseite sind... Vielleicht ist bei dir was drin wie "eine Woche" oder so... Setz es doch mal auf einen Tag oder wenige Stunden. Vielleicht ändert sich ja dann was. Wenn nicht, ist es sicher noch irgendein Funktionsfehler ^^°
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:   abgemeldet 30.01.2008 16:12

>Du kannst oben einstellen, wie "alt" die Infos sein sollen, die auf deiner Startseite sind... Vielleicht ist bei dir was drin wie "eine Woche" oder so... Setz es doch mal auf einen Tag oder wenige Stunden. Vielleicht ändert sich ja dann was. Wenn nicht, ist es sicher noch irgendein Funktionsfehler ^^°

Aber genau das ist der Grund, warum ich frage. Immerhin steht bei mir die Aktualisierung auf 1 Stunde (bzw. "Jetzt") und ich habe immer noch die Daten von gestern drin...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!

Von:   abgemeldet 30.01.2008 16:20

> Aber genau das ist der Grund, warum ich frage. Immerhin steht bei mir die Aktualisierung auf 1 Stunde (bzw. "Jetzt") und ich habe immer noch die Daten von gestern drin...

Das Problem haben andere User, darunter auch ich, ebenfalls (z.B. ist bei "10 Stunden" ein Gästebucheintrag vermerkt, der aber von gestern ist). Vielleicht ist es ein Bug, da das Problem bei verschiedenen Usern mit verschiedenen Browsern aufgetreten ist.

EDIT: Komisch, bei mir funktioniert es jetzt problemlos Oo.
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 30.01.2008 16:26:53

Von:    NinaPopina 30.01.2008 18:56

argh, kann man diesen neuen werbebanner oben irgendwei loswerden? der verdeckt wunderbar die seitenstruktur und meine online-kontakte und das regt mich auf >.<
Òo Capitalism stole my Virginity oÓ

My HP SLash-Blog
Klick mich, du Sau

Von:    Eiji 30.01.2008 21:13

> argh, kann man diesen neuen werbebanner oben irgendwei loswerden? der verdeckt wunderbar die seitenstruktur und meine online-kontakte und das regt mich auf >.<

Mitglied werden oder TOFU ^.~
Werbefreiheit ist was Feines...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:    NinaPopina 31.01.2008 00:19

*muffmuff*
ich zahl schon 15 gelt im monat für tofu... >__<
Òo Capitalism stole my Virginity oÓ

My HP SLash-Blog
Klick mich, du Sau

Von:    KeiraX 31.01.2008 01:01

> Mitglied werden oder TOFU ^.~
Das muss man spezifizieren - ich bin Mitglied und habe Tofu, hab den Banner (eigentlich) auch da oben ^^ [Und der eine, der sich so über die Leisten legt, hat wirklich gestört...]
Ergo, du musst GOLD-Mitglied werden oder das BESTIMMTE Tofu (Paket oder einzeln) kaufen.

Von:    Kickaha 31.01.2008 03:14

@NinaChan
> argh, kann man diesen neuen werbebanner oben irgendwei loswerden?
Ja. Siehe diverse Threads zu Werbung im Forum. Z.B.
http://animexx.de/forum/?thread=182574
http://animexx.de/forum/?thread=182487
http://animexx.de/forum/?thread=166991
und die sticky Threads oben.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Eiji 31.01.2008 07:06

> > Mitglied werden oder TOFU ^.~
> Das muss man spezifizieren - ich bin Mitglied und habe Tofu, hab den Banner (eigentlich) auch da oben ^^ [Und der eine, der sich so über die Leisten legt, hat wirklich gestört...]
> Ergo, du musst GOLD-Mitglied werden oder das BESTIMMTE Tofu (Paket oder einzeln) kaufen.

Meinte ich ja... Gibt ja ein spezielles TOFU für den Werbebanner...
Oder nen Werbeblocker benutzen... Möglichkeiten gibt es...
Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom ~ Lemon Paradise (coming soon)

Von:   abgemeldet 31.01.2008 11:33

Hallo, liebe Fotofreischalter.

Da ich keine Ahnung habe, an wen genau ich mich wenden muss, schreibe ich das hier mal in einen allgemeinen Thread. War es wirklich notwendig, meine ganze Animagic-Galerie zu löschen, bloß weil ungefähr 3 von über 150 Bildern Fotos von der Heimreise bzw. Anreise o.ä. waren? Die übrigen ungefähr 147 Fotos waren Bilder von Kostümen und vom Event an sich, viele davon waren bereits verlinkt, zhum Zeitaufwand des Uploadens will ich mich gar nicht erst äußern. Die ersten fast 150 Bilder wurden ohne Weiteres freigeschalten und waren in meiner Galerie schon vorhanden, nachträglich habe ich noch ein paar mit einfügen wollen, eine Hand voll davon waren anscheinend nicht den Regeln entsprechend. somit wurde meine komplette Bildergalerie gelöscht.

Ich frage mich nun ernsthaft: Was soll das?
Hätte es nicht gereicht, die drei Bilder zhu löschen, die den Regeln nicht entsprachen? Das Ganze ist wirklich mehr als ärgerlich.

Zhu~
Scheiß Party - wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!

[www.saftsaecke.de]

Von:   abgemeldet 31.01.2008 12:09
> Hallo, liebe Fotofreischalter.
>
> Da ich keine Ahnung habe, an wen genau ich mich wenden muss, schreibe ich das hier mal in einen allgemeinen Thread. War es wirklich notwendig, meine ganze Animagic-Galerie zu löschen, bloß weil ungefähr 3 von über 150 Bildern Fotos von der Heimreise bzw. Anreise o.ä. waren? Die übrigen ungefähr 147 Fotos waren Bilder von Kostümen und vom Event an sich, viele davon waren bereits verlinkt, zhum Zeitaufwand des Uploadens will ich mich gar nicht erst äußern. Die ersten fast 150 Bilder wurden ohne Weiteres freigeschalten und waren in meiner Galerie schon vorhanden, nachträglich habe ich noch ein paar mit einfügen wollen, eine Hand voll davon waren anscheinend nicht den Regeln entsprechend. somit wurde meine komplette Bildergalerie gelöscht.
>
> Ich frage mich nun ernsthaft: Was soll das?
> Hätte es nicht gereicht, die drei Bilder zhu löschen, die den Regeln nicht entsprachen? Das Ganze ist wirklich mehr als ärgerlich.
>
> Zhu~

Bei Problemen mit dem Confoto-Freischalten kannst du dich an  Yuya oder den Helpdesk, Bereich Confotos wenden:

http://animexx.de/helpdesk/

Von:   abgemeldet 31.01.2008 12:21

Danke, habe sie angeschrieben.

Zhu~
Scheiß Party - wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!

[www.saftsaecke.de]

Von:    remii 31.01.2008 20:29
ich hab keine ahnung ob die frage schon mal kam und ich hoff ihr verzeit mir, wenn dem so sei, nur wollte ich mir nicht auf den 254 seiten jeden einzelnen beitrag durchlesen ^^" (da wäre ich ja ewig gesessen >_>)
aber...wo kann man da eigentlich die anmeldedaten ändern? also eigentlich nur den namen (und damit mein ich nicht den nick)?
bei den einstellungen ist das nämlich nicht möglich ^^

Von:   abgemeldet 31.01.2008 21:21

> aber...wo kann man da eigentlich die anmeldedaten ändern? also eigentlich nur den namen (und damit mein ich nicht den nick)?
> bei den einstellungen ist das nämlich nicht möglich ^^

Den Vornamen, den Nachnamen und das Geburtsdatum können nur Administratoren ändern und das auch nur in Ausnahmefällen, beispielsweise wenn bei der Eingabe etwas schief gelaufen ist (z.B. das falsche Geburtsjahr oder wenn bei der Eingabe des Vor- oder Nachnamens Tippfehler passiert sind) oder wenn sich der Nachname z.B. durch Heirat geändert hat (die Daten müssen am Ende ja auch möglichst mit dem Personalausweis übereinstimmen).

In solchen Fällen ist der Helpdesk immer der beste Ansprechpartner.
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 31.01.2008 21:27:30

Von:   abgemeldet 01.02.2008 15:47
Ich suche dierubrik wo man zu naruto cos fragen kann wie was gemcht wird und tipps

hätte mich sonst nichangemeldet

Von:    Blackdragon-sama 01.02.2008 15:57

Hallo!
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
ich suche fanfics einer bestimmten autorin.
das problem, sie hat ihren mitgliedsnamen geändert und nun find ich nichts mehr von ihr ;_;
gibts da ne möglichkeit, nach alten usernamen zu suchen?
ich weiß leider die titel der ff nicht mehr, nur ihren damaligen usernamen "tenshmaus".
generell, wie komm ich denn hinterher, wenn leute die ich nicht zwangsläufig alle watche ihren usernamen ändern?

vielen lieben dank auf jeden fall schonmal,
blacky
neues Manga:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/anzeige.phtml?id=8096

Fusagu: Du siehst so.... *zufrieden* aus....
Was hast du angestellt?!

Von:    KeiraX 01.02.2008 16:17

abgemeldet
Mal auf die erste Seite des Naruto-Forums schauen (= EIGENinitiative) hilft...
Sache von nicht mal einer Minute
-> Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Erfahrungen)

Blackdragon-sama
> gibts da ne möglichkeit, nach alten usernamen zu suchen?
Nein, jedenfalls nicht, soweit ich weiß, aber du kannst hier mal nachfragen, ob jemand die Fanfics anhand von Beschreibungen kennt ^^

Von:   abgemeldet 01.02.2008 18:02

Vielleicht hat das schon jemand angemerkt, aber ich habe eine Frage zur neuen Pers. Startseiten-Seite, über die man über den (neu)-Link kommt:

Ich kann mir anzeigen lassen, was sich so in meinen FAs, FFS etc. getan hat, aber die Anzeige steht immer auf 1 Tag.
Ich kanns zwar auf 3h setzen, aber immer nur so lange, bis ich von der Seite wegsurfe.
Beim nächsten Besuch steht wieder alles auf 1 Tag.

Meine Frage ist: Kann man das irgendwie so einstellen, dass er mir bei jedem Besuch gleich die 10 oder 3h anzeigt, oder muss ich das jedesmal neu setzen?

Und noch eine Frage: Ich habe gestern ein längeres Posting verfasst im "Muss man sich von Ausländern alles gefallen lassen"-Thread, der nach Absenden auch eine Zeit lang da stand.
Kurze Zeit darauf war er weg.
Ich hab schon gedacht, ich hab vielleicht halluziniert, aber in meinem Steckbrief stand immer noch, dass ich am 31.1. in diesen Thread gepostet habe.
Allerdings ist da kein Posting mehr von mir am 31.1.

Kann ich rausbekommen, ob das wegen irgendeiner Äußerung von mir gelöscht wurde - was ich irgendwie nicht ganz glauben kann, da ich nichts Beleidigendes oder Verletzendes geschrieben habe.

Two Rules For Success:
1) Never tell people everything you know.

Von:    KeiraX 01.02.2008 23:55

abgemeldet
Wegen der Forensache - vll. schreibst du mal einen Foren-Admin an, die können ja einsehen, welche Postings gelöscht wurden oder so.

Von:    Watashi-San 02.02.2008 00:13

> Und noch eine Frage: Ich habe gestern ein längeres Posting verfasst im "Muss man sich von Ausländern alles gefallen lassen"-Thread, der nach Absenden auch eine Zeit lang da stand.
> Kurze Zeit darauf war er weg.
> Ich hab schon gedacht, ich hab vielleicht halluziniert, aber in meinem Steckbrief stand immer noch, dass ich am 31.1. in diesen Thread gepostet habe.
> Allerdings ist da kein Posting mehr von mir am 31.1.

Ich 'liebe' diesen einen Thread, leider hab ich noch keinen Grund bekommen für eine endgültige Schließung.
Dein Posting wurde entfernt weil Du NUR Rechtschreibkorrekturen gemacht hast.
Das ist allerdings nicht Grundlage der Diskussion gewesen sondern reiner SPAM und BEVOR jemand daraus Beleidigungen macht läßt man sowas besser verschwinden
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:   abgemeldet 02.02.2008 00:36

Aha, gut zu wissen. Ja, ich konnts mir nicht verkneifen, ist aber wohl die intelligentere Entscheidung, das zu löschen.
Ich werd mir das in Zukunft dann halt nur denken. ^^
Danke für die Info.

Hat jemand einen Tipp, ob und wenn ja, wie ich die Zeitleiste auf der neuen Startseite einstellen kann?
Two Rules For Success:
1) Never tell people everything you know.

Zuletzt geändert: 02.02.2008 08:44:16

Von:    Aviendha 02.02.2008 11:42

Kann man RPGs als RPG-Admin auch löschen oder nur als beendet markieren?

EDIT: Oh, ich seh grad, dass das derzeit nicht geht. Wird das irgendwann wieder möglich sein?
Drizzt: >>Stell dir eine Armbrust vor, die so klein ist, dass sie in deine Tasche passt.<<
Entreri: >>Aber wie tödlich kann so ein kleiner Bolzen gegen eine Rüstung aus Mithril schon sein?<<
Drizzt: >>Na ja, aber das Gift.<<
Zuletzt geändert: 02.02.2008 11:49:16

Von:    kiwinyo 02.02.2008 11:45

ich würd einfach mal an dem blauen balken spielen und links auf die zeitangabe schauen XD
man muss es halt immer mal neu einstellen aber es gibt ja auch noch die alte startseite .-.

edit:das ging an redhead ^^'
Mauuuuuuuu
Zuletzt geändert: 02.02.2008 11:49:03

Von:   abgemeldet 02.02.2008 11:48
Hallo!

Ich habe eben auf meinem Steckbrief gesehen, dass meine "Tabellarische Daten" verschwunden sind. Bei den Einstellungen habe ich dann entdeckt, dass meine Eingaben gelöscht sind. Die Seite existiert nicht mehr.

Wurde mir das gelöscht? (Von wem & warum?) Oder tritt das noch bei anderen auf?

Von:   abgemeldet 02.02.2008 11:49

ich habe mal ne frage

wo sind die ganzen rpgs hin O.O die sind alle alle weg O.O

wahhhhhhhhh...was ist passiert

*heul*

hey meine tabelarische daten sind auch futsch O.O#

was passiert hier *heul* *snief*
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......
Zuletzt geändert: 02.02.2008 11:50:21

Von:   abgemeldet 02.02.2008 11:52

meine T.D. sind auch nciht mehr da Oo??
hallo? ich will die wieder haben, jeder will die wieder haben.. Oo

rpgs sind stellenweise auch noch vorhanden Oo
nicht bei mir aber bei andern Oo..

Kommen die T.D. wieder???
Zynisch ist, wenn der Schläger sagt: "Hat es dir gefallen? Soll ich noch mal draufhauen?"

Sarkastisch ist, wenn der Geschlagene, anstatt zu weinen, sagt: "Natürlich! Gleich noch mal!!"

Von:   abgemeldet 02.02.2008 11:55

ich möchte lieber die rpgs wieder haben, die TD sind mir egal die kann ich neu machen aber die rpgs die post kommen nicht so von geisterhand wieder zumal das als fanfic verbreitet werden sollte ._. nun ist alles futsch die rpgs sind nur da weil jemand neue eröffnet hat, ich bin bene auf "alle rpgs anzeigen" gegenagen und da war alles leer......bitte kriegen wir die rpgs wieder .____.
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......

Von:    Kurli 02.02.2008 11:56

Ich würde mal sagen, keine Panik.
Bisher sind die RPGs immer wieder gekommen.
Und die restlichen Daten auch.
Geht mit dem Hund spazieren, trinkt 'nen Tee.
Abwarten hilft bei Animexx meistens.
انيم حثث

عورلي

Von:   abgemeldet 02.02.2008 11:59
Stimmt. Habe mich umgesehen und festgestellt, dass allen die tabellarischen Daten fehlen. Die RPGs werden auch wieder zurück kommen, keine Panik. Abwarten und Tee trinken wird schon helfen. ^^

[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...360] [361...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück