Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...360] [361...410] [411...420] [421]
/ 421

Von:    Murtagh 29.02.2008 15:41
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Ich hab auch das Problem mit der Reiteransicht, wäre schön, wenn uns einer helfen kann, :)
SUCHE Mitfahrer zur LBM 2008 von und nach Köln!

Meldet euch!

Von:   Innocentia 29.02.2008 15:48

Das Problem mit der Reiteransicht ist bei mir auch und lässt sich nicht unter "Einstellungen" umändern. Wenn man "Reiteransicht" anklickt, bleibt der Punkt bei "Standart" Oô ...
Bin ich verloren, verloren,
bin ich verloren an dich.
Für diese Welt verloren, verloren,
ich bin verloren an dich.
- Nantes

Von:    DieWithMe 29.02.2008 15:54
Scheint jetzt zu gehen, Danke~

Doch nicht, klicke ich aber oben in der Leiste auf "PersStart", sehe ich die alte Ansicht wieder Oo
Zuletzt geändert: 29.02.2008 15:56:43

Von:    Murtagh 29.02.2008 15:55

Bei mir gehts immer noch nicht.

Meldet euch!

Von:    cato 29.02.2008 16:30
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread2

Wie jetzt? Links neben dem "Reiteransicht" bei den Einstellungen ist ein Kreis, und wenn man den anklickt, füllt sich der mit einem Punkt... das kann doch nicht "nicht funktionieren"... oder versteh ich was falsch?2
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Am 20.03.2008 geändert von cato. Grund:

Von:    DieWithMe 29.02.2008 17:49
Jetzt funktioniert es auch (Danke nochmal), vorher sprang der "Punkt" sofort auf die andere Auswahlmöglichkeit zurück ;)

Von:    Murtagh 29.02.2008 17:54

Ja, bei mir konnte man lange auch den unteren Kreis einfach nicht anklicken, da tat sich nichts.

Jetzt geht es.

Meldet euch!

Von:    Mink 29.02.2008 18:45

Hallo!

wo stehen bei Mexx eigentlich die nutzungsbedingungen. wo genau defieniert ist was Nutzerrechte und Verbote sind? (ähnlich wie es das auch für die RPGs) gibt. Gibt es eine Regel, dass in Zirkel nicht über Mitglieder "gelästert" werden darf, zwar gezielt (und zum teil auch mit Namensnennung)?
Carpe noctem!

Von:   abgemeldet 29.02.2008 19:41

> Hallo!
>
> wo stehen bei Mexx eigentlich die nutzungsbedingungen. wo genau defieniert ist was Nutzerrechte und Verbote sind? (ähnlich wie es das auch für die RPGs) gibt. Gibt es eine Regel, dass in Zirkel nicht über Mitglieder "gelästert" werden darf, zwar gezielt (und zum teil auch mit Namensnennung)?

Also gezielte "Hass-Zirkel" gegen bestimmte Personen sind definitiv verboten.
Am Besten schreibst du mal ans Helpdesk mit Link zum Zirkel (bzw. dem entsprechenden Thread) und dann können sich die Admins das mal genauer anschauen und gegebenenfalls was unternehmen wenn's nötig ist ^^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:    Mink 29.02.2008 19:57

Hab an Ben geschrieben. Es ist ein Zirkel, wo die Mitgöeider sich in RPGs einschreiben, dann die Poste da arauskopieren um allabendlich darüber zu lästern und sich lustig zu machen. Da gibt es ne regelrechte tauschböse an ihrer Meinung nach "minderwertigen" RPGs. Nutzernamen werden auch genannt. Ich selbst bin zwar nicht betroffen, der Titel des Zirkels klang gut und die beschreibung und ich wollte mich bewerben, aber kann sowas nicht wirklich mit meiner moralischen Auffassung vereinbaren v.v
Carpe noctem!

Von:   abgemeldet 29.02.2008 22:20

Hallöchen.
Neue Startseite... die MUSS man ja jetzt nehmen, ich wollte einfach mal wissen was das kästchen persönliche inhalte genau sein soll? bei mir is da weder was drin noch kann ich irgendwie was reinpacken.

danke
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma.

Von:    Disqua 01.03.2008 00:35

> Hallöchen.
> Neue Startseite... die MUSS man ja jetzt nehmen, ich wollte einfach mal wissen was das kästchen persönliche inhalte genau sein soll? bei mir is da weder was drin noch kann ich irgendwie was reinpacken.
>
> danke

Ne die muss man nicht annehmen oO
Gehst du auf Einstellungen unter Sonstiges, da kannst dir aussuchen welche du willst

Von:   abgemeldet 01.03.2008 01:25

ok aber das hat mir meine eigentliche frage jetzt nicht beantwortet ^^

★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma.

Von:    Watashi-San 01.03.2008 01:54

> ok aber das hat mir meine eigentliche frage jetzt nicht beantwortet ^^

Das sind Deine ABOs/Favoriten (FA/FF/Douji etc. falls Du welche hast)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:   abgemeldet 01.03.2008 02:40

ähm nein, die werden alle in anderen fenstern angezeigt oO deswegen wundert mich ja was ich mit "persönliche inhalte" anstellen soll.

Von:    Jonouchi 01.03.2008 06:02

Anou.. ich wollte nur sagen, dass sich das Problem bei Wettbewerb Themenangabe jetzt gelöst hat ^^'
oO; Hab Firefox neu downgelodet und dann ging es.. Mit Internet Expolrer geht es zwar immer noch nicht.. aber egal oO; erstmal ^^~

Von:    Oogie-Boogie 01.03.2008 09:37

Auch wenn es doof klingt, und ich vielleicht als Staker bezeichnet werde (was ich NICHT bin) ich möchte wissen wo die Userin von DIESEM Bild ist:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1206502&sort=zeichner&sort_def=0&sort_manuell=&datum=0

Sie scheint auf einmal weg zu sein...
Auch wenn es mich nichts angeht: Wieso ist sie weg?
Kann mir das einer sagen?

Ich entschuldige mich im Vorraus für den Fall das diese Frage hier in diesem Forum dumm oder gar verboten ist.
Aber sie ist eine Freundin von mir, und ich hätte mich zumindest gerne von ihr verabschiedet...

gez. Mr.Oogie-Boogie
Oh Junge, wie ulkig ich könnt´ vor Spaß vergeh´n
Du sitzt jetzt in der Patsche, kannst den du das nicht versteh´n?
Es ist nichts mehr zu machen. Dir hilft nicht Mann noch Maus
Den ich bin der Oogie-Boogie, und mit dir ist es bald aus

Von:   abgemeldet 01.03.2008 11:47
> Auch wenn es doof klingt, und ich vielleicht als Staker bezeichnet werde (was ich NICHT bin) ich möchte wissen wo die Userin von DIESEM Bild ist:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1206502&sort=zeichner&sort_def=0&sort_manuell=&datum=0
>
> Sie scheint auf einmal weg zu sein...
> Auch wenn es mich nichts angeht: Wieso ist sie weg?
> Kann mir das einer sagen?

Hm, entweder sie hat sich selbst gelöscht oder jemand von den Admins die Zugriff auf die Mitglieder haben, eine Verwarnung hab ich da nicht gefunden.

Von:    Balduin 01.03.2008 11:53
> > Auch wenn es doof klingt, und ich vielleicht als Staker bezeichnet werde (was ich NICHT bin) ich möchte wissen wo die Userin von DIESEM Bild ist:
> >
> > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1206502&sort=zeichner&sort_def=0&sort_manuell=&datum=0
> >
> > Sie scheint auf einmal weg zu sein...
> > Auch wenn es mich nichts angeht: Wieso ist sie weg?
> > Kann mir das einer sagen?
>
> Hm, entweder sie hat sich selbst gelöscht oder jemand von den Admins die Zugriff auf die Mitglieder haben, eine Verwarnung hab ich da nicht gefunden.
>

Es gibt inzwischen eine Neuanmeldung mit demselben Realnamen... Also entweder hat sie sich selbst gelöscht und neu angemeldet, oder, da es vorher zwei Accounts unter ihrem Realnamen gab, einer davon wurde wegen Doppelaccounts gelöscht und sie hat sich deswegen jetzt neu angemeldet.

Von:   abgemeldet 01.03.2008 19:46
Huhu ich hab da mal ein großes Prob,

ich kann keine Bilder auf Mexx mehr hochladen und auch die obigen Sachen wie Persönliches, Zirkel usw. nicht mehr anklicken. Es passiert einfach nix.

Was ist da nur los? Unten links in meinem Browser steht auch dauernt Fehler, hat das vieleicht was damit zu tun und wie löse ich das?

Von:    Kickaha 02.03.2008 01:55

@Mink
> Es ist ein Zirkel, wo die Mitgöeider sich in RPGs einschreiben, dann die Poste da arauskopieren um allabendlich darüber zu lästern und sich lustig zu machen. Da gibt es ne regelrechte tauschböse an ihrer Meinung nach "minderwertigen" RPGs. Nutzernamen werden auch genannt.
Also TV Total (Stefan Raab lebt sehr gut davon, andere lächerlich zu machen) ohne Gewinnabsicht. Wo ist das Problem? So lange keine Sachen geschrieben werden, die eine Anzeige rechtfertigen würden, ist das (leider) i.O.

und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   abgemeldet 02.03.2008 09:12

hallo,ich habe da eine frage...
mein event wird nicht freigeschaltet,denn denen aus animexx fehlt noch irgendwas an meinen event...
aber es hat alles was ein event haben soll!

und drotzdem schalten die admins das net frei!
was soll ich tun???

ein bisschen merkwürdig ist das schon...
>>'
tolle smilys:
סּ__סּ₪(statt #)
*µ*~ sabba~
∞'
רּ-רּ
Zuletzt geändert: 02.03.2008 09:24:44

Von:    Ben 02.03.2008 10:10
@Eve-Chan

hi, Dein Event befindet sich in der Warteliste. Diese wird nach und nach abgearbeitet und dies kann einige zeit dauern. Keine Angst, es ist nicht vergessen ^^

Gruß

Ben
Benjamin "Ben"
Animexx Team

Von:   abgemeldet 02.03.2008 10:46

hat sich erledigt - habs gefunden ^^;;

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449
Zuletzt geändert: 02.03.2008 11:45:50

Von:   abgemeldet 02.03.2008 11:49
Mein Prob hat sich auch erledigt! :)

Von:   abgemeldet 02.03.2008 12:45

es war die ganze zeit schon in der warte liste.
<<'
und immer schickt mir animexx eine ENS,von wegen es sei etwas falsch ich solle es bearbeiten.
aber da war NICHTS falsch!!
-.-

tolle smilys:
סּ__סּ₪(statt #)
*µ*~ sabba~
∞'
רּ-רּ

Von:    Frika 02.03.2008 16:14

ich habe eigentlich nur eine ganz kleine Frage. Ich finde einfach nicht diese blöde Besucherstatistik in meinem Steckbrief >.<

Da wo ich sehen kann wie viele Leute auf meinem Steckbrief waren...

Wo ist das denn? .__.
Vor kurzem hatte ich das mal gefunden aber jetzt such ich mich schwarz.....
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Von:    KeiraX 02.03.2008 16:25

abgemeldet
Was falsch ist und was nicht, hast du im Sinne nicht zu entscheiden, du musst dich an die Regeln halten ^^; Warte einfach ab. Aufregung bringt keinem etwas.

Frika
Sollte bei den Einstellungen irgendwo rechts sein (also der Link zu den Statistiken). Genau weiß ich es nicht mehr, da ich sie selbst nicht abonniert hab...
Zuletzt geändert: 02.03.2008 16:26:20

Von:   abgemeldet 02.03.2008 17:30

@Sharell:
Geh auf deinen Steckbrief und klapp dasAdministrations-Feld auf (da wo du auch KTs abholen kannst etc.).
Links oben in dem Feld findest du dann einen Link zu den Statistiken.
Allerdings natürlich nur, wenn du das entsprechende TOFU-paket hast bzw. die Einzelfunktion gebucht hast.

Allgemein alle Statistiken findest du unter "Einstellungen" und dann Statitiken.
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:   abgemeldet 02.03.2008 18:04
Ich hab auch mal ne Frage: Wenn man eine FF mstingen möchte, muss man den Autoren vorher fragen oder darf man das einfach so machen?

[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...360] [361...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück