Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| ich würde den Thread wieder schließen wegen Werbung (und Betteln) Edit: Für sowas gibt es Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle, ich bin gaaaaaanz neu hier und habe eine frage ^^ also: Ich würde gerne ein paar FanFics presentieren, weis aber nicht wie. Außerdem finde ich die Suchfunktion nicht. Ich weis sowas ist peinlich ich finde sie aber einfach nicht... Hoffe ihr helft mir *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fanfics hochladen: Oben im Menü unter "Fanworks" auf "Fanfics" - rechts steht dann "eigene FanFic hochladen" oov Und die Suche.. oben unter dem animexx.de-Logo [links, im Menü x3] steht ziemlich klein "Suche" - da geb ich meinen Kram immer ein xD; Ob's noch was anderes gibt, weiß ich gar nicht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 18:20:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sich verbeug* vielen vielen dank. Ich habe alles gefunden ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope - die Frage hat sich nach eingehender Recherche dann doch in Wohlgefallen aufgelöst - entschuldigt daher dieses Nonsens-Posting (vielleicht kann ein Admin das ja löschen) *seufz* (was lernen wir daraus?) Sorry, k |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 20:42:27 | |||||||
|
||||||
| > Nope - die Frage hat sich nach eingehender Recherche dann doch in Wohlgefallen aufgelöst - entschuldigt daher dieses Nonsens-Posting (vielleicht kann ein Admin das ja löschen) *seufz* (was lernen wir daraus?) Sorry, k Auch wenn es sich erledigt hat (wobei mich schon interessieren würde, wodurch), lohnt es vielleicht, nochmal ein paar erklärende Worte über ähnliche Vorkommen zu verlieren... vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen für die Zukunft. Generell gilt: Wenn man sein neu freigeschaltetes Bild in einer Überblicksliste (ob nun "Heute" oder "Letzte 6 Stunden" etc.) nicht findet, sollte man als erstes die KATEGORIE wechseln. Damit meine ich die beiden Kategorien "Anime, Manga" und "Musik, Realität und der ganze Rest". Grundsätzlich kommt man normalerweise immer auf "Anime,Manga", und weil man das so gewöhnt ist, vergisst man manchmal fast, dass man auch noch zur anderen kategorie wechseln kann. Überleg Dir gleichzeitig auch, welche Themen Du eingegeben hast für dein Bild. War es eins oder mehrere, die in den anderen Bereich fallen? Dann ist die Sache klar. (Was in welchen Bereich gehört, kann man normalerweise an der Übersichtsliste aller Themen herausfinden) Und beachte, ob Du irgendwann während des Freischaltens mal das Thema editiert hast, so dass das Bild die Kategorie gewechselt haben könnte... Das sind die häufigsten Erklärungen dafür, wenn ein Bild scheinbar aus einer Liste verschwindet. Wenn es daran nicht liegt, kann man sich natürlich gerne an den Helpdesk wenden, mit der Bitte um Untersuchung. |
|
![]() |
||||||
| Naja, die Sache hat sich insofern in Wohlgefallen aufgelöst, dass es dann doch ein paar Seiten weiterauftauchte (Magie?). Möglicherweise ist es aufgrund des Stils erstmal in "Realität und der ganze Rest" gerutscht, da habe ich zur Zeit der Freischaltung versäumt reinzusehen, auch wenn es als einziges, von vornherein eingegebenes und singuläres Thema mit "Naruto" markiert, also klar Anime, war... Danke Dir auf jeden Fall für die nachträgliche Antwort - ich denke auch, dass es für den ein oder anderen interessant sein dürfte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallihallo, hab ne Frage zu den Suche/Verkaufe Threads: Es ist ja bekanntlich untersagt Postings zu setzen die den Thread "pushen". Ist es auch untersagt wenn man "Update" postet und dann die dementsprechenden Neuheiten aufzählt? Oder zählt das nicht mehr zu "pushen"? Freue mich, wenn ihr mir weiterhelfen könnt! :) Dankeschön! LG, Fatala Don't dream your life - live your dream! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallihallo, > hab ne Frage zu den Suche/Verkaufe Threads: in Bereich steht ein ausführlicher Regelthread http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurze Zwischenfrage: Wie kann man aus einen Zirkel wieder austreten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kurze Zwischenfrage: Wie kann man aus einen Zirkel wieder austreten? Im Zirkel unter Mitglieder ist direkt oben ein LINK abmelden http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine ganz dringende Frage..!!! Wenn ihr auf "eigene Galerie verwalten" (bei FanArts) klickt, steht bei euch dann auch in roter blinkender Schrift "Wer die Regeln nicht liest ist doof." ? Das ist bei mir nämlich erst seit heute. Mein Herz klopft immernoch enorm schnell.. LG, SM-usta_Perhonen Zeichnet mir bis zum 01.03.08 ein AkuRoku Bild zu dem Thema "Friendship", "Relationship" und/oder "Chibi". Weitere Information findet ihr unter dem folgenden Link. AkuRoku Day 2007 FanArt-WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nande Keine Sorge, das ist bei allen so, denk ich mal ^^ Soll nur an die Regeln erinnern. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KeiraX: Danke für die schnelle Antwort!! Ich bin schon fast wahnsinnig geworden @_@ LG, SM-usta_Perhonen Zeichnet mir bis zum 01.03.08 ein AkuRoku Bild zu dem Thema "Friendship", "Relationship" und/oder "Chibi". Weitere Information findet ihr unter dem folgenden Link. AkuRoku Day 2007 FanArt-WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte auch ne frgae und zwar ich wollte einen thread aufmachen und den theman dazu ankreuzen nur das thema gibts noch gar nicht kann ich eigentlich en thema hinzufügen, wenn ja wie oder wer macht das? Tu was du willst, aber beschwer dich nicht hinterher.... wirtschaftliche Entwicklung in China http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=187783 |
|||||||
|
||||||
| > ich hätte auch ne frgae > und zwar > ich wollte einen thread aufmachen und den theman dazu ankreuzen > nur das thema gibts noch gar nicht > kann ich eigentlich en thema hinzufügen, wenn ja wie > oder wer macht das? Nein, kannst Du nicht; neue Themen müssen von uns Admins angelegt werden. Derzeit kümmert sich abgemeldet darum. Entweder schreibst Du eine Nachricht an den Helpdesk, in der Du sagst und begründest, welches Thema Du warum neu vorschlägst: http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ Rechts bei "Bereich festlegen" kreuzt Du "Themen/Wiki" an. Oder Du benutzt die Themenvorschläge-Seite im Wiki: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Themenvorschl%E4ge |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich habe mal eine Frage zum Bereich RPGs: Eine Freundin hat vor kurzem mein RPG mit TOFU ausgestattet. Jetzt ist dort eine Option namens Exportieren verfügbar. Ich hab allerdings nicht ganz geschnallt, was das bedeutet. Kann man sich damit das RPG offline ansehen, oder kann man sogar offline playen? Und wie funktioniert das überhaupt? Kann da irgendwas schief gehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo! > Ich habe mal eine Frage zum Bereich RPGs: > Eine Freundin hat vor kurzem mein RPG mit TOFU ausgestattet. Jetzt ist dort eine Option namens Exportieren verfügbar. > Ich hab allerdings nicht ganz geschnallt, was das bedeutet. Kann man sich damit das RPG offline ansehen, oder kann man sogar offline playen? Und wie funktioniert das überhaupt? > Kann da irgendwas schief gehen? Soweit ich weiß kann man das Play dann als .rar-Datei runterziehen. So hast du es auf deinem PC und kannst es ausdrucken oder so ^^ Offline Playen würd wohl nicht funktionieren ;) Schief gehen? Nicht, dass ich wüsste... Was soll denn da passieren? X3 Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch eine Frage meinerseits: Ich habe ans Helpdesk geschrieben, dass ich ein neues Icon für die ToFu-Mitglieder gemacht habe. nur... bish heute bekam ich noch keine Antwort darauf, und das Icon ist nicht in der Liste zu sehen. Wann kann ich denn mit einer Antwort rechnen oder wann wird das Icon verfügbar sein? ^^ Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Früher gabs das Problem, dass Doujinshi einem Zeichner nicht wieder zugeordnet wurden, wenn man den Anonymen-FA-Account wieder löschte. Gibt es das Problem immer noch? *möchte es nicht unbedingt ausprobieren* Früher war auch nicht alles besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch eine Frage meinerseits: > > Ich habe ans Helpdesk geschrieben, dass ich ein neues Icon für die ToFu-Mitglieder gemacht habe. nur... bish heute bekam ich noch keine Antwort darauf, und das Icon ist nicht in der Liste zu sehen. > > Wann kann ich denn mit einer Antwort rechnen oder wann wird das Icon verfügbar sein? ^^ Hallo, das Icon ist angekommen, leider wird nicht immer eine Standard-ENS verschickt (weil es vergessen wird nehm ich an), dass wir den Vorschlag erhalten haben. Es gibt dann eine ENS, wenn wieder Icons eingebaut wurden, an alle die eines geschickt haben (sofern es nicht wieder jemand verplan...). ^^ Gruß, Yuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > das Icon ist angekommen, leider wird nicht immer eine Standard-ENS verschickt (weil es vergessen wird nehm ich an), dass wir den Vorschlag erhalten haben. Es gibt dann eine ENS, wenn wieder Icons eingebaut wurden, an alle die eines geschickt haben (sofern es nicht wieder jemand verplan...). ^^ Ahso, na dann warte ich einfach mal ab X3 Danke für die Antwort! Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nich ob das normal ist? Hab heut morgen um 9 ca. mein erstes Fanart geuploaded und es ist immer noch nicht freigeschaltet oO Kregi safader slehiya yunoleba watumi yufeniya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nich ob das normal ist? > Hab heut morgen um 9 ca. mein erstes Fanart geuploaded und es ist immer noch nicht freigeschaltet oO Das Freischalten der Bilder kann sich sogar mehrere Tage verschieben, je nachdem die Freischalter Zeit finden, dein Bild freizuschalten. Also noch etwas Geduld ^-^ Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich weiß nich ob das normal ist? > > Hab heut morgen um 9 ca. mein erstes Fanart geuploaded und es ist immer noch nicht freigeschaltet oO > > Das Freischalten der Bilder kann sich sogar mehrere Tage verschieben, je nachdem die Freischalter Zeit finden, dein Bild freizuschalten. Und davon abhängig wie viele Bilder davor hochgeladen wurden, momentan sinds eben recht viele. Früher war auch nicht alles besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich lustigerweiße fast gleich danach erledigt. (Danke an den lieben Freischalter <3) Und danke für die lieben Antworten ^^ Kregi safader slehiya yunoleba watumi yufeniya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man irgendwie die Anzahld er Profilfotos erhöhen? Hab mal gesehen dass elche bis zu 12 Foddos da uppen konnten. THX ^^ *hört grad nix* |
|||||||
|
||||||
| Das geht über TOFU-Abonniment, genau wie viele andere angenehme Kleinigkeiten. cu |
|
![]() |
||||||
| > Das geht über TOFU-Abonniment, genau wie viele andere angenehme Kleinigkeiten. Oder man wird Vereinsmitglied, denn Vereinsmitglieder können auch maximal 12 Fotos im Steckbrief hochladen. Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2008 09:48:52 | |||||||