Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...360] [361...410] [411...420] [421]
/ 421

Von:   abgemeldet 02.02.2008 12:01
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

ich sag ja die TD sind mir eigentlich egal die kann man neu machen aber kein RPG *lol* ich habe nichtmal peil was ich geschrieben habe (habe voll den shcoc bekommen *lol* sonst ist ir das noch nie aufgefallen) aber wenn die wieder kommen dann ist es kein problem...*seufz* :-)
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......

Von:   abgemeldet 02.02.2008 12:03

> ich sag ja die TD sind mir eigentlich egal die kann man neu machen aber kein RPG *lol* ich habe nichtmal peil was ich geschrieben habe (habe voll den shcoc bekommen *lol* sonst ist ir das noch nie aufgefallen) aber wenn die wieder kommen dann ist es kein problem...*seufz* :-)

Können tut man schon xD
Aber ich fände es blöd, wenn die TDs jetzt völlig, endgültig weg wären..;_; Ich hatte da viel rein geschrieben..*snief*

Von:    Imidazol 02.02.2008 12:32

Ich dachte schon, ich wäre die einzigste, bei der kein RPG mehr da ist! xD Hab auch echt den Schock bekommen... Zum Glück hab ich bei dem einen RPG, wo ich Admin bin, noch vor einiger Zeit alle Steckis und die Beschreibungen auf mein PC kopiert, weil ich neue Admins befördert habe und man kann ja bei den Nebenfiguren, die man erstellt und wieder löscht, sich auch mal verklicken und mal versehentlich ne Hauptperson und deren Stecki löschen! xD
Nunja... Ich denke auch, dass die RPGs und der andere Rest wieder kommt! ;) Don't worry, be happy... ^^
Mein Blog, mein Reich, meine Welt! ^^

Besuchten erlaubt! :)
http://www.woelkchen.de.nr

Von:   abgemeldet 02.02.2008 12:44

also bei mir sind meine TD wieder da und ein RPG ^^ also kommen die anderen hoffe ich auch wieder XD

EDIT:

nun ist alles wieder da alle ropgs ^^ und auch die DT
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......
Zuletzt geändert: 02.02.2008 12:51:37

Von:    Aztiluth 02.02.2008 14:10

hallo- uch mal da mal ne frage~ XD
und zwar: wegen den rpgs Ö.Ö jaaa die kommen wieder, da mach ich mir keine sorgen... aaaaber... wieso?
ich meine wieso sind die ab und an mal weg? werden die durchgelesen nach regelverstösen oder illegales zeugs? oder müssen die 'verlegt' werden iwo auf den server?

würd mich ma echt interesieren öö

und das die TD weg waren hab ich garnet bemerkt xD~

und bei mir sind noch nit wieder alle da TT mein lieblings rpg (über 10 tausend post) fehtl noch u.A. TT
Mach dir keine sorgen um dein leben, du wirst eh nicht lebend da rauskommen.
Zuletzt geändert: 02.02.2008 14:13:13

Von:    Lotta 02.02.2008 20:42

Der User Takara-Chan erwähnt in seinen postings fast auschließlich nur sein Chatroom -_-
In dem ganzen Love x Flirt Bereich.
Darf man das???

Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?

Von:    KeiraX 02.02.2008 20:50

Lotta
Nein, ich denke aber Fullmoonchan wird sich noch darum kümmern.

Von:    Lotta 02.02.2008 20:51

> Lotta
> Nein, ich denke aber Fullmoonchan wird sich noch darum kümmern.

hoff ich doch.

Ist ja schön und gut wenn Leute ziemlich viel in irgendeinem Bereich was posten und ihre Meinung kundtun.
Aber in den ganzen Beiträgen ist ja noch nicht mal ne Meinung vertretten. Auschließlich werbung -_-

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?

Von:    FULLMOONCHAN 02.02.2008 21:31

Sache is geklärt.
Ich hoffe wir ham nun alle gelöscht bekommen.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 03.02.2008 01:22

Was sind die kleinen blauen 4-ecke bei manchen Benutzern neben dem Namen (mein nicht die TOFU-icons) bzw. wie bekommt man die?

日本最高!

Von:    Ben 03.02.2008 01:25
Die Kennzeichnung das es sich um Vereinsmitglieder handelt ^^
Benjamin "Ben"
Animexx Team

Von:    Lotta 03.02.2008 04:13

> Sache is geklärt.
> Ich hoffe wir ham nun alle gelöscht bekommen.
>

Dankeeeee :D

Von:    LORBEERPRINZ 03.02.2008 22:40

Gibt es irgendwo unter den Einstellungen nen Bereich, in dem ich die Anzeige dieses "Stimmung"skästchens ausschalten kann? Ich hab mich mal grad umgesehen und nix gefunden, aber es kann auch sein, dass ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nich seh °_°
Ich würd das nämlich gern aus meinem Stekki wegmachen, da ich da eh nie was einstell und es dementsprechend dumm aussieht... XD;
I entrust my Will to You.
~ 君たちに私の意志を託す ~

Von:    Ara 03.02.2008 23:01

> Gibt es irgendwo unter den Einstellungen nen Bereich, in dem ich die Anzeige dieses "Stimmung"skästchens ausschalten kann? Ich hab mich mal grad umgesehen und nix gefunden, aber es kann auch sein, dass ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nich seh °_°
> Ich würd das nämlich gern aus meinem Stekki wegmachen, da ich da eh nie was einstell und es dementsprechend dumm aussieht... XD;

Nein, die Möglichkeit gibt es (meines Erachtens O_o) leider nicht.
Aber du bist nicht die einzige, die sich das wünscht :)
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 04.02.2008 00:33
> > Gibt es irgendwo unter den Einstellungen nen Bereich, in dem ich die Anzeige dieses "Stimmung"skästchens ausschalten kann? Ich hab mich mal grad umgesehen und nix gefunden, aber es kann auch sein, dass ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nich seh °_°
> > Ich würd das nämlich gern aus meinem Stekki wegmachen, da ich da eh nie was einstell und es dementsprechend dumm aussieht... XD;
>
> Nein, die Möglichkeit gibt es (meines Erachtens O_o) leider nicht.
> Aber du bist nicht die einzige, die sich das wünscht :)

Denk ich auch, sonst könnte man es wohl bei den Angezeigten Onlineclub-Statistiken auf
http://animexx.de/mitglieder/einstellungen-ocstat.php einstellen, da die Stimmung aber nachträglich dazugekommen ist hat man es wohl vergessen bzw. nicht drann gedacht es dort ebenfalls einzufügen.

Ihr könnt es aber ruhig mal an den Helpdesk schicken, es sollte meiner Meinung nach diese Einstellung schon noch hinzugefügt werden.

Helpdesk:
http://animexx.de/helpdesk/

Von:   SamAzo 04.02.2008 01:07

> > > Gibt es irgendwo unter den Einstellungen nen Bereich, in dem ich die Anzeige dieses "Stimmung"skästchens ausschalten kann? Ich hab mich mal grad umgesehen und nix gefunden, aber es kann auch sein, dass ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nich seh °_°
> > > Ich würd das nämlich gern aus meinem Stekki wegmachen, da ich da eh nie was einstell und es dementsprechend dumm aussieht... XD;
> >
> > Nein, die Möglichkeit gibt es (meines Erachtens O_o) leider nicht.
> > Aber du bist nicht die einzige, die sich das wünscht :)
>
> Denk ich auch, sonst könnte man es wohl bei den Angezeigten Onlineclub-Statistiken auf
> http://animexx.de/mitglieder/einstellungen-ocstat.php einstellen, da die Stimmung aber nachträglich dazugekommen ist hat man es wohl vergessen bzw. nicht drann gedacht es dort ebenfalls einzufügen.
>
> Ihr könnt es aber ruhig mal an den Helpdesk schicken, es sollte meiner Meinung nach diese Einstellung schon noch hinzugefügt werden.
>
>
> Helpdesk:
> http://animexx.de/helpdesk/

Nun, stört es?
Wenn man es nicht an hat sieht es auch keiner ausser euch selber. Und mal ehrlich, wie oft ist man auf seinem eigenen Stecki?

Von:    KeiraX 04.02.2008 01:12

> Und mal ehrlich, wie oft ist man auf seinem eigenen Stecki?
Also ich bin da ziemlich oft o.ô - So mal random eingeworfen~

Von:    Ara 04.02.2008 01:34

> > Und mal ehrlich, wie oft ist man auf seinem eigenen Stecki?
> Also ich bin da ziemlich oft o.ô - So mal random eingeworfen~
Ich hab ihn die ganze Zeit auf und aktualisier ihn auch andauernd o_o'
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Jonouchi 04.02.2008 11:47

> > > Und mal ehrlich, wie oft ist man auf seinem eigenen Stecki?
> > Also ich bin da ziemlich oft o.ô - So mal random eingeworfen~
> Ich hab ihn die ganze Zeit auf und aktualisier ihn auch andauernd o_o'
Schliesse mich dem an ôô bin auch dauerhaft und ständig drauf ><

Von:    LORBEERPRINZ 04.02.2008 14:43

> Nun, stört es?
> Wenn man es nicht an hat sieht es auch keiner ausser euch selber. Und mal ehrlich, wie oft ist man auf seinem eigenen Stecki?

Das ist ja der Punkt, es IST ja ständig an und, ich kann nur raten, sieht auch für andere dementsprechend bekloppt aus. Mal ganz davon abgesehen, warum soll ich ne Funktion am Laufen lassen, die mich eh nicht die Bohne interessiert...? So, rein praktisch gedacht...
I entrust my Will to You.
~ 君たちに私の意志を託す ~

Von:   abgemeldet 04.02.2008 14:55

Wenn man keine Stimmung eingestellt hat, sieht nur man selbst das Feld, es ist in dem Sinne "aus", nur nicht für einen selbst.
x

Von:    Jonouchi 06.02.2008 11:10

Hi~

BIG Problem.. vielleicht find ich hier eine Antwort T^T
Ich kann keinen Wettbewerb mehr aufmachen v.v~
Also im Grunde schon, aber er würde gelöscht werden, weil ich kein Thema angeben KANN..
Ich hab dem Helpdesk geschrieben, und bekam als Antwort, dass ich mal STRG und F5 drücken soll, wenn die Seite lädt.. hab ich.. hat nich geholfen.. also wieder geschrieben.. bekam ich gesagt, ich soll mir nen Java Update holen.. hab ich auch.. und es geht immer noch nicht T___T
Was mach ich denn jetzt?
Mein FF WB läuft schon und ich weiss nich, was jetzt tun.. denn ich denke als Thread die noch on zu stellen ist mittlerweile nich mehr erlaubt, oder?
Kann mir mal wer helfen? Ne Freundin meinte, dass es vielleicht sogar am Nickname liegt.. wenn dem der Fall ist, hab ich echt nen Problem *seufz*
Also BITTE.. -irgendwer- sagt mir was tun *flennend am Boden robb*

Von:   abgemeldet 06.02.2008 16:51
hab mal ne Frage wie kann man einen Thread löschen?? bin neu hier...

Von:    Nebelstreif 06.02.2008 16:57

Nen Thread kannst du nicht löschen, soweit ich weiß, das muss ein Admin machen °-°
_________ ♠
GreetZ, die Aki | Nebelstreif | da neko <3

Von:    Derya 07.02.2008 11:48

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, nur einer bestimmten Person die Ansicht des Steckbriefs zu verwehren? Klar, gibt die Möglichkeit das zwischen Alle, Animexxler usw. zu unterscheiden, aber grundsätzlich möcht' ich meinen Steckbrief schon erreichbar haben, halt nur eine Person 'blocken'.
“Try not! Do or do not. There is no try.”
Master Yoda

Von:   abgemeldet 07.02.2008 12:24

> Gibt es eigentlich die Möglichkeit, nur einer bestimmten Person die Ansicht des Steckbriefs zu verwehren? Klar, gibt die Möglichkeit das zwischen Alle, Animexxler usw. zu unterscheiden, aber grundsätzlich möcht' ich meinen Steckbrief schon erreichbar haben, halt nur eine Person 'blocken'.

Nein, das geht (leider) nicht.
Zumal diese Person sich im Zweifelsfall ja theoretisch einfach kurz nen Fake-Account machen könnte und dann doch wieder Einsicht in deinen Steckbrief hätte...
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:    Derya 07.02.2008 19:06

> Nein, das geht (leider) nicht.
> Zumal diese Person sich im Zweifelsfall ja theoretisch einfach kurz nen Fake-Account machen könnte und dann doch wieder Einsicht in deinen Steckbrief hätte...

Schade...aber danke für die Antwort :)
“Try not! Do or do not. There is no try.”
Master Yoda

Von:    Kickaha 08.02.2008 00:57

> Zumal diese Person sich im Zweifelsfall ja theoretisch einfach kurz nen Fake-Account machen könnte und dann doch wieder Einsicht in deinen Steckbrief hätte...
Das ist zwar zugegeben die Standard-Antwort und auch richtig, aber trotzdem sollte man mal darüber nachdenken, ob man sowas einführt.
Fake-Accounts sind nicht erlaubt. Wer also den Aufwand betreibt, für sowas Mehrfach-Accounts anzulegen, muss mit den Konsequenzen rechnen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   Innocentia 08.02.2008 08:36

> Das ist zwar zugegeben die Standard-Antwort und auch richtig, aber trotzdem sollte man mal darüber nachdenken, ob man sowas einführt.

Ich seh das auch so. Ich kenne Leute, die werden so dermaßen bestalkt, das grenzt fast schon an Wahnsinn.

Also bitte überlegt es euch, liebes Mexx-Team!
Bin ich verloren, verloren,
bin ich verloren an dich.
Für diese Welt verloren, verloren,
ich bin verloren an dich.
- Nantes

Von:   abgemeldet 08.02.2008 11:06
> > Das ist zwar zugegeben die Standard-Antwort und auch richtig, aber trotzdem sollte man mal darüber nachdenken, ob man sowas einführt.
>
> Ich seh das auch so. Ich kenne Leute, die werden so dermaßen bestalkt, das grenzt fast schon an Wahnsinn.
>
> Also bitte überlegt es euch, liebes Mexx-Team!

Das Problem an der Sache ist, dass das vorgeschlagenene Feature keine Lösung des Problems darstellt. Wie Nocturn schon schrieb machen sich diese User dann Fakeaccount, und die Sperre ist sinnlos. Und wenn User eh schon stalken dann schrecken sie auch nicht davor zurück sich einen Fakeaccount zu erstellen.
Ich denke dass man mit der jetzigen Möglichkeit der Auswahl "für Freunde/Animexxler/alle" ausreichen sollte. Man muss nicht alles der Öffentlichkeit preisgeben, bei einigen Sachen reicht es aus wenn es die User in der Freundschaftsliste sehen.

[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...360] [361...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück