Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Huhu, gibt es so etwas wie einen RPG sucht Spieler/Spieler sucht RPG-Thread? Ich habe gerade festgestellt, das ich es über die pure rpg-suchfunktion enorm enervierend finde ein richtiges RPG heraus zu picken und bin auch noch nicht so lange wieder auf Animexx, das meine Freundesliste jetzt überquellen würde. Wenn es so etwas noch nicht gibt, fände ich es ganz praktisch wenn man dafür vielleicht ein Unterforum einrichten könnte ^^ ++++shamless self promotion: Rats IN THE WALLS - mein FF-doujinshi++++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibt es so etwas wie einen RPG sucht Spieler/Spieler sucht RPG-Thread? Du kannst Werbung für RPGs machen, indem du "Aufrufe" in deinen Steckbrief packst oder als Signatur deiner ENSen und Forenposts. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > gibt es so etwas wie einen RPG sucht Spieler/Spieler sucht RPG-Thread? > Du kannst Werbung für RPGs machen, indem du "Aufrufe" in deinen Steckbrief packst oder als Signatur deiner ENSen und Forenposts. Oder du schaust dich in den entsprechenden Zirkeln um. Es gibt eine ganze Menge in denen Werbung für RPGs gemacht wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal fragen wie es dazu kommt, dass - wenn ich und eine Freundin gleichzeitig ein Bild hochladen - dass ihres dann zuerst freigeschaltet wird? Mittlerweile wurden ja schon andere Bilder freigeschaltet, deshalb wundert es mich ja schon etwas... Wie wird denn die Reihenfolge bestimmt, bei der die Bilder freigeschalten werden? ^^ Hätt mich mal nur so interessiert X3 Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist jetzt schon öfters passiert, dass oben in meiner Sichtbarkeits-Liste Namen von meinen Freunden fehlen...also neben dem [ENS] ist es völlig leer... Bis jetzt sind es immer zwei Namen, die hin und wieder von meinen Freunden fehlen.. Kann mir jemand sagen, was da los ist? Ist das evtl. ein Fehler? Oder mache ich etwas falsch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist jetzt schon öfters passiert, dass oben in meiner Sichtbarkeits-Liste Namen von meinen Freunden fehlen...also neben dem [ENS] ist es völlig leer... > Bis jetzt sind es immer zwei Namen, die hin und wieder von meinen Freunden fehlen.. > Kann mir jemand sagen, was da los ist? Ist das evtl. ein Fehler? Oder mache ich etwas falsch? Es ist kein Fehler, sondern diese Leute haben sich dann anscheinend unsichtbar eingeloggt :). Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich formuliers anders... Angenommen ich habe nur eine Person in meiner Sichtbarkeitsliste. Und diese Person surft unsichtbar. Dann steht oben "Freunde (0 online". Die Sache ist aber so, dass meine Freundin NICHT unsichtbar surft. Denn da steht Freunde (1 online). Und wenn ich dann mit der Maus dadrauf fahre...damit sich dieses kleine Teil öffnet wo drauf steht WER genau online ist, steht da kein Name. Der Name ist weg. Das sieht dann so aus: Freunde (1 online) " (völlig leer) [ENS]" <-- Zwischenfenster So meinte ich das. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 14:44:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Name ist weg. Das sieht dann so aus: > Freunde (1 online) > " (völlig leer) [ENS]" <-- Zwischenfenster Das ist bei mir auch manchmal... das Problem scheint es öfter zu geben. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte das auch schon jemand im Fehler-Thread erwähnt. An die Antwort kann ich mich aber nicht mehr erinnern... ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so, dann habe ich das wohl irgendwie verwechselt, Entschuldigung ^^;. Denn bei mir taucht das bei manchen Usern nämlich auch auf (wenn ich auf das "ENS" klicke steht der Name dann im Adressfeld), immer bei den gleichen Usern. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass dem so war ^^;. Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 14:50:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...naja..wenigstens scheint das nicht nur bei mir zu sein..:/ -edit- *nick* Naja..zuerst war es auch nur bei einer Person bei mir...aber seitdem ich wen neues in meiner Liste habe ist das dann auch bei wem anderes...nur bei den zwei Damen, die ich beobachte..<.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 14:53:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| öhh hallo erst ma hab ne kleine frage zu den ffs speziell hochladen wie lange dauter das hochladen im allgemeinen eigentlich?? ich hab noch nirgendswo sehen bzw lesen können wo die genaue angabe der zeit des hochladens steht...-.- wäre euch wirklich zum dank verpflichtet mia diese mia persönlich wirklich bescheuerte frage zu beantworten^^ vll iss dem ja auch so das ich einfach nua blind bin oda nich lesen kann bitte helft miaaaaaa^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm...naja..wenigstens scheint das nicht nur bei mir zu sein..:/ > > > > -edit- > *nick* > Naja..zuerst war es auch nur bei einer Person bei mir...aber seitdem ich wen neues in meiner Liste habe ist das dann auch bei wem anderes...nur bei den zwei Damen, die ich beobachte..<.< Ich habe ein Posting dazu im Animexx-Fehler-Thread gefunden, in den Beiträgen danach wird ebenfalls darüber geschrieben: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=38424&posting=154133 @ Sathi: Es dauert unterschiedlich lange bis eine Fanfic freigeschaltet ist, je nach dem, wie schnell ein/mehrere Freischalter da sind und sich um sie kümmern können. Deine Fanfic landet in einer Liste, die nach Hochladezeitpunkten (sprich: die "ältesten" Fanfics zuerst) von den Freischaltern abgearbeitet wird. Derzeit scheint das allgemein nicht so lange zu dauern. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/ffadmin/ <-- hier kannst du zwar sehen, wie viele Fanfics/Kapitel im Eingang der Freischalterzentrale derzeit noch freigeschaltet werden müssen, aber eine genaue Uhrzeit (wie bei den Fanarts) steht glaube ich nie bei den freigeschalteten Kapiteln dabei, nur das Datum. Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 15:00:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Sathi: In der Regel dauert das derzeit wenige Minuten bis ein paar wenige Stunden. Es sei denn, es ist an deiner Fanfic irgendetwas zu beanstanden oder ein Freischalter ist sich nicht sicher oder du lädst zu viel auf einmal hoch. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok danke euch beiden jez bin ich um einiges schlauer als vorher thx ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine technische Frage: Wird eine Fanfic vom User nachträglich bearbeitet (nicht neues Kapitel hochladen, sondern nur Thema/Genre ergänzen) so ändert sich automatisch das "zuletzt bearbeitet am" und die Story rutscht auf der entsprechenden Serienseite (serien/start.phtml?id=xyz) in die dortige Neue-Fanfics-Liste. Wie sieht das nun aus, wenn ein FF-Pfleger ein Thema bzw Genre ergänzt bzw streicht? Ändert das ebenfalls das bearbeitungsdatum und "pusht" die Fanfic wieder nach oben? Mir ist nämlich schon länger aufgefallen, daß Geschichten als aktuell auftauchten obwohl sich dort eigentlich nichts an der Geschichte selber getan hat, und würde gerne wissen ob das immer nur die Kackbratzen sind, die ihre Fanfic gerne "oben" halten möchten, oder ob der User vielleicht gar nichts dafür kann. Und nein, ich bin nicht der Meinung, daß man diese Frage auch in dem "Fanfic-Pfleger gesucht" Thread hätte stellen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn, dann eher im Fanfic-Fragen-Thread :). Hast du Beispiele, in denen das der Fall ist? Es könnte gut sein, dass auch Themen-/Genreänderungen dazu führen, dass eine Fanfic/ein Original wieder hochgepusht wird, aber in den meisten Fällen sind es entweder Änderungen am Text (die wenigsten User ändern nachträglich Themen oder Genres) oder, was du bereits genannt hast, diese Kackbratzen, die nichts (also auch nichts bei den Themen und Genres) ändern, um ihre Fanfic nu ja oben zu halten. Normalerweise dürfte aber eine Änderung des Themas oder des Genres, wenn wir Zuordner es machen, wirklich keine Auswirkung auf das Bearbeitungsdatum haben (sonst würden ganz alte Fanfics, bei denen wir Themen oder Genres umändern, ja massenhaft vorne landen :). Ich probiere es mal bei meiner eigenen Fanfic aus und gucke, ob dem so ist. EDIT: Nein, das Bearbeitungs-/Updatedatum hat sich nicht verändert, obwohl ich munter Themen und Genres entfernt und wieder hinzugefügt habe (über mein Zuordner-Tool, nicht als Autor in meinem Fanfic-Bearbeitungs-Menü!). Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 20:23:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
abgemeldet schrieb:Das wäre nett. Ich muß nämlich mal bei einigen von meinen Storys die Thema/Genre Zuordnungen ändern (da in den letzten Jahren einige neue Auswahlmöglichkeiten dazukamen), möchte es aber nach Möglichkeit verhindern, daß diese Uralt-Geschichten wieder an die Oberfläche kommen ^^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe meinen Post oben entsprechend editiert ;). Wenn du möchtest, kann ich die Änderungen bei dir vornehmen, du musst mir dann nur sagen, wo du welches Thema/Genre geändert haben möchtest (am besten per ENS). Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 20:26:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hiho ^^' Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner frage, aber ich habe auch schon in der Animexx wiki nachgeschaut und nicht gefunden~ was bedeutet/ was genau ist eine Comission? ^^' Mach dir keine sorgen um dein leben, du wirst eh nicht lebend da rauskommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann reihe ich mich auch mal hier ein^^ hab gerade einen gb eintrag bekommen von wegen das steckbrief "knakker" unterwegs sind die einem den account löschen oder private nachrichten lesen/verschicken.... ist da was dran? gibt es einen thread dazu? *ich beuge mich - aber ich breche nicht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pinkzkull Ich hab davon noch nichts gehört und würd nicht viel drauf setzen. So etwas ist meist Humbug, vor allem, wenn es nicht von offizieller Seite kommt. Hast du dennoch "Angst", ändere einfach dein Passwort. Zumal ich auch das > bitte kontaktiert meranchoria und es wird an animexx weitergeleitet. ziemlich sinnfrei finde. Warum nicht gleich Animexx kontaktieren? ... Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
||||||
| > Pinkzkull > Ich hab davon noch nichts gehört und würd nicht viel drauf setzen. So etwas ist meist Humbug, vor allem, wenn es nicht von offizieller Seite kommt. > Hast du dennoch "Angst", ändere einfach dein Passwort. Soweit ich das sehe betrifft es nur unten genannte/n User/in. Ich finde es doch etwas übertrieben, daraus gleich ein " Seit geraumer Zeit werden Accounts plötzlich gelöscht und Dinge in Steckbriefen verändert, entfernt, oder gar ENS von Ungefugten gelesen. " zu machen. > Zumal ich auch das > > bitte kontaktiert meranchoria und es wird an animexx weitergeleitet. > ziemlich sinnfrei finde. Warum nicht gleich Animexx kontaktieren? ... da schließe ich mich an, bitte bei solchen Problemen den Helpdesk kontaktieren und nicht irgendwelchen Usern diese Anfragen schicken. Das erschwert nur die Bearbeitung. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 18:46:19 |
|
![]() |
||||||
| Heb diesen Eintrag gerade auch bekommen. Gehe aber wie ihr davon aus, dass da nichts dran ist. , o_O SUCHE Mitfahrer zur LBM 2008 von und nach Köln! Meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ^^' ich habe heute hier schonmal reingepostet, und da eine andere frage schon beantwortet wurde die nach meiner gestellt wurde glaube ich das ich übersehen wurde xD dh frage ich nochmal lieb nach ^^' was genau is eine Comission? Mach dir keine sorgen um dein leben, du wirst eh nicht lebend da rauskommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo ^^' > ich habe heute hier schonmal reingepostet, und da eine andere frage schon beantwortet wurde die nach meiner gestellt wurde glaube ich das ich übersehen wurde xD > > dh frage ich nochmal lieb nach ^^' > > was genau is eine Comission? Was das Zeichnen betrifft sind Commissions Auftragsarbeiten (ich bin mir allerdings nicht sicher und habe es nur der Beschreibung des Pferdebildes auf dieser Seite entnehmen können, deswegen wäre es gut, wenn hier noch jemand antworten könnte, der definitiv weiß was Commissions sind). Laut Wörterbuch ist eine Bedeutung von "commission" "Auftrag", deswegen denke ich, dass es wohl so sein wird. Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2008 01:14:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mädels, sorry falls die Frage schonmal gestellt worden ist, ich steinige mich in dem fall auch selber, aber ich hab ein problem mit meiner Startseite. ^^ Mittlerweile gibt es ja die neue Startseite, mit tollen Spielchen und Kästchen die man einblenden kann etc.... Ich häng aber an der alten reiter-Startseite und hab meines Erachtens auch nix dran rumgespielt, trotzdem baut sich mir, seit ich mich heute eingeloggt habe, ständig die neue Version auf... Oo An den Einstellungen wollte ich auch schon rumstellen, man kann ja zwischen Reiter- und Kästchenversion wählen, wenn man dem Link in der Mitte unten folgt, allerdings kann ich den Punkt bei "Folgende Ansicht der Persönlichen Startseite verwenden:" nicht von "Standard-Ansicht (verschiebbare Kästchen)" zu "Reiter-Ansicht" verschieben, irgendwie scheint das gefixt zu sein... Oo Kann mir jemand weiterhelfen? >_______<° Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
||||||
| Möchte auch die alte Ansicht zurückhaben, aber irgendwie schaffe ich das nicht >.> swt, wieso kann ich die Reiter-Ansicht nicht mal markieren? |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2008 15:16:22 |
|
![]() |
||||||
| > > was genau is eine Comission? > > Was das Zeichnen betrifft sind Commissions Auftragsarbeiten (ich bin mir allerdings nicht sicher und habe es nur der Beschreibung des Pferdebildes auf dieser Seite entnehmen können, deswegen wäre es gut, wenn hier noch jemand antworten könnte, der definitiv weiß was Commissions sind). > Laut Wörterbuch ist eine Bedeutung von "commission" "Auftrag", deswegen denke ich, dass es wohl so sein wird. Kommission sind Arbeiten im Auftrag andere zB eine Handelskommission ist wen man Seine Sachern zu einen Händler bringt und der verkauft das ganze on Block zu einen vorher festgelegten Preis und bekommt dafür eine Provision. Das macht mann wel der Händler bessere und mehr Kontakte hat. Die bekanntesten Kommissionen sind Makler oder Börsen Eine Zeichenkommission ist eigentlich nichts anderes als Mal-/Zeichen-Aufträge anderer über einen Dritten vermittelt zu bekommen. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||