Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > welche Kriterien muß ein Event erfüllen damit es in der Standard Ansicht auftaucht? [FAT April 2008] Bei mir wird es in der Standardansicht gelistet. Temp. Problem? und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste nicht, wo ichs sonst reintun sollte und nen neuen Thread wollte ich auch nicht öffnen. Ich weiß ja, Beschwerden über die Werbung hier auf Animexx gibt es genug, aber ich find diese Roll-in-Werbe-PopUps, oder wie man sie auch immer nennt einfach mal so dermaßen nervig. Die normalen Balken oben und an der Seite sind ja nicht schlimm und sie hindern auch nicht an der Nutzung der Seite, aber es ist einfach mal störend alle zwei Seitenwechsel so ein Ding vor die Nase geschoben zu bekommen. Nun zahlen viele, ich mitinbegriffen, sogar dafür, dass man wenigstens einen Werbebalken los wird, aber nun kommt immer mehr und immer mehr dazu. Mit dem Anfangs-Pop-Up früher auf der Startseite konnte man ja noch leben, mit den Werbe-Balken, wie gesagt, auch aber diese sich einschiebenden Dinger sind einfach nur nervig und Nutzer-unfreundlich. Ich weiß, Animexx finanziert sich hauptsächlich durch die Werbung, aber früher haben die zwei oben und an der Seite doch auch gereicht, und seit der Tofu-Einführung bekommt Animexx.de noch eine Menge mehr Geld von den Online-Usern. Kann man das nicht irgendwie ändern? MfG Naoko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wusste nicht, wo ichs sonst reintun sollte und nen neuen Thread wollte ich auch nicht öffnen. http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=182574 Hier liest der Chef von Onlinewelten (welche uns die Server stellen) auch mit Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 17:04:04 | |||||||
|
||||||
| >> welche Kriterien muß ein Event erfüllen damit es in der Standard Ansicht auftaucht? [FAT April 2008] > Bei mir wird es in der Standardansicht gelistet. Temp. Problem? Ja, hat sich erledigt, sorry fuer die Muehen. You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck Meine NGE FanFiction Flucht |
|
![]() |
||||||
| bin ich doof, blind oder sonst was? wie kann man denn jetzt Fanarts zu einem Wettbewerb anmelden? Ich hab das nicht mehr gefunden. Das war doch früher mal anders... häää? xD The World is a better Place because the penguins exist. |
|||||||
|
||||||
| ich hab ein Problem, und zwar kann ich nachdem ich ein FA hochgeladen habe die eingetragenen Themengebiete nicht mehr ändern. Wie geht das? Ich habs über FA->Bearbeiten->Thema->speichern versucht, aber das hat nicht funktioniert. Es steht generell nur ein Thema da, obwohl ich zu anfang zwei Themen eingetragen hatte. Diese waren vor dem hochladen auch noch sichtbar. Ich hab keine Ahnung was ich falsch gemacht habe ^^ Bitte klärt mich auf :) |
|
||||||
| > bin ich doof, blind oder sonst was? > > wie kann man denn jetzt Fanarts zu einem Wettbewerb anmelden? Ich hab das nicht mehr gefunden. > Das war doch früher mal anders... häää? xD > > Ich kenn mich jetzt nicht so wahnsinnig gut mit den FA-WBs aus. Bei den entsprechenden WBs müsste es auf der Übersichtsseite http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=xxxxx (xxxxx ist hier nur ein Platzhalter) gibt es einen Button "Eigenes Fanart einreichen", ich würde es mal damit ausprobieren. > ich hab ein Problem, und zwar kann ich nachdem ich ein FA hochgeladen habe die eingetragenen Themengebiete nicht mehr ändern. Wie geht das? Ich habs über FA->Bearbeiten->Thema->speichern versucht, aber das hat nicht funktioniert. > Es steht generell nur ein Thema da, obwohl ich zu anfang zwei Themen eingetragen hatte. Diese waren vor dem hochladen auch noch sichtbar. > > Ich hab keine Ahnung was ich falsch gemacht habe ^^ Bitte klärt mich auf :) Vielleicht hat es jemand mit Sortierrechten aussortiert, dann kann es nachträglich nicht mehr vom User umgeändert werden. Ich bräuchte jedoch zum Helfen den Link zum Bild und die Angabe, wo du es einsortiert hattest. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2008 15:41:14 |
|
![]() |
||||||
| >Bei den entsprechenden WBs müsste es auf der Übersichtsseite >http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=xxxxx >(xxxxx ist hier nur ein Platzhalter) gibt es einen Button "Eigenes >Fanart einreichen", ich würde es mal damit ausprobieren. nein o.o wenn dem so wäre, hätte ich die frage nicht stellen brauchen. es geht nicht mehr so, wie es seitdem ich mit Animexx vettraut bin, gewohnt war. edit: das wird wohl nur mir nicht angezeigt. hat das einen grund? The World is a better Place because the penguins exist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2008 17:00:56 | |||||||
|
||||||
| > ... am besten mal ein paar tage warten, vieleicht ist das wegen der server. Ansonsten mal bitte ne ENS an den Helpdesk senden ^^ dann kann ich das besser bearbeiten :) Habe ich am 11. getan, noch seid ihr wohl nicht dazu gekommen. Kickaha: hier taucht kein FAT in der Standardansicht (also ohne Filter) auf. Teyl: ist nicht erledigt, kümmere mich drum. |
|
![]() |
||||||
| @vanity8692 > Kickaha: hier taucht kein FAT in der Standardansicht (also ohne Filter) auf. Stimmt. Mein Fehler. Es wird nicht die Standardansicht angezeigt, selbst wenn man alle Filter auf Standard setzt. Ein paar weitere Tests haben ergeben, daß im Event-Kalender immer noch der Wurm drin ist. Z.B. verschwinden die Events wieder aus der Ansicht, wenn man nach "Dabei" sortiert. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 00:29:44 | |||||||
|
||||||
| Der FAT Fehler wurde an die Programmierer als Bugreport übergeben. Ich hoffe das sich der Fehler bald ausgebessert ist ^^ Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine Frage: Was muss ich machen wenn ich Vereinsmitglied bin, aber keins mehr sein möchte? <~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~> wolfofdarkness.deviantart.com <~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~> Might of Magic |
|||||||
|
||||||
| GANZ DRINGEND ICH KANN MEINE ENS NICHT MEHR ÖFFNEN JEDENFALLS DAS WAS LEUTE MIR SCHICKEN DA STEHT IMMER NUR DAS DA KEINE SIND ABER NEBEN DEM EINGANG STEHT z.B. (2) ALSO SIUND " NEUE DA ABER ICH KRIEG DA NICHTS AUF BEI DEN EINSTELLUNGEN HAB ICH SCHON GEGUCKT |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab eine Frage: > > Was muss ich machen wenn ich Vereinsmitglied bin, aber keins mehr sein möchte? Eine Nachricht ans Helpdesk (Bereich Vereinsmitgliedschaft) schreiben, dass du Austreten möchtest ^^ (geht allerdings nur, wenn bzw. nachdem du alle Beiträge für das laufende Jahr bezahlt hast) ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... ich wurde angeblich auf einem Confoto erkannt, aber ich war noch nie auf einer Con XD"" Ich kenn auch die Person nicht die auf dem Bild ist, muss ich da noch irgendwas ablehnen oder so, damit das nicht bei mir im Stecki auftaucht? O.o;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Das ist dann keine Frage an Animexx, sondern ein Fehler. Bitte das Helpdesk benutzen und deine Problematik schildern (nach Möglichkeit ohne permanente Großschreibung). abgemeldet Ablehnen. Auch Animexxler können sich irren ;) [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi~ Ich habe einige Cosplays, die eher unter Ziviloutfit fallen würden (früher gab es ja noch keine Zivilordner und da hab ich auch sowas wie Halloweenkostüme oder Catgirloutfits als Cosplay eingeordnet), aber nun schaffe ich es irgendwie nicht mehr, die Cosplays als Ziviloutfits einzustufen. (Oder den Cosplayordner zu löschen... Das wäre mir bei dem einen ganz lieb >>''') Kann mir da jemand weiter helfen? 98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Können verschwundene Items irgendwie wiedergeholt werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo! > Können verschwundene Items irgendwie wiedergeholt werden? Inwiefern verschwunden? Du hattest das Item und jetzt ist es weg? Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~ カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom ~ Lemon Paradise (coming soon) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn jemand in einen Zirkel eingeladen wurde und dann erst gesehen wird, die Person war schon seit über einem halben Jahr nicht mehr hier, wie kann ich die Einladung wieder rückgängig machen? Edit: Hat sich erledigt. Landschafts WB mit tollen Preisen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26503 my game: www.homaf.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2008 07:26:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
Inwiefern verschwunden? Du hattest das Item und jetzt ist es weg?Hab vor ein paar Tagen ein Dango gekauft, es garantiert nicht verkauft, verschenkt, oder weggeschmissen und heute als es ein Dango im Shop gab, ist mir aufgefallen, dass meins nicht mehr im Inventar ist. Dazu muss ich sagen, dass es während ich an dem besagten Tag die Seite aktualisiert habe eine Veränderung der Itemanzahl gab, die mich stutzig gemacht hatte, weil nichts verändert wurde. .______. EDIT: Habe inzwischen erfahren, dass es auch bei anderen Mexxlern schon vorgekommen ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 19:48:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man mir bitte Helfen? Bei mir ist immer noch die Weihnachts-Dekoration, auf der Seite... Also, das Wort Animexx oben Links ist immer noch geschmückt mit Kerze, Schnee, etc. Ist das bei anderen auch so, oder nur bei mir? Und: Wie werde ich es los, bis wieder Weihnachten ist? gez. Mr.Oogie-Boogie Oh Junge, wie ulkig ich könnt´ vor Spaß vergeh´n Du sitzt jetzt in der Patsche, kannst den du das nicht versteh´n? Es ist nichts mehr zu machen. Dir hilft nicht Mann noch Maus Den ich bin der Oogie-Boogie, und mit dir ist es bald aus |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Danke... Es hat geklappt. Nur: Musste das etwa jeder machen? Oh Junge, wie ulkig ich könnt´ vor Spaß vergeh´n Du sitzt jetzt in der Patsche, kannst den du das nicht versteh´n? Es ist nichts mehr zu machen. Dir hilft nicht Mann noch Maus Den ich bin der Oogie-Boogie, und mit dir ist es bald aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur: Musste das etwa jeder machen? Nö. Lag an deinem PC oder Browser :) Nichts worüber man sich zu sorgen braucht- [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch auf die Gefahr hin jemanden zu verärgern, würde diese Person doch gerne wissen: Weswegen musste man noch ein Rätsel bei der jährlichen Oster-Eier Suche hier auf Mexx einführen? Zumal ist es sehr unpraktisch da es keinen gesonderten Bildschirm fürs Rästel gibt wenn man ein Ei anklickt. Also: Wieso? gez. Mr.Oogie-Boogie Oh Junge, wie ulkig ich könnt´ vor Spaß vergeh´n Du sitzt jetzt in der Patsche, kannst den du das nicht versteh´n? Es ist nichts mehr zu machen. Dir hilft nicht Mann noch Maus Den ich bin der Oogie-Boogie, und mit dir ist es bald aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
Original von Oogie-BoogieDas ist kein Rätsel. Es handelt sich lediglich um eine Sicherheit, um automatische Programme an der Teilnahme der Ostereiersuche zu hindern. Viele Downloadseiten und auch einige andere Foren haben sich schon erfolgreich dieser Technik bedient. Die Fähigkeit, auf einem Bild grafisch dargestellte Zeichen als Buchstaben in einem dafür vorgesehenen Feld einzugeben, haben weder Bots noch Crawler oder ähnliche selbstständig laufende Tools. Um seinen Wurzeln gerecht zu werden hat sich Animexx einfach nur dafür entschieden, japanische Schriftzeichen als Schlüssel zu verwenden, anstelle von den üblichen Buchstaben/Zahlen-Bildchen. Allgemeines Beispiel für die übliche Verwendung dieser Funktion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2008 23:26:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso kann man eigentlich nur Zeichner abonnieren, Autoren aber nicht? Ich finde das schade. Lucinda hat Cain gezeigt, wie wenig er über Riff weiß. Als er nun auch noch eine folgenschwere Wahrheit über Merryweather erfährt, sind mit einem Mal auch Schwüre nicht mehr genug. "In Profundos Sequor - Nur fallen musst du allein" |
|||||||
|
||||||
| > Zumal ist es sehr unpraktisch da es keinen gesonderten Bildschirm fürs Rästel gibt wenn man ein Ei anklickt. Es gibt nach der Eingabe des Buchstabens einen "zurück" Link, der dich wieder genau auf die Seite bringt, in der das Ei versteckt war. |