Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...370] [371...420] [421]
/ 421

Von:   Innocentia 12.04.2008 16:25
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

@ Estelle
Ah, gut zu wissen ^-^

Ich hab noch zusätzlich eine Frage:
Eine Freundin und ich arbeiten zusammen an einen Doujinshi. Da wir uns fragten, wer ihn dann hochladen soll, ist mir eingefallen, dass es ja Gruppen-Accounts gibt. Gelten die auch für solch einen Zweck? o,o

Das wäre für uns beide die beste Lösung ^-^

Würd mich über eine Antwort sehr freuen X3
Bin ich verloren, verloren,
bin ich verloren an dich.
Für diese Welt verloren, verloren,
ich bin verloren an dich.
- Nantes

Von:    KeiraX 12.04.2008 16:35

> Eine Freundin und ich arbeiten zusammen an einen Doujinshi. Da wir uns fragten, wer ihn dann hochladen soll, ist mir eingefallen, dass es ja Gruppen-Accounts gibt. Gelten die auch für solch einen Zweck? o,o
Jups, das ist ja der Sinn allgemein - zusammen erarbeitete Sachen hochladen, sowohl FFs, FAs und Doujis.

Von:   Innocentia 12.04.2008 16:43

> Jups, das ist ja der Sinn allgemein - zusammen erarbeitete Sachen hochladen, sowohl FFs, FAs und Doujis.

Vielen Dank für die schnelle Antwort ^^ Ich schreibe nun mein Anliegen ans Helpdesk ^-^
Bin ich verloren, verloren,
bin ich verloren an dich.
Für diese Welt verloren, verloren,
ich bin verloren an dich.
- Nantes

Von:    darling 13.04.2008 12:24

Ich hätte mal ne dringend Frage!

Ich hab eine Reservierung für ein Item für eine Userin gemacht nix schlimmes halt, doch seit 2-3 Tagen gibt es diese Userin nichtmehr so. Sie hat ein eintrag in der Wühlkiste gemacht und ihr Nick steht dort so abgemeldet in grau und nicht als 'unbekannt' weil so kenn ich das nur wenn ein User gekickt wurde.

Heißt das jetzt sie ist auch weg oder kann da noch was gerettet werden? *glubsch*
~*+Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht+*~
[S] gegen KT(Mangas) |★| [V] gegen €(SM/IY ect.)

Von:    KeiraX 13.04.2008 14:10

darling
Die Userin scheint weg (gekickt oder sich selbst abgemeldet) zu sein, das "unbekannt" kommt immer erst etwas später.
Jedenfalls wüsste ich nicht, dass der Name schon grau hinerlegt wird, wenn man einfach nur gesperrt ist oô
Am 13.04.2008 geändert von KeiraX. Grund:

Von:    darling 13.04.2008 14:31

@ KeiraX

achso gut dann danke ich dir.
~*+Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht+*~
[S] gegen KT(Mangas) |★| [V] gegen €(SM/IY ect.)

Von:   abgemeldet 13.04.2008 15:53

Wo hier im Forum ist ein Thread wenn man collab Partner sucht?

Von:   abgemeldet 13.04.2008 16:29

Hm.. die einzigen Threads, die mir im Moment einfallen, sind diese hier:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=124242
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=163170

Ansonsten gibt es hier auch einen Collab-Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Colaboration/beschreibung/

Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 13.04.2008 16:30:00

Von:    LauraAStern 14.04.2008 21:54

Guten Abend, liebe Mexxler!
Ich habe da zwei Fragen zum Thema Event-Eintragung.
Und zwar möchte ich gern wissen, auf was für Freischalt-Zeiten man sich da ungefähr einstellen muss/kann. (Ich will nicht drängeln, aber ich finde es praktisch zu wissen, eben damit man sich etwa drauf einstellen kann)
Und welche Voraussetzungen ein Event eigentlich erfüllen muss, damit es freigeschaltet wird. So rein interessehalber.
Würde mich freuen, wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte ^.^
Im ersten Moment fürchtete ich, der letzte Tag dieser Welt wäre gekommen. Einige Herzschläge lang geschah nichts mehr, doch dann durchlief die Welt ein erneutes Zittern.
Ich hatte Angst, so sehr wie noch nie zuvor in meinem kurzen Leben.
Lies den Rest

Von:    Misanthroph 14.04.2008 22:13

> Guten Abend, liebe Mexxler!
> Ich habe da zwei Fragen zum Thema Event-Eintragung.
> Und zwar möchte ich gern wissen, auf was für Freischalt-Zeiten man sich da ungefähr einstellen muss/kann. (Ich will nicht drängeln, aber ich finde es praktisch zu wissen, eben damit man sich etwa drauf einstellen kann)

Derzeit etwa 1-3 Tage. Eher ersteres als letzteres.

> Und welche Voraussetzungen ein Event eigentlich erfüllen muss, damit es freigeschaltet wird. So rein interessehalber.
> Würde mich freuen, wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte ^.^

Das kommt ganz auf das Event an.
Vollständige Angaben sind wichtig, u.a. auch unbedingt eine Beschreibung. Je nach gebotenem Programm wird das Event dann im Zweifelsfall umgeordnet.
So sind Treffen mit "ConHons kritzeln, McDoof, im Park rumsitzen usw." und "Cosplay wer mag" meistens als private Treffen einzustufen (auch wenn der Ersteller das nicht mag, sowas reicht einfach nicht für ein Regionales Treffen).
Ausgefeiltere Angebote gehen dann als regional durch usw.
Einen Überblick bieten die Regeln, die sind derzeit aber eher locker zu betrachten.
Ansonsten wird von Fall zu Fall unterschieden und bearbeitet.

Von:    LauraAStern 14.04.2008 22:17

> Derzeit etwa 1-3 Tage. Eher ersteres als letzteres.
ah ok ^^ Danke

> Ausgefeiltere Angebote gehen dann als regional durch usw.
Hm... Ich hoffe, ich habe "mein" Event dann richtig eingeordnet...
Wir haben zwar ein recht ausgefeiltes Angebot (zumindest finde ich das ^^;) aber der Begriff "regional" schreckte mich ab...
Andererseits is es kein öffentliches Treffen...
Ach, ich werd ja sehen ob's umsortiert wurde oder nicht ^^;
Im ersten Moment fürchtete ich, der letzte Tag dieser Welt wäre gekommen. Einige Herzschläge lang geschah nichts mehr, doch dann durchlief die Welt ein erneutes Zittern.
Ich hatte Angst, so sehr wie noch nie zuvor in meinem kurzen Leben.
Lies den Rest

Von:    Kickaha 15.04.2008 00:53

@KokoroTamashii
> Und welche Voraussetzungen ein Event eigentlich erfüllen muss, damit es freigeschaltet wird.
http://animexx.de/wiki/index.php/Animexx_Eventkalender_FAQ
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   abgemeldet 15.04.2008 10:12

ich wollte heute ein paar fanarts hochladen. die ersten zwei klappten problemlos, aber ab dem dritten bekam ich immer diese meldeung: "Fehler: Das Bild konnte nicht verarbeitet werden."
liegt das an der anzahl der bilder, die ich hochladen wollte? ich hab verschiedene probiert aber immer kam diese meldung...
zu groß sind die bilder nicht und sie sind auch im jpg format... weiss jemand, woran das liegt?
die ersten zwei sind auch schon online...
Zuletzt geändert: 15.04.2008 10:16:53

Von:   abgemeldet 15.04.2008 17:03

> ich wollte heute ein paar fanarts hochladen. die ersten zwei klappten problemlos, aber ab dem dritten bekam ich immer diese meldeung: "Fehler: Das Bild konnte nicht verarbeitet werden."
> liegt das an der anzahl der bilder, die ich hochladen wollte? ich hab verschiedene probiert aber immer kam diese meldung...
> zu groß sind die bilder nicht und sie sind auch im jpg format... weiss jemand, woran das liegt?
> die ersten zwei sind auch schon online...

Wolltest du das Bild bei einem Wettbewerb eintragen? Die Meldung kommt da an sich immer.
.

Von:    -Sieren- 15.04.2008 19:55

Sooo jetzt hab ich mal ne schöne Frage an Euch ^^)*lächel*

Also One-Winged-Angel hatte jetzt zum drittenmal einen WB aufgemacht, das erstemal hatte sie ihn selbst gelöscht, doch dann wurde er von Mexx gelöscht und jetzt schon wieder. Das erstemal von mexx weil Sie ihre Outlines nicht Auf MExx hochgeladen hatte, nun Sind sie hochgeladen, sie hätten nur 2min warten müssen und der Link wäre auf dem WB drinnen gewesen......... doch es wurde wieder gelöscht..... und zum bedauern aller die am WB teilgenommen hatten da deren Colorationen jetzt wieder im leeren stehen und die die sich den Namen von OW-Angel nicht gemerkt haben werden wahrscheinlich den neu eröffneten WB auch nicht mehr finden.......(da könnt man doch noch was verbesern *überleg* sowas wie "Der WB so und so von dem und dem wurde leider gelöscht!")

Nun meine Frage :)
Darf das OW-Angel den WB, trotz verwarnung von MExx, ein letztesmal eröffnen +Link zu den Outlines AUF ANIMEXX oder besteht da noch ein mängel warum der WB wieder im Müll landet und alle Teilnehmer in Tränen ausbrechen sollten??????

Bitte um schnelle Antwort^^

*kisskiss*
------------^-@
*~._.~*~._.~*~._.~*~._.!!GIF PAGES!!._.~*~._.~*~._.~*~._.~*~._.~*~._

Von:    KeiraX 15.04.2008 20:05

-Sieren-
Warum wendet sich deine Freundin nicht direkt an die Verantwortlichen für die FA-Wettbewerbe? Ich denke, die wissen eher, warum genau der WB gelöscht wird bzw. wie sie ihn gestalten muss, damit er das nächste Mal auch bestehen bleibt (Gleiches für die Frage wegen der Verwarnung, also ob sie es darf).

Von:    -Sieren- 15.04.2008 20:06

> Warum wendet sich deine Freundin nicht direkt an die Verantwortlichen für die FA-Wettbewerbe? Ich denke, die wissen eher, warum genau der WB gelöscht wird bzw. wie sie ihn gestalten muss, damit er das nächste Mal auch bestehen bleibt (Gleiches für die Frage wegen der Verwarnung, also ob sie es darf).

Wer sind die Verantwortlichen?^^)

Von:    KeiraX 15.04.2008 20:11

> Wer sind die Verantwortlichen?^^)
Das dürfte Aiju sein.

Von:    -Sieren- 15.04.2008 20:15

> > Wer sind die Verantwortlichen?^^)
> Das dürfte Aiju sein.

THX KeiraX ^^*knuddel*

leider steht das nämlich nicht auf
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx.De_-_Die_sind_schuld

Warum auch immer :).
--------------^-@

Von:    frostprinz 16.04.2008 16:37

An wen wendet man sich am besten, wenn es um Fragen / Beschwerden bei 'zweideutigen' oder sogenannten 'F*** - Fotos' geht?

Danke.
pyo!

Von:    Watashi-San 16.04.2008 16:56

> An wen wendet man sich am besten, wenn es um Fragen / Beschwerden bei 'zweideutigen' oder sogenannten 'F*** - Fotos' geht?
>
> Danke.

HELPDESK
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:   abgemeldet 16.04.2008 18:00

> > ich wollte heute ein paar fanarts hochladen. die ersten zwei klappten problemlos, aber ab dem dritten bekam ich immer diese meldeung: "Fehler: Das Bild konnte nicht verarbeitet werden."
> > liegt das an der anzahl der bilder, die ich hochladen wollte? ich hab verschiedene probiert aber immer kam diese meldung...
> > zu groß sind die bilder nicht und sie sind auch im jpg format... weiss jemand, woran das liegt?
> > die ersten zwei sind auch schon online...
>
> Wolltest du das Bild bei einem Wettbewerb eintragen? Die Meldung kommt da an sich immer.

drei der bilder, die ich noch hochladen wollt, sind für einen wb, eins nicht... ich hab das "hochladeformular" ausgefüllt und dann kam gleich die meldung (auf der seite, wo man den wb aussuchen kann) normal kommt dann ja noch mal das bild als thumbnail(?) und man kann die tabellarischen daten eintragen, aber da war kein bil, sondern die meldung
ich werds jetzt nochmal probieren...

edit: gleiches problem.
wenn ich dann bei den tabellarischen daten einfach auf speichern geh, geht eine seite auf, wo "Fehler" steht
Zuletzt geändert: 16.04.2008 18:02:29

Von:    Alma 17.04.2008 21:33
Guten Tag :)

Ich hätte da mal eine Frage (tut mir leid, wenn sie schon gestellt wurde, aber ich wollt mir jetzt nicht alle Antworten durchlesen ;x). Also, jetzt gibt es doch auch eine YUAL (also Yukis lieblingsfanfics, denk ich mal) - ich finde das ist übrigends eine tolle Idee :). Nun zur eigentlichen Frage: wie hat es sich nun mit YUAl? Kann man da abstimmen/Fanfics vorschlagen usw? Hab nämlich noch nichts dergleichen gefunden. Und wenn wie funktioniert das?
Würde mich über Anworten freuen :)

Von:    KeiraX 17.04.2008 21:43

Alma
Für die Vorschläge der YUAL gibt es einen Thread (=> hier). Dort ist auch der Weblog des YUAL-Accounts verlinkt, wo viele Frage beantwortet werden.

Von:    Alma 17.04.2008 21:54
Oh vielen vielen Dank :)

*freu*

Und so schnell^^

Wirklich... danke :)

*verabschied*

Von:   abgemeldet 17.04.2008 22:09

Ich will keinen Extra Thread dafür aufmachen, deshalb frage ich es in diesem Forum.
1. Wird das Spiel "Super Pii Pii Brothers" irgendwann mal in Deutschland erscheinen und...
2. Gibt es schon Seiten, wo ich es für €uros kaufen könnte?

Wäre erfreut, wenn antworten kämen...[Ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread dafür ist, falls ein Thread, der dieser Frage gerechecht ist exisitiert, bitte sagen.]
Wer das liest ist doof!

Von:    KeiraX 17.04.2008 22:29

abgemeldet
Das gehört nicht in den ANIMEXX-Fragen-Thread rein, sondern in das entsprechende Forum. Zumal googeln dabei sicherlich auch helfen könnte.

Von:   abgemeldet 18.04.2008 13:25

Ok, danke. Aber zumindest habe ich keinen Extrathread dafür eröffnet, aber egal^^.
Wer das liest ist doof!

Von:   abgemeldet 19.04.2008 13:42

hallo!
hätte ne frage zu den steckbriefbildern.
ich würde gern zwei fotos hochladen auf denen
eine frau oben ohne zu sehen ist.
allerdings sind es ästhetische bilder und kein
ferkelkram XD
nun wollt ich fragen ob dies erlaubt ist?
(keine sexuelle handlung oder "eindeutige" pose)
● → my gallery :D

"PS: Nicht jeder Satz ohne Smiley ist gleich eine Morddrohung."

Von:   abgemeldet 19.04.2008 15:28

ich fände es aber trotzdem toll, wenn es sowas geben würde...einfach jemanden komplett zu verbieten auf den eigenen Steggi zu gehen ect...ich hab selber jemanden am Hals, den ich umbedingt loswerden will.. *animexx anfleh*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
faint can´t be change(?)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-valfaris-

[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...370] [371...420] [421]
/ 421

Zurück