Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab ne Frage o_o wieso ist Kasper plötzlich grau geschrieben? und warum steht das der benutzer nicht exestiert? Hat sie was gemacht oder wie? liebe grüße coolvanillia Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|||||||
|
||||||
| Ich schätz mal, dass sie ihren Account gelöscht hat. |
|
![]() |
||||||
| nein hat sie nicht O_O Sie ist tottal verwirrt und kann sich nicht vorstellen wieso das plötzlich pasiert ist Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wird ihr Account gelöscht worden ein. Sie soll sich mal ans Helpdesk wegen der Gründe wenden. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Hallo. Ich habe euch vor längerer Zeit gebeten auch Slowakisch zu den Sprachen hinzuzufügen. Leider hat man damals eine Spracherweiterung nur geplant. Jetzt ist auch Mandarin und Russisch hinzugekommen. Könnte man das jetzt machen? Ich kenne mindestens drei Mexxler, die jeder bereits einen kleinen Haufen fics haben, die sie hier nicht veröffentlichen, weil die Sprache fehlt. In der Slowakei sprechen sehr viele aber nur so lala Deutsch (unsere Hauptstadt nennet man scherzweise die Vorstadt von Wien), nur nicht fließend. Für FFs ist die Muttersprache doch besser. ^^ Wenn ihr sowieso Fremdsprachen habt, könnte man sie doch hinzufügen? Ich würde mich sehr freuen was von euch zu hören und auf Mexx slowakische fics lesen zu können. Wenn ihr was braucht, was Übersetzungen in die Sprache betrifft, dann schickt es mir bitte per pm und ich übersetze es gerne. Nochmals danke, Aya Shiroi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay vielen dank Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt kann sie sich nichtmal mehr einloggen O_O Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was heißt "account deaktivieren"? dass er quasi nur auf eis gelegt wird, aber wieder aktiviert werden kann? wenn ja, wie eleminiere ich meinen animexx-account VOLLSTÄNDIG? jaja, paranoia, aber es ist wichtig für mich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [[coolvanilla]] Dann wird sie komplett gelöscht worden sein. abgemeldet [Wo liest du etwas von "Account deaktivieren"?] Das wäre wohl eine Frage an die Progs und/oder Admins, die wissen eher, ob auch gelöschte Accounts wieder herstellbar sind oder nicht. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KeiraX Ja aber warum O_O Sie hat absolut nichts gemacht. Von einem auf anderen mal war plötzlih ihr steggi weg o_o wir können uns das gar nicht erklären Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jetzt kann sie sich nichtmal mehr einloggen O_O Was völlig normal ist. Den Helpdesk erreicht man u.a. deshalb ja parallel auch per info@animexx.de . und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [Wo liest du etwas von "Account deaktivieren"?] logischerweise an ner dafür relevanten stelle: bei einstellungen --> Benutzeraccount löschen auf der seite auf die man dann kommt, heißt es dann "deaktivieren" und "abmelden". auf animexx bekommt man die angewohnheit jeden gleich der uninformierten schwafelei zu beschuldigen, hm? ich werd den helpdesk bemühen, danke schön. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nilla Wie gesagt, entweder den Helpdesk anschreiben (was du auch machen kannst) oder, wie Kickaha schon geschrieben hat, die Mail-Adresse benutzen und einfach nachfragen ^^; abgemeldet Ach so oO Da hab ich noch nie reingeschaut, daher wusst ich nicht, dass es zwei Möglichkeiten bei "Benutzeraccount löschen" zu geben scheint. > auf animexx bekommt man die angewohnheit jedenleich der uninformierten schwafelei zu beschuldigen, hm? Bitte was? oô Ist das gegen mich gerichtet? Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 01:46:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach so oO Da hab ich noch nie reingeschaut, daher wusst ich nicht, dass es zwei Möglichkeiten bei "Benutzeraccount löschen" zu geben scheint. nah, es gibt nur die eine besagte. > > Bitte was? oô Ist das gegen mich gerichtet? dir wird sicher nicht entgangen sein, dass ich nur liebevoll zurücknerven wollte. sparen wir uns das... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wegen dem gleichen wie coolvanillia hier! Und ich hätte auch gerne eine Erklärung für sie, warum sie hier pullverisiert wurde! Sie hat doch gar nichts gemacht! Kann sich nicht mal der entsprechende Admin dazu melden? DAS~ wäre echt mal was!!! Es ist echt blöd, wenn Jemand gelöscht wird! Und soweit ich weiss, hat man früher noch einen Grund bekommen!!!! Und sie bekommt keinen? Was soll das! Das ist mist! *traurig sag* Echt.. ich bin ehrlich enttäuscht.. sie hat gar nichts gemacht v___v* Edit: Mir egal ob das jetzt vielleicht dreist ist.. Aber ich verlange wirklich, dass ihr Nick wieder freigegeben wird und sie wieder online kann.. Und das dann geklärt wird, wieso~ eigentlich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 03:14:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich sage es noch einmal: Fragt im Helpdesk oder per Mail nach! Ihr glaubt doch nicht, dass die Admins es jetzt hier groß und breit erklären, warum sie gelöscht worden ist, oder? Wer weiß, vielleicht hat sie ja gegen diverse Regeln verstoßen, ohne dass es ihr bewusst war. Oder es hat sich jemand in ihren Account gehackt, da sie ein zu einfaches Passwort hatte oder was auch immer. Wer weiß, alles ist möglich. Also FRAGT einfach nach, hier werdet ihr nur wohl keine genaue Antwort erhalten. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich sage es noch einmal: > Fragt im Helpdesk oder per Mail nach! > > > Ihr glaubt doch nicht, dass die Admins es jetzt hier groß und breit erklären, warum sie gelöscht worden ist, oder? > > Wer weiß, vielleicht hat sie ja gegen diverse Regeln verstoßen, ohne dass es ihr bewusst war. Oder es hat sich jemand in ihren Account gehackt, da sie ein zu einfaches Passwort hatte oder was auch immer. Wer weiß, alles ist möglich. > Also FRAGT einfach nach, hier werdet ihr nur wohl keine genaue Antwort erhalten. gut mach ich û.u auch wenn der Helpdesk echt lahm ist mit Antworten vv"" |
|||||||
|
||||||
| ich danke dir das du dich erstmal darum gekümmert hast leider bin ich mir selber nicht bewusst was ich gemacht habe ö__ö da ich nciht mal eine manung oder erklärung per ens bekommen habe deswegen denke ich >__> das sich jemand gehackt htat ö_ö was ich sehr bedauere u__u da jetzt alle meine erinnerungen weg sind *seuftz schwer* ö__ö da ich grade ihm gemeinschafts account von mir und papu-product bin kann ich hier rein schreiben ich habe mich als luffynii-chan beim headdesk gemelt warscheinlich war es da schon zu spät ich danke dennoch das du coolvanillia und DaryDoy geantwortet hast *verbeugt* wird schwer alles wieder aufzubauen ich habe nur eine frage!!! wie sieht es aus wenn cih meine doshjinjis erneut hochladen will sie aber schon exsteiren ich habe zb bei Danny Phantom einen doshji ö__ö ders ja allerdings unter unbekannt nun oben wenn ich ihn nochmal unter meinem neuen acount hochlade gibt es da probleme !?? |
|
![]() |
||||||
| Der Helpdesk ist nicht lahm. Die, die die ganzen Anfragen, die da tagtäglich reintrudeln, bearbeiten, haben nur noch ein Leben außerhalb von Animexx... *hust* Vor allem möge man doch meinen, dass sie Leutz um diese Zeit schlafen <__>; > ö__ö da ich nciht mal eine manung oder erklärung per ens bekommen habe In der Regel muss man (soweit ich weiß) auch keine Nachricht bekommen, wenn man eine Regel bricht oder so, außer es ist im Forum bzw. man fragt nach oder was weiß ich. Sofern du nicht von den Admins gelöscht wirden bist, könnte der Account vll. u.U. wieder hergestellt werden - wie gesagt, man muss nachfragen, ob das möglich ist. > wie sieht es aus wenn cih meine doshjinjis erneut hochladen will sie aber schon exsteiren ich habe zb bei Sofern es nicht möglich ist, den Account wieder zu erstellen, können die Sachen dir vielleicht wieder zugeordnet werden. Jedenfalls ist das bei den Fanfics möglich, soweit ich weiß, warum also nicht bei den anderen Sachen. Ergo - nachfragen. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 04:28:30 | |||||||
|
||||||
| :3 alles klar ich wart erstmal auf antwort und hoff das er wieder hergestellt werden kann *knapp 3 jahre auf mexx und das nich wegwerfen wird xD* *nick* :D danke nochmal das du mir hilfst!!! *zu schätzen weiß* *nickt* ich werd einfachmal abwarten >> *jetzt so viele schon an help desk geschrieben haben bzw nilla und darcy da erstmla abwartet* *lacht* :D bin sicher ds das wieder wird wenn nich meld ich mcih neu an öö und das man das zuornen kann find ich klasse *g* *freu* ö__ö xD inzwischen bin ich sogar ncih emhr so verzweifelt wie vor 2 stunden *lachj* :D so jetzt aber schluss mit dem stuss xD denn an dich ran labber *dir kekse decken und topstar cola oder kaffe oder was auch sonst du trinkst hinstellt* ò..o *salutiert und forum verlässt* wenns probleme gibt melde ich mcih wieder luffynii-chan aka derkritzler |
|
![]() |
||||||
| Mal was zu ToFu Wenn ich ein ToFu Paket einen Tag vor dem Ablauf des alten bekomme.. gilt das dann schon direkt als neu? Oder muss ich echt warten, bis das erste abgelaufen ist? ôO Weil.. dann muss~ man ja alles nochmal~ neu einstellen? Oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
JonouchiNope, du musst warten, bis das alte abgelaufen bist, sofern dir die Pakete geschenkt werden. Erst dann kannst du ein neues gleiches bekommen. Und die Einstellungen werden mMn übernommen, aber da kann ich mich auch irren. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ dracy ich hab zwa jetz net alles durchgelesen, aber warum regst du dich auf wenn ich schon gefragt hab? >_> Kann ja auch sein das es n versehen war. außerdem haben die im forum mir ja schon geantwortet, mehr können sie da auch nicht machen. nilla Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne ein Bild austauschen, da ich es neu zuschneiden möchte. Neben dem zuschneiden möchte ich es noch spiegeln. Kann ich ein Bild spiegelverkehrt und neu zugeschnitten austauschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Fennek > Ich würde gerne ein Bild austauschen, da ich es neu zuschneiden möchte. Neben dem zuschneiden möchte ich es noch spiegeln. > > Kann ich ein Bild spiegelverkehrt und neu zugeschnitten austauschen? ja, du kannst bilder, die du überarbeitet hast austauschen. du musst dazu das neu bearbeitete bild als neues fanart hochladen und die alte version löschen. mata ne fella --- www.basaco.de --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Fennek > > > Ich würde gerne ein Bild austauschen, da ich es neu zuschneiden möchte. Neben dem zuschneiden möchte ich es noch spiegeln. > > > > Kann ich ein Bild spiegelverkehrt und neu zugeschnitten austauschen? > ja, du kannst bilder, die du überarbeitet hast austauschen. du musst dazu das neu bearbeitete bild als neues fanart hochladen und die alte version löschen. > > mata ne > fella Quatsch. Für sowas nimmt man den Bildaustausch. Geht viel schneller und verwirrt die Schalter nicht unnötig. Dazu behält man alle Stimmen + Kommentare. Solange das Bild erkennbar dasselbe ist wird es auch im Bildaustausch freigeschaltet. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jonouchi> Nope, du musst warten, bis das alte abgelaufen bist, sofern dir die Pakete geschenkt werden. Erst dann kannst du ein neues gleiches bekommen. > Und die Einstellungen werden mMn übernommen, aber da kann ich mich auch irren. uh.. danke für die Antwort ^__^~ uhm ô.o oki.. ich wart einfach mal ab x) @Nillia weils mich aufgeregt hat das keiner was dazu sagen konnte ¬__¬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an wen muss ich mich wenden, wenn ich einen doppelaccount melden will? |
|||||||
|
||||||
| > an wen muss ich mich wenden, wenn ich einen doppelaccount melden will? An den Helpdesk: http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ |