Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Zur ziet kann ich nicht auf mein eigenen Zirkel zu greifen also ich kann zwar in den Zirkel da steht aber ich wäre nicht eingetragen und adminrechte habe ich auch nicht.. Ö___Ö was kann das sien das ist aber Mein Zirkel ich bin admin.. ich versteh das nicht erst seit huet eist das so.. was ist da los ;__;?? ich hoffe nur technische probs.. ich habe ne anfrage bekommen zum beitreten..und die kann ich leider nicht annehmen weil cih ja nicht auf die admin rechte komme. Also wenn ich auf "Hier" klicke und auch wenn ich im Zirkel.. was kann das sein?? bye Usako |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, die Fehlermeldungen sind bei uns angekommen was die ENS und die Zirkel angeht, bitte schickt nicht noch mehr Anfragen an den Helpdesk - wir wissen bescheid und haben es weitergegeben damit sich darum gekümmert werden kann. Die ENS die ihr verschickt kommen an, auch wenn der Gesendet-Ordner leer ist. Gesendet-Ordner und Zirkel kommen sicher bald wieder, bitte habt etwas Geduld. ^^ Gruß, Yuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > die Fehlermeldungen sind bei uns angekommen was die ENS und die Zirkel angeht, bitte schickt nicht noch mehr Anfragen an den Helpdesk - wir wissen bescheid und haben es weitergegeben damit sich darum gekümmert werden kann. > > Die ENS die ihr verschickt kommen an, auch wenn der Gesendet-Ordner leer ist. > > Gesendet-Ordner und Zirkel kommen sicher bald wieder, bitte habt etwas Geduld. ^^ Japp alles wieder in Ordnung^^ danke fürs schnelle bearbeiten.. klasse arbeit ich finde es super das das so flott ging echt klasse^^.. ein lob an alle die daran beteiligt waren^^ *freu* |
|||||||
|
||||||
| > Ich hätte auch beim Animexxweblog gucken können aber den finde ich ebensowenig in der Weblogübersicht, denn wenn man nach Benutzer sucht, kann man es gleich vegessen. @Uke_Ryou: Den Animexx-Weblog kannst Du auch jederzeit ohne die Weblogübersicht erreichen. Wenn Du in der Menü-Leiste über jeder Seite auf "Infos" gehst, ist er dort unter dem Punkt "Animexx-Entwickler-Blog" verlinkt. |
|
||||||
| > abgemeldet ist ein neuer Gemeinschafts-Account, den wir bereits bei abgemeldet für gemeinsame FA-Projekte angemeldet haben.^^ > Wollte nur schnell fragen, ob es uns erlaubt ist, ein Bild erneut hochzuladen, welches wir bereits als Collab in unseren jeweiligen eigenen Accounts hochgeladen haben. > Wäre schön, da wir gerne alle gemeinsamen Projekte zusammen in unserer neuen Galerie hätten^^ > Wäre schön, wenn uns jemand so schnell wie möglich antworten könnte :) > Ja, ich sehe nichts, was dagegen spricht. Ist okay. |
|
![]() |
||||||
| Eine Frage: Es ist ja nicht erlaubt, nach Adultkapiteln zum Verschicken zu fragen. Nun sehe ich aber in zahlreichen Kommentaren bei diesen Stories die Bitte um genau dies. Kann man da was gegen tun, wenn es nicht die eigenen Geschichten sind? Reklamieren würde ja nur gegen die FF selber helfen und der Autor kann ja nichts dafür, dass seine Leser ihn anbetteln. しんじつはいつもひとつ Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightstalcer Ich als Autor würde die Kommentare einfach löschen, somit wäre man aus dem Schneider, insofern man die Anfragen dann auch ignoriert. Ansonsten würd ich sagen, einfach mal TonaradossTharayn auf die Kommentare aufmerksam machen, also dass sie dann da im Falle eingreift und was sagt. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nightstalcer Wie gesagt, bisher habe ich das nur bei Fremden Geschichten entdeckt, aber wenn ich einmal solche Anfragen bekomme, lösche ich sie ebenfalls. しんじつはいつもひとつ Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man Bilder freischalten????ß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kann man Bilder freischalten????ß Wenn es um ein FanArt geht, und das nehme ich einfach mal an: Dann gar nicht. Zumindest nicht als derjenige, der es hochgeladen hat. Dazu gibts es die Freischalter, die sich jeden Tag das ansehen, was hochgeladen wird. Das kann durchaus ein paar Tage dauern, meistens aber nicht länger als 1-2. Sollte es Probleme dabei geben, wird dir eine Nachricht geschickt. Wenn es um Steckbriefbilder geht..Die muss man nicht "freischalten", einfach im Steckbrief hochladen. Mithelfen auf Animexx.de Sie wünschen einen Einblick in Bereiche von animexx.de, die sie noch nicht kannten? "Was wäre die Welt ohne etwas random blödsinn :D" ~Gabriel_deVue |
|||||||
|
||||||
| Ja also ich wollt gern wissen, ob man seine ENS-Funktion irgendwie unsichtbar machen kann bzw. komplett ausschalten kann? Ich hab leider keine derartige Ein- bzw Ausschaltmöglichkeit gefunden. Such jetzt schon ´ne ganze Weile bei den Einstellungen rum aber bin nicht fündig geworden. |
|
![]() |
||||||
| > Ja also ich wollt gern wissen, ob man seine ENS-Funktion irgendwie unsichtbar machen kann bzw. komplett ausschalten kann? Ich hab leider keine derartige Ein- bzw Ausschaltmöglichkeit gefunden. Such jetzt schon ´ne ganze Weile bei den Einstellungen rum aber bin nicht fündig geworden. ENS kannst Du nicht abschalten Nur einzelne User Blockieren Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Ich häte da 'ne Frage´. Kann man eigentlich irgendwo sehen, wie viele Klicks es bei einem eigenen FF gibt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man eigentlich irgendwo sehen, wie viele Klicks es bei einem eigenen FF gibt? Ja, dazu musst aber entweder das entsprechende ToFu haben oder Vereinsmitglied (Goldmember) sein. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ._.' ich hoffe das gehört hier rein... iwie spinnt mein weblog ich hab grade das tofu abonniert um mehr bilder reinstellen zu können, aber in meinem neusten eintrag sieht man das bild nicht wenn ich den eintrag bearbeiten will ist aber der code für das bild angegeben trotzdem sieht man nichts öÖ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi ._.' > > ich hoffe das gehört hier rein... > iwie spinnt mein weblog > ich hab grade das tofu abonniert um mehr bilder reinstellen zu können, aber in meinem neusten eintrag sieht man das bild nicht > wenn ich den eintrag bearbeiten will ist aber der code für das bild angegeben trotzdem sieht man nichts öÖ' Das ist mir auch schon aufgefallen oo Hab das gleiche Problem, wenn ich Bilder im Weblog hochlad und dann verlinken will. Beim ersten Angucken erscheinen die noch im Weblog, aber kurz drauf sind sie weg, obwohl es immer noch im Quelltext steht, die Bildadresse oô~ Ich umgeh das Problem jetzt, indem ich zu verlinkende Bilder einfach woanders hochlad und dann in den Weblog setze... Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~ カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom ~ Lemon Paradise (coming soon) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiji Das liegt daran, dass die Links immer ihre Adresse ändern. Wenn du einen Link nimmst, siehst du, dass dort in dem Link irgendwas mit "himitsu" und eine Reihe von Zahlen steht. Lösche die in der Adressleist oben, drück Enter und das Bild kommt gleich nochmal. Dieser Link bleibt immer gleich und du kannst sicher sein, dass deine Freunde das Bild jederzeit angucken können X3 Uff, ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt XD Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne also ich habs nich verstanden ._. ich verlinke die bilder ja nicht und lad sie auch nicht woanders hoch^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man ränge steigen????? Geht das überhaubt wenn ja , dann wüsste ich gerne wie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kann man ränge steigen????? > Geht das überhaubt wenn ja , dann wüsste ich gerne wie Was genau meinst du mit "Ränge"? Hier gibt es kein Rangsystem, außer höchstens bei den ganzen Jobs und Posten hier auf Animexx.de. Welche Jobs es gibt und für welche man sich derzeit bewerben kann findest du auf dieser Wiki-Seite. Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 16:07:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bramblerose Okai, dann versuche ich es in Bildern zu formulieren. Ich hab jetzt ein Bild im Weblog hochgeladen, und wenn ich es anklicke, sieht man ja das Bild in einem neuen Fenster. http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/1/9/2938591.png Der Link, den ich da oben rot markiert habe, sorgt dafür, dass die Bilder nach einiger Zeit nicht mehr unter dem Link aufgerufen werden kann. Du musst also bei dem Link die Stelle himitsu/9567b5e9d7ae2cb3798035258dc361fb/482849ff/ rauslöschen, sodass nur noch da steht http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/9/9/2357299.jpg Und dann ist das Bild jederzeit zugänglich. Wenn es immer noch unklar ist, schick mir eine ENS XD Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sänk ju, ich wusste doch, da war irgendwas mit dieser doofen Bilderadresse xD~ Aber eh egal, so oder so lad ich die Bilder noch woanders hoch. Von daher ist es prinzipiell egal xD" Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~ カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom ~ Lemon Paradise (coming soon) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab kein problem, aber nur ma so ne frage, also denke, dass es hier reingehört. und zwar seh ich des öfteren, dass halt - vor allem unter "forenspiele", weil leute da die regeln wohl einfach nicht lesen können - thread geschlossen werden, aber werden diese irgendwann auch mal gelöscht? normalerweise sollte es nicht stören, aber mich stört es halt schon irgendwie xD also ich finds halt doof, wenn ich so durch die threads inna liste dann gucke und des öfteren da geschlossene threads sind. werden die nach ner zeit auch mal gelöscht? ist ja zb nicht so sinnig, wenn irgendwann die letzten 40 threads zb nur noch aus geschlossenen bestehen? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>also ich finds halt doof, wenn ich so durch die threads inna liste dann gucke und des öfteren da geschlossene threads sind. werden die nach ner zeit auch mal gelöscht? ist ja zb nicht so sinnig, wenn irgendwann die letzten 40 threads zb nur noch aus geschlossenen bestehen?<< Also weiss zwar auch nciht ob die gelöscht werden oder so, aber ich sehe wenn dann schon nen Sinn dahinter, weil Threads ja nicht nur dazu da sind um was dazu zu schreiben sondern auch um gelesen zu werden und ich lese geschlossene Threads auch immer gerne durch ...also eig. nciht unsinnig dass die nciht gelöscht werden... ausser bei diese forenspiele da dürftest du recht haben ^^ Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isch hätte da ne frage....bei den benutzernamen sind mir die symbole wie herz oder kürbis vor den namen aufgefallen....die frgae ist: wie kann ich mir so ein symbol vor dem namen hinzufügen? eine antwort wäre supi ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > isch hätte da ne frage....bei den benutzernamen sind mir die symbole wie herz oder kürbis vor den namen aufgefallen....die frgae ist: wie kann ich mir so ein symbol vor dem namen hinzufügen? eine antwort wäre supi ^^ Das ist ein kostenpflichtiges TOFU-Feature ("Ein Mini-Icon vor dem Benutzernamen"), das man entweder einzeln oder innerhalb eines Pakets (TOFU Light oder Basispaket) abonnieren kann. Die einzigen Ausnahmen sind das hellblaue, dunkelblaue und goldene Karo, denn diese Symbole deklarieren Vereinsmitglieder. Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 15:29:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte auch mal eine Frage ^^ Wenn ein User auf Mexx nicht mehr exestiert, dann wird der Username von dem bei Posts irgendwie immer unterschiedlich je nach User dargestellt (Username steht dort nur in hellgrau, es steht unbekannt in hellgrau dort, nichts steht dort) Hat das bestimmte Gründe wann was angezeigt wird? |
|||||||