Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| gibt es eigentlich noch andere Silben als "na" bei den Ostereiern? hab jetzt 20 Eier und davon waren 18 "na"´s. Und zwei hat er mir gerade angeblich ungültig erklärt. *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit den ostereiern ist ne tolle idee ^^ nur ist es wirklich sehr lästig wenn man solange warten muss bis die seite geladen ist. und diese nacht war mexx off hab bis 5 gewartet und da wars imma noch nicht da.... ._. Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, hallo, ich bin neu, und hab gleich eine Frage: Gibt es hier sowas wie ein Vorstellungsthema, wo man sich also Neuling im Forum vorstellt, oder stürzt man sich einfach in die Flut? Wenn mir jemand in diesem Sinne weiterhelfen könnte, wäre ich demjenigen doch sehr verbundnen. - :) :) :) :) :) :) :) Wusstest du, dass wenn man eine Schleuder komplett aus Dachsen fertigen würde, und damit eine Erdnuss ins Weltall schleudern würde, man die Sonne in die Luft jagen könnte? Das Leben ist wie ein Gully - Was du raus bekommst, kommt darauf an was du hinein steckst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es hier sowas wie ein Vorstellungsthema, wo man sich also Neuling im Forum vorstellt, oder stürzt man sich einfach in die Flut? Eher Zweiteres, denn konkrete Vorstellungsthreads oder -postings sind im Forum nicht gerne gesehen (sonst hätten wir mindestens 111000 einzelne Vorstellungsthreads im Forum, das wäre das reinste Chaos :). Zum Sich-Vorstellen ist eher der eigene Steckbrief gedacht. Man stürzt sich am besten, wie du schon so treffend formuliert hast, einfach ins Forum *g*. Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 19:42:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
Meine Frage ist wohl irgendwie untergegangen, also hier noch mal:Wieso kann man eigentlich nur Zeichner abonnieren, Autoren aber nicht? Ich finde das schade. Lucinda hat Cain gezeigt, wie wenig er über Riff weiß. Als er nun auch noch eine folgenschwere Wahrheit über Merryweather erfährt, sind mit einem Mal auch Schwüre nicht mehr genug. "In Profundos Sequor - Nur fallen musst du allein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Frage ist wohl irgendwie untergegangen, also hier noch mal: > Wieso kann man eigentlich nur Zeichner abonnieren, Autoren aber nicht? Ich finde das schade. Es ist von Seiten der Admins/Programmierer bis jetzt einfach nur noch nicht angedacht oder eingerichtet worden, obwohl der Vorschlag schon öfter als Verbesserungsvorschlag genannt wurde, aber vielleicht kommt das Feature irgendwann in der Zukunft ja mal. Bis dahin müssen wir uns vorerst "nur" mit der Möglichkeit, einzelne Geschichten abonnieren zu können, begnügen ^^;. Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 23:01:25 | |||||||
|
||||||
| Halli Hallo! Ich habe auch mal eine Frage und hoffe doch sehr dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich habe heute zum ersten Mal einen Wettbewerb eröffnet und wollte jetzt gern, dass dieser Wettberwerb auch bei mir im Steckbrief auftaucht. Muss ich dies dafür extra in den Weblog schreiben (habe den Weblog bisher noch nie benutzt). Oder kann man das irgendwo, da wo die Statistik oder so ist mit einfügen. Ich habe grad gesucht ohne Ende in den Einstellungen, aber nichts gefunden. Ich habe aber gestern bei einem User gesehen, da stand unter den Steckbrief, dass er ein Wettbewerb gestartet hat. Wo muss ich das einstellen? Oder wird dies erst aktiv wenn der WEttbewerb vorbei ist? |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Gerechtfertigte Fragen: - Warum muss die Ostersuche über 3 Tage gehen - Warum nicht zu festen Zeiten - Warum gibts keine Animexx-Lite für die die es nicht wollen? |
|||||||
|
||||||
||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 19:09:27 |
|
![]() |
||||||
| Warum pisst du grundsätzlich immer andere User an? > Auch ne gerechtfertigte Frage: Warum löschst du nicht einfach deinen Account? Weil der noch benötigt wird > (Alternativ sollte es wohl auch möglich sein 2 Tage ohne Animexx.de zu überleben.) Was hat das mit der Frage zu tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch ne gerechtfertigte Frage: Warum löschst du nicht einfach deinen Account? Wie bitte? Sorry, aber als ich das las, dachte ich "Wass'n das für ne Antwort?" Ich bin auch nicht gerade Fan von dieser Sucherei und hab mich auch aufgeregt, als hier mal was nicht funktionierte. Und? Ein User hat ganz normal seine Fragen gestellt und solange sie im vernünftigen Ton sind, hat er/sie ja wohl Recht dazu, eine vernünftige Antwort zu bekommen. Es ist klar, dass nicht jeder User was toll findet und dass ihr grad wegen der Aktion gestresst seid, aber so ne Antwort... also bitte! Tut mir Leid für's einmischen. Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch ne gerechtfertigte Frage: Warum löschst du nicht einfach deinen Account? > (Alternativ sollte es wohl auch möglich sein 2 Tage ohne Animexx.de zu überleben.) Und sowas nennt sich Mitarbeiter? Nette Verhaltensweise gegenüber anderen Usern! animexx Forenregeln schrieb: Sollte auch für Mitarbeiter gelten oder nicht? (Und ich entschuldige mich nicht fürs einmischen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zwar schon 'ne ganze Weile hier auf Mexx, hätte da aber trotzdem noch eine Frage: Wo meldet man denn unerlaubte Threads, zum Beispiel Werbethreads? Bei FF's gibt's ja diesen netten Reklamier-Button, aber hier direkt im Forum.. .__T__. MfG der Forenköter |
|||||||
|
||||||
| > Ich bin zwar schon 'ne ganze Weile hier auf Mexx, hätte da aber trotzdem noch eine Frage: > Wo meldet man denn unerlaubte Threads, zum Beispiel Werbethreads? > Bei FF's gibt's ja diesen netten Reklamier-Button, aber hier direkt im Forum.. > .__T__. > > MfG > der Forenköter Du kannst es hier posten: http://animexx.de/forum/?thread=104567 |
|
![]() |
||||||
| > Du kannst es hier posten: > http://animexx.de/forum/?thread=104567 Dankesehr. ^__T__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das hier der Richtige Thread für mein Anliegen ist... Ich sah jetzt schon öfters User, welche "~" oder "*" im Namen haben! Und meiner Meinung nach (selbst nach erneutem ausprobieren), sind diese Zeichen nicht zulässig! Also, wieso werden manche User nun schon wieder bevorteiligt behandelt? Ich finde, dass hier jeder gleich behandelt werden sollte... Shall I tell you a secret? Is it a Sweet secret or a bitter secret? - I give you both, whichever way you like. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >- Warum muss die Ostersuche über 3 Tage gehen weil ostern auch über mehrere tage ist und das da gerade so reinpasste? >- Warum nicht zu festen Zeiten feste zeiten in form von 8-20 uhr? (was ich selber manchmal ganz wünschenswert fände) weils wohl vom erfinder so rund um die uhr gewünscht ist. >- Warum gibts keine Animexx-Lite für die die es nicht wollen? weils nur eier sind die man übersehen kann? x.x is ja kein popup über 50% der seite ja...nicht alles ist vielleicht ganz 100% ausgereift, aber immerhin sinds nur knappe 48? h die man überstehen muss. würden die leute normal suchen und nicht mit 40 taps und mehr extremsuche betreiben würds animexx denk ich nichtmal soooo stören. und zu Ghostis antwort. Ja..sie war etwas...unfreundlich. Kann passierten. Auch Mitarbeiter sind nur Menschen und haben mal solche Anwandlungen, deswegen macht es sie aber noch lange nicht schlechter. ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mutsu Das ist aus der Zeit wo das noch ging. Wurde dann glaub ich abgeschafft irgendwann. Hat also nichts mit bevorzugung zutun. ^^; ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Mutsu > > Das ist aus der Zeit wo das noch ging. Wurde dann glaub ich abgeschafft irgendwann. Hat also nichts mit bevorzugung zutun. ^^; Yah, aber als ich mich 2002 bei Animexx angemeldet hatte, ging das nich... - es sei denn, ich irre mich jetzt ^^; ~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~ ~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~ || DOLLY by Hyde || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Mutsu > > > > Das ist aus der Zeit wo das noch ging. Wurde dann glaub ich abgeschafft irgendwann. Hat also nichts mit bevorzugung zutun. ^^; > > Yah, aber als ich mich 2002 bei Animexx angemeldet hatte, ging das nich... - es sei denn, ich irre mich jetzt ^^; Bei meiner 1. Anmeldung im Sommer 2001 war das auch noch nicht möglich *kopfkratz* Eine Zeit lang konnte man sogar Leerzeichen im Nicknamen haben. Das müsste so um 2004 herum gewesen sein (das weiß ich aufgrund einer Freundin von mir, die eines im Nicknamen hat und die sich 2004 angemeldet hat ^^;). Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 23:05:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend die Herrschaften & natürlich auch die Damen ^^ Also ich hätte nur eine kurze Frage: Ist es möglich, festzulegen, wer die "Stimmung" im Steckbrief sehen kann, und wer nicht? Wie es mit Fotos, Selbstbeschreibungen und anderen Daten ja auch möglich ist. Ich habe bislang nichts dazu gefunden, dass man die Stimmung nur für bestimmte User freigeben kann. Liebe Grüße Silence Es gibt keine Gegenwart. Vergangenheit und Zukunft gehen nahtlos ineinander über. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 23:36:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Mutsu Cato anschreiben hat schon vielen geholfen. Ich nehme mal an das es damit zusammhängt, dürften ja eher Einzelfälle sein. - und _ ist afaik erlaubt |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
> > Nein, das geht aktuell nicht. > Ganz oder gar nicht~ Schade ^^; Trotzdem Danke, für die Antwort ^^ Da muss ich nun nicht weiter rumsuchen nach so einer Funktion. Aber "aktuell" nicht? Also besteht noch Hoffnung, dass es irgendwann einmal gehen könnte. Find ich gut ^^ Es gibt keine Gegenwart. Vergangenheit und Zukunft gehen nahtlos ineinander über. |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
> > Wenn du es ans Helpdesk als Feature-Wunsch ans Helpdesk sendest, geht es zumindest nicht verloren und wird irgendwann mal diskutiert. Da hätte ich nun gar nicht dran gedacht. Aber danke, werd' ich sicher mal machen =) Es gibt keine Gegenwart. Vergangenheit und Zukunft gehen nahtlos ineinander über. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @GhostGambler Ätsch - reingefallen. Zitat Signatur bis Anfang des Monats: Welcome to "Feed the Troll - just for fun" - Tour 2008 Weiteres zur Ostereiersuche bitte im entsprechenden Thread. Danke. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man eigentlich irgendwo Bettel-ENS melden? Sowas ist doch wirklich nervig. *seufz* |
|||||||