Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...370] [371...420] [421]
/ 421

Von:   abgemeldet 26.04.2008 12:39
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

> > an wen muss ich mich wenden, wenn ich einen doppelaccount melden will?
>
> An den Helpdesk:
> http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/

danke.
schon erledigt
● → my gallery :D

"PS: Nicht jeder Satz ohne Smiley ist gleich eine Morddrohung."

Von:    Kimono 26.04.2008 14:32

ich habe eine frage zur fanart.
also, ich möchte ein bild in einer überarbeiteten version hochladen, da wäre auch ein anderer hintergrund und der chara drauf wäre leicht verändert. was muss ich nun tun? am besten wäre mir wenn ich es nur umtauschen könnte über bildaustausch, aber geht das in solchem fall? der umtausch sollte nämlich das gleiche bild sein und das wäre nicht erfüllt.
anderseits wenn ich es als neues fa hochlade, gilt das dann nicht als mehrfachupload?
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Der ultimative Bishi-WB :)

Von:   abgemeldet 26.04.2008 15:11

> ich habe eine frage zur fanart.
> also, ich möchte ein bild in einer überarbeiteten version hochladen, da wäre auch ein anderer hintergrund und der chara drauf wäre leicht verändert. was muss ich nun tun? am besten wäre mir wenn ich es nur umtauschen könnte über bildaustausch, aber geht das in solchem fall? der umtausch sollte nämlich das gleiche bild sein und das wäre nicht erfüllt.
> anderseits wenn ich es als neues fa hochlade, gilt das dann nicht als mehrfachupload?

Dazu bräuchte man beide Bilder vor Augen, wenn du von "leichten" Veränderungen sprichst kann man sich trotzdem nicht genau vorstellen was verändert wurde.

Wenn du magst per ENS *schaut hier nicht so oft rein*
.

Von:    Azamir 26.04.2008 23:41

@kimono

einfache methode wäre wohl, das alte bild zu löschen und das neue danach hochzuladen. wenn du die alte version nicht in deiner galerie haben willst, dann hast du so die wenigsten probleme. wenn du beide bilder haben willst, dann musst du schauen, ob die veränderungen den freischaltern genug sind um beide bilder zuzulassen...

Aza^^
Die ewige schlechte Matsche bei den FFs nervt dich?
DU KANNST WAS DAGEGEN TUN!
Schlage die besten FFs und Originals, die du kennst, bei YUAL vor! Jeden Monat werden dann die besten 5 ausgewählt und Prämiert!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=193998

Von:   abgemeldet 27.04.2008 21:20
Hey,
also ich habe nur eine kleine Frage im Bereich FFs. Ich weiß jetzt net, ob das schon mal gefragt wurde, aber ich habe momentan keine Lust diesen ganzen Thread zu durchblättern.
Deshalb wollte ich folgendes fragen:
Also ich habe vor einigen Stunden ein Kap von einer meiner FFs hochgeladen und jetzt steht da hinter dem Kap 'zurückgestellt' in Klammern. Heißt das, dass es wegen bestimmten Inhalten(ggf. Adult-Inhalten geprüft wird) oder was jetzt?
Wird das Kap überhaupt noch veröffentlicht?

Ich würde gerne eine Antwort wissen.
Danke im voraus.

Lg,
Koike

Von:   abgemeldet 27.04.2008 21:37

> Hey,
> also ich habe nur eine kleine Frage im Bereich FFs. Ich weiß jetzt net, ob das schon mal gefragt wurde, aber ich habe momentan keine Lust diesen ganzen Thread zu durchblättern.
> Deshalb wollte ich folgendes fragen:
> Also ich habe vor einigen Stunden ein Kap von einer meiner FFs hochgeladen und jetzt steht da hinter dem Kap 'zurückgestellt' in Klammern. Heißt das, dass es wegen bestimmten Inhalten(ggf. Adult-Inhalten geprüft wird) oder was jetzt?
> Wird das Kap überhaupt noch veröffentlicht?

Zurückgestellt bedeutet in dem Fall, dass sich ein Freischalter bei deinem Kapitel aus irgendeinem Grund nicht sicher war. Im Normalfall wird es, wenn ein anderer Freischalter da ist und sich besser auskennt, von diesem überprüft und dann entweder freigeschaltet oder dir zum Korrigieren zurückgeschickt (in zweiterem Fall würdest du dann eine ENS bekommen. Wenn ein Kapitel zurückgestellt wird wird dir, wie bei den Fanarts, keine ENS mit dem Grund geschickt).

Du kannst gerne nochmal im Animexx-Fanfic-Fragen-Thread nachfragen, dort schauen die Fanfic-Freischalter regelmäßig rein und können dir deine Frage besser beantworten als ich bzw. dir vielleicht sogar den Zurückstellgrund nennen (ich bin ehemalige FF-Freischalterin).
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 27.04.2008 21:42:56

Von:   abgemeldet 28.04.2008 10:26

@ Seiji
> > > Ich würde gerne ein Bild austauschen, da ich es neu zuschneiden möchte. Neben dem zuschneiden möchte ich es noch spiegeln.
> > > Kann ich ein Bild spiegelverkehrt und neu zugeschnitten austauschen?
> > ja, du kannst bilder, die du überarbeitet hast austauschen. du musst dazu das neu bearbeitete bild als neues fanart hochladen und die alte version löschen.
> Quatsch.
was heißt da quatsch. ich kann nur das hier reinschreiben was man mir mal gesagt hat.

> Für sowas nimmt man den Bildaustausch. Geht viel schneller und verwirrt die Schalter nicht unnötig. Dazu behält man alle Stimmen + Kommentare.
> Solange das Bild erkennbar dasselbe ist wird es auch im Bildaustausch freigeschaltet.
danke für den hinweis. und wie funktioniert das nun genau?
[EDIT] habe es selbst herausgefunden.

mata ne
fella
---
www.basaco.de
---
"Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money."
Zuletzt geändert: 28.04.2008 10:28:52

Von:    Asteria 28.04.2008 21:32

Ich hätte eine Frage:

Mein FA-Uploader und überhaupt alle Bilder-Uploads funktionieren nicht, wenn mein Bild größer als 100 KB ist. Auf anderen Seiten (z.b. DeviantArt) ist das nicht so.
Kann es sein, dass Animexx meine Bilder nur schwer hochläd, weil ich nicht die richtige Internetverbindung habe?
Ich verwende ein Drahtlosmodem, das Huawei E220...
Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg.

Von:   abgemeldet 30.04.2008 13:02
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    LintuSotaRauha 01.05.2008 01:00

"Am 01.05.2008 geändert von User-Chan. Grund:"

Sehe ich das richtig, man kann Gründe angeben, wenn man eines seiner Postings geändert hat? o_O
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |

Von:    MG 01.05.2008 01:17

> Sehe ich das richtig, man kann Gründe angeben, wenn man eines seiner Postings geändert hat? o_O

Nicht direkt. Das ist ein Muss-Feature nur für Admins und Mods, wenn sie die Posts Anderer ändern (Mods dürfen nämlich auch bald editieren. Mit dem Grund ist das besser kontrollierbar).
Das Feature läuft allerdings noch nicht. Ich zB (als Mod) kann nur Gründe für meine eigenen Post-Edits angeben (was größtenteils recht sinnfrei ist).

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)

Am 01.05.2008 geändert von MG. Grund: Demonstrationszweck

Von:    LintuSotaRauha 01.05.2008 14:21

Achsooo.

Danke.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |

Von:    Asteria 01.05.2008 18:54

>Dauert der Upload damit denn länger als z.B. mit einer normalen DSL-Verbindung? Wenn ja könnte das durchaus sein

Naja... mit DSL habe ichs bisher noch nicht probiert ._.
Das größte Problem ist, dass es manchmal aufhört zu laden und anzeigt, dass die Website nicht geladen werden konnte.
Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg.

Von:   abgemeldet 04.05.2008 14:12

Hallöchen~ <3
Ich hab mal ne Frage .__."

Wo sieht man seine 'gemerkten Wettbewerbe?'
Your Tobi-chama.
..... Your Love.

Von:    Nebelstreif 04.05.2008 14:22

Die findest du in der Wettbewerbs-Übersicht [also Fanworks => Wettbewerbe] rechts unter 'Persönliches'. Da stehen die eigenen WBs, teilgenommene und eben auch die gemerkten :3
_________ ♠
GreetZ, die Aki | Nebelstreif | da neko <3
Zuletzt geändert: 04.05.2008 14:25:06

Von:   abgemeldet 04.05.2008 18:07
ich suche dringend einen moderator, der meine anzeige im singletread löschen kann^^

Von:   abgemeldet 04.05.2008 18:45

Danke^^ x3
Your Tobi-chama.
..... Your Love.

Von:   abgemeldet 04.05.2008 19:02
so
mal ne frage zum bereich fanarts
es ist ja groß und breit erklärt wie die ALs ausgewählt werden
aber ich (und bis jetz auch jeder den ich gefragt hab) hab keinen schimmer nach welchen kriterien die zeichner des monats ausgesucht werden...
weiß das einer von euch?
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28127
Guckt mal bei meinem Colowettbewerb vorbei ;3

Von:    Watashi-San 04.05.2008 20:33

> ich suche dringend einen moderator, der löschen kann^^

Da reicht ein MOD leider nicht aus, da brauchst Du einen Admin
ich hab das mal erledigt
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:   abgemeldet 04.05.2008 20:50

@ abgemeldet:

Im folgenden Thread kannst du zum Teil nachlesen, welche Kriterien die "Zeichner des Monats" erfüllen bzw. erfüllt haben müssen. Ansonsten kannst dort nochmals nachfragen:

Zeichner des Monats - Diskussion
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 04.05.2008 20:50:24

Von:   abgemeldet 05.05.2008 19:51

Ich würde gern wissen ob ich die funktion mit der man kanas im gästebuch schreiben kann irgendwo bekomme. ich hab nur woks und da ist es immer ne tierische arbeit sich die zeichen rauszusuchen. danke^^

Von:    Watashi-San 05.05.2008 20:14

> Ich würde gern wissen ob ich die funktion mit der man kanas im gästebuch schreiben kann irgendwo bekomme. ich hab nur woks und da ist es immer ne tierische arbeit sich die zeichen rauszusuchen. danke^^

Ist im Gästebuch integriert
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck

Von:    Usako_Kirei 06.05.2008 01:55

Hilfe T__T

Also meine freundin wollte sich hier anmelden das hat sie auch gemacht, und alle daten eingegeben. Als sie dann auf zurück gecklickt hat um die schreibweise des namens zu überprüfen udn dann uaf weiter gegangen ist um den von animexx per sms gesendeten Coad ein zu geben, wurde ihr gesagt das der name und auch die nummer bereits existiert natürluich tut er das das ist sie selber... aber sie kann nciht uaf die seite zurück um den coad einzu geben.. nun kann sie sich nciht anmelden obwohls ie regestriert ist. was kann sie tuen..???Bitte um schnelle hilfe DANKE^^

Von:   abgemeldet 06.05.2008 08:46
=_=° ...
Wie ging das noch mal, wenn man einen Link hat, diesen aber als Wort anzeigen lassen will?
Ich weiß, man muss machen und aber wie geht das mit dem Link und dem Wort?
Überhaupt sollte es mal im Menü einen Punkt geben, bei dem solche Animexxsachen nachlesen kann.
Bei Wiki fand ich nichts, weder unter url noch Format oder so.

Ich hätte auch beim Animexxweblog gucken können aber den finde ich ebensowenig in der Weblogübersicht, denn wenn man nach Benutzer sucht, kann man es gleich vegessen. Wie wäre es mal mit einem alphabetischen Suchverzeichnis auch innerhalb eines Buchstabens? -.-
Zuletzt geändert: 06.05.2008 08:48:16

Von:    Hancock 06.05.2008 08:57

Wenn du eine Nachricht eingibts, z.B ins Forum, dann hast du unter dem Eingabefeld "Format" stehen. Wenn du darauf klickst öffnet sich ein neues Fenster wo du die Codes nachlesen kannst :)
(_/)
(O.o)
( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze.

Von:   abgemeldet 06.05.2008 09:01
> Wenn du eine Nachricht eingibts, z.B ins Forum, dann hast du unter dem Eingabefeld "Format" stehen. Wenn du darauf klickst öffnet sich ein neues Fenster wo du die Codes nachlesen kannst :)

Oh, danke. ;)

Von:    Watashi-San 06.05.2008 09:27

> Hilfe T__T
>
> Also meine freundin wollte sich hier anmelden das hat sie auch gemacht, und alle daten eingegeben. Als sie dann auf zurück gecklickt hat um die schreibweise des namens zu überprüfen udn dann uaf weiter gegangen ist um den von animexx per sms gesendeten Coad ein zu geben, wurde ihr gesagt das der name und auch die nummer bereits existiert natürluich tut er das das ist sie selber... aber sie kann nciht uaf die seite zurück um den coad einzu geben.. nun kann sie sich nciht anmelden obwohls ie regestriert ist. was kann sie tuen..???Bitte um schnelle hilfe DANKE^^
>

Hier ist das Helpdesk der richtige Ansprechpartner
Einfach mal direkt anschreiben dann kann das manuell freigeschaltet werden
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel

Von:   abgemeldet 06.05.2008 20:56
Dankeschön^^ *nick*
Zuletzt geändert: 07.05.2008 19:53:38

Von:   abgemeldet 07.05.2008 07:41
Betreff: Zirkel
Ich habe keinen passenden Thread gefunden also frage ich hier - ich komme auf einmal nicht mehr in mein Zirkel rein wo ich moderiere??? Der Zirkel existiert zwar noch und ich bin eingeloggt aber ich kann niemanden mehr freischalten *verwirrt desu*

Von:    Kickaha 07.05.2008 08:24
Betreff: Zirkel

Da sind grad diverse Sachen kaputt. Hat nichts speziell mit deinem Account zu tun.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...370] [371...420] [421]
/ 421

Zurück