Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Hi ihr, ich hab grade irgendwie bemerkt, dass in meiner Selbstbeschreibung nun bei Benutzung der Hab ich was verstellt oder ist das jetzt neu so? Und ich nehme an - habe es aber noch nicht getestet, weil ich mir nicht sicher bin, was los ist - dass man das nicht umgehen kann indem ich jedesmal eine neue Liste erzeuge, weil dann bei den Unterpunkten mindestens eine 1 stehen würde (versteht man das?). Liebe Grüße Lakonnia ╔════════════════════════════════╗ ║Was wir im Inneren sind zählt nicht ║ ║Was wir tun zeigt wer wir sind ║ ╚════════════════════════════════╝ |
|||||||
|
||||||
| Ah, danke für den Hinweis ^^ War ne schöne Idee der Aprilscherz! |
|
![]() |
||||||
| Ich nehme mal an, dass das ein sich wiederholendes Problem ist, deswegen kann mir vielleicht einer helfen. Ich beobachte gerade etwas, das ich schon von früher kenne. Vorhin hatte ich 1404 Beiträge in der Statistik, jetzt sind es 8 weniger, nachher werden es wieder mehr sein, usw. kann mir einer sagen, woher das kommt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt jetzt vielleicht blöd, aber kann mir jemand sagen, wie ich private Bilder hier einstellen kann, also welche die ich z.B in eminen "Eigenen Dateien" habe, die also keine Internet URL haben? Art is a BANG! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 16:52:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die kannst du entweder als Profilbild hochladen oder im Weblog.. soweit ich weiß xD; In den Einstellungen, unter "Fotos hochladen" für den Steckbrief, oder in den Einstellungen unter "Weblog" -> "Weblogbilder hochladen", eben für den WB. Wäre jetzt so das einzige, was ich wüsste. oov |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 20:01:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kleine frage..vll weiss das jemand.. habe grad zum ersten mal ein tofu-paket für ein rpg gekauft..hab aber eingestellt dass es nicht verlängert wird. nun - nach genauen ansehen und rumprobieren und vorallem gefallen finden an der tofu-funktion - möchte ich doch dass es sich automatisch wieder verlängert. ich finde aber keine option das noch einzustellen. da steht hlat jetzt nur dass es ein monat läuft und danach nicht mehr verlängert wird.. kann ich da was machen? und falls ich jetzt nicht verlängern kann..sind nach einem monat die bilder dann weg bzw muss ich dann alles neu hochladen usw wenn ich wieder manuell verlänger?? ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand den Link geben wo man sehen kann welches Blau Animexx benutzt. Ich find es einfach nicht Q__Q Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich meinen Benutzernamen ändern, wird der dann überall geändert, bei Fanarts, Fanlisten usw. oder bleibt da mein alter o_O? Doofe Frage aber das wäre ja dann blöd, wenn bei meinen Fanarts der alten Name stehen würde und es so aussehen würde als hätte ich die gar nicht gemalt... |
|
![]() |
||||||
| @ maho Da kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich denke, die Bilder bleiben erhalten auch wenn dein ToFu abläuft. Guck einfach mal unter "TOFU" -> "RPG vertofuzieren", vielleicht steht da was, wie du dein RPG wieder automatisch vertofuzieren lässt. Vielleicht kann dir da ein anderer User weiterhelfen... o,o @ Vilya Hast du ein Programm, welches das Tool "Pipette" hat? Dann mach folgendes: Mache einen Screen von einer Animexx-Seite, bei der das blau vorhanden ist, welches du brauchst. Den Screen macht man, wenn du die Taste "Druck" drückst. Diese befindet sich in der Regel neben der Taste "Rollen" auf der Tastatur oben, links neben der Nummerntasten. Jetzt gehst du in Paint, gehst dort auf Einfügen und schon hast du den Screen als Bild, welches du nun abspeicherst. In einem neuen Programm, welches die "Pipette" hat, öffnest du den Screen, wählst die Pipette aus und klickst die Stelle im Screen an, die du haben willst. Und volá ^^ (Sorry für die komische Beschreibung, wenn was unklar ist, einfach fragen) @ nagellackentferner Nein, dein Nick wird überall auf Animexx geändert, keine Sorge ^-^ Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..ja also ich hoffe mal die bilder bleiben wirklich erhalten..wäre schon echt schade.. hab gestern ja schon da rumgeschaut aber keine option gefunden es nachträglich zuverlängen (also nur am anfang, aber da habe ich es ja abgelehnt).. naja mal schaun..ggf schreibe ich die tage mal jemanden direkt an ^^ ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm..ja also ich hoffe mal die bilder bleiben wirklich erhalten..wäre schon echt schade.. Die Bilder bleiben nach ablaufen des RPG Tofus nicht erhalten, sondern verschwinden einfach ^^" Hatte auch mal einen Monat Tofu ausprobiert und danach waren die kleinen Avatar-Bilder wieder weg. If you give me interesting questions... I'll give you interesting answers... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Bilder bleiben nach ablaufen des RPG Tofus nicht erhalten, sondern verschwinden einfach ^^" Hatte auch mal einen Monat Tofu ausprobiert und danach waren die kleinen Avatar-Bilder wieder weg. oha..das ist hart! und wenn man dann wieder verlängert..sind sie dann wieder da? ich meine bei den alten posts? sie neu wieder hochladen wär ja kein ding...aber bei den alten kann man sie ja nimme reinfügen ._. ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
||||||
| hallo, ich wollte mal nachfragen, ob und wo es möglich ist, nachzuschauen, wie oft die eigene ff gelesen - sprich von anderen angeklickt/aufgerufen wurde. sollte das schon geklärt worden sein, tut's mir echt leid ^^; aber ich hab keine zeit, den gesamten thread zu lesen xD sry! vielleicht vermute ich ja auch richtig, dass das ne TOFU ist? >> |
|
![]() |
||||||
| > hallo, > > ich wollte mal nachfragen, ob und wo es möglich ist, nachzuschauen, wie oft die eigene ff gelesen - sprich von anderen angeklickt/aufgerufen wurde. > > sollte das schon geklärt worden sein, tut's mir echt leid ^^; aber ich hab keine zeit, den gesamten thread zu lesen xD sry! > > vielleicht vermute ich ja auch richtig, dass das ne TOFU ist? >> > Jap, das ist ein ToFu Geh auf die ToFu-Seite, dann auf "Einzelne ToFus" und weiter unten kannst du das dann für 2 Gelt abonnieren ^^ ♥Koinu♥ There's always gonna be that one person, that no matter what they do or what they say or how many times they may hurt you, you just can't let them go because they just mean so much to you Spirits Online |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab da mal eine frage bezüglich des "AL Vorschlagen" buttons. ist da was geändert worden und ich habs nicht mitbekommen? Ich sehe den button nur auf ganz frischen Fanarts. auf Fanarts die Älter sind ( <24 stunden) ist diese Leiste komplett weg irgendwie... Diejenigen, die viel darüber reden wie viel sie zu tun haben, haben offensichtlich viel Zeit um darüber zu reden. http://Arts.Powerbits.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2008 16:47:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab da mal eine frage bezüglich des "AL Vorschlagen" buttons. > > ist da was geändert worden und ich habs nicht mitbekommen? > > Ich sehe den button nur auf ganz frischen Fanarts. > auf Fanarts die Älter sind ( <24 stunden) ist diese Leiste komplett weg irgendwie... > > AL=FdW=FanArt der Woche. Heute ist Montag, somit Anfang der Woche..Dämmerts? ;) Zumindest hab ich das bisher so erlebt. Mithelfen auf Animexx.de Sie wünschen einen Einblick in Bereiche von animexx.de, die sie noch nicht kannten? "Was wäre die Welt ohne etwas random blödsinn :D" ~Gabriel_deVue |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hab da mal eine frage bezüglich des "AL Vorschlagen" buttons. > > > > ist da was geändert worden und ich habs nicht mitbekommen? > > > > Ich sehe den button nur auf ganz frischen Fanarts. > > auf Fanarts die Älter sind ( <24 stunden) ist diese Leiste komplett weg irgendwie... > > > > > > AL=FdW=FanArt der Woche. > Heute ist Montag, somit Anfang der Woche..Dämmerts? ;) > Zumindest hab ich das bisher so erlebt. ja schon klar....aber warum gehts dann bei ganz frisch freigeschalteten und welchen von gestern und älter nicht? oder peil ich gar nix mehr jetzt? ^__^ Diejenigen, die viel darüber reden wie viel sie zu tun haben, haben offensichtlich viel Zeit um darüber zu reden. http://Arts.Powerbits.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2008 17:10:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ ich hab da mal ne frage bezüglich eventreihen~ ich habe eine eventreihe erstellt, die auch schon freigeschaltet ist jetzt wollte ich ein bereits von mir exsestierendes event dort eintragen. aber irgendwie geht es nicht. da steht zwar dass die ändererung gespeichert wurde und so aber im endeffekt wird die reihe im event und umgedreht nicht angezeigt mach ich was falsch? oder funzt das nur mit neu erstellten events?? (wäre ja eigentlich doof) "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo~ > > ich hab da mal ne frage bezüglich eventreihen~ > > ich habe eine eventreihe erstellt, die auch schon freigeschaltet ist > jetzt wollte ich ein bereits von mir exsestierendes event dort eintragen. aber irgendwie geht es nicht. da steht zwar dass die ändererung gespeichert wurde und so > aber im endeffekt wird die reihe im event und umgedreht nicht angezeigt > > mach ich was falsch? > oder funzt das nur mit neu erstellten events?? (wäre ja eigentlich doof) Schreib mir doch mal bitte ne Ens mit Event-Link und der Eventreihe. Evtl kann ich dir da helfen Mithelfen auf Animexx.de Sie wünschen einen Einblick in Bereiche von animexx.de, die sie noch nicht kannten? "Was wäre die Welt ohne etwas random blödsinn :D" ~Gabriel_deVue |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich hab da mal eine frage bezüglich des "AL Vorschlagen" buttons. > > > > > > ist da was geändert worden und ich habs nicht mitbekommen? > > > > > > Ich sehe den button nur auf ganz frischen Fanarts. > > > auf Fanarts die Älter sind ( <24 stunden) ist diese Leiste komplett weg irgendwie... > > > > > > > > > > AL=FdW=FanArt der Woche. > > Heute ist Montag, somit Anfang der Woche..Dämmerts? ;) > > Zumindest hab ich das bisher so erlebt. > > > > ja schon klar....aber warum gehts dann bei ganz frisch freigeschalteten und welchen von gestern und älter nicht? > oder peil ich gar nix mehr jetzt? > > ^__^ Das geht nach Wochen. Du kannst die Fan Arts der 13. Woche nicht mehr in der 14. Woche vorschlagen, weil diese abgelaufen ist. Gestern: letzter Tag der 13. Woche Heute: erster Tag der 14. Woche feat. Mr. L. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das geht nach Wochen. > Du kannst die Fan Arts der 13. Woche nicht mehr in der 14. Woche vorschlagen, weil diese abgelaufen ist. > Gestern: letzter Tag der 13. Woche > Heute: erster Tag der 14. Woche ich war echt total verpeilt. danke für die info^^ Diejenigen, die viel darüber reden wie viel sie zu tun haben, haben offensichtlich viel Zeit um darüber zu reden. http://Arts.Powerbits.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, wer ist eigentlich für die Episodenguides verantwortlich? Ich würde nämlich gerne einen schreiben, weiß aber nicht an wen ich mich da wenden soll. Auf der Übersichtsseite steht nur, dass man an info@animexx.de schreiben soll, aber ich weiß nicht, ob man dort nur Fragen stellen kann oder auch gleich ganze Guides hinsenden kann. Ich habe eine Fanfiction zu "Detektiv Conan" geschrieben. Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal reinlesen würdet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > wer ist eigentlich für die Episodenguides verantwortlich? > Ich würde nämlich gerne einen schreiben, weiß aber nicht an wen ich mich da wenden soll. > Auf der Übersichtsseite steht nur, dass man an info@animexx.de schreiben soll, aber ich weiß nicht, ob man dort nur Fragen stellen kann oder auch gleich ganze Guides hinsenden kann. Hallo, soweit ich weiß kümmert sich abgemeldet darum. Ansonsten kannst du auch sowas an Info@animexx.de schicken, wir würden es dann an die zuständigen Leute weiterleiten. :) Gruß, Yuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > soweit ich weiß kümmert sich abgemeldet darum. Ansonsten kannst du auch sowas an Info@animexx.de schicken, wir würden es dann an die zuständigen Leute weiterleiten. :) Danke für die Antwort ^^ Ich wusste nicht, dass das geht. Ich werde dann abgemeldet mal anschreiben ^^ Ich habe eine Fanfiction zu "Detektiv Conan" geschrieben. Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal reinlesen würdet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe vielleicht mal eine interessante Frage: Wieso gibt es bei Fanarts, oder auch Fanfics nicht die Kategorie "Kemonomimi?" Keiner kennt das Wort, aber es ist sehr wichtig denn ist der Sammelbegriff für etwas das wir ALLE kennen: Catgirls. Und Auch Doggirls, Mousegirls, Dogboys, Catboys... Kemonomimi ist der Sammelbegriff für ALLE Charaktere mit den Ohren und den Schwanz eines Tieres. Es gibt den Begriff Furrys, aber gerade mal den Begriff Catgirl, oder Foxgirl. Das Catgirl eine eigene Kategorie hat verstehe ich, denn die sind ja die beliebtesten. Aber wieso gibt es die Kategorie "Kemonomimi", für diejenigen die IHRE Kemonomimi die KEINE Catgirls sind, nicht in der entsprechenden Kategorie hochladen müssen, damit es zumindest ein wenig passt? Also, ich fände es gut wenn es bald die Kategorie "Kemonomimi" gäbe. Hochachtungsvoll, und mit allem Respekt: Mr.Oogie-Boogie, Kemonomimi Liebhaber Oh Junge, wie ulkig ich könnt´ vor Spaß vergeh´n Du sitzt jetzt in der Patsche, kannst den du das nicht versteh´n? Es ist nichts mehr zu machen. Dir hilft nicht Mann noch Maus Den ich bin der Oogie-Boogie, und mit dir ist es bald aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem Anliegen solltest du besser zu abgemeldet gehen, er verwaltet die gesamten Themen. ...Dazu gab es mal ein Wiki, bei dem man neue Themen posten konnte... nur ich weiß nimmer, wie man dieses Wiki finden kann...? O,O Vielleicht weiß das noch einer X3 Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also, ich fände es gut wenn es bald die Kategorie "Kemonomimi" gäbe. den vorschlag möchte ich auch mal unterstützen, ich hatte mal da nämlich selbst problem mit der fa zuordnung. für die charas zb nur mit tierohren ist die bezeichnung furry nicht ganz so das passendeste und wieso nicht nehmen einen begriff der schon besser passt und auch mal existiert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit dem Anliegen solltest du besser zu abgemeldet gehen, er verwaltet die gesamten Themen. > > ...Dazu gab es mal ein Wiki, bei dem man neue Themen posten konnte... nur ich weiß nimmer, wie man dieses Wiki finden kann...? O,O Vielleicht weiß das noch einer X3 Dieser Wiki-Eintrag, bei dem man noch selbst Themenvorschläge hinschreiben konnte, wurde inzwischen durch die Themenvorschlag-Regeln (die man sich auf jeden Fall durchlesen sollte, bevor man einen Themenvorschlag macht :) ) ersetzt. Man kann Themen jetzt nur noch direkt bei abgemeldet oder über das Helpdesk-Formular (bei "Bereich festlegen" "Themen/Wiki" auswählen) einreichen. Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2008 22:45:22 | |||||||