Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...360] [361...410] [411...420] [421]
/ 421

Von:    KeiraX 02.03.2008 18:24
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

> Ich hab auch mal ne Frage: Wenn man eine FF mstingen möchte, muss man den Autoren vorher fragen oder darf man das einfach so machen?
Es wäre natürlich weitaus netter, würdest du fragen, aber an sich brauchst du keine Erlaubnis.

Von:    nudelfreak4 02.03.2008 18:29
Ok danke^^
Aber da ich grundsätzlich NCIHT nett bin, werd ich einfach mal loslegen^^

Von:   abgemeldet 02.03.2008 18:32
ups, sry hab aufm nick von ner Freundin geantwortet, denkts euch einfach unter dem nick hier^^

Von:    Frika 02.03.2008 22:54

ICH WOLLTE NUR MAL KURZ DANKE SAGEN ! :)

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Von:    kurobara 03.03.2008 00:15

Bloede (oder doch nicht?) Frage:

ich habe ja kapiert, dass man in Sachen Suche&Verkaufen nur einen Thread haben darf.
Soweit so gut...
ich verstehe nur nicht, wie man den Thread einerseits dem "Suchen&Verkaufen"-Forum und zudem dem richtigem Themen-Forum zuordnen kann.
Als ich meinen Thread erstellt hatte konnte ich den nur einen Forum zuordnen (da habe ich mich dann natuerlich fuer "Suche&Verkaufe" entschieden). Und im Nachhinein scheint man das auch nicht mehr aendern zu koennen, oder ich finde nur den richtigen Knopf nicht.
Ich haette meinen Verkaufs-thread natuerlich aber gerne auch in dem Forum, wo sich die Zielgruppe aufhaelt.
Hilfe ?

Von:   abgemeldet 03.03.2008 01:05
> Bloede (oder doch nicht?) Frage:
>
> ich habe ja kapiert, dass man in Sachen Suche&Verkaufen nur einen Thread haben darf.
> Soweit so gut...
> ich verstehe nur nicht, wie man den Thread einerseits dem "Suchen&Verkaufen"-Forum und zudem dem richtigem Themen-Forum zuordnen kann.
> Als ich meinen Thread erstellt hatte konnte ich den nur einen Forum zuordnen (da habe ich mich dann natuerlich fuer "Suche&Verkaufe" entschieden). Und im Nachhinein scheint man das auch nicht mehr aendern zu koennen, oder ich finde nur den richtigen Knopf nicht.
> Ich haette meinen Verkaufs-thread natuerlich aber gerne auch in dem Forum, wo sich die Zielgruppe aufhaelt.
> Hilfe ?
>

Beim Erstellen eines Threads findest du über dem Abschicken-Button die Möglichkeit deinen Thread einem Thema/Forum zuzuordnen. Nennt sich Zuordnung 1 und Zuordnung 2.
Nachträglich können Threads nur von Forenmods, Forenadmins oder Foren-Sortierlingen umsortiert werden. Du kannst mir diesbezüglich ne ENS (mit Link zum Thread) schreiben, dann sortier ich es in das entsprechende Thema.

Von:   abgemeldet 04.03.2008 15:21

aaah!
T__T
warum stellen die leute aus animexx mein treffen nicht frei???
ich hab es doch bearbeitet!!
man kann noch nicht mal ein einfaches treffen veranstalten ohne das es gelöscht wird!

an den admin der das gelöscht hat:
ich habe die beschreibung so gut ich kann geschrieben!
es war zeit,ort und die aktivitäten dabei!
-.-

und am sonstag ist schon das treffen!
also echt...
tolle smilys:
סּ__סּ₪(statt #)
*µ*~ sabba~
∞'
רּ-רּ

Von:   abgemeldet 05.03.2008 13:57

hallöchen

ich hab da mal ne frage: wäre es evtl möglich, dass man per ens benachrichtigt wird, wenn sich jemand aus der kontaktliste umbenennt? so erpart man sich nämlich das ständige huch-wer-ist-denn-das-gefrage. das kann nämlich bei einigen mitgliedern ganz schön schwierig - und auch nervig - sein, denn die benennen sich ja ständig um.

mata ne
fella
---
www.basaco.de
---
"Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money."

Von:    ReyJOKER 05.03.2008 14:01

Ich habe nur eiiine Bitte, das Animexx das soo machen könnte!

Jedes mal wenn sich ein Befreundeter Animexxler sich umbenennt, sucht man ihn vergeblich in der Favo liste, und so kann es sein das man unbekannte Namen löscht!

Könnte Animexx es nicht so gestalten, das wenn sich jemand umbenennt, eine ENS umgeht, mit dem Hinweis, der und der hat sich grad umbenannt!?!

Das wars auch schon, hoffe es war verständlich erklärt^^"
*nit so gut im erklären ist*

lg~
~Rion, Don't Cry Out~
Zuletzt geändert: 05.03.2008 14:02:17

Von:    Jonouchi 05.03.2008 16:47

Hmm.. ich hab mal ne Frage.
Könnte man nicht eigentlich irgendwie ein Suchprogramm für das Gästebuch einbauen? So wie bei den ENS?
Das wäre irgendwie toll °°

Und zu den ENS hab ich auch ne Frage..
Wozu gibt es eigentlich diese extra ordner? ich mein.. ich benutze sie.. Aber alle ENS die älter als drei Monate sind, werden ja trotzdem ins ENS Archiv verschoben.. und da soll ich noch was finden? Oder Jemand anderes der vielleicht schon mehr als 386 Seiten voll hat =___=;
Ne ehrlich.. kann man das nicht ändern?
Dadurch verliert man viel wichtiges T___T

LG ^___________^

edit:
Ja ich habe das heute bemerkt, weil ich einige ENS heute gebraucht hätte =______=
Zuletzt geändert: 05.03.2008 16:49:34

Von:   abgemeldet 05.03.2008 18:35

> Könnte Animexx es nicht so gestalten, das wenn sich jemand umbenennt, eine ENS umgeht, mit dem Hinweis, der und der hat sich grad umbenannt!?!

Naja, aber manche benennen sich ja auch gerade aus dem Grund um, weil sie Ruhe vor bestimmten Leuten haben wollen.
Da wär so ne ENS eher kontra-produktiv ^^°°
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:   abgemeldet 05.03.2008 19:44
> > Könnte Animexx es nicht so gestalten, das wenn sich jemand umbenennt, eine ENS umgeht, mit dem Hinweis, der und der hat sich grad umbenannt!?!
>
> Naja, aber manche benennen sich ja auch gerade aus dem Grund um, weil sie Ruhe vor bestimmten Leuten haben wollen.
> Da wär so ne ENS eher kontra-produktiv ^^°°

Die Frage ist halt, ob du diese Leute dann auch in deiner Bekanntschaften-Liste lässt oder dort entfernst.

Von:    Kickaha 06.03.2008 03:34

@YamiSango
> Könnte man nicht eigentlich irgendwie ein Suchprogramm für das Gästebuch einbauen?
Und für Zirkel-Foren. *haben will*

@Nocturn
> Naja, aber manche benennen sich ja auch gerade aus dem Grund um, weil sie Ruhe vor bestimmten Leuten haben wollen.
??? Das bringt was? Dann sind das aber dumme Stalker.
Da die ID gleich bleibt und z.B. Forumsavatare sich nachträglich nicht ändern, FF/FA-Zuordnungen etc. gleich bleiben (sofern man keinen FA-Account einrichtet - was aber auch nichts ändert), Einträge in den Konkaten nicht verschwinden, usw. bringt Umbenennen in solchen Fällen nur was, wenn die Personen, derentwegen man sich umbenennt, so lange weg sind, daß sie da keine Verbindung mehr herstellen.
Wenn ich unbekannte Einträge in den Kontakten habe und den nicht finden kann, den ich suche, dann klicke ich die halt durch oder suche z.B. in ENS. Dann finde ich den neuen Nick.

Nickchanges für länger als einen kurzzeitigen Scherz o.ä. sind sowieso schlichtweg doof. Aber das ist ein anderes Thema, oder?

Das ist aber eigentlich beides was für den Verbesserungsvorschläge-Thread.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   abgemeldet 08.03.2008 23:51

Nur aus Neugier mal eine Frage, die ich mir schon länger stelle und die hoffentlich hier richtig ist:
Kann man seinen Account eigentlich auf eine andere Person umschreiben lassen? (via Mail an Animexx)

D.h. statt Accountinhaber Frau XYZ, neuen Accountinhaber Herrn ABC eintragen lassen? (Nur als Beispiel, ich hoffe man versteht, was ich damit meine.)
Dass es wenn, dann auf eigene Verantwortung geschehen würde, ist im Vornherein klar. Oder ist es schlicht und ergreifend vollkommen gegen die Regeln bzw. unmöglich?

Würde mich über Antwort freuen. [Und zur Sicherheit erwähne ich noch: Nein, ich möchte es nicht machen. Es ist wirklich rein Intresse halber.]

LG,
Bon

Von:    Balduin 09.03.2008 00:56
> Nur aus Neugier mal eine Frage, die ich mir schon länger stelle und die hoffentlich hier richtig ist:
> Kann man seinen Account eigentlich auf eine andere Person umschreiben lassen? (via Mail an Animexx)
>
> D.h. statt Accountinhaber Frau XYZ, neuen Accountinhaber Herrn ABC eintragen lassen? (Nur als Beispiel, ich hoffe man versteht, was ich damit meine.)

Ja, das ist möglich.

Von:   abgemeldet 09.03.2008 01:08

Danke, für die schnelle Antwort. :)

LG

Von:    Jonouchi 09.03.2008 04:40

> @YamiSango
> > Könnte man nicht eigentlich irgendwie ein Suchprogramm für das Gästebuch einbauen?
> Und für Zirkel-Foren. *haben will*

hehehehe XD

> @Nocturn
> > Naja, aber manche benennen sich ja auch gerade aus dem Grund um, weil sie Ruhe vor bestimmten Leuten haben wollen.
> ??? Das bringt was? Dann sind das aber dumme Stalker.
> Da die ID gleich bleibt und z.B. Forumsavatare sich nachträglich nicht ändern, FF/FA-Zuordnungen etc. gleich bleiben (sofern man keinen FA-Account einrichtet - was aber auch nichts ändert), Einträge in den Konkaten nicht verschwinden, usw. bringt Umbenennen in solchen Fällen nur was, wenn die Personen, derentwegen man sich umbenennt, so lange weg sind, daß sie da keine Verbindung mehr herstellen.
> Wenn ich unbekannte Einträge in den Kontakten habe und den nicht finden kann, den ich suche, dann klicke ich die halt durch oder suche z.B. in ENS. Dann finde ich den neuen Nick.
>
> Nickchanges für länger als einen kurzzeitigen Scherz o.ä. sind sowieso schlichtweg doof. Aber das ist ein anderes Thema, oder?
>
> Das ist aber eigentlich beides was für den Verbesserungsvorschläge-Thread.

es gibt so einen Thread?
Man sollte doch mal besser suchen XD"
hmm... nickchanges für länger sind doof?
na danke XD"

LG
*runterdeut*
YamiSango

Von:   abgemeldet 09.03.2008 15:31

Ich hätte eine Frage, und zwar suche ich noch Leute für eine Fahrgemeinscht zur LBM.
Darf man für eine solche Anfrage evtl. ein Forum aufmachen?
Oder gibt es vielleicht schon eines, wo man sich eintragen kann?

Es wäre wirklich extrem wichtig...hoffe also jemand meldet sich schnell.^^
Danke im Voraus!

-edit-
Ich weiß, das klingt leicht bescheuert und überaus unwichtig..
Aber die LBM ist ja schon bald und so langsam ist es dringend, da sonst jemand nicht mitfahren kann...Evtl. gibt es hier ja schon so einen Thread...<.<
I`m back.
Zuletzt geändert: 09.03.2008 15:34:53

Von:    Eiji 09.03.2008 18:18

@ abgemeldet:
Du kannst im Fanaktivitäten&Cons Forum einen Thread aufmachen. Aber ich würde vorher mal schauen, da gibt es sicher den ein oder anderen, wo Mitfahrer gesucht werden oder so... Vielleicht kann man sich da anschließen.
Oder du schaust mal in den allgemeinen Thread zur LBM. Da wird was von Mitfahrern or so sicher auch mal erwähnt.

Auf alle Fälle würde ich erst einmal ein wenig in bestehenden Threads suchen, bevor ich einen eigenen eröffne. Erst, wenn du da nichts findest, was passt, dann kannst du selbst einen aufmachen.
Oder, um dem ganzen vorzubeugen, schreibst du vielleicht noch in den allgemeinen Thread *vorschlag*
Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom ~ Lemon Paradise (coming soon)

Von:    pink-mink 09.03.2008 19:03

Sohooo, ich hab mal wieder ne Frage bei der ich nicht so recht weiß ob sie mir beantwortet werden kann oder nicht, weil sicher nur wenige Leute mit ihrer Blacklist arbeiten, aber naja, versuchen kann mans ja mal. ^^

Ich hab ein Problem mit einer Userin, die mich seit ein paar Monaten, naja... stalken oder nerven kann man nicht sagen, aber die mich seit ein paar Monaten regelmäßig in den Wahnsinn treibt und bei der augenscheinlich auch kein gutes Zureden und Diskutieren mehr hilft. das hab ich lange genug versucht [und ich bin ein Mensch mit einem langen Geduldsfaden].

In letzter Zeit lässt sie sich diesbezüglich auch gerne in meinen FanArt-Kommentaren aus und seither hab ich die Sache gefressen.

Es ist eine Sache ob sie das per ENS, BG oder Weblog macht, da kann man dementsprechend gegenargumentieren, aber unter meinen Pics möcht ich das nicht haben.

Deswegen möcht ich sie in meine BlackList packen, finde allerdings nur die Option für ENS und GB.

Deshalb meine Frage:

Gibt es auch eine Blacklist für FanArts, Weblogs, Douji und FF-Kommentare? Oder muss ich stoischerweise immer wieder auf den "löschen" Button drücken, wenn ich was neues von ihr lese? =_______=

Danke schonmal im Voraus. *verbeug*
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:   abgemeldet 09.03.2008 19:19
> Deshalb meine Frage:
>
> Gibt es auch eine Blacklist für FanArts, Weblogs, Douji und FF-Kommentare? Oder muss ich stoischerweise immer wieder auf den "löschen" Button drücken, wenn ich was neues von ihr lese? =_______=
> Danke schonmal im Voraus. *verbeug*

Man kann dafür ein ToFu-Paket abonieren, indem eine Blacklisten für für Fanart/Fanfic/Doujinshi-Kommentare verfügbar gemacht werden.

In deinem Fall würde ich mich aber erstmal ans Helpdesk wenden. Dort kann man dir bei Beleidigungen/Beschimpfungen in Kommentaren helfen.
http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/

Von:    pink-mink 09.03.2008 20:34

Aahhhhh, super, das Paket werd ich mir gleich zulegen. :)

Dankeschön Steveboy.

Auch für den Tipp mit dem Helpdesk, dass ich mich mit sowas auch dran wenden kann wusst ich nicht, aber gut zu wissen. *nick*
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:    Mariku 10.03.2008 01:52

Eine frage zu dem Punkt "datei" im zirkel.
Was kann ich da hoch laden..bzw. wie kann ich die neue?! Funktion nutzen?
LG

Von:    Kickaha 10.03.2008 09:04

> Eine frage zu dem Punkt "datei" im zirkel.
> Was kann ich da hoch laden..
Da gibt es prinzipiell keine Beschränkung außer der Datei-Größe.

> bzw. wie kann ich die neue?! Funktion nutzen?
Einfach anklicken, Datei auswählen und hochladen. Fertig.
Manche Zirkel-Admins beschränken aber das Hochladen/Löschen auf Admins.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   abgemeldet 10.03.2008 09:43

@ Chie

> Ich hätte eine Frage, und zwar suche ich noch Leute für eine Fahrgemeinscht zur LBM.
> Darf man für eine solche Anfrage evtl. ein Forum aufmachen?
> Oder gibt es vielleicht schon eines, wo man sich eintragen kann?
das hier ist der offizielle thread zur lbm 2008. hier kannst du deine frage stellen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?animexx_typ=2&animexx_thread=6255

mata ne
fella
---
www.basaco.de
---
"Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money."

Von:   abgemeldet 10.03.2008 09:44

> ich hab da mal ne frage: wäre es evtl möglich, dass man per ens benachrichtigt wird, wenn sich jemand aus der kontaktliste umbenennt? so erpart man sich nämlich das ständige huch-wer-ist-denn-das-gefrage. das kann nämlich bei einigen mitgliedern ganz schön schwierig - und auch nervig - sein, denn die benennen sich ja ständig um.

was ist jetzt nun? ja oder nein? aus dem gerede um den heißen brei wird man ja nicht wirklich schlau.

mata ne
fella
---
www.basaco.de
---
Zuletzt geändert: 10.03.2008 09:45:21

Von:   abgemeldet 10.03.2008 16:41

Vielen vielen Dank an euch beide.^-^
Konnte gestern nicht mehr on...:)
Ich mache gleich einen Eintrag!
Vielen Dank!!^^

_Chie_
I`m back.

Von:   abgemeldet 10.03.2008 21:07
hey leute!

bin noch recht neu hier u hab direkt mal nen winzige frage:

habe ein fanart hochgeladen u es auch einsortiert. es ist ein bild aus der harrypotter-reihe. auf der hp-seite ist es angezeigt

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1217775&sort=thema&sort_def=1087

aber vn meinem steckbrief aus komme ich nicht drauf um es mir anzusehen.

hoffe ihr könnt mir helfen.

danke schonmal, eure tinuviel

Von:    Balduin 10.03.2008 21:33
> hey leute!
>
> bin noch recht neu hier u hab direkt mal nen winzige frage:
>
> habe ein fanart hochgeladen u es auch einsortiert. es ist ein bild aus der harrypotter-reihe. auf der hp-seite ist es angezeigt
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1217775&sort=thema&sort_def=1087
>
> aber vn meinem steckbrief aus komme ich nicht drauf um es mir anzusehen.
>
> hoffe ihr könnt mir helfen.
>
> danke schonmal, eure tinuviel

Wahrscheinlich musst Du nur bis morgen abwarten, dann hat sich der Steckbrief aktualisiert und der Link von dort zu deinen Fanarts funktioniert.

Es könnte höchstens noch sein, dass Du hier bei "Nicht verlinken" den Bereich Fanarts angekreuzt hast:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-subdomain.php

Wenn ja, dann korrigier es halt dort.

Wenn nein, dann liegt es wirklich nur daran, dass die Aktualisierung erst heut nacht stattfindet. Dann einfach abwarten und Tee trinken.. ^^

Von:    Teyl 10.03.2008 22:12
Hallo,

welche Kriterien muß ein Event erfüllen damit es in der Standard Ansicht auftaucht? Ich frage nur da "Frankfurter Animetreff (FAT April 2008)" net auftaucht obwohl schon 5 Leuts ihr kommen angekündigt haben,...
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Meine NGE FanFiction Flucht

[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...360] [361...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück