Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Kurze Frage zur Notizfunktion. Ich kann hier ja diverse Dinge eintragen. Ab einer bestimmten Menge an Notizen, die drinstehen, hab ich allerdings keinen "Button" mehr, wo ich auf "bearbeiten" gehen kann bzw. wo ich auf die Seite komme, wo ich dann komplett meine ganze Notizliste sehe... Gibt es da auch einen Link für und wenn ja... Wo? Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~ カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom ~ Lemon Paradise (coming soon) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kata: -> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/notizen.php Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Kata: > -> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/notizen.php Thanks^^ (und ich hatte noch überlegt, ob ich dich nich gleich deshalb anschreib und frag xD *Posting hätte sparen können*) Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~ カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom ~ Lemon Paradise (coming soon) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es geht hierbei darum herauszufinden, ob es vielleicht an nem Plugin oder ner Einstellung im IE liegt oder eher ein anderes Programm dies blockiert. Daher kann ich mich da nur anschließen und empfehlen, einen zweiten Browser zu installieren und es mal zu probieren, du musst den Browser ja nicht dauerhaft nutzen (auch wenn man meiner Meinung nach Mozilla super benutzen kann und die Umstellung IE->Mozilla, wenn du eine neuere IE-Version hast jetzt nicht so schwer ist.) , notfalls erstellst du ihn im zweiten Browser und wechselst dann wieder in den ersten, du wirst ja nicht jeden Tag 3 WBs eröffnen. *anfang anstarr* aha.. .... vom ersten Satz hab ich gar nix verstanden XD""""" Aber den rest °° Aber dazu hab ich ne Frage.. wenn ich es schon an anderen rechnern probiert habe, liegt es doch sicher nicht an meinem Browser? *verwirrt* man.. ich bin ne computer pleite XD""" > Das liegt glaub ich nicht unbedingt am Helpesk sondern am Problem, dass man ja möglichst beseitig haben möchte. Das Problem ist halt auch immer, dass solche Probleme meist nur von den Programmierern gelöst werden können (wenn das Problem die Website und keine persönlichen Browser/Einstellungen sind). Ähm.. mein Problem mit dem Helpdesk liegt wohl am Helpdesk.. ich kann den nicht ausstehen XD""" tut mir ganz doll leid v.v > Ich würde sagen, da müsste man sich halt etwas entgegen kommen. Wenn der WB wegen mangelnder Serienzuordnung nicht freigeschaltet wird könnte auch einer der WB-Admins (falls sie das können) ihn dort zuordnen bzw. ein Programmierer setzt ihn dort rein. > > Sollte es gar nicht gehen würde ich mal mit TonaradossTharayn reden, ich denke jetzt nicht dass ein WB-Thread so tragisch sein sollte wenn du ihr das Problem erklärst. Das wäre dann wohl die richtige.. ich probiers mit Firefox *das programm ja auf ihrem PC hat* aber wenn das auch nicht funktioniert wende ich mich an sie ^.^~.. Geht ja um meinem FF WB.. das ist es ja.. meinen FA WB konnte ich problemlos on stellen.. der hat auch seine Themazuweisung! (und ich bin mir sicher, dass ich die Themazuweisung auch meinem FF WB gegeben hatte!!!) Aber ich versuchs nochmal so.. hab dem Helpdesk auch nochmal geschrieben ><.. LG und nochmal danke für die Antworten ;D Edit: > Ja, das ist eine gute Idee. > Das mit dem Java-Update hingegen ist totaler Käse ^^, Das kam von Helpdesk.. soviel dazu =____=;; http://de.youtube.com/watch?v=osbGE-guXhM meins http://de.youtube.com/watch?v=FDCEuxSscxc Naruto - meins |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2008 02:34:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soo keine Ahnung ob meine Frage hier reinpasst aber eine Thread dafür aufzumachen wäre halt nicht lohnenswert^^ Alsoooooo wie kann ich aus einem Zirkel wieder austreten???? Ich find einfach den knopf nicht -.-) bei aniwiki bin ich leider auch nicht fündig geworden...... LG Sieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst innerhalb des Zirkels auf "Mitglieder" klicken und dann nochmal auf das blaue "Abmelden" hinter "Du bist in diesem Zirkel eingeschrieben". Dann glaube ich nur noch bestätigen und schon bist du nicht mehr Mitglied im betroffenen Zirkel :). Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2008 12:28:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ahsooo xD danke dir Estelle \(^_^)/*knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine für mich wichtige Frage: Wieso kann man nur noch DREI Themen bei einer Fanfic angeben? Oh Junge, wie ulkig ich könnt´ vor Spaß vergeh´n Du sitzt jetzt in der Patsche, kannst den du das nicht versteh´n? Es ist nichts mehr zu machen. Dir hilft nicht Mann noch Maus Den ich bin der Oogie-Boogie, und mit dir ist es bald aus |
|||||||
|
||||||
| > Eine für mich wichtige Frage: > Wieso kann man nur noch DREI Themen bei einer Fanfic angeben? > Es dient dazu dass es die Leute nicht übertreiben. 3 Themen sollen anscheinend genügen(darüber kann man streiten, ich finds im Bezug auch die ganzen Sachthemen die wir haben zu wenig), um eine FF ordentlich zuzuordnen. Ich denke das geht auch, ich hatte schon mal jemanden der bei ner CLAMP-FF alle CLAMP-Serien zugeordnet hat, der kam damals auf ca. 40 Themen. Gut zuordnen ist ja schön, man muss es aber auch nicht übertreiben. |
|
![]() |
||||||
| Ähm...fühl mich gerade echt dumm und unwissend, aber... wie kann man im Forum ANONYM einen Eintrag machen? Gibts da irgendeine Einstellung, die ich übersehen hab??? ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm...fühl mich gerade echt dumm und unwissend, aber... wie kann man im Forum ANONYM einen Eintrag machen? Gibts da irgendeine Einstellung, die ich übersehen hab??? ^^° Wie bitte? Sowas geht nicht. Meinst du mit Anonym etwa die User, die mit "Unbekannt" da stehen? Das sind User, die nicht mehr auf Animexx existieren. Die Nicks wurden von denen nach einiger Zeit gelöscht, damit andere die Nicks verwenden können ^^ Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 00:47:06 | |||||||
|
||||||
| so ich hab da eine kleine frage... als ich ein bild für mein weblog hochgeladen habe ist mir aufgefallen das daten nach Google Analytics geschickt werden, da ich von sowas nicht viel halte hab ich mal in euren AGB geschaut und siehe da dort steht das ihr keine daten an dritte weiter übermittelt. nach dem ich bissl gesucht habe hab ich dies hier im Datenschutz gefunden: Hinweis zu Google Analytics: Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Googe Inc. ("Google") Google Analytics verwendet Cookies, die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung diese Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server der Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden. dem nach übermittelt animexx doch daten weiter an dritte, wieso wird das nicht in den AGB erwähnt? dies als frage und auch als vorschlag das vllt mal in den AGB zu ändern Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... |
|
||||||
| Wie kommst du darauf das Daten an Google Analytics geschickt werden? *verwirrt* Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
![]() |
||||||
Die Wettbewerbsregeln besagen:Regeln lesen!Wie/wo kann ich solche Bilder melden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie/wo kann ich solche Bilder melden? Na die normale Reklamation, oder? [Beschwerde-Button] [MG] |
|||||||
|
||||||
| > Wie kommst du darauf das Daten an Google Analytics geschickt werden? *verwirrt* wie schon gesagt als ich ein bild für mein weblog hochgeladen hatte gabs einen kleinen hänger unten im browser wo steht was alles übertragen wird und gesendet sah ich das eben das dies nach google analytics gesendet wird, und im datenschutz hier auf mexx steht das auch noch mal das daten nach google gesendet werden. http://animexx.onlinewelten.com/datenschutz.php unten steht das nochmal mit google. wie gesagt in den AGB wird uns versichert das es nicht weiter an dritte geleitet werden, dennoch nach dem datenschutz hier wird das doch gemacht, ohne diesen hänger wäre das mir nie aufgefallen, weil dort es unauffällig durch huscht. Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... |
|
||||||
| §11 Datenschutz # Animexx ist berechtigt, Daten in anonymisierter Form Dritten zur Verfügung zu stellen. Benjamin "Ben" Animexx Team |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 11:14:13 |
|
||||||
| > §11 Datenschutz > > # Animexx ist berechtigt, Daten in anonymisierter Form Dritten zur Verfügung zu stellen. alles klar, das hab ich dann überlesen. Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... |
|
||||||
| Ich hab mal ne dumme Frage und hoffe, ich stelle sie hier richtig. U_u In "Eigene Galerie verwalten" kann man ja sehen, wieviele einen/die Zeichnungen abonniert haben. Aber kann man auch sehen, WER sie abonniert hat? Oder geht das nicht? |
|
![]() |
||||||
| > In "Eigene Galerie verwalten" kann man ja sehen, wieviele einen/die Zeichnungen abonniert haben. Aber kann man auch sehen, WER sie abonniert hat? Oder geht das nicht? Nein, das ist leider nicht möglich und das wird zumindest in absehbarer Zeit wohl auch nicht eingeführt werden. Einer der Gründe ist fast ganz unten auf der FAQ-Seite zu finden. In diesem Thread gibt es sogar eine Diskussion zu dem Thema. Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 21:45:47 | |||||||
|
||||||
| Hallo liebe FReunde. Ich bin ganz neu hinzugestoßen und hätte da eine FRage. Ich würde gerne unseren Freunden, also allen Manga- / Anime- und Cosplayfans die Möglichkeit geben an einem Zeichen- / Schreib- und Kostümwettbewerb teilzunehmen. WElche MÖglichkeiten gibt es um dieses Angebot hier zu posten. Könnte ich irgendwo einen Link zu der SEite einfügen? Oder sollen die Daten alle direkt auf der SEite von Animexx erscheinen? Ganz liebe Grüße |
|
||||||
| > Hallo liebe FReunde. > Ich bin ganz neu hinzugestoßen und hätte da eine FRage. > Ich würde gerne unseren Freunden, also allen Manga- / Anime- und Cosplayfans die Möglichkeit geben an einem Zeichen- / Schreib- und Kostümwettbewerb teilzunehmen. WElche MÖglichkeiten gibt es um dieses Angebot hier zu posten. Könnte ich irgendwo einen Link zu der SEite einfügen? Oder sollen die Daten alle direkt auf der SEite von Animexx erscheinen? > > Ganz liebe Grüße Wow, da hast du dir aber viel vorgenommen. Für Fanart- und Fanfic-Wettbewerbe gibt es einen eigenen Bereich, den WB-Bereich auf http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/ . Dort könntest du deine Wettbewerbe eröffnen, jedoch müsstest du dies wohl für FA und FF einzeln machen, ich glaube beides zusammen geht nicht. Ist aber kein Problem, mit einem Link findet man den anderen WB dann trotzdem. Was Cosplay-WBs angeht, da bin ich etwas überfragt. Soll es denn auf einem Event/Veranstaltung geschehen oder nur im Internet? |
|
||||||
| Dankesehr für die schnelle Hilfe. Ja es soll auf einer Festveranstaltung stattfinden. Der Wettbewerb läuft bereits. Ich wollte einfach versuchen noch mehr Teilnehmer zu finden. Dort werden dann auch die besten premiert usw. Ich würde einfach gerne die wichtigsten Infos irgendwo hinschreiben, wo es auch gelesen wird. Bei der Wettbewerbsseite die du mir gennant hast, kann ich den aba nur eröffnen, oder? Hast du vielleicht noch ne andere Idee? z.B. im Newsteil oder so? Danke *knuddl* |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 12:12:44 |
|
![]() |
||||||
| > Dankesehr für die schnelle Hilfe. > Ja es soll auf einer Festveranstaltung stattfinden. > Der Wettbewerb läuft bereits. Ich wollte einfach versuchen noch mehr Teilnehmer zu finden. > Dort werden dann auch die besten premiert usw. Ist das ganze im Eventkalender eingetragen. Wenn nein dann einfach beantragen, wenn ja dann ggf als Unterevent eintragen. Anderfalls darfst Du in Deiner Signatur oder auf dem Steckbrief dafür Werbung machen (aber auch nur da). http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| > > Dankesehr für die schnelle Hilfe. > > Ja es soll auf einer Festveranstaltung stattfinden. > > Der Wettbewerb läuft bereits. Ich wollte einfach versuchen noch mehr Teilnehmer zu finden. > > Dort werden dann auch die besten premiert usw. > > Ist das ganze im Eventkalender eingetragen. Wenn nein dann einfach beantragen, wenn ja dann ggf als Unterevent eintragen. > Anderfalls darfst Du in Deiner Signatur oder auf dem Steckbrief dafür Werbung machen (aber auch nur da). Oder einen Weblog-Eintrag und diesen in den Signaturen (ENS,Forum) verlinken, es hört sich nach etwas mehr Information an, das sprengt sonst die Signatur. Weitere Infos zum Thema findest du hier: http://animexx.de/wiki/index.php/Fanwork_Feedback#Werbung |
|
||||||
| Hi, ich habe mal eine frage. ich hatte vor länger zeit schonmal hier einen account. (den hatte ich aber gelöscht) dort hatte ich auch fanarts die als favo aufgenommen wurde. kann ich die gleichen fanarts nochmal hochstellen? sind ja auch meine. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Seelsorge/ Mein Leben, Ich und Du! Für alle die mit "normalen"Leute reden wollen |
|
![]() |
||||||
| > Hi, > ich habe mal eine frage. > ich hatte vor länger zeit schonmal hier einen account. (den hatte ich aber gelöscht) dort hatte ich auch fanarts die als favo aufgenommen wurde. > kann ich die gleichen fanarts nochmal hochstellen? sind ja auch meine. Du meinst, dass du deine alten FAs auf deinem neuen Account wiederhast? sChreib da am Besten mal ans Helpdesk. Meines Wissens ist es möglich, diese alten FAs auf deinen neuen Account umzuchreiben, wenn du die entsprechenden Links hast ^^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||