Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > > Seit einigen Tage habe ich das Problem, dass bei mir auf der persöhnlichen Startseite nicht mehr angzeigt wird, wer meiner Kontakte seinen Steckbrief verändert hat. > > Davon hab ich ja noch nie gehört? oO > Ist das nur bei der neuen Startseite eine Funktion, oder gibt es die auch bei der Älteren? oo Nur bei der neuen. Genauso wie Confoto, Cosplay und Fanfic-Abos nur bei der neuen angezeigt werden. > Wurde hier gepostet o_o' Link geht nicht wenn man eine andere Postingzahl/Seite eingestellt hat ;) *hat erst 283 Seiten* ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
||||||
| > > Seit einigen Tage habe ich das Problem, dass bei mir auf der persöhnlichen Startseite nicht mehr angzeigt wird, wer meiner Kontakte seinen Steckbrief verändert hat. > > Davon hab ich ja noch nie gehört? oO > Ist das nur bei der neuen Startseite eine Funktion, oder gibt es die auch bei der Älteren? oo Nur bei der neuen, glaub ich... Hier ist die Beschreibung des Features, die Cato bei der Einführung im Weblog veröffentlicht hat: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/1/313255/ > Wurde hier gepostet o_o' Der Link führt mich nirgendwohin... Bitte bedenke, dass Links zu einer bestimmten Seite eines Threads nur dann sinnvoll sind, wenn alle User dieselbe Anzahl von Postings pro Seite verwenden. Die ist aber in unserem Forum individuell einstellbar. Ich z.B. habe 100 Posts pro Seite eingestellt. Also bitte entweder direkt auf einen Beitrag verlinken oder wenn's eine Seite sein muss, dann sagt dazu, wieviel Postings pro Seite ihr eingestellt habt. Danke. EDIT: Vom Seiji geploppt, naja... okay, ist ein ehrenvoller Tod! XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2008 09:56:54 |
|
![]() |
||||||
| > Krieg' ich nochmal einen Brief, indem ich Bankdaten, etc. angeben muss oder geht das dann online weiter? Wenn du korrekte Email-Adsresse angegeben hast, kriegst Mail mit Willkommensinfos. U.a. wo steht, was du noch bezahlen musst. http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/verein_info.php Der Animexx braucht deine Bankdaten nicht und die vom Animexx hast du schon. !!und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehr~... Entschuldigung xX.. wusste ich noch gar nicht. Gut, wieder was gelernt ^^" Aber danke abgemeldet und Balduin für die Antworten ^____^~ Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du korrekte Email-Adsresse angegeben hast, kriegst Mail mit Willkommensinfos. U.a. wo steht, was du noch bezahlen musst. Aw, danke für die Antwort ^^ Ich hab die Mail gerade gesehen :) Noch eine Frage: Ich hab ja ToFu und würde durch das Vereinsmitglied sein 2 KTs bekommen. Krieg ich jetzt also 3 KTs am Tag oder bleibts bei den 2? ^^ You try to gain my trust Talking is not enough Actions speak louder than words, you gotta show me something My heart is missing some pieces I need this puzzle put together again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch eine Frage...und zwar habe ich zusammen mit einer Freundin einen Gemeinschafts-Account, um unsere Collabs hochzuladen. Gestern hatten wir ein weiteres Bild hochgeladen, was auch noch nicht freigeschaltet ist.. Das merkwürdige daran...wir haben schon jemanden, der es als Favo genommen hat O_O Es ist nicht gerade so, dass es sonderlich wichtig ist..aber interessieren würde es uns beide (meine Freundin und mich), wie das möglich ist..^^° Bei mir ist das nämlich noch nicht aufgetaucht... I`m back. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ja ToFu und würde durch das Vereinsmitglied sein 2 KTs bekommen. > Krieg ich jetzt also 3 KTs am Tag oder bleibts bei den 2? ^^ Kommt drauf an welche Mitgliedschaft du beantragt hast. Economy und Standart bekommen 2 KT (+ Tofu Yuuki Paket sind es 3) und Gold bekommt automatisch 3. >Gestern hatten wir ein weiteres Bild hochgeladen, was auch noch nicht freigeschaltet ist.. >Das merkwürdige daran...wir haben schon jemanden, der es als Favo genommen hat O_O Fanartfreischalter können die Bilder schon vor dem Schalten sehen + favorisieren. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Kyoko-Taide hat Zeit Bilder zu malen UND hier Freischalter für Fanarts zu spielen? O_O° Ähm..okayyy. Aber dann verstehe ich denn Sinn ja trotzdem nicht dahinter..<.< Wenn der Freischalter es favorisieren kann, aber nicht freischaltet..naja^^° Mir solls egal sein. Danke für die schnelle Antwort :) I`m back. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt drauf an welche Mitgliedschaft du beantragt hast. Economy und Standart bekommen 2 KT (+ Tofu Yuuki Paket sind es 3) Achso, ich bräuchte also das Yuuki Paket. Oo Ich hab nämlich nur das Aiko Paket beim ToFu + die Economy-Mitgliedschaft.. Danke für die Antwort :) You try to gain my trust Talking is not enough Actions speak louder than words, you gotta show me something My heart is missing some pieces I need this puzzle put together again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Kyoko-Taide hat Zeit Bilder zu malen UND hier Freischalter für Fanarts zu spielen? O_O° Und? o_ô Ich habe Zeit, hier Freischalter zu spielen, mich ums Forum zu kümmern, zu schreiben, zur Uni zu gehen und mich mit Freunde und Familie zu treffen... > Wenn der Freischalter es favorisieren kann, aber nicht freischaltet..naja^^° Mir solls egal sein. Wahrscheinlich war es einfach noch nicht an der Reihe freigeschaltet zu werden. Wir Schalter (ob FAs oder FFs) dürfen nicht einach wahllos schalten, sondern müssen der Reihenfolge nach gehen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wundert mich einfach..^^° Darf man nicht mehr verwundert sein? Achso...naja okay ;) Hat sich ja jetzt erledigt..Danke nochmal!^^ ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird schon wieder gegen Kyoko geschossen? ò_O *aufreg* Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wird schon wieder gegen Kyoko geschossen? ò_O > *aufreg* Nein. Mehr Ironie o.ä. sehen, weniger aufregen. Tut dem Blutdruck gut. Sie wünschen einen Einblick in Bereiche von animexx.de, die Sie noch nicht kannten? "Was wäre die Welt ohne etwas random blödsinn :D" ~Gabriel_deVue |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Es ist immernoch der selbe "Kontostand" wie gestern.. Weiß jemand, warum ich keine KTs mehr krieg? ö_ô => Hat sich geklärt, war ein allgemeines Prob :) Und dann noch 'ne Frage: Ich hab vor 2 Tagen das Geld für die Vereinsmitgliedsschaft überwiesen und kann auch schon die ganzen Vorteile nutzen, aber mein Karo ist noch nicht da.. oO Ist das normal? Und noch 'ne Frage: Sobald man Vereinsmitglied ist, kann man doch an seine Subdomain soetwa wie 'chan' anhängen. Aber wo geht das? Oo Ist das irgendwo bei den Einstellungen? Falls ja, find' ichs nicht.. *drop* Grüße, Snowi You try to gain my trust Talking is not enough Actions speak louder than words, you gotta show me something My heart is missing some pieces I need this puzzle put together again |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2008 10:50:45 | |||||||
|
||||||
| Ich hab auch mal ne Frage...und zwar hab ich schon im FAQ gesucht, aber nicht gefunden...:/ (Allerdings meine ich, irgendwo etwas gelesen zu haben, wo stand, wie das geht, aber ich finds nicht) Ich will einen Namen bzw. Steckbrief so verlinken, dass sich wenn der Name sich ändert, dass auf der Seite bei mir dann auch immer aktuell ist. Leider geht das mit einer normalen Verlinkung ja nicht. Wäre super, wenn mir jemand die Lösung verraten könnte ^__^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich will einen Namen bzw. Steckbrief so verlinken, dass sich wenn der Name sich ändert, dass auf der Seite bei mir dann auch immer aktuell ist. Leider geht das mit einer normalen Verlinkung ja nicht. Wäre super, wenn mir jemand die Lösung verraten könnte ^__^ Meinst du so? animexx ? Das geht mit [[*Nick]] (eben ohne Sternchen) ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ 黒鋼 ♥ ファイ AiaB.net ± Crystania ± Aimasho |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2008 12:56:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, mein Problem, nein, wohl eher meine Frage ist diese: Meine Foto Galerie der Animagic 08 wurde zurückgestellt, daraufhin hab ich sie durchforstet und alle unscharfen/verwackelten Bilder gelöscht. Ich hab auch ein Bild gelöscht wo einige Coser nach der Ani am SO am Fussgängerstreifen stehn (von wegen dem Punkt nach der Con etc). Jetzt ist aber das Problem, dass ich ein einziges Foto in einem Restaurant habe, ich weiss das ist auch nicht erlaubt v,v (ich habe auch niemanden beim essen fotografiert, das will ja keiner sehn <,<), aber dieses eine Bild gefällt mir persönlich sehr. (besser gesagt ich liebe es wirklich ^^°) Jetzt wollte ich fragen, ob ich dieses Foto hier: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=3238264 wirklich löschen muss, bevor ich die Galerie wieder zum Freischalten frei gebe ö,ö da ich das wirklich sehr schade finden würde v,v Wenn ich es wirklich löschen muss, dann werd ich es tun (T___T), ich wollte einfach lieber erst fragen, ob es nicht doch geht. Vielen Dank schon im Vorraus für die Antwort eure Gilli ^^/ Bleach Gigai Connection Schweizer Bleach Cosplay Zirkel - seht ihn euch an ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich habe mal eine Frage zu den WBs. Werden die eigentlich auf die Einhaltung der Regeln kontrolliert? Mir ist nämlich einer aufgefallen, der, wenn ich mich nicht irre, gegen die Regeln verstößt. Wo könnte man sowas melden? Wir kämpfen um zu leben und wir leben, um im Kampf zu sterben. Vergessen Drachen-Wettbewerb für Originale |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe mal eine Frage zu den WBs. Werden die eigentlich auf die Einhaltung der Regeln kontrolliert? > Mir ist nämlich einer aufgefallen, der, wenn ich mich nicht irre, gegen die Regeln verstößt. Wo könnte man sowas melden? Aiju ist für die FA-Wettbewerbe zuständig, TonaradossTharayn für die FF-Wettbewerbe.cats on mars. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 17:37:05 | |||||||
|
||||||
| @Seiji: Danke ^.^ Wir kämpfen um zu leben und wir leben, um im Kampf zu sterben. Vergessen Drachen-Wettbewerb für Originale |
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine Frage: Ich möchte das 'Stimmung'-Kästchen im Steckbrief ganz wegmachen. Ich habe einige Steckbriefe gesehen wo das fehlt aber ich finde die Einstellung dazu nicht O.o |
|||||||
|
||||||
| @Asteria Wenn du keine Stimmung einträgst, wird es in Deinem Steckbrief für andere User nicht angezeigt. Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
![]() |
||||||
| ah, danke ^^ Ich habe nicht gewusst dass man selber es immer sieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab vor 2 Tagen das Geld für die Vereinsmitgliedsschaft überwiesen und kann auch schon die ganzen Vorteile nutzen, aber mein Karo ist noch nicht da.. oO > Ist das normal? Eher nicht. Wende dich an Yuya oder Galileo.> Sobald man Vereinsmitglied ist, kann man doch an seine Subdomain soetwa wie 'chan' anhängen. > Aber wo geht das? Oo http://animexx.de/verein/subdomains.php !!und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| > > Ich hab vor 2 Tagen das Geld für die Vereinsmitgliedsschaft überwiesen und kann auch schon die ganzen Vorteile nutzen, aber mein Karo ist noch nicht da.. oO > > Ist das normal? > Eher nicht. Wende dich an Yuya oder Galileo.> @Traumprinzessin: Schau aber vorher nochmal in deinen Einstellungen nach, ob Du es da nicht selbst beeinflussen kannst. Da müsste jetzt auf der Seite bei deinen Einstellungen, wo Du dein Mini-Icon auswählen kannst, ganz unten neu eine Zeile "Vereins-Karo vor dem Nick anzeigen" dazugekommen sein, wenn ich mich recht erinnere: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-smiley.php Wenn Du da noch kein Häkchen angekreuzt hast, probier nochmal, ob Du es selber editieren und speichern kannst, so dass der gewünschte Effekt eintritt. (Nicht schlagen, wenn die Zeile etwas anders heißt, aber so ähnlich stimmt's schon..^^;) |
|
![]() |
||||||
| Huhu <3~ Es kann sein, dass ich mich irre.. aber ich bin der Meinung im Animexx Blog mal etwas gefunden zu haben, wo stand, dass man bei den Events jetzt irgendwie direkt Leute dahin einladen kann? Verfälschen sich da irgendwelche Erinnerungen? Und wenn nicht, wie genau ist das gemeint? ^^~ Wäre über eine Antwort dankbar *buckel* Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||
|
||||||
| @ YamiSango Es ist noch nicht möglich Leute direkt auf Events einzuladen. Das zukünftige Konzept sieht vor, dieses für Privatevents aber hinzuzufügen. Dies bedarf aber noch der Umsetzung des Konzepts. (Das Konzept kann man in meinem Weblog nachlesen) Gruß Ben Benjamin "Ben" Animexx Team |