Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
Ich hab eine Frage zu meiner neuen Fotogalerie ich habe eine ENS bekommen mit dem Text:SpoilerHallo, deine Galerie "<a href='/fotos/fotoreihe.php?id=109852'>HP Crossovershooting - der Tag der seltsamen Fightfilme XD</a>" entspricht derzeit nicht den aktuellen Foto-Regeln, sodass sie noch nicht freigeschaltet werden kann. Bitte nimm die folgenden Änderungen an deiner Galerie vor, damit die Fotos freigeschaltet werden können: Der oder die Urheber der Fotos werden nicht im dafür vorgesehenen Urheber-Feld als solche genannt. Du darfst nur Fotos hochladen, an denen du auch die Rechte hast. Alle Fotos, die jemand anderes geschossen hat (wie z.B. Bilder, auf denen du selbst zu sehen bist), sind mit der entsprechenden Funktion als solche zu kennzeichnen. Bitte beachte in Zukunft die Regeln zum Veröffentlichen von Fotos auf Animexx: http://www.animexx.de/wiki/index.php/Con-Foto-Regeln Solltest du Fragen ober Probleme haben, wende dich bitte an den Helpdesk: http://www.animexx.de/helpdesk/?pre_bereich=confotos Mit freundlichen Grüßen, Das Animexx-Team Ich habe aber bis auf diese beiden Fotos hier: Bild 1 Bild 2 ALLE Fotos selbst gemacht ._____. (das die beiden Fotos von NatsuKita gemacht wurden habe ich hingeschrieben .___.) Muss ich jetzt bei JEDEM Bild hinschreiben das es von mir ist? Õ__ô? Wenn ja mach ich das schon................... ich finde einfach dass es doof aussieht, wenn da steht: Fotograf: Gilli-chan Hochgeladen von: Gilli-chan Ich freue mich auf eine Antwort. Greetz from Gilli ^^/ Hugin (der Gedanke) und Mugin (die Erinnerung) Hugin und Munin müssen jeden Tag Über die Erde fliegen. Ich (Odin) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt; Doch sorg ich mehr um Munin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Solltest du Fragen ober Probleme haben, wende dich bitte an den Helpdesk: Wäre sinnig wenn du das tust ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ^^ Ist zwar schon spät aber mir brennt trotzdem ein Frage unter den Nägeln. Und zwar geht es um die Weblog-Konfiguration "Freigegeben für". Ist schon lange her dass ich da mal reingeschaut habe, aber Animexx hat wohl dort etwas geändert , weil nun können auch bestimmte Gruppen für "Außer" oder "Nur" ausgewählt werden. Und ich hab bei meinen Kontakten einen Ordner angelegt und möchte dass nur diese Personen in dem Ordner meinen WB lesen können. Also hab ich denn in der Konfiguration bei "Nur" diesen Ordner mit Hacken versehen und auf speichern geklickt. In der Zeile neben dem Auge ist der Name des Ordners auch aufgelistet. Aber wenn meine Freunde auf meine Seite gehen, dann ist der WB ganz weg vom Steckbrief. Ich bin die Einstellungen mehrere Male durchgegangen und komm nicht auf die Lösung was ich falsch gemacht haben könnte ^^° Kann mir da manchmal jemand helfen bitte? lg Jay salt the burger? - bcs we are real stupid! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallöchen ^^ > Ist zwar schon spät aber mir brennt trotzdem ein Frage unter den Nägeln. Und zwar geht es um die Weblog-Konfiguration "Freigegeben für". > Ist schon lange her dass ich da mal reingeschaut habe, aber Animexx hat wohl dort etwas geändert , weil nun können auch bestimmte Gruppen für "Außer" oder "Nur" ausgewählt werden. Und ich hab bei meinen Kontakten einen Ordner angelegt und möchte dass nur diese Personen in dem Ordner meinen WB lesen können. > Also hab ich denn in der Konfiguration bei "Nur" diesen Ordner mit Hacken versehen und auf speichern geklickt. In der Zeile neben dem Auge ist der Name des Ordners auch aufgelistet. Aber wenn meine Freunde auf meine Seite gehen, dann ist der WB ganz weg vom Steckbrief. Ich bin die Einstellungen mehrere Male durchgegangen und komm nicht auf die Lösung was ich falsch gemacht haben könnte ^^° > > Kann mir da manchmal jemand helfen bitte? > lg Jay Bist du selbst als Kontakt in einer der Gruppen drin für die du den Webblog freigegeben hast? Wenn nicht, kann es daran liegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du selbst als Kontakt in einer der Gruppen drin für die du den Webblog freigegeben hast? Wenn nicht, kann es daran liegen. Ah, so schnell eine Antwort. Nein ich bin nicht mit drin. Aber ich werd's gleich mal ausprobieren. Danke ^^ Edit: Also ich hab's ausprobiert und es funktioniert. Vielen lieben Dank. Da wär ich nie drauf gekommen ^^ dann noch einen schönen Abend lg Jay salt the burger? - bcs we are real stupid! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 00:18:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe mal eine browserbezogene Frage. Vielleicht kennt sich jmd damit aus? :) Meine Freundin und ich haben den Twitter-Feed auf unserer Pers.Start.Seite. Sie kann jedoch nicht über die [Friends]-Registerkarte posten. Das "Status schreiben" ist zwar blau, aber nicht anklickbar. Sie muss zum Status schreiben immer erst auf [Direct] gehen und kann darüber dann etwas posten. Lesen kann sie die Posts aber auf [Friends]. Eigentlich dürfte das nicht sein?! Ich brauche bei dem Twitter-Feed gar nichts umstellen. Ich bin und bleibe immer unter [Friends] und lese und poste dort. Nun haben wir schon folgende Sachen ausprobiert/rausbekommen: - sie nutzt den Internet Explorer - ich nutze Firefox - logge ich mich bei ihrem Acc ein, funktioniert alles. - loggt sie sich unter meinem Acc ein, ist bei ihr derselbe Fehler. - gehe ich über meinen alten IE rein, funktioniert auch alles. - loggt sie sich bei ihrer Mum auf deren PC ein, derselbe Fehler So viel Ahnung haben wir beide nicht von der Technik, aber wir haben in den Browsereinstellungen mal grob geschaut und diese Java-Scripts sind alle eigentlich aktiviert. Firewall ist auf halbhoch (wie bei mir.) Hätte vielleicht irgendjemand noch einen Tipp, woran das liegen könnte? (ein Versuch ist es wert ^_^) Ich will es nicht ans HD schicken, denn eigentlich ist es ja kein Fehler von Mexx. Oo *ratlos dreinschaut* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 08:28:02 | |||||||
|
||||||
| Hallo ihr Hübschen; kleine Frage von mir. Nachdem ich mich jetzt durch sämtliche Tutorials gelesen und so ziemlich alles geklickt hab was geht - wie zum Teufel abonnier ich ne FF? Bei meinen Favoriten ist oben ein Link: Favoriten-Abos (0). Logisch, keine drin. Aber wie änder ich diesen Zustand? Ich glaub nicht, dass ich nen Link übersehen habe... Liebe Grüße Kitten |
|
![]() |
||||||
| > Hallo ihr Hübschen; > > kleine Frage von mir. Nachdem ich mich jetzt durch sämtliche Tutorials gelesen und so ziemlich alles geklickt hab was geht - wie zum Teufel abonnier ich ne FF? > > Bei meinen Favoriten ist oben ein Link: Favoriten-Abos (0). Logisch, keine drin. Aber wie änder ich diesen Zustand? Ich glaub nicht, dass ich nen Link übersehen habe... > > Liebe Grüße > > Kitten Hi Kitten, Du gehst auf die FF die du abonnieren möchtest und klickst auf der Beschreibungsseite rechts oben auf: [Auf Favoritenliste setzen] und schon hast du sie abonniert ;) So mal meine Frage: Ist der Bilderserver mal wieder down? Liebe Grüße Dat Blümchen Poesie ist die Stimme des Herzens. Don't forgott where are you coming from. Know where are you standing now. See into the future and conquere she. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So mal meine Frage: > Ist der Bilderserver mal wieder down? > > Liebe Grüße > Dat Blümchen Jap, seit gestern Abend schon. Einfach abwarten, wann's wieder funktioniert ;) "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
||||||
| Abonniert habe ich sie dann ja eben leider nicht. Sie ist dann zwar unter meinen Favoriten gespeichert, aber ich bekomme weder Mail noch ENS wenn ein neues Kapitel hochgeladen wurde. Dafür sind die Abos - aber wie stell ich die ein? |
|
![]() |
||||||
| Das siehst du eigentlich auf deiner persönlichen Startseite, da musst du die entsprechenden Kästchen aktivieren =). 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alsoo folgendes -> Darf man eigentlich wieder Bilder hochladen ? Weil die ganze Zeit welche frei geschaltet werden, aber da immer noch dieses "zurzeit bitte keine Bilddaten mehr hochladen" bei der Verwaltung steht ó_Ó" ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2009 07:31:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > alsoo folgendes -> > > Darf man eigentlich wieder Bilder hochladen ? > > Weil die ganze Zeit welche frei geschaltet werden, aber da immer noch dieses "zurzeit bitte keine Bilddaten mehr hochladen" bei der Verwaltung steht ó_Ó" ... Wüsste ich auch gern. Es wäre auch schön wenn es dazu ab und zu Info-Updates gäbe - ... if i had a heart i would have a heartache ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde mich auch brennend interessierend. Wo auch 230 FAs eigentlich keine ungewöhnliche Zahl an Freischaltungen ist, welche man ja erwarten könnte, wenn keine Uploads dazukommen. O.ò Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neustes hochgeladenes Bild das fehlerfrei ankam: Heute 19:24. Ich schätze da hat einfach nur jemand vergessen den Hinweis wieder rauszunehmen, das hochladen ist wieder möglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi.. Ich wollte mal fragen wie man diese nervige Seitenansicht bei den Fanfictions weg bekommt. Früher war das anders, aber mittlerweile wird alles in so nem komischen Kasten angezeigt, das stresst total beim Lesen, besonders wenn man da tausend mal umblättern muss. Kann man das ändern? Wenn ja, wie? Ihr wünscht euch einen neuen RPG-Chara, habt aber noch keine Ahnung was genau? Oder euch fehlt noch ein Feinschliff? http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/RPG-Hilfe/ Dann schaut doch einfach mal vorbei ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dazu gehst du erstmal in ein Kapitel rein und dann ganz unten rechts auf 'Fanficanzeigeoptionen' da kannst du das einstellen =) 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich hab grade entdeckt, dass man nun auch seinen Youtube Kanal mit Mexx verlinken kann. Die Anbindung hab ich gemacht, auch auf YT bestätigt. Warum wird das jetzt nicht im meinem Steckbreif angezeigt? Kann da jemand helfen? Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht. (Sir Peter Ustinov) |
|||||||
|
||||||
| > Dazu gehst du erstmal in ein Kapitel rein und dann ganz unten rechts auf 'Fanficanzeigeoptionen' da kannst du das einstellen =) Jau: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/einstellungen/ Das müsste auch über die allgemeine "Einstellungen"-Seite erreichbar sein... unter "Sonstiges", IIRC. |
|
![]() |
||||||
| Danke, genau so sollte es sein :D Ihr wünscht euch einen neuen RPG-Chara, habt aber noch keine Ahnung was genau? Oder euch fehlt noch ein Feinschliff? http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/RPG-Hilfe/ Dann schaut doch einfach mal vorbei ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, > ich hab grade entdeckt, dass man nun auch > seinen Youtube Kanal mit Mexx verlinken kann. > Die Anbindung hab ich gemacht, auch auf YT bestätigt. > > Warum wird das jetzt nicht im meinem Steckbreif > angezeigt? > Kann da jemand helfen? Das wird nicht in deinem Steckbrief angezeigt ;) Es dient nur dazu, z. B. Videos, die du auf Conventions gemacht hast, im dortigen Event zu verlinken ^-^ "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das wird nicht in deinem Steckbrief angezeigt ;) Es dient nur dazu, z. B. Videos, die du auf Conventions gemacht hast, im dortigen Event zu verlinken ^-^ Oh.. okay, danke für die schnelle Antwort! Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht. (Sir Peter Ustinov) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstück ^^° also ich hätte folgendes Problemchen... Ich habe bei Weblogbilder einige Bilder von Sachen eingestellt die ich in der Wühlkiste verkaufen möchte doch wenn andere User drauf gehen werden sie nur zu meinem Weblog gelinkt. Der Weblog ist für alle einsehbar, hier ein beispiel hier solten die User die draufklicken einetlich eine Vorder und Rückseite eines Posters sehen aber sie werden nur in meinen Weblog verlinkt. http://[...]/mitglieder/bilder/5/9/4337195.jpg http://[...]/mitglieder/bilder/6/9/4337196.jpg kann mir da einer sagen woran das liegen könnte oder wurde es abgeschafft Bilder ohne direkt in den Weblog zu stellen so das sie jeder sieht und nicht nur eine bestimmte Person der man z.b. den Link schickt? schu schu Cleo-Sama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cleo-Azimuth: Ich habe sowas auch schon bemerkt. Wie man das vermeiden kann, weiß ich leider nicht. Eine Möglichkeit wäre aber doch, einen Extra-Eintrag für deine Verkäufe zu machen und die Poster direkt dort hinein zu stellen. Damit hast du das Verlinkungsproblem umgangen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Cleo-Azimuth: Ich habe sowas auch schon bemerkt. Wie man das vermeiden kann, weiß ich leider nicht. Eine Möglichkeit wäre aber doch, einen Extra-Eintrag für deine Verkäufe zu machen und die Poster direkt dort hinein zu stellen. Damit hast du das Verlinkungsproblem umgangen :) uha da werde ich ja ne menge zu tun haben XDD aber danke für den tipp werde ich es mal so versuchen ^-^ dankefein ^-^b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cleo-Azimuth Oder du lädst die Bilder einfach woanders hoch /photobucket oder ähnliches) und verlinkst es von dort aus. So mach ich es im Moment mit allem, was ich an Bildern im Steckbrief oder Weblog verlinken möchte. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Photobucket wär ich aber vorsichtig, hab da mal was versucht und prompt ne Ladung Spam und Werbung reingedrückt bekommen. 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit Photobucket wär ich aber vorsichtig, hab da mal was versucht und prompt ne Ladung Spam und Werbung reingedrückt bekommen. Das Problem hatte ich noch nie o_ô Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallooo... kann mir wer sagen wie man eine umfrage macht? muss man ein 'zahlendes' mitglied sein? bei dojis findet man ja als 'format' [[UMFRAGE]] wie funktioniert das..? |
|||||||