Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...200] [201...300] [301...350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361...410] [411...420] [421]
/ 421

Von:   abgemeldet 19.10.2009 14:32
Betreff: Verlinken zu anderen Seiten/Gallerien [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 20.10.2009 09:28
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Frage zu Sonder- bzw. Fanart-Account. :)

Ich überlege, meine Fanart-Acc wieder zu löschen, da mir das zu viel wird mit dem eingelogge und zwei Namen. Q_Q

Gibt es eine Möglichkeit:
- meine Abonnenten darüber zu informieren (oder werden die automatisch informiert?)
Kann ich die Abonnenten vielleicht sogar mit rübernehmen, sodass bei denen automatisch mein anderer Acc abonniert ist?
- kann ich meinen aktuellen Wettbewerb auch mit rüber nehmen oder löscht der sich dann?

Hat das schon jemand gemacht? Über eine Antwort würde ich mich arg freuen.
Liebe Grüße,
abgemeldet aka. Herzblut

Von:    Yaten 20.10.2009 11:28

Meine Frage betrifft die Fanfiction-Abteilung, allerdings nicht wegen Freischalterei.

Und zwar habe ich einige alte und dementsprechende FFs vor vielen Jahren hochgeladen. Es gibt zwar die Funktion "Alle eigenen Fanfics löschen", aber ich würde zwei alte gerne behalten, die mir nach wie vor gefallen.
Gibt es also eine Möglichkeit die FFs einzeln zu löschen? Und wenn ja, wie?

Danke im Voraus.
You will always be fond of me, because I represent all the sins you never had the courage to commit.

Cosplay Regel die ICH gelernt hab: Cosplays in denen man nicht OHNE HILFE gehen, stehen, sitzen sowie durch eine Tür, die Treppen rauf oder in einen Lift kann, haben auf einer Con die zu über 70 % in Hallen stattfinden nix verloren. Hebt sie für Photo-Shootings auf.

Von:   abgemeldet 20.10.2009 11:37

>Gibt es also eine Möglichkeit die FFs einzeln zu löschen? Und wenn ja, wie?

Geh auf die Fanfiction, die du löschen willst, geh auf 'Fanfic bearbeiten' und scroll nach ganz unten. Unten rechts gibt es einen Button 'Fanfic löschen' :)

Von:    Yaten 20.10.2009 12:49

Herzlichen Dank.
You will always be fond of me, because I represent all the sins you never had the courage to commit.

Cosplay Regel die ICH gelernt hab: Cosplays in denen man nicht OHNE HILFE gehen, stehen, sitzen sowie durch eine Tür, die Treppen rauf oder in einen Lift kann, haben auf einer Con die zu über 70 % in Hallen stattfinden nix verloren. Hebt sie für Photo-Shootings auf.

Von:    Akiho 20.10.2009 19:00

nachdem eine frage von mir irgendwo untergegangen ist: kann man fotoordner verschieben (reihenfolge ändern) ich bilde mir ein dass das mal gegangen wär, aber nun gehts nicht mehr o.Ô

Von:    Misaki 20.10.2009 22:08

Eine Frage .... lesen die Fanfic Freischalter mal die Beiträge die man in das Forum schreibt?
Sind schon 4 Tager her und ich hab noch keine Antwort von dennen bekommen.

Junjou Romantica
Junjou Egoist
Junjou Terrorist
=
LOVE

Von:   abgemeldet 20.10.2009 23:11

> Eine Frage .... lesen die Fanfic Freischalter mal die Beiträge die man in das Forum schreibt?
> Sind schon 4 Tager her und ich hab noch keine Antwort von dennen bekommen.

Wahrscheinlich hat einfach nur niemand im Moment Zeit, in den Fanfic-Fragen-Thread zu gucken. Letztes Wochenende war die Frankfurter Buchmesse, da werden wahrscheinlich manche der Freischalter gewesen sein.

Außerdem hat letzte Woche für die meisten Studenten unter den Freischaltern die Uni wieder angefangen, da werden sie wahrscheinlich erstmal einiges zu organisieren gehabt haben ^^; *das von mir selbst gut genug weiß*.

Das ist jetzt natürlich nur eine Vermutung von mir (Nicht-Freischalter), muss also nicht der Wahrheit entsprechen ^_-
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 20.10.2009 23:11:44

Von:   Innocentia 22.10.2009 08:54

Wie ist das eigentlich, wenn ich eine Beobachtungsanfrage bekomme und diese ablehne, bekommt der User dann eine Bestätigungs-ENS oder dergleichen?
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~

Von:   abgemeldet 22.10.2009 09:25

>Wie ist das eigentlich, wenn ich eine Beobachtungsanfrage bekomme und diese ablehne, bekommt der User dann eine Bestätigungs-ENS oder dergleichen?

Der User bekommt folgende ENS:

Betreff: Unsichtbar bleiben

Inhalt: [HierNameEinfügen] möchte weiterhin unsichtbar bleiben.
Diese ENS wurde automatisch von Animexx verschickt.

Von:    Koibito 22.10.2009 09:35

Guten Morgen.^^

Ich bin grade etwas verwirrt... xD"
Es gibt bei Dojinshi doch die Regelung, dass 2 oder 3 Seiten mit erkennbarer Handlung veröffentlicht werden müssen, da der Dojin sonst gelöscht wird.
Ich möchte allerdings einen Dojinshi mit Comic-Strips machen. Dazu muss ich doch dann auch mehrere Seiten an Comic-Strips hochladen, oder? Allerdings ist es mit erkennbarer Handlung in dem Sinne ja Essig, weil jeder Comic-Strip ja abgeschlossen ist.^^;
Flibe di flabe di flub

Von:   Innocentia 22.10.2009 11:25

> >Wie ist das eigentlich, wenn ich eine Beobachtungsanfrage bekomme und diese ablehne, bekommt der User dann eine Bestätigungs-ENS oder dergleichen?
>
> Der User bekommt folgende ENS:
>
> Betreff: Unsichtbar bleiben
>
> Inhalt: [HierNameEinfügen] möchte weiterhin unsichtbar bleiben.
> Diese ENS wurde automatisch von Animexx verschickt.

Dankeschön für die Beantwortung meiner Frage! =3
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~

Von:   abgemeldet 22.10.2009 17:28

>Doch, es ist ein ziemlich großer Akt, deshalb wird das >mittlerweile so selten gemacht, und deshalb werden beendete RPGs nun standardmäßig ausgeblendet.

Darf man fragen, warum?
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Zuletzt geändert: 22.10.2009 17:29:14

Von:    Balduin 22.10.2009 20:53
> Guten Morgen.^^
>
> Ich bin grade etwas verwirrt... xD"
> Es gibt bei Dojinshi doch die Regelung, dass 2 oder 3 Seiten mit erkennbarer Handlung veröffentlicht werden müssen, da der Dojin sonst gelöscht wird.
> Ich möchte allerdings einen Dojinshi mit Comic-Strips machen. Dazu muss ich doch dann auch mehrere Seiten an Comic-Strips hochladen, oder? Allerdings ist es mit erkennbarer Handlung in dem Sinne ja Essig, weil jeder Comic-Strip ja abgeschlossen ist.^^;

Die Regel mit "erkennbarer Handlung" ist bei Gag-Strips in der Tat nicht so anwendbar; weil diese normalerweise nicht diese endlosen Prolog-Seiten vorher haben, wo einem die Geschischte des Universums oder die tragische Kindheit des Helden erzählt werden muss, natürlich nur weiße Schrift auf schwarzem Grund, oder zumindest irgendwelche Wassertropfen, die tiefsinnig vor leerem Hintergrund nach unten fallen... kennst sowas ja XD

Aber wenn Du 2-3 oder mehr Einzel-Strips hast, kannst Du sie doch trotzdem zusammen als einen Doujinshi hochladen? Titel "Koibitos kombinierte Komik" oder so... Das hat dann doch trotzdem die gewünschte Seitenzahl ^^

Einen einzelnen Strip kann man auch in der FA-Sektion präsentieren, wenn man will.

Von:    Koibito 22.10.2009 21:38

>Aber wenn Du 2-3 oder mehr Einzel-Strips hast, kannst Du sie doch trotzdem zusammen als einen Doujinshi hochladen? Titel "Koibitos kombinierte Komik" oder so... Das hat dann doch trotzdem die gewünschte Seitenzahl ^^

*lach* Der Titel ist gut! Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich den hier verwenden. xDDD~

Danke für die Antwort. ^__~
Flibe di flabe di flub

Von:    Tatcchi 25.10.2009 11:11
Ab wann bekommen neue Benutzer Karotaler?

Von:   abgemeldet 25.10.2009 11:28

>Ab wann bekommen neue Benutzer Karotaler?

Warte doch einfach ab. Soweit ich mich erinnere, waren es irgendwas um die 2 Wochen.

Von:   abgemeldet 25.10.2009 13:48

Hallu c:

Ich hab eine Frage. Also, einige von euch kennen vielleicht Pixelart. Falls nicht, mein ich das heir: http://hello.eboy.com/eboy/wp-content/uploads/2006/01/MSH_koelnposter_29t.png

Darf man sowas auf Mex hochladen bei den Fanarts? Wenn ja, in welche Kategorie/Thema etc? Ich hab hier bisher nie etwas derartiges gesehn...deswegen wollt ich mal nachfragen...
Ihr wünscht euch einen neuen RPG-Chara, habt aber noch keine Ahnung was genau? Oder euch fehlt noch ein Feinschliff?

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/RPG-Hilfe/

Dann schaut doch einfach mal vorbei ;D

Von:   Innocentia 25.10.2009 14:33

> Hallu c:
>
> Ich hab eine Frage. Also, einige von euch kennen vielleicht Pixelart. Falls nicht, mein ich das heir: http://hello.eboy.com/eboy/wp-content/uploads/2006/01/MSH_koelnposter_29t.png
>
> Darf man sowas auf Mex hochladen bei den Fanarts? Wenn ja, in welche Kategorie/Thema etc? Ich hab hier bisher nie etwas derartiges gesehn...deswegen wollt ich mal nachfragen...

Uff, gute Frage. Frag am besten mal hier nach, da kann man dir eher Auskunft geben:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=229045&tseite=0

Von:    Daikotsu 25.10.2009 15:01

Hey, ich habe auch eine Frage und zwar:

gestern lief ja der RPG-Archiver. bei mir wurden aber nicht alle beendeten RPG's ins Archiv geschoben.

Das älteste jetzt noch vorhandene RPG:
28.05.2009 15:43:14

Ingesamt sind noch 7 Stück da

Geht er nochmal an?
ich habe da so lange drauf gewartet gehabt und dann nimmt er nicht alles mit ;_;

Von:   abgemeldet 25.10.2009 18:17

>gestern lief ja der RPG-Archiver. bei mir wurden aber nicht alle >beendeten RPG's ins Archiv geschoben.

Du Glückliche(r), bei mir wurde kein einziges ins Archiv geschoben.

Eine andere Frage: Wie lange dauert es, bis auf der Serienseite ein neu angelegtes Cosplay erscheint?
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Zuletzt geändert: 25.10.2009 18:17:39

Von:    KeiraX 25.10.2009 18:54

> Wie lange dauert es, bis auf der Serienseite ein neu angelegtes Cosplay erscheint?
Ich glaube, bis es redaktionell ausgewählt worden ist.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore

Von:   abgemeldet 25.10.2009 19:56

Achso? iIch dachte immer, das geschieht automatisch... wer ist denn dafür zuständig? Nur so, aus Interesse
Jean Cocteau

Von:   abgemeldet 25.10.2009 20:14

> Achso? iIch dachte immer, das geschieht automatisch... wer ist denn dafür zuständig? Nur so, aus Interesse

Die Cosplayfreischalter.
Die Freischaltreihenfolge ist aber etwas komisch, kann also etwas länger dauern oder ganz schnell gehen. *steigt da nich wirklich durch*

Von:    Sweetneko 26.10.2009 09:54

> Achso? iIch dachte immer, das geschieht automatisch... wer ist denn dafür zuständig? Nur so, aus Interesse

zuständig für die Cosplay-Sektion: Ai-Megumi (bitte über das Helpdesk)

Auf der Serien-Seite (wo alles zur Serie zusammengefasst ist wie Fanarts, Fanfics und Co.) erscheinen nur die redaktionell ausgewählten Cosplays.
Gehst du über Fanwork > Cosplay > xy Serie
müsste es da eigentlich schon vorkommen

Dauer für 'redaktionell ausgewählt' kann variieren, je nach Anzahl Kostümen, die auf die Kontrolle warten (insb. nach grossen Cons) und je nach Freischalter (nicht jeder kennt alles)
Regeln für 'redaktionell ausgewählt' findest du hier
Wichtig insb. gutes Cover-Bild (wenn möglich Ganzkörper-Foto) und Originalbild des Charakters

+=SWEETNEKO=+

Von:   abgemeldet 26.10.2009 13:41

Ich finde die Bezeichnung "Neueste Cosplays" jedoch etwas irreführend. Gerade wenn auf der Serienseite neue FAs und FFs "ungefiltert" angezeigt werden kommt man da nicht so schnell drauf, dass hier nur "redaktionell ausgewählt"e Kostüme angezeigt werden.

Mal abgesehen davon finde ich es nicht gerade toll, bei der Anzeige von neuen Werken würde ich es besser finden wenn alle Veröffentlichungen berücksichtigt werden.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite

Von:    Sweetneko 26.10.2009 14:36

> Ich finde die Bezeichnung "Neueste Cosplays" jedoch etwas irreführend. Gerade wenn auf der Serienseite neue FAs und FFs "ungefiltert" angezeigt werden kommt man da nicht so schnell drauf, dass hier nur "redaktionell ausgewählt"e Kostüme angezeigt werden.
>
> Mal abgesehen davon finde ich es nicht gerade toll, bei der Anzeige von neuen Werken würde ich es besser finden wenn alle Veröffentlichungen berücksichtigt werden.

Naja, bei der Cosplay-Sektion ist es nun mal so, dass die Kostüme erst im Nachhinein (nach dem Anlegen) auf Regelkonformität kontrolliert werden, im Gegensatz zu all den anderen Fanworks, die zuerst kontrolliert werden und dann erst erscheinen (beim User selbst, in der Serien-Übersicht etc)
Ich persönlich fände es nicht sehr sinnvoll, wenn dann auf der Serienseite kaum erkennbare Kostüme (darum gehts bei redaktionell ausgewählt ja) oder u.U. auch Kostüme, die nicht den Regeln entsprechen gezeigt werden..
Die Fanarts/anderen Fanworks sind ja schon regelkonform und können halt noch zusätzlich nach 'abgezeichnet' oder sonstigen Kriterien gefiltert werden.

Aber du hast schon Recht, dass es etwas irreführend bezeichnet ist (ich hab es selbst auch erst nach einer Weile bemerkt), das wäre also etwas fürs Helpdesk (Verbesserungsvorschlag).

+=SWEETNEKO=+
[Cosplay-Freischalter]

Von:   abgemeldet 26.10.2009 17:15
Hallo,

ich habe vor, einen Fanart-Wettbewerb zu eröffnen. Worum es geht, ist egal, ich will keine Werbung machen. Es geht mir lediglich darum, ob es erlaubt ist, auf eine Sache zu verweisen. Der Wettbewerb ist zu einer Serie, doch soll etwas aus dieser Serie so gezeichnet werden, wie es im Vedeospiel ist und nicht wie es in der Serie aussieht. Darf ich dann im Wettbewerb erwähnen, dass man im Internet Zeichnungen zu dem besagten Objekt zum Spiel findet oder ist soetwas verboten?
Bloß habe ich Angst, dass das falsche gezeichnet wird, wenn ich nicht darauf verweise. ._.

Von:    Lysira 26.10.2009 23:50

Also, bevor ich mich jetzt durch jede menge Foren suche und auch unter der Suchefunktion nichts passendes gefunden habe, frag ich jetz einfach mal.

Und zwar hab ich ein RPG zu Flyff gemacht und möchte jetzt die passenden Bilder zu den Charas hochladen.

Kann ich die auch unter den Fanarts hochladen?

LG

Von:    LeaGreywolf 27.10.2009 01:44

> Also, bevor ich mich jetzt durch jede menge Foren suche und auch unter der Suchefunktion nichts passendes gefunden habe, frag ich jetz einfach mal.
>
> Und zwar hab ich ein RPG zu Flyff gemacht und möchte jetzt die passenden Bilder zu den Charas hochladen.
>
> Kann ich die auch unter den Fanarts hochladen?
>
> LG
Wenn die von dir selbst gezeichnet sind spricht nichts dagegen
There's always gonna be that one person,
that no matter what they do or what they say or how many times they may hurt you,
you just can't let them go because they just mean so much to you

†Mit Gottes Segen in die Hölle†

[1...200] [201...300] [301...350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück