Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Hey, gibt es irgendwo eine Statistik wo aufgeschlüsselt wurde wie viele Mitglieder Animexx pro Jahr (seit online gehen der Seite)hat? Gruß Puria Zirkel:The Black Dagger Brotherhood ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ UMFRAGE: RPG- und Zirkeltofu in die Verschenkoption? |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Puria: http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-statistik.phtml'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke abgemeldet Aber ich bräuchte es detaillierte. Soll heißen: Mitgliederanzahl pro Jahr. Bsp. 2007 - 90 000 Mitgl./ 2008 - 110 000 Mitgl./ 2009 - 126957 Mitgl. Und das ab 2004 aufwärts ^^° Zirkel:The Black Dagger Brotherhood ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ UMFRAGE: RPG- und Zirkeltofu in die Verschenkoption? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, da kann ich dir leider nicht helfen, vielleicht weiß das jemand anders ^^" 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puria: Wende dich dafür am Besten direkt an den Galileo es ist ja sein "Job" hier im Verein, auf die Mitglieder aufzupassen.Die Onlineclub-Statistiken sind komplizierter, da AFAIK cato nur die veröffentlichten Statistiken hat. Hier entsteht eine neue Signatur |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2009 01:08:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal.. Kann man Videos eigentlich auch im "Klassischer Text" - Weblog reinlinken? Also so wie im "HTML-Layout" - Weblog? Ich hab gefallen an dem Blog gefunden zumal dann auch im Stecki sieht, was in anderer Form geschrieben ist (dick, kursiv, unterstrichen bspw.) ^.^"" @kataka > >4.Wenn ich einen Beitrag von einem User suche,werden mir dann alle angezeigt oder irgendwie nur die letzten 500 Beiträge? Soweit ich das jetzt überblicken kann werden alle angezeigt. Aber zu jedem Thread nur einmal (also der Thread taucht nicht 100.000x auf) o.o" Für bestimmte Suchen also am besten direkte Stichwörter mit eingeben ;) lG Yami oT: SpoilerSorry das ich hier wegen jedem kleinen Quark angerannt komme °^° Aber ich weiss nich wo man sonst fragen könnte ;_;".. Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung! *Item-Vorschlag-Heini tret* Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x" Füttert mich<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2009 03:19:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal.. Kann man Videos eigentlich auch im "Klassischer Text" - Weblog reinlinken? > Also so wie im "HTML-Layout" - Weblog? > > Ich hab gefallen an dem Blog gefunden zumal dann auch im Stecki sieht, was in anderer Form geschrieben ist (dick, kursiv, unterstrichen bspw.) ^.^"" Durch die Tags. Die möglichen stehen unter jedem Eingabefeld. -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/1/272963/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Durch die Tags. Die möglichen stehen unter jedem Eingabefeld. > -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/1/272963/ Ah .. Danke ^^°.. Aber mit dem [ur=...]etc. kenn ich mich (zum Glück) aus ^^° Ich meinte es so, dass das Video direkt im Blog zu sehen ist ;_;.. So wie hier. ^^' *drops* Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung! *Item-Vorschlag-Heini tret* Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x" Füttert mich<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Youtube nicht solche embed Links in den Videos, was man direkt kopieren kann, damit es woanders eingebunden wird? Würd ich das mal ausprobieren... ♥♥♥ Omae to ore to wa... Golden Pair ♥♥♥ Katsu no wa Hyotei... Makeru no Seigaku! ♥♥♥ Dou? Tensai teki? ♥♥♥ ╬ カイ ♥ レイ ╬ 大石 秀一郎 ♥ 菊丸 英二 ╬ 土屋 裕 ♥ 永山たか し ╬ My secret heaven |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat Youtube nicht solche embed Links in den Videos, was man direkt kopieren kann, damit es woanders eingebunden wird? Würd ich das mal ausprobieren... Das mit dem Einbinden funktioniert dann allerdings nicht bei der Klassischen Text-Eingabe im Weblog, da die embed Links nicht als BB-Code, sondern als HTML-Code vorhanden sind. Das funktioniert meines Wissens nach nur bei der HTML-Eingabe, Option "Quellcode". - Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“ - Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2009 12:20:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo :D hab jetzt ein wenig im forum gesucht, aber keine antwort gefunden, nur einige beiträge, die das gleiche fragten. 1. wie finde ich ältere bzw auch meine eigene umfrage wieder? bzw kann ich die irgendwie wieder finden? ôo 2. wie kann ich die in meinen steckbrief integrieren? lg Die Realität irrt sich oft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.In deinem Steckbrief müsste eine Statistik stehen, wo alle deine Umfragen aufgelistet sind. In der allgemeinen Umfragenübersicht hast du nochmal eine Liste, wo alle Umfragen aufgelistet sind, an denen du teilgenommen hast. 2. Es ist möglich die Umfragen in den Weblog einzubinden, dazu musst du auf Umfragen bearbeiten gehen, dort findet sich ein entsprechender URL (?) 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2009 21:47:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet hat Recht, du müsstest erst einmal überhaupt deine Statistiken im Steckbrief freischalten ^^. Dazu gehst du zuerst auf "Persönliches", "Einstellungen" und oben rechts auf "Angezeigte Online-Statistiken". Dort wählst du dann aus, was du angezeigt haben willst ("Umfragen" ist auch dabei) und speicherst. Anschließend gehst du wieder auf "Persönliches", "Einstellungen" und ganz oben rechts auf "Freischalten / Wer darf was sehen?", wählst dann beim Punkt "Fanworks / Statistiken" (etwas weiter unten) mindestens "Bekannte" aus und speicherst es dann wieder. Dann hast du u.A. deine Umfragen aufgelistet. Wenn du die Statistiken linear (= unter dem Steckifoto) angezeigt haben willst, dann erscheint eine Anzeige mit "X Umfragen". Wenn du die Statistiken unten in der großen Box platzierst, dann hast du eine Anzeige "Umfragen: Insgesamt X Umfragen". In beiden Fällen kannst du darauf klicken und gelangst so zu deinen Umfragen. Allerdings gibt es auch die Möglichkeit, die abgemeldet genannt hat, die allgemeine Umfragen-Übersicht. Leider ist das System noch nicht so aufgebaut, dass man ältere Umfragen finden kann. Es geht nur über die jeweiligen Themenseiten/Serienseiten, dort ist jeweils aufgelistet, wie viele Umfragen es insgesamt bisher zum jeweiligen Thema gibt und wie viele davon aktiv sind. > 2. Es ist möglich die Umfragen in den Weblog einzubinden, dazu musst du auf Umfragen bearbeiten gehen, dort findet sich ein entsprechender URL (?) Genauso findet sich dort ein Kästchen für den Steckbrief. Es steht dort "Diese Umfrage ist nicht eingebunden". Wenn du auf den darunter stehenden Button klickst und die Einstellungen speicherst, dann wird diese eigene Umfrage im eigenen Steckbrief angezeigt. - Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“ - Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2009 22:11:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hat Youtube nicht solche embed Links in den Videos, was man direkt kopieren kann, damit es woanders eingebunden wird? Würd ich das mal ausprobieren... > > Das mit dem Einbinden funktioniert dann allerdings nicht bei der Klassischen Text-Eingabe im Weblog, da die embed Links nicht als BB-Code, sondern als HTML-Code vorhanden sind. Das funktioniert meines Wissens nach nur bei der HTML-Eingabe, Option "Quellcode". Ah. Okay. Danke :3 Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung! *Item-Vorschlag-Heini tret* Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x" Füttert mich<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argl, ich hab da die ganze Zeit so einen fetten roten balken wo steht: neue benachrichtigungen 1 Entwurf, das kapier ich nich, ich hab grad keinen tab offen, wo ich was angefangen hab, zu schreiben @@ 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > argl, ich hab da die ganze Zeit so einen fetten roten balken wo steht: neue benachrichtigungen 1 Entwurf, das kapier ich nich, ich hab grad keinen tab offen, wo ich was angefangen hab, zu schreiben @@ Was passiert, wenn du darauf klickst? (catos neues Wunderwerk steckt ja noch in den Kinderschuhen) Hier entsteht eine neue Signatur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > argl, ich hab da die ganze Zeit so einen fetten roten balken wo steht: neue benachrichtigungen 1 Entwurf, das kapier ich nich, ich hab grad keinen tab offen, wo ich was angefangen hab, zu schreiben @@ Bei mir wird das immer 2-10 Minuten später angezeigt Oo.. Lösch einfach mal den "Verlauf"? Bei mir hat das geholfen ^^° Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung! *Item-Vorschlag-Heini tret* Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x" Füttert mich<3 |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Hallo~ ^^; Also ich möchte gern ein Youtube-Video in einen Weblogeintrag einbetten... aber... wie geht das...? ._____. Ich glaub, die Antwort liegt direkt vor meiner Nase, ich seh sie nur nicht. xD Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koibito Wurde auf der letzten Seite erst beantwortet :3 Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wurde auf der letzten Seite erst beantwortet :3 Oh entschuldigung! >.< Hab jetzt nur schnell hier reingetackert... Sollte beim nächsten Mal erst lesen... U__U Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so da die frage oben nicht beantwortet wurde o.O ich mag gerne auch wissen was di eyoutube anbindung bewirkt ._. bei twitter kann man ja die tweets auf dem stecki anzeigen lassen.. aber was bringt die youtubeanbindung Oo |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > > so da die frage oben nicht beantwortet wurde o.O > > > > ich mag gerne auch wissen was di eyoutube anbindung bewirkt ._. > > > > bei twitter kann man ja die tweets auf dem stecki anzeigen lassen.. > > aber was bringt die youtubeanbindung Oo > > Man kann Videos im Event verlinken. Mehr afaik nicht. Und einem Cosplay zuordnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal eine Frage: Wenn man auf der Sichtbarkeitsliste jemanden hat, dessen Name nicht fett geschrieben ist, heisst es, dass ich diese Person zwar sehen kann, diese Person mich aber nicht sieht bzw. beobachtet? "It's just the damp of the first spring rain. I do not believe this darkness will endure." |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch noch eine Frage zu den Entwürfen. So wie es da steht, soll die Funktion ja längere Texte speichern, die sonst nirgends gespeichert wurden. Bei mir kommt der rote Balken aber öfter einfach so und zeigt mir zB RPG-Posts an, die ich im RPG sowieso längst gespeichert hab - ganz ohne Browserabsturz oder sonst was. Woran liegt das? Oder ist das ein Fehler und wird noch behoben? |
|||||||
|
||||||
| Ich habe da mal eine Frage (ich hoffe, ich bin hier richrig): Es kommt bei mir ab und zu vor, dass mein Mauszeiger anfängt zu flackern, also wenn ich über einen Link oder Text fahre, dann springt der Mauszeiger immer zwischen dem "normalen" Zeiger, dem Zeiger im Text und dem "Link"-Zeiger hin und her. Das ist mir bisher hauptsächlich auf Animexx aufgefallen, sobald ich das Animexx-Browser-Tab schließe, ist das Problem weg. Allerdings ist das Problem nicht nur im Animexx-Tab, sondern auch in allen anderen Tabs, solange halt Animexx auch offen ist... Das Problem tritt außerdem auf verschiednene PCs (mein eigener, der meiner Mutter) auf, woran kann das liegen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 14:42:04 |
|
||||||