Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Das Problem bei mir mit den Confoto-Favoriten wurde inzwischen behoben. cato hatte mir per ENS auch geschrieben, dass er es vor seinem Urlaub vielleicht nicht mehr schafft, aber es wird wohl noch repariert .. oder ist wohl schon, denn zumindest ich sehe jetzt nur noch 10 Sticky-Threads gleichzeitig vor mir und nicht mehr alle Oo. Vielen Dank für Beides ^^. Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2009 17:47:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab mal ne frage wenn ich mich von animexx ganz abmelde was ist mit meinen fanarts kann ich die dan wieder über den neuen account hochladen ? _~Air Gear gegen Main-Stream-Anime's~_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur wenn du sie vorher auch löschst. Sonst bleiben die da und irgendwann steht anstelle deines Namens Unbekannt. ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab mal ne frage > > wenn ich mich von animexx ganz abmelde was ist mit meinen fanarts kann ich die dan wieder über den neuen account hochladen ? Hallo. :) Deine FanArts werden nicht mitgelöscht, sofern Du sie nicht selbst löscht. Wenn du Dich aus welchem Grund auch immer wieder neu anmelden möchtest, gibt es die Möglichkeit deine FanWorks übertragen zu lassen, einfach dann mit neuem Account, einem Link eines FanArts-/ FanFics-/ Dôjinshi und der ID des jetzigen Account, die Du oben in der url-Leiste in Deinem Steckbrief findest. ^^ lG, abgemeldet. Edit: Geploppt von FULLMOONCHAN. xD' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2009 17:52:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist mir in einem anderen Thread aufgefallen: Es geht um Gemeinschaftsaccount: Wie geht man vor, wenn mindestens zwei sich von diesem Account streiten, oder sich nicht mehr mögen (man muss ja nicht immer streiten, um sich nicht zu mögen)? Kann man einen von ihnen aus dem Account entfernen lassen? Wenn ja, wie geht man da vor, wie wird vermittelt? Was passiert, wenn man sich weigert, zu gehen? Was passiert mit dem Account, wenn einer von zweien geht. Bleibt der Account bestehen und wird von einem als Gemeinschaftsaccount geführt? Es geht ja auch darum Sicherheit zu wahren. Denn der eine kann den anderen ärgern, indem er den einen auspioniert, oder in seinem Namen nicht so tolle Beiträge verfasst, und Ähnliches. Dass man von selbst gehen kann (ob Streit da ist, oder nicht), denke ich mal, ist klar. Richtig? My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei so einem Fall sollte man sich auf jeden fall beim Helpdesk melden. Wenn ein User von Gemeinschaftsaccount ausgetragen wurde und zuvor nur 2 die Gemeinschaft gebildet haben kann ich mir gut vorstellen das der Account aufgelöst wird, er hat dann sogesehen ja keinen "Sinn" mehr, weil nur noch eine Einzelperson den Account betreibt und keine Gemeinschaftsarbeiten aufgrund des auseinandergehens folgen können. Das ist das was ich mir vorstelle was passieren könnte. Was wirklich gemacht wird muss eben von Fall zu Fall entschieden werden, wie gesagt ab zum Helpdesk wenn es eine solche Problematik gibt. |
|||||||
|
||||||
| Was sollen eigentlich neuerdings diese ganzen Werbebanner?? Es hieß doch immer, wenn man eingeloggt ist fallen die zum größten Teil weg, oder ist das nicht mehr so?? |
|
![]() |
||||||
| > Was sollen eigentlich neuerdings diese ganzen Werbebanner?? Es hieß doch immer, wenn man eingeloggt ist fallen die zum größten Teil weg, oder ist das nicht mehr so?? ? Soweit ich weiß fallen die höchstens durch TOFU oder Vereinsmitgliedschaft weg. Normale Onlineclubmitglieder (ohne TOFU/Verein) müssten oben und rechts sonst immer einen Werbebanner haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe gerade bemerkt, dass ich bei jemanden in der foto empfehlungsliste bin. ich will aber nicht dort sein. sprich: kann ich die fotos wo ich drauf bin vor sowas schützen oder mich aus der empfehlungsliste des jeweiligen users löschen? Das Leben ist ein Tanz, der eine Geschichte erzählt und ich bin der Tänzer, der sie durchlebt. |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Hallo, hier eine Frage von mir, ich möchte gern wissen, warum dieses Cosplay in einen Fotoordner umgewandelt wurde? Ich habe zwar von Mexx zwar eine ENS bekommen, das man kein Cosplay erkennen könne, da nichts selbst genähtes zu erkennen ist (oder so) aber, ich habe darauf: - ein Bild des Orginalcharas eingefügt (btw des Bildes an dem ich mich orientiert habe <___<°) - hingeschieben das die Kleidung gekauft ist (ich sie aus meinem Schrank genommen habe <____<°) - geschrieben das mir noch die grüne Krawatte fehlt Was muss ich noch tun damit es als Cosplay akzeptiert wird? ;__; Okay, es ist nicht Orginallike <___<° DAS liegt aber daran, das es eine Spezialversion für einen Fanfilm wird, hätte ich das auch hinzuschreiben müssen? Muss das jetzt ein Fotoordner bleiben oder nicht? Õ__ô? Hugin (der Gedanke) und Mugin (die Erinnerung) Hugin und Munin müssen jeden Tag Über die Erde fliegen. Ich (Odin) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt; Doch sorg ich mehr um Munin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich hätte ein paar Fragen bezüglich der neuen Art der anonymen Fanartaccounts. 1. Man kann sich ja jetzt auf diese Accounts umloggen. Kann man sich auch direkt ohne sich vorher im eigentlichen Account einzuloggen sich auf den Fanartaccount einloggen? 2. Kann man auf den Account auch Items und KT von sich lagern? 3. Wenn man das kann, werden diese dann gelöscht wenn man die Fanarts sich wieder selber zu ordnet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi, > ich hätte ein paar Fragen bezüglich der neuen Art der anonymen Fanartaccounts. > 1. Man kann sich ja jetzt auf diese Accounts umloggen. Kann man sich auch direkt ohne sich vorher im eigentlichen Account einzuloggen sich auf den Fanartaccount einloggen? Ja, das kann man. Das geht über die Sonderaccounts. http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen.php -> "Benutzer-Account" darunter "Sonderaccounts" (erscheint erst dann wenn man einen hat) -> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/login-sonderaccount.php dort kann man dann auswählen (falls mehrere vorhanden) in welchen Account man sich einloggen möchte. Man kann auch später nur mit einem Klick zum richtigen Account zurückkehren. > > 2. Kann man auf den Account auch Items und KT von sich lagern? > Kann man. > 3. Wenn man das kann, werden diese dann gelöscht wenn man die Fanarts sich wieder selber zu ordnet? Die KTs gehen verloren und die Items gehen zurück in den Shop, wie bei einer richtigen Accountlöschung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die ENs ^________^ Hugin (der Gedanke) und Mugin (die Erinnerung) Hugin und Munin müssen jeden Tag Über die Erde fliegen. Ich (Odin) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt; Doch sorg ich mehr um Munin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halli Hallo.^^~ Mich würde mal interessieren, ob man die eigenen Dojinshi-Seiten mit einer Art Wasserzeichen versehen darf? O.o Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf man schon, aber nur in Grenzen. Wenn das ganze den Lesefluß stört, dann kann es unter Umständen sein, dass wir es dann ganz einfach nicht freischalten. ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte mal fragen, was es mit diesem Twitter Account auf sich hat, ich kann mir darunter gar nichts vorstellen...? "Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." Jean Cocteau Bankotsu und Jakotsu WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage zum Weblog-TOFU-Paket: Wenn ich das kaufe und einen WL-Eintrag schick gestalte und das Paket dann storniert wird, bleiben die Einträge, die ich während des Tofus erstellt habe genauso, oder wandeln die sich auch wieder um in einfache Einträge? Danke & LG, Herzi |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| >Wollte mal fragen, was es mit diesem Twitter Account auf sich hat, ich kann mir darunter gar nichts vorstellen...? Also Twitter an sich ist eine Seite, auf der man kurze Nachrichten (140 Zeichen) schreiben kann, z. B. darüber, was man gerade macht. Dann gibt es hier eine Twitter-Anbindung, durch die deine aktuellste Nachricht, bzw. alle von dir geschriebenen Nachrichten zu sehen sind. Damit können deine Freunde, bzw. Animexxler beim Besuch deiner Seite gleich sehen, ob und was du auf Twitter geschrieben hast, ohne die Seite selbst besuchen zu müssen. So halt irgendwie... xD" Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat zwar nur bedingt mit Mexx zu tun, aber... Weiß jemand, wann die Connichi-Tickets losgeschickt werden~? °_°? On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weiß jemand, wann die Connichi-Tickets losgeschickt werden~? °_°? Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber versuchs doch mal im Connichi-Thread.^^ Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber versuchs doch mal im Connichi-Thread.^^ Danke - Hab da schon meine Antwort gefunden :D On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß vielleicht jemand, wo man sich mit einem Event für die Startseite (Eventkalender) bewerben kann!? Ich finde nur die Regeln, aber keine Anschrift~>< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das geht direkt bei der Administration im Event selber, glaub ich "Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." Jean Cocteau Bankotsu und Jakotsu WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das geht direkt bei der Administration im Event selber, glaub ich Jipp. Ziemlich weit unten, direkt über den Event-Admins steht: Für Startseiten-Auswahl bewerben > Bewerbungsformular Interesse an einem offiziellen Animexx-Treffen in Berlin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist eben aufgefallen dass im Mexx-Wiki der Artikel zu der Band "Sister's no future" plötzlich keinen Text mehr enthält und wollte nachfragen was genau damit los ist. o.o (Bereich Visual Kei als auch J-Rock.) Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist eben aufgefallen dass im Mexx-Wiki der Artikel zu der Band "Sister's no future" plötzlich keinen Text mehr enthält und wollte nachfragen was genau damit los ist. o.o (Bereich Visual Kei als auch J-Rock.) Das Wiki-System ist von der Version her sehr alt und hat daher allerhand Macken. Die Darstellung von ' in der URL funktioniert dank catos letzter Umstellung zwar, das System selbst kann jedoch mit dem ' nichts anfangen. Ich habe den Artikel mal nach http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Sisters_no_future verschoben, sodass man ihn wieder betrachten kann. Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||