Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
das ist eine gute idee, danke sehr ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur leider (habe grade geguckt) gibt es das thema musik nicht als sachthema... >.< und nun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nur leider (habe grade geguckt) gibt es das thema musik nicht als sachthema... >.< > und nun? Und was ist das? http://animexx.onlinewelten.com/serien/start.phtml?id=2840 Vielleicht hätte ich dazusagen sollen: Du findest es nicht unter "Sachthema", sondern unter "Musikgruppe". @_@ Ein wenig seltsam, aber wenn du Musikgruppe auswählst, solltest du "Musik (Sachthema)" auswählen können. ^^" Dieser nie endende Wunsch, der leidenschaftlich in meinem Herzen brennt Ändert seine Form und kehrt immer wieder zurück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 15:16:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ah danke, jetzt sehe ich das auch vielen dank ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, ich habe gerade ne Galerie durchstöbert und ein Bild gefunden, dass als Note nur ei nicht ausgefülltes Karo hatte (also nicht mal ein ganzes). was bedeutet das? Ich übernehme Keine Haftung für Flamewars, die durch meine Posts entstehen "Frage nicht, was dein Staat für dich tun kann. Frage, was du für den Staat tun kannst." - Kennedy "Stets nimmt der Narr viel zu gerne die Zukunft als Gegenwart wahr." - Samsas Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Moderatorin eines Zirkels und habe mal ne Frage zum Zirkel-TOFU. Gibt es eine Möglichkeit, dieses TOFU für GELT zu kaufen? Auf der TOFU-Übersicht gibt es dazu irgendwie keinen Eintrag. Wenn es nicht zu kaufen ist, würde mich mal interessieren, warum. Das TOFU unseres Zirkels ist mittlerweile nämlich abgelaufen und wir würden es gern verlängern, haben aber keine Leute mehr, die bei dieser Oster-Aktion mitgemacht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es eine Möglichkeit, dieses TOFU für GELT zu kaufen? Geh auf die Administrationsseite deines Zirkels. Dort findest du die Möglichkeit, den Zirkel zu vertofuizieren. Dieser nie endende Wunsch, der leidenschaftlich in meinem Herzen brennt Ändert seine Form und kehrt immer wieder zurück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute, ich hoffe, es kann wer Auskunft gegen, da unter info@animexx.de keiner antwortet. Ich überlege, wieder Vereinsmitglied zu werden. 2005-2007 war Economy-Mitglied und habe den Beitrag von 12 EUR gezahlt. Dann bin ich durch persönl. Lebensumstände bis vor kurzem gar nicht mehr auf mexx gewesen, habe auch keinen Beitrag gezahlt, hatte daher auch keine Mitgliedsrechte in der Zeit. Nun steht in der "persönl. Beitragsübersicht" geschrieben, ich solle die Beiträge bis heute nachzahlen, sprich 2008+2009 = 24 EUR. Aber ich habe es ja auch nicht genutzt? In den AGBs steht doch nicht, dass man es kündigen muss? (Ich dachte, dass ist wie bei TOFUs - zahlst du, kriegst du, zahlst du nicht, kriegst du nichts. Sorry, wenn ich da blauäugig war. -.-) Muss ich alles nachzahlen, um wieder Mitgied zu werden? Würde gern nur "ab jetzt" wieder zahlen? Was wäre, wenn ich nie wieder hier her gekommen wäre, hätte ich dann als Omi irgendwann ne Rechnung bekommen über zig Jahre unbezahlte Mitgliedschaft? XD LG, Herzblut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi Leute, ich hoffe, es kann wer Auskunft gegen, da unter info@animexx.de keiner antwortet. Wann hast du an den Helpdesk geschrieben? Am Wochenende sind die Zuständigen nicht da. > > Ich überlege, wieder Vereinsmitglied zu werden. > 2005-2007 war Economy-Mitglied und habe den Beitrag von 12 EUR gezahlt. > Dann bin ich durch persönl. Lebensumstände bis vor kurzem gar nicht mehr auf mexx gewesen, habe auch keinen Beitrag gezahlt, hatte daher auch keine Mitgliedsrechte in der Zeit. > Nun steht in der "persönl. Beitragsübersicht" geschrieben, ich solle die Beiträge bis heute nachzahlen, sprich 2008+2009 = 24 EUR. > Aber ich habe es ja auch nicht genutzt? > In den AGBs steht doch nicht, dass man es kündigen muss? > (Ich dachte, dass ist wie bei TOFUs - zahlst du, kriegst du, zahlst du nicht, kriegst du nichts. Sorry, wenn ich da blauäugig war. -.-) > > Muss ich alles nachzahlen, um wieder Mitgied zu werden? Müsstest du, ja, du schuldest für den Zeitraum dem Verein quasi deinen Mitgliedsbeitrag. Du bist auch ohne "Nichtstun" im Verein eingetragen. Inaktivität auf der Seite bedeutet keine automatische Austragung aus dem Verein, man kann sich sogar hier löschen und trotzdem im Animexx e.v. bleiben. Du solltest aber noch warten bis du vom Helpdesk eine Antwort bekommst, wie gesagt, die Zuständigen sind am Wochenende nicht da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann hast du an den Helpdesk geschrieben? Am Wochenende sind die Zuständigen nicht da. Nee, schon vor ein paar Wochen. Ok, ich warte noch auf die Helpdesk-Antwort. > Müsstest du, ja, du schuldest für den Zeitraum dem Verein quasi deinen Mitgliedsbeitrag. Du bist auch ohne "Nichtstun" im Verein eingetragen. Inaktivität auf der Seite bedeutet keine automatische Austragung aus dem Verein, man kann sich sogar hier löschen und trotzdem im Animexx e.v. bleiben. Vielleicht sollte man das dann mal in die AGBs schreiben, dass man explizit kündigen muss, wenn man raus möchte, falls ich das nicht nur übersehen habe. (was ich nicht glaube oo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitat aus der Satzung: Artikel 4 (5) Die Mitgliedschaft endet durch - Tod oder bei juristischen Personen durch Löschung oder Auflösung - Austritt - Ausschluss durch den Vorstand Der Austritt kann mit einmonatiger Frist erklärt werden; die Erklärung muss schriftlich gegenüber dem Vorstand erfolgen. Mit dem Beschluss, ein Mitglied aus dem Verein auszuschließen, ruhen gleichzeitig seine Mitgliedsrechte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, was bedeutet eigentlich "Redaktionell ausgewählt" bei den Cosplayfotos? Ich finde dazu irgendwie nichts (auf die Schnelle). Gruß Benny while (zombie.population > 0) { if(gun.ammo == 0) gun.reload(); else gun.keepfire = true; } |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was bedeutet eigentlich "Redaktionell ausgewählt" bei den Cosplayfotos? Ich finde dazu irgendwie nichts (auf die Schnelle). Das bedeutet nichts anderes als das die Freischalter das Cosplay einer Kategorie/Serie/Figur zugeordnet haben Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso kann ich die neue Fanliste nicht ausstellen!? Sie ist einfach so erschienen und ich kann sie nicht unsichtbar machen. Aber ich möchte nicht, dass jeder es sieht <<' Muss ich mich an's Helpdesk wenden oder etwas einstellen? Weil es steht so da, dass es für niemanden sichtbar ist. Dennoch sieht man es. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wieso kann ich die neue Fanliste nicht ausstellen!? Dasselbe wollte ich auch fragen^^" Mich stört dieses "XX kennt" nämlich sehr... Und als ich es gelöscht habe, waren meine kompletten Fanlisten-Einträge weg... Kann amn das ausstellen? Jetzt hab ich ein paar Fanlisten-Einträge nämlich doppelt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 14:34:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Wieso kann ich die neue Fanliste nicht ausstellen!? > Sie ist einfach so erschienen und ich kann sie nicht unsichtbar machen. > Aber ich möchte nicht, dass jeder es sieht <<' > Muss ich mich an's Helpdesk wenden oder etwas einstellen? > Weil es steht so da, dass es für niemanden sichtbar ist. > Dennoch sieht man es.> > Dasselbe wollte ich auch fragen^^" > Mich stört dieses "XX kennt" nämlich sehr... > Und als ich es gelöscht ahbe, waren meine kompletten Fanlisten-Einträge weg... > Kann amn das ausstellen? > Jetzt hab ich ein paar Fanlisten-Einträge nämlich doppelt. Doppelt ist doch schön. Bei mir fehlen plötzlich Einträge, oben bei der Schnell-Zugriffsleiste und in der Fanliste. Die tauchen nur noch im "XX kennt..." auf. Schön, dass das grade eines jener Fandoms betrifft, auf die ich mehr oder minder ständig zugreife... Edit: Gut, habe mittlerweile ne Möglichkeit gefunden, es wieder einzustellen. Nervig wars trotzdem... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 14:40:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Doppelt ist doch schön. Bei mir fehlen plötzlich Einträge, oben bei der Schnell-Zugriffsleiste und in der Fanliste. Die tauchen nur noch im "XX kennt..." auf. Schön, dass das grade eines jener Fandoms betrifft, auf die ich mehr oder minder ständig zugreife...> Wenn du bei XX kennt neben deiner Serie auf den Schraubenschlüssel klickst und dann aufs Kästchen 'Zu Favoriten hinzufügen' klickst, müsste es wieder oben in den Fanlisten erscheinen. Edit: Okay, vergesst es xD Ich habe jetzt iwie ausgeschalten bekommen. Zum Glück =.= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 14:42:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. |D Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 17:41:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eine frage.. ich hoffe die wurde noch nicht gestellt! wie ist das mit der bilder-funktion bei den neuen fanlisten? wo werden die bilder da angezeigt? ich hab grad ein bild bei einer serie hochgeladen..das nahms wohl auch an (kam zumindest keine fehler meldung usw..bzw steht jetzt auch dort dass mans löschen kann usw)....aber es wird kein bilder angezeigt! nirgends..weder im steckbrief noch bei der serien-kategorie oder sonst wo wo es logisch wäre.. wo muss man da schaun? Oo everything sucks!! especially YOU (whoever's reading this right now!!) i'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie ist das mit der bilder-funktion bei den neuen fanlisten? > wo werden die bilder da angezeigt? Die werden nur angezeigt, wenn du die Fanliste in der Box unten anzeigen lässt. Ähnlich wie bei den Items. In der Box -> Bilder Nicht in der Box -> nur Auflistung ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wie ist das mit der bilder-funktion bei den neuen fanlisten? > > wo werden die bilder da angezeigt? > > Die werden nur angezeigt, wenn du die Fanliste in der Box unten anzeigen lässt. Ähnlich wie bei den Items. > In der Box -> Bilder > Nicht in der Box -> nur Auflistung ah..okay..ich sehs grad! danke :) *umstell* everything sucks!! especially YOU (whoever's reading this right now!!) i'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu. :) Ich hab auch mal eine Frage. Was bewirkt nun eigentlich der "Sichtbarkeits"-Liste? Die User, die auf meine Liste befinden [bzw. ich auf ihre Liste], können sie dann mein vollständiges Steckbrief sehen, wenn ich meinen Steckbrief auf (bei "Wer kann was sehen?") 'Realkontakte' gesetzt habe? (Oder können das wirklich nur die 'Realkontakte' sehen?) Das wars eigentlich auch schon. Tod EDIT: Okay. Die Antwort kam ein Post unter mir. Dankeschön. :) ƒeaя you can'т ƒorgeт ✖ "Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich. Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht. Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2009 11:34:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Huhu. :) > Ich hab auch mal eine Frage. > > Was bewirkt nun eigentlich der "Sichtbarkeits"-Liste? Du kannst die User die da eingetragen sehen, ob diejenigen gerade ONLINE sind. Bzw. Du wirst bei denen angezeigt in deren Liste Du bist (das erscheint dann oben in der blauen Leiste) > Die User, die auf meine Liste befinden [bzw. ich auf ihre Liste], können sie dann mein vollständiges Steckbrief sehen, wenn ich meinen Steckbrief auf (bei "Wer kann was sehen?") 'Realkontakte' gesetzt habe? (Oder können das wirklich nur die 'Realkontakte' sehen?) Nein die Einstellungen Steckbrief sind so wie es eingestellt ist Realkontakte Alle Niemand Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, man kann ja jetzt bei den Fanarts auch Charakter angeben - nur frage ich mich gerade, was das nun im Endeffekt bringt, weil ich eben festgestellt hab, dass die Charas weder irgendwo in der Bildbeschreibung dann angegeben sind, noch, dass man sie bei der Suche eingeben kann :/. Oder bin ich nur zu blöd, das zu finden? "Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." Jean Cocteau Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, man kann ja jetzt bei den Fanarts auch Charakter angeben - nur frage ich mich gerade, was das nun im Endeffekt bringt, weil ich eben festgestellt hab, dass die Charas weder irgendwo in der Bildbeschreibung dann angegeben sind, noch, dass man sie bei der Suche eingeben kann :/. Oder bin ich nur zu blöd, das zu finden? Dass die Charaktere irgendwo in der Bildbeschreibung angezeigt werden kommt sehr wahrscheinlich noch. Suchen kann man aber bereits nach ihnen und zwar innerhalb jedes Themas. Beispiel "Final Fantasy": http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/71/ Dort gibt es oben einen Schriftzug "Suchergebnisse einschränken". Darauf klicken und schon kannst du dir etwas anzeigen oder ausblenden lassen :). Sprich, du musst immer zuerst die Fanart-Galerie deines Wunschthemas aufrufen, erst dann kannst du dort gezielt suchen. Bedenke aber, dass noch längst nicht bei allen Themen die Fanarts mit Charakteren bestückt sind, deswegen wird oftmals bei der Suche noch nichts auswählbar sein. Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2009 14:15:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch mal ne Frage^^: Ich wollte die Panelabfolge für meinen Doujinshi regeln, jedoch passiert überhaupt nichts, wenn ich auf Neues Panel klicke. Bei meinem anderen Douji hat es jedoch funktioniert. Jetzt wollte ich fragen, was ich falsch mache? Lg Samkil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde interessieren, warum ich mein neuestes Video Crazy Swiss Cosplayers nicht bei einem Cosplay von Freunden als Video vorschlagen kann ö,ö Beim Event JapAnimangaNight 09 hat es funktioniert, wenn ich es aber bei jemandem vorschlagen will, wird es mir gar nicht in der Videoliste angezeigt ö,ö Muss das Video erst eine bestimmte Zeit bei Youtube sein, bevor man es vorschlagen kann, oder was stimmt da nicht? ö,ö (alle anderen Videos werden angezeigt wenn ich auf "Video vorschlagen" gehe) Hugin (der Gedanke) und Mugin (die Erinnerung) Hugin und Munin müssen jeden Tag Über die Erde fliegen. Ich (Odin) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt; Doch sorg ich mehr um Munin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte mal nebenbei mitbekommen, dass man RPGs auch mit KTs vertofuizieren kann, stimmt das? Wie funktioniert das denn, kann mir das einer bitte erklären? o.o LG, Josey~ ~[Zitat von Shishio; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/tofu/boost-rpg.php http://animexx.onlinewelten.com/tofu/ Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||