Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

Von:   abgemeldet 05.08.2009 21:04
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Hm? Wie darf ich das verstehen? Aktiviert?
Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht...

Wann geht ihr ins Bett?

Von:   Arcturus 06.08.2009 11:55

> Hm? Wie darf ich das verstehen? Aktiviert?

Die Funktion war ne ganze Weile lang nicht verfügbar. Erst den Namen ändern und dann den Pseudo-Account eröffnen wollen war dann ziemlich dumm. <__<;

Von:   abgemeldet 06.08.2009 12:52

Gibt es eigtl. keine Geburstagsliste mehr!? oo
*die grad nicht findet*

Von:    Flordelis 06.08.2009 12:57

> Gibt es eigtl. keine Geburstagsliste mehr!? oo
> *die grad nicht findet*

Die Geburtstagsliste wurde von der Startseite zur persönlichen Startseite verlagert. Du musst da das Kästchen "Heutige Geburtstage" hinzufügen, um sie einsehen zu können. ^^
We are not alone, we feel an unseen love, we are sons and heirs of grace
We are children of a light that never dims, a love that never dies
Keep your chin up child and wipe the tears from your eyes

Von:    Kickaha 06.08.2009 13:00

> >Gut zu gebrauchen wenn man unfug mit seinem Nickname machen will aber seinen 'richtigen' Nick sichern will. <3
>
> Klar, das machen jetzt einige, aber dafür ist die Funktion ja eigentlich nicht da...^^;
Ja, der Hinweis hätte nicht sein müssen. Allerdings war das schon lange gängige Praxis.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   abgemeldet 06.08.2009 13:24

So, ich glaube, meine Frage ist ein wenig untergegangen - warum kann man in FF-Kommentaren keine Codes mehr verwenden, ich finde das ziemlich unpraktisch.
"Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
Jean Cocteau
Bankotsu und Jakotsu WB

Von:    Junichi 06.08.2009 13:39

> So, ich glaube, meine Frage ist ein wenig untergegangen - warum kann man in FF-Kommentaren keine Codes mehr verwenden, ich finde das ziemlich unpraktisch.

Das konnte man mal? oO

Von:   abgemeldet 07.08.2009 00:22

Ein paar Fragen:

1. Wo in den Fanwork-Statistiken (Steckbrief) sind die Confoto-Favoriten vermerkt? Ich habe momentan alle anzeigbaren Statistiken mit einem Häkchen versehen, aber meine Confoto-Favoriten (ich habe mehrere Listen) werden mir nirgendwo angezeigt.

2. Warum werden mir hier im Forum _alle_ Sticky-Threads aus _allen_ Bereichen angezeigt? Das war doch bis vor kurzem noch nicht so Oo.

3. Wie kann man solche Unterforen wie das Skizzenforum ausblenden? Wenn ich das Fanart-Forenboard ausblende werden die Threads aus diesem Unterforum trotzdem angezeigt.
Zuletzt geändert: 07.08.2009 00:31:24

Von:   abgemeldet 07.08.2009 01:09

Ist es normal, dass wenn man ein Weblog-Kommi gibt die _kompletten_ Weblog-Kommentare mit abonniert?

Wann geht ihr ins Bett?

Von:   abgemeldet 07.08.2009 06:51

>Ist es normal, dass wenn man ein Weblog-Kommi gibt die _kompletten_ Weblog-Kommentare mit abonniert?

Wenn du kommentierst kannst du einen Haken bei 'Abonnieren' (Unten links) setzen. Damit werden die Einträge automatisch abonniert. Nachträglich kannst du das ausschalten, indem du auf den Weblogeintrag gehst und ganz oben rechts auf 'Nicht mehr abonnieren' klickst.

:3

Von:   abgemeldet 07.08.2009 09:17

> 2. Warum werden mir hier im Forum _alle_ Sticky-Threads aus _allen_ Bereichen angezeigt? Das war doch bis vor kurzem noch nicht so Oo.

Das ist mir auch schon passiert. Schau am besten mal ob du dich in einer Auswahl von Mehrfachkategorien befindest (URL = http://animexx.onlinewelten.com/forum/?anzeige=mehrerekategorien). Es sollte da eigentlich reichen irgendeine Kategorie anzuklicken, dann kommt man in entsprechende Kategorie und die Mehrfachkategorien-Auswahl verschwindet.
Ansonsten vielleicht mal auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/ gucken, ob da noch irgendwo Haken gesetzt sind. Wenn ja jene entfernen und auf "Auswahl anzeigen" klicken.

> 3. Wie kann man solche Unterforen wie das Skizzenforum ausblenden? Wenn ich das Fanart-Forenboard ausblende werden die Threads aus diesem Unterforum trotzdem angezeigt.

Das geht meines Wissens nicht. Ausblenden kann ich nur das, was auf der Foren-Startseite auch angezeigt wird. Alternativ kann man die Foren-Suche verwenden, da kann man die entsprechenden Unterforen ausblenden, muss aber mindestens einen Suchbegriff eingeben.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy

Von:   abgemeldet 07.08.2009 09:38

> > Ist es normal, dass wenn man ein Weblog-Kommi gibt die _kompletten_ Weblog-Kommentare mit abonniert?
>
> Wenn du kommentierst kannst du einen Haken bei 'Abonnieren' (Unten links) setzen. Damit werden die Einträge automatisch abonniert.
Ah, okay... jetzt hab ichs auch gesehen... danke. ^^'

> Nachträglich kannst du das ausschalten, indem du auf den Weblogeintrag gehst und ganz oben rechts auf 'Nicht mehr abonnieren' klickst.
>
> :3
Ja, das wusste ich vorher schon, sonst hätte ich ja wohlkaum gemerkt dass ich alle Weblog-Kommentare abonniert hab, in denen ich kurz vorher ein Kommi schrieb. x_X;

Danke für die Antwort... o-O;

Wann geht ihr ins Bett?
Zuletzt geändert: 07.08.2009 09:39:20

Von:   abgemeldet 07.08.2009 12:36

@ abgemeldet:
Ich befinde mich nicht in einer Auswahl von Mehrfachkategorien und auf der Foren-Startseite ist kein einziges Häkchen.
Wenn ich auf "Auswahl anzeigen" klicke werden mir dennoch _alle_ Sticky-Threads angezeigt und nicht, so wie früher auch, nur die aktuell genutzten.

Zu Frage 3: Ok, das muss ich dann wohl hinnehmen ^^.

Frage 1 wäre damit noch offen.

Zuletzt geändert: 07.08.2009 12:39:52

Von:   Josey 07.08.2009 15:14

Ich bin letzte Seite untergegangen XD

->
Hm. Also, bei mir im ENS Postfach (Archiv) haben sich inzwischen viele leere ENS angesammelt (Leere ENS: ENS wo das Absender-/Empfängerfeld leer ist, weil der Userinzwischen abgemeldet ist). Natürlich kann ich die nicht mehr über die Suche finden, gibt es aber irgendwie eine Möglichkeit, per ID, des ehemals angemeldeten Users dessen ENS doch noch rauszufiltern? Beim suchen geht mir das bei dem lahmen Net von mir ganz schön auf den Geist, dass ich JEDE verdammte leere ENS anklicken muss. Von außen kann man ja nicht mehr sehen, was von wem war -.-
*seufz*

@ abgemeldet: Ich glaube, die Confotofavous kann man im Stecki nicht reinstellen, ich denke, die sind nur für einen selber zugänglich. ._.
Ich allgemein bin so auf die Seite gekommen:
Steckbrief->Cosplay->Cosplay Übersicht->Abonnierte Cosplayer
Ich glaub, das geht nich anders. ._.
~[Zitat von Shishio; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~
Zuletzt geändert: 07.08.2009 15:19:55

Von:    Saiki 07.08.2009 15:50

> @ abgemeldet: Ich glaube, die Confotofavous kann man im Stecki nicht reinstellen, ich denke, die sind nur für einen selber zugänglich. ._.
> Ich allgemein bin so auf die Seite gekommen:
> Steckbrief->Cosplay->Cosplay Übersicht->Abonnierte Cosplayer
> Ich glaub, das geht nich anders. ._.

Sollte eigentlich gehen in den Einstellungen über: Steckbrief - Angezeigte Onlineclub-Statistiken - Hacken bei "eigene Con-Fotos".

Merkwürdig, wenn es bei dir in dem Tab nicht angezeigt wird, Estelle. Vielleicht ein technischer Fehler (wenn du sagst, dass du da überall nen Hacken drin hast)?
Bei mir funktioniert es jedenfall. Sowohl unter den Steckbrieffotos, als auch in der Tab-Ansicht. ^^"
If you give me interesting questions...
I'll give you interesting answers...

Von:   abgemeldet 07.08.2009 16:24

Vor einiger Zeit wurden mir die Foto-Favoriten (die Gesamtzahl) im Steckbrief komischerweise angezeigt, nur jetzt auf einmal nicht mehr. Im Confoto-Bereich steht bei meinen Listen seltsamerweise "Zurück zum Steckbrief von Estelle".

Ich schreibe deswegen und wegen der Sticky-Threads mal an den Helpdesk.

Zuletzt geändert: 07.08.2009 16:32:37

Von:    Herzblut 07.08.2009 17:08

Hallo ihr Lieben,

ich hätte eine Frage bezüglich der Umfragen.
Hier kann man doch lediglich die letzten aktiven und die neu angelegten Umfragen sehen und daran teilnehmen.
Hat man vielleicht auch irgendwie die Möglichkeit sämtliche aktiv laufende Umfragen zu sehen?
Irgendwie versteh ich das Prinzip da nicht ganz... Oô

Danke ^_^
♦♦♦♦ Harry Potter - Umfragen ♦♦♦♦
Wählt euren Liebling!
Wie fandet ihr den 6. Film?

Von:   abgemeldet 07.08.2009 17:17
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Meg 07.08.2009 17:21

ich hätte mal eine frage bei mir kommt irgenwie seit neuersten immer so eine werbung von links eingeflogen kann man die weg mache´n irgendwie die kommt auch nur hier auf mexx immer
One Piece-fan *_*

Von:   abgemeldet 07.08.2009 17:30

Von:   abgemeldet 07.08.2009 17:33

Wieso bin ich immer so lesefaul?
Bei mir sind auch _alle_ Sticky-Threads angezeigt und ich hab da auch kein Häkchen gesetzt. "ö.o~

Wann geht ihr ins Bett?

Von:    Nightmaker 07.08.2009 17:42

>2. Warum werden mir hier im Forum _alle_ Sticky-Threads aus _allen_ Bereichen angezeigt? Das war doch bis vor kurzem noch nicht so Oo.

Das find ich auch blöd so kriegt man vom normalen forum doch sogut wie nix mehr mit..
Ich hoffe das wird wieder geändert
Ich hab auch kein häckchen gesetzt!

[Nightmaker´s Art]
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"

Zuletzt geändert: 07.08.2009 17:42:48

Von:   abgemeldet 07.08.2009 19:00

huhu,

meine frage:
gibt es irgendein forum wo es erlaubt ist werbung für mein naruto-rpg zu machen ?

lg lovestory

Von:   abgemeldet 07.08.2009 19:22

Von:   abgemeldet 08.08.2009 11:17

okay vielen dank ^^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=319294 <<new naruto-rpg "Will my voice reach you?"

Von:    Scarecrow_Kakashi 08.08.2009 12:27

> Nee, das sollte nicht so sein. Vor ein paar Tagen/Wochen hatte ein anderer User dieses Problem entdeckt, ich hab ihm/ihr empfohlen sich an den Helpdesk zu wenden. Leider sehe ich nicht wie da gerade der Berabeitungsstatus ist bzw. ob diese Fehlermeldung bereits zu den Programmierern kam.
>
> Ich würde da ein paar Tage warten, wenn es dann noch nicht behoben wurde eine Fehlermeldung an den Helpdesk schicken.

@Steveboy:

Danke, hatte die Antwort übersehen. ^^
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.

Von:    kabane 08.08.2009 16:45

Ich hab auch ne Frage...
Eh wurde irgendwas bei den Zirkeln geändert oder so u-u?
Meine Toolleiste da oben, wo man flott auf seine Zirkel schauen kann, un dobw as geschrieben wurde, ist nun abgekürzt... ich find das total mies und will gerne die titel der zirkel ganz sehen und nicht abgekürzt und mit unverständlichen symbolen xD° kann man das wieder ändern?
"Sehen Sie? Sehen Sie?! Größe ist nicht alles, mh? Die kleinere Truppe wir sind, aber dafür größer im Geist! Mhihih~"
~ Yoda

"Oh, dann werde ich Euer 'Ich habe es dir ja gesagt.' nicht mehr hören." XD
~ Anakin

Von:    Saiki 08.08.2009 17:12

> Ich hab auch ne Frage...
> Eh wurde irgendwas bei den Zirkeln geändert oder so u-u?
> Meine Toolleiste da oben, wo man flott auf seine Zirkel schauen kann, un dobw as geschrieben wurde, ist nun abgekürzt... ich find das total mies und will gerne die titel der zirkel ganz sehen und nicht abgekürzt und mit unverständlichen symbolen xD° kann man das wieder ändern?

Ich denke, dass es viele auch so besser finden, da die einzelnen Zirkel-Namen jetzt in einer Reihe bleiben. ^^"
Zumal du die kompletten Zirkel-Namen sehen kannst, wenn du mit der Maus über den Zirkelnamen drübergehst.
Ansonsten: Einfach für Zirkel-Titel keine unnötigen Sonderzeichen wählen. ;3

If you give me interesting questions...
I'll give you interesting answers...

Von:    black-catz 08.08.2009 17:17
>Ich denke, dass es viele auch so besser finden, da die einzelnen Zirkel-Namen jetzt in einer Reihe bleiben. ^^"

Naja, nicht wirklich, zumindest bei den Zirkeln mit TOFU sind die Angaben, wieviele im Zirkel / Chat sind, auch in der nächsten Zeile.

Außerdem finde ich es auch besser, wenn ich direkt den kompletten Namen sehen kann.

Von:    kabane 08.08.2009 17:20

Eben,d as find ich auch besser >< *grml* man hätte wenigstens ne einstellung dafür geben können...
"Sehen Sie? Sehen Sie?! Größe ist nicht alles, mh? Die kleinere Truppe wir sind, aber dafür größer im Geist! Mhihih~"
~ Yoda

"Oh, dann werde ich Euer 'Ich habe es dir ja gesagt.' nicht mehr hören." XD
~ Anakin

Zurück