Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo, liebe User. Ich habe eine Frage bezüglich der Steckbrief-Einstellungen und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Mir ist aufgefallen, dass die meisten Mitglieder hier in ihrem Stecki über dem Usernamen einen Reiter mit vielen Positionen haben. Hier ein Beispiel; link YamiBakura [GB] - Weblog - Fanart/Fav. - Dōjinsh/Fav. - Fanfic- Fotos/Cosplay (diese Reihe meine ich) Ich habe bisher noch keine eigenen Werke hochgeladen, von daher kann da ja auch nichts stehen, aber müssten denn nicht zumindest meine Favoriten oben in der Leiste eingezeigt werden? Kann mir jemand bitte sagen, wie ich diesen Reiter so editiere, dass er genau so aussieht, wie bei den meisten anderen Usern und dass auch meine Favoriten oben angezeigt werden? Ich würde mich sehr darüber freuen. :3 Liebe Grüße Fettnuss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, du meinst die Mitglieder Bereichs-Verlinkungen. :D Das geht hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal angenommen ein paar freunde und ich haben ein rpg gegründet (insgesamt sind wir 4, zwei hatten die admin- rechte) und wir haben ausgemacht das das rpg UNSER gemeinsames 'baby' ist und uns allen daher gehört, aber einer der admins nach einem streit uns andere einfach aus dem rpg kickt und dieses dann beendet.... was könnte man dagegen tun? TT''' > das rpg sollte nämlich NICHT beendet werden und soll auch nicht im archiver landen! Ich weiß nicht, ob man da großartig was machen kann... Das sollte man, wenn möglich, selbst mit dem anderen RPG Admin besprechen... Ansonsten, was hindert euch daran, das RPG ohne diesen User neu zu beginnen? Besser so als gar nichts... oder? "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen" mit Sachpreisen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar ist es mir jetzt schon zwei Mal untergekommen... Es handelt sich um eine Verknüpfung von den RPGs und Skype. Ich hatte vor einiger Zeit mit einer Freundin in unserem RPG geschrieben und habe plötzlich das übliche Skype Symbol unter ihrem Charakternamen gesehen. Da ich zeitgleich wie auch sie bei Skype online war, konnte ich sehen, dass die Angabe stimmt. Es ist nur bei einer Freundin aufgetreten, obwohl noch andere mit uns im RPG waren, die ebenfalls Skype an hatten. Gestern war dies wieder der Fall, wo eine Freundin den Skype Status von mir und noch jemandem gesehen hat, aber von sonst keinem. Jetzt ist meine Frage, wie das kommt. Seit wann herrscht eine Verknüpfung mit Skype? Und wenn ja, wo kommt die her? Ich kann mich nicht erinnern, überhaupt hier irgendwo meinen Skype Namen eingetragen zu haben Oô ♥♥♥ Omae to ore to wa... Golden Pair ♥♥♥ Katsu no wa Hyotei... Makeru no Seigaku! ♥♥♥ Dou? Tensai teki? ♥♥♥ ╬ カイ ♥ レイ ╬ 大石 秀一郎 ♥ 菊丸 英二 ╬ 土屋 裕 ♥ 永山たか し ╬ My secret heaven |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal angenommen ein paar freunde und ich haben ein rpg gegründet (insgesamt sind wir 4, zwei hatten die admin- rechte) und wir haben ausgemacht das das rpg UNSER gemeinsames 'baby' ist und uns allen daher gehört, aber einer der admins nach einem streit uns andere einfach aus dem rpg kickt und dieses dann beendet.... was könnte man dagegen tun? TT''' > das rpg sollte nämlich NICHT beendet werden und soll auch nicht im archiver landen! Wartet doch einfach, bis es im Archiv landet und kopiert euch da eure Posts heraus in ein neues RPG. Dauert vielleicht ein bisschen, aber wenn das RPG nicht grad tausend Seiten hatte, hat man das an einem Tag geschafft. Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HalliHallo~ Ich hab 'ne Frage zu dem Ich besitze...-Feature. Und zwar hab ich gerade alles eingefügt und meine Tab.-Seite, die ich darüber geführt habe, gelöscht. Und wenn ich jetzt auf der Sichtbarkeitsseite einstelle, dass das "Ich besitze..."-Feature im Steckbrief angezeigt werden soll, dann wird es einfach nicht in meinem Steckbrief angezeigt. Muss ich noch irgendetwas anderes machen, dass es angezeigt wird? ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liirah Also ich sehe deine "Ich besitze..."-Liste bei der Fanlistenspalte oo Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2009 12:22:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O.o Jetzt wird's auch bei mir angezeigt. Ich glaub, ich werd noch paranoid ... Jedenfalls trotzdem vielen Dank. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Man vergebe mir, dass ich nicht gelesen habe, ob das Thema schon behandelt wurde, aber diese Frage drängt mich nun schon ein ganzes Weilchen. Ist das nur bei mir so, oder funktioniert die Unsichtbar-Funktion nichtmehr richtig? Ich weiß nie, ob ich für andere in meiner Beobachtungsliste sichtbar bin oder nicht. Wo kann man das nachchecken? Bzw, ist da alles in Ordnung? Manchmal kann ich mich ein und ausloggen so oft ich will, aber ich bleibe sichtbar, obwohl ich das Häkchen aktiviert habe. Lieben Dank schonmal. Greetings~ Ischariot Moral zu predigen ist ebenso leicht als Moral zu begründen schwer ist. (Nietzsche, deutscher Philosoph, 1844-1900, Unzeitgemäße Betrachtungen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nie, ob ich für andere in meiner Beobachtungsliste sichtbar bin oder nicht. Wo kann man das nachchecken? Pack dich selbst auf deine Sichtbarkeitsliste *g* So hab ich es getan und so sieht man immer, ob man unsichtbar ist oder nicht ^^ Und ich hab kein Problem dabei, wie ich das so seh, scheint also allgemein alles okay zu sein. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Pack dich selbst auf deine Sichtbarkeitsliste *g* Brillianter Gedanke. Hab ich gemacht, funktioniert. Das einzige, was weiterhin nicht funktioniert ist die Unsichtbar Funktion. Ich kann gerade wieder feststellen, dass ich weiterhin sichtbar bin, obwohl ich dieses verdammte Häkchen eingeschaltet habe. Kann das was mit der 'Dauerhaft eingeloggt bleiben' Funktion zu tun haben? Moral zu predigen ist ebenso leicht als Moral zu begründen schwer ist. (Nietzsche, deutscher Philosoph, 1844-1900, Unzeitgemäße Betrachtungen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann das was mit der 'Dauerhaft eingeloggt bleiben' Funktion zu tun haben? Jepp. Unsichtbar und dauerhaft geht nicht gleichzeitig. Nur entweder oder. ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nocturn Ist ja dann auch bescheuert, dass man beide Häkchen setzen kann, obwohl es nicht funktioniert. Naja egal, jedenfalls war das der Grund. Vielen herzlichen Dank für die Auskunft. Moral zu predigen ist ebenso leicht als Moral zu begründen schwer ist. (Nietzsche, deutscher Philosoph, 1844-1900, Unzeitgemäße Betrachtungen) |
|||||||
|
||||||
| halljü ^^ kann mir einer sagen o.o wie ich, aus einem Thread wo ich schon länger angemeldet bin, austretten kann oder so? lg |
|
![]() |
||||||
| > halljü ^^ > kann mir einer sagen o.o wie ich, aus einem Thread wo ich schon länger angemeldet bin, austretten kann oder so? lg Kann es sein, dass du einen Zirkel meinst? Wenn ja, gehe oben im Zirkelmenü auf "Mitglieder" und dort steht dann oben "Du bist in diesem Zirkel eingeschrieben." und dahinter "[Abmelden]". Interesse an einem offiziellen Animexx-Treffen in Berlin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ich habe eben meine "Ich kenne..."-Liste einsortiert und alles brav gespeichert bzw. eingetragen. Doch jetzt stelle ich fest dass nur die, die ich auch in den Favoriten habe unter "Ich kenne..." aufgelistet sind. Habe ich was falsch gemacht? Denn normal kann das ja nicht sein. Ich möchte erst eine Antwort, bevor ich den Rest jetzt auch noch umsonst mache. ö.ö LG, Heaven... Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend Ich war grade dabei meine Fanliste zu bearbeiten und wollte einstellen welche Mangas ich zuzeit alle habe und als ich alle makierte bin ich ausversehen auf ausblenden statt hinzufühgen gegangen. Jetzt meine Frage wie mache ich das wieder Rückgänig das die Mangas wieder in der Liste auftauschen? Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2009 01:20:54 | |||||||
|
||||||
| Guten Abend Die Frage ist eher nebensächlich, doch sie spukt mir schon eine weile im Kopf rum: Ist Animexx.de eigentlich eine Partnerseite von AnimeManga.de? |
|
![]() |
||||||
| Nein, ist sie nicht. Nicht dass ich wüsste. AnimeManga faked nur bestimmte Funktionen und den Aufbau unserer Seite. Übrigens fällt das unter die Kategorie Schleichwerbung... Oder? oô' Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2009 20:23:15 | |||||||
|
||||||
| Ich wollte hier keinesfalls Schleichwerbung machen, mir kam die Frage nur durch einen Weblogeintrag in den Sinn, indem sich darüber beschwert wurde, dass AnimeManga.de von Animexx abgekupfert wäre und ich bis jetzt immer gedacht hatte das wäre eine Partnerseite von Animexx wegen der Ähnlichkeit undso. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2009 20:59:49 |
|
![]() |
||||||
| Nein, Schleichwerbung wäre es, wenn Hephaistion mit der Frage beabsichtigt hätte, dass Leute animemanga.de besuchen.. Und MB - der AM-Mod - sagt andauernd, er wolle Am nciht wie Animexx werden lassen, damits nciht abgekupfert aussehe.. das Problem ist, dass Animexx so viel Funktionen hat, dass wenn man keine davon verwenden will, man keinen Anime-Fan-Site mehr erstellen kann.. :D Sicher ist vieles ähnlich, ich wüsste aber ehrlich gesagt auch nciht, wie man es anders machen sollte.. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, der Aufbau ist schon sehr ähnlich. Ich wüsste schon wie man es anders machen könnte. Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht... Und, wann gehst du ins Bett? Made my day. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann schlags doch da vor, wenn du da auch bist. :D MB hat viel um die Ohren, liest sich aber nach und nach doch alles durch, was man vorschlägt. (wir kommen vom Thema ab) Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht dass ich was gegen die Seite hätte, nein. Aber ich kenne genug andere Anime- und Mangaboards die genauso gut sind und genauso viele Mitglieder haben wie AM. Die sind vom Aufbau genauso überschaulich und doch anders Strukturiert. ^^ [Haha. MB ist die Fälschung von MG. Spaß. :P~] (Ja, hast Recht. ^^') Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht... Und, wann gehst du ins Bett? Made my day. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2009 23:12:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich hab mal ne Frage.. neuerdings in den Abo-Listen kommt mirw as komisch vor. Da wollte ich wissen, obd as ein Fehler ist, oder ob das neu ist. Wen man da Mangabände abhakt und dann auf Speichern klickt, dann werden die abgehakten Bände zwar aus der Einkaufsliste unten gestrichen, die Häkchen verschwinden aber. Ich schaue immer bei den Häkchen nach, was ich schon habe und was nicht und nicht auf der Einkaufsliste.. darum ist mir das aufgefallen.. Geht das nur mir so und ist ein Fehler oder ist das Absicht? Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum kann man in Kommentaren jetzt keine Codes mehr benutzen? Ich finde das sehr ungünstig, da das immer geholfen hat um manche Sachen deutlicher hervorzuheben etc. óo. "Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." Jean Cocteau Bankotsu und Jakotsu WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man Vereinsmitglied ist, kann man doch wählen, ob man die Funime haben oder dafür "Mitglieder-Vorteile" erhalten möchte. Was sind das eigentlich für Vorteile? O.o Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was sind das eigentlich für Vorteile? O.o Diverse Rabatte auf Conventions wie Connichi und Hanami auf die Eintrittspreise ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2009 13:14:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich hab mal ne Frage.. neuerdings in den Abo-Listen kommt mirw as komisch vor. Da wollte ich wissen, obd as ein Fehler ist, oder ob das neu ist. > > Wen man da Mangabände abhakt und dann auf Speichern klickt, dann werden die abgehakten Bände zwar aus der Einkaufsliste unten gestrichen, die Häkchen verschwinden aber. > Ich schaue immer bei den Häkchen nach, was ich schon habe und was nicht und nicht auf der Einkaufsliste.. darum ist mir das aufgefallen.. > > Geht das nur mir so und ist ein Fehler oder ist das Absicht? Nee, das sollte nicht so sein. Vor ein paar Tagen/Wochen hatte ein anderer User dieses Problem entdeckt, ich hab ihm/ihr empfohlen sich an den Helpdesk zu wenden. Leider sehe ich nicht wie da gerade der Berabeitungsstatus ist bzw. ob diese Fehlermeldung bereits zu den Programmierern kam. Ich würde da ein paar Tage warten, wenn es dann noch nicht behoben wurde eine Fehlermeldung an den Helpdesk schicken. Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||