Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > @Alector13: > Ich hab dein Posting jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich verstanden. ^^ > Um was geht es dir? Die "Kommentare". > Warum sind die Kommentare "fragwürdig"? Definiere Kommentar in Bezug auf Leistungen (Bilder, Geschichten, etc.) und setz mich dann bitte davon in Kenntnis, warum "Wann treffen wir uns heute?" oder "Yo xDD" ein _konstruktiver_ Kommentar ist. Ich lerne gerne dazu und bin gespannt. > Und was hat es mit Gunsmith Cats auf sich (von den verlinkten Bildern ist keines GSC zugeordnet)? Hast du mich überhaupt gelesen? Oder kennst du der/die/das Zeichner und deine Reaktion dient einzig und allein ihr/seinem Schutz? > Warum ist das ein Bereichern bzw. Erschleichen von Leistungen, von was für Leistungen überhaupt? Und was hat das mit der eigenen Kunst zu tun? Wenn diese Art der Kommentarfeldbenutzung berechtigt und nicht etwas daneben ist, was ist es dann? Kommt niemand auf Fragen, wenn er solche Bilder sieht und dazu fast 1000 Kommentare existieren? Oder eben 300/400? Aber es gibt dafür wenigstens eine Leistung: Endlos-Chat in den Kommentarfeldern. > Also ein bisschen geht mir da die Logik schon ab... ^^ Mir auch gerade... ^^ > BTW: Proto hat meines Wissens nach noch keine Geschlechtsumwandlung hinter sich... ;-) Entschuldige. So genau hat mich das dann nicht mehr interessiert. Edit: Diese Bild http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=77497&sort=zeichner&sort_def=0&sort_manuell=&datum=0&komm_seite=0 hat sage und schreibe 59 richtige Kommentare - selbst das möchte ich als kleines Wunder bezeichnen, aber der ist subjektiv. 59 wirkliche Kommentare von 931. Das macht 872 Chatposts. WOW. Also wenn das nicht fragwürdig ist für ein Fanart? Schon dumm, wenn man die Funktion eines GB nicht einzuordnen weiß... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 14:13:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich sagte ja schon: OK find ich sowas auch nicht aber verboten ist es im grunde ja nicht... leider Okay. Das ist doch mal eine Antwort. Mehr wollte ich nicht. Es gab die Möglichkeit zu sagen: "OMG! Und sofort werden alle Chatkommentare gelöscht!" oder "Ist nicht toll, aber nicht verboten." Eine Möglichkeit ist eingetreten und damit war´s das doch auch schon mit meinem Beitrag. ^__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich bin nicht zuständig für sowas ôo von daher im Zweifelsfrei doch lieber einen admin fragen aber soweit ich weiss hab ich von einer Regel die besagt das nur Fanart-relevante Kommentare unter den Bildern verfasst werden dürfen nie etwas gehört ^^; hätte allerdings auch nich gedacht das es jemand fertig bringt über 800 sinnlos-kommentare zu kassieren. ☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Pai-Chan: Die Persönliche Startseite geht immer nur zwei Wochen zurück, weil es zu viel Speicherplatz verbrauchen würde, noch länger in die Vergangenheit zurückzugehen (immerhin wird die ja pro Benutzer einzeln gespeichert). Die neu hochgeladenen Fanarts gibt es auf der Fanart-Seite: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=datum_liste - da kann beliebig weit zurückgegangen werden. > oh, das war aber nicht immer so... o_O das ist ziemlich blöd, denn ich schau mir fast nur die FA's an, die von meinen abonnierten zeichnern hochgeladen wurden, daher bringt mir die normale FA ansicht, wo alle zeichner abgebildet sind überhaupt nix ^^; aber danke für die info ^^ verdammt....das hab ich doch die eltztn 2 jahre so gemacht weil ich manchmal einfach net dazu komme meinen lieblingszeichnern innerhalb von 2-3 wochen einen kommie zu geben ;_; "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>verdammt....das hab ich doch die eltztn 2 jahre so gemacht weil ich manchmal einfach net dazu komme meinen lieblingszeichnern innerhalb von 2-3 wochen einen kommie zu geben ;_; aber wenn du die Namen der zeichner kennst kannst du doch mal eben deren Gallerien angucken...man erkennt ja am Thumbnail schon ob man das Bild kennt oder nich o.o ☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallu ich wollte fragen ob man auch dumme kommentare unter seinen con-fotos irgendwie löschen kann -___- thx im vorraus † Wake up. You're dead † For all Dir en Grey fans: >>>>> http://www.petitiononline.com/aknot/petition.html <<<<< |
|||||||
|
||||||
KA ob das noch aktuell ist aber ich geb der Frage jetzt mal ne Nummer. Frage Nr: 4,8 So.. Huhu! Bin neu hier bei animexx und hab da ne frage, die bei admins anscheinend ziemlich unbeliebt ist, deswegen wende ich mich lieber zuerst ans forum. Es geht darum, dass bei den RPGs keine RPGs aufgelistet sind. Zuerst dacht ich, dass die Page am archivieren von alten Rollenspielen ist oder sowas in der Art aber das geht nun seit ner Woche so. Lange rede kurzer Sinn... ist das normal? Oder brauch ich da spezielle Rechte, Cookies oder sowas? Bin nicht kreativ genug für ein lustiges Sig. |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da auch mal eine Frage, und zwar würde mich wirklich mal interessieren, woran es liegen kann, dass ich einen Aiko ENS-Sitter UND einen Yuki ENS-Sitter angezeigt bekommen kann? Ôo Ausgewählt habe ich "Yuki". Wenn ich mich durch die "normalen" Unterseiten von Animexx klicke und eine ENS kommt, dann erscheint, wie es eben sein sollte, Yuki. Wenn ich mich aber in den RPG's befinde, dann würde Aiko erscheinen. Find ich seltsam. Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich mich für Aiko entschieden, wollte nun aber auch mal Yuki haben^^ ... liegt das vielleicht daran, dass die RPG's sozusagen auf nem anderen Server liegen und meine Einstellung (also die Umstellung von Aiko auf Yuki) nicht übernommen wurde?! Ôo (*keine Ahnung hab*) "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gesucht- An alle Mexxler auf dem Japantag >Wenn ich darauf gehen will kommt "Fehler, keine Berechtigung". >1. Ist das Normal? >2. Warum wird es mir denn dann angezeigt? Das wurde schon in einem anderen Thread öfters gefragt (z.B da gleich am Anfang des Postings: http://animexx.4players.de/forum/?thread=38424&posting=111565 ) aber scheinbar wird die frage immer wieder überlesen oder niemand will's beantworten... Ich würde so langsam auch gerne mal wissen, um was es da nun geht udn warum's net angezeigt werden kann. XD-Revolution! Sagt nein zu 'lol'!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Juchu, endlich eine Antwort X3 Danke! *knuff* Wieder ein Mysterium geklärt >>''' XD-Revolution! Sagt nein zu 'lol'!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute ^^ Ich bin neu hier *ggg* Wie man wohl sieht ^^ Hab aber ne Frage. Ich sehe manche Fanarts nich da steht dann "Hentai". Ich weiß ehrlich nich so genau was das heißt..... Bin ja auch schon en bissl älter ^^""" Ich bin erst seit kurzem Manga fan *freu* *huhu* Kann mir jemand sagen was das is und warum ich es nich sehen kann? |
|||||||
|
||||||
| Adult-Bilder [d.h. Bilder bei denen Gewalt, Erotik, u.ä. deutlich im Vordergrund stehen] sind nur für Leute zugängig, die als Über-18-Jährige authentifiziert sind. Hier mehr darüber: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Anfang#Wie_kann_ich_mir_Hentai.2FAdult-Bilder.2FBereiche_anschauen.3F |
|
||||||
| Hab auch mal wieder eine Frage: Also.. Wenn ich mich zuerst bei meinen ENS einlogge, dann später auf meinen Stecki gehe und dann auf die RPG's zugreifen will, muss ich mich ja wieder einloggen. Aber jedes Mal wenn ich es in der Reihenfolge mache wird mir kurz nachdem ich mich für die RPG's eingeloggt habe dieses Redirect (oder so ähnlich) angezeigt und dann komme ich wieder auf die Login-Seite.. wieso? Ich muss dann erst die Seite schließen, wieder neu öffnen und dann direkt auf den Einlogg-Link für die RPG's gehen, damit ich zu meinen RPG's komme. |
|
![]() |
||||||
| Mhmm wenn ich mitbekommen habe, das jemand nen Doppelaccount führt, wo meld ich das? ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mhmm wenn ich mitbekommen habe, das jemand nen Doppelaccount führt, wo meld ich das? Ich melde es immer an Galileo, er ist u.a Admin für die Steckbriefe. Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.4players.de/forum/?thread=133031&posting=135899 Gewinnt Horcruxe, Schals, Fluffy u.s.w http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ists genau so wie bei KleenBrachi... Ich komm auch nicht einfach zu den RPGs... "Du darfst nicht weglaufen... Nicht vor deinem eigenen Schicksal!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe zwei Fragen bezüglich Fanarts und Yu-Gi-Oh: 1. Darf man abgezeichnete Kartenmotive (natürlich mit Quellenangabe oder Link) auch hochladen? (ich sehe da viele Motive, bei denen man das Abzeichnen gut üben könnte) 2. Es gibt (zuminmdest derzeit) bei den ganzen Karten 3 Ojamas: Omaja Green, Ojama Yellow und Ojama Black. Sagen wir mal, ich würde jetzt einen eigenen Ojama Red entwerfen, zeichnen und den Regeln entsprechend hochladen, würde der dann zugelassen werden? Das wäre doch dann das Gleiche wie "Eigene Sailorkrieger" oder "Eigene Pokémon", oder? ^^ Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 21:24:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Blöde Frage, aber kann ich jetzt als Mitglied auch einfach so meinen Nick ändern? O__o |
|||||||
|
||||||
| > Blöde Frage, aber kann ich jetzt als Mitglied auch einfach so meinen Nick ändern? O__o Das Nickändern geht doch immer.. du musst nur 15 KT opfern glaub ich. *grübel* Einfach unter Einstellungen; runterscrollen, da steht dann Benutzername ändern; draufklicken und dann den Nick ändern. ^^ Wie gesagt, du brauchst aber 15 KT. |
|
![]() |
||||||
| So, nu kommt mal ne ganz dumme Frage. Wo kann ich mein Fanartsyd...dingeens reinschreiben. Das nette Feldchen mit den Fanart..psydo..wie auch immer (^^;) hab ich schon angeklickt. Aber irgenwie finde ich das Feld zum reinschreiben nicht o.Ô Eh, also helft mir... bitte ^^ Yaoi RPG! LOS BEWERBT EUCH!!! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=109799 Alles meins ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=94436 |
|||||||
|
||||||
| Nach welchem System werden eigentlich die Zirkel in der "Du bist in folgenden Zirkeln eingetragen..."-Übersicht angeordnet? Ich konnte da bisher nämlich kein spezielles Muster erkennen. |
|
||||||
| Ähmm....ich will mich in Animexx abmelden aber ich check des net!!! An Alle Admins!!! könnt ihr bitte meinen Account (Tabasko) löschen!?!? BITTE!!!!! danke!! p.s. wer mir was sagen will meine e-mail adresse: toba@gmx.net |
|
||||||
| http://animexx.4players.de/mitglieder/abmelden.php Bitteschön. |
|
![]() |
||||||
| @Shadowfax > kann ich jetzt als Mitglied auch einfach so meinen Nick ändern? Sicher - nur ob Du dann auch einen neuen Ausweis bekomst, musst Du mit Galileo oder diderabochi klären :-) @-Isshi- > ich wollte fragen ob man auch dumme kommentare unter seinen con-fotos irgendwie löschen kann Dafür gibt es keine Funktion. Musst Du Dich mit dem konkreten Fall direkt an einen Admin wenden. @7Nine > Wo kann ich mein Fanartsyd...dingeens reinschreiben. http://animexx.4players.de/mitglieder/einstellungen-anonym.php Ohne Gewähr, weil ich es nicht getestet habe und nicht genau weiss, ob mit 'Fanartsyd...dingeens' das Fanartpseudonym gemeint ist. @Saitenspiel > Nach welchem System werden eigentlich die Zirkel in der "Du bist in folgenden Zirkeln eingetragen..."-Übersicht angeordnet? Afaik in der Reihenfolge, in der die Zirkel angelegt wurden. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2006 00:46:42 | |||||||
|
||||||
| > Afaik in der Reihenfolge, in der die Zirkel angelegt wurden. In der die Zirkel angelegt wurden, oder in der Reihenfolge, in der ich ihnen beigetreten bin? Und wie liest sich das ganze dann, erst die linke Spalte, dann die rechte, oder immer von links nach rechts, und dann die nächste Zeile? %D Btw: Danke, dass du hier immer so einen tollen Job bei der Fragenbeantwortung und so machst. ;) |
|
||||||
| Kann mir denn keiner helfen, wegen diesem Login-Problem? ;____; Kurz nachdem ich das hier reingeschrieben habe, ging es für einen Tag.. aber die letzten Tage stehe ich wieder vor dem selben Problem. *drop* |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |