Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > Frage: Bei den RPGs steht ja oben, dass es eine Charaktersteckbriefüberholung gab. Warum und was war das genau? Hoffe, mir kann jemand helfen. Es wurden alle Steckbriefe gelöscht und gebackupt, welche eigentlich bereits ins Archiv gehören. Aktive sollten nicht betroffen sein. Aber der Sicherheit halber sollte jeder mal nachgucken^^ Status: Developer/Coder Hauptgebiet: RPGs FAQ: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_RPG_FAQ *** Letzte Aktualisierung der FAQ: 09.01.2006, 15:22 *** /////////////////////////////////////////////////////////// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, danke^^ When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch für den Fall, dass ich nerve, aber denkt noch jemand an einen Doujinshi-Seiten-WB? (oder sollen dort doch auf ewig die selben Bilder wie in der Fanart-Galerie bleiben?) Ich weiß ja, alle sind beschäftigt, aber der WB würde ja wahrscheinlich eh länger dauern, da könnte man den ja langsam mal starten? ^^; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte bitte kann mir jemand antworten. Ich vermute mal, es weiß nicht wirklich jemand eine Antwort ^^;; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte mich erkundigen warum mein Fanart zurückgestellt wurde, ich bin mir keines Regelverstoßes bewusst! mfg -City-Angel- Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens verwirrung stiften. |
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte mich erkundigen warum mein Fanart zurückgestellt wurde, > ich bin mir keines Regelverstoßes bewusst! Falscher Thread ^^ Da kriegst du eher Hilfe: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=121038 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 14:53:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Damit es im Fanartforum nicht OT wird... Es gibt ja die Regel, dass nur Leute ab 18 Henati-Bilder sehen dürfen, was ich auch vollkommen unterstütze. Mich würde es aber mal interessieren, warum dann 'minderjährigen' Zeichnern erlaubt wird Hentaibilder hochzuladen? :/ Ich will kein Spielverderber sein >_>; Aber wenn man es selber nicht sehen sollt, warum darf man es dann selber veröffentlichen? |
|||||||
|
||||||
| Oh danke, hab gar nicht gewusst das es da noch ein extra Thread gibt^^° Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens verwirrung stiften. |
|
![]() |
||||||
| erm...also ich hab bei zwei meiner wb's jetzt 'ausgewertet' angeklickt' aber in meinem stecki steht immer noch 'hat 3 wb am laufen' und bei den gewinnern steht auch nicht unter dem pic 'hat x.ten platz gemacht' wieso? die signatur macht urlaub! ich bin nur die urlaubsvertretung! |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > Es gibt ja die Regel, dass nur Leute ab 18 Henati-Bilder sehen dürfen, was ich auch vollkommen unterstütze. Mich würde es aber mal interessieren, warum dann 'minderjährigen' Zeichnern erlaubt wird Hentaibilder hochzuladen? :/ > > Ich will kein Spielverderber sein >_>; Aber wenn man es selber nicht sehen sollt, warum darf man es dann selber veröffentlichen? Gleiches könntest du an sich auf für die FFs sagen. Aber warum nicht? Ich meine, laut Jugendschutz darf jeder das machen, was er will, solange es nicht gegen das Gesetzt ist - man darf solche Sachen zeichnen, man darf es schreiben, man darf ja auch selbst ornanieren oder sonst was. Nur >sehen< und >lesen< darf man es als Minderjähriger einfach nicht - alles andere ist ja eigenem Hirn entsprungen oô Warum also nicht? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja der Witz daran is halt das minderjährige ihre HentaiBilder hier ohne weiteres hochladen dürfen, danach aber selbst keinen Blick mehr drauf werfen können (zumindest war das mal so...kA obs immernoch so is) ^^; das ist irgendwie unlogisch da stimme ich schon zu das man denen entweder das recht einräumen sollte zumindest den eigenen Kram angucken zu können oder gleich unter 18 alles in dem Sinne verbieten (manchen würde es nicht schaden =.=) @Verfasser von: Denn das is ja nicht nur bei mir so, sondern auch bei ein paar anderen Usern. Bitte bitte kann mir jemand antworten. (sorry hab den Usernamen vergessen XD) Also das Problem hatte ich auch öfter, es hat sich meist nach spätestens 24 Stunden von allein erledigt oder einfach den Browser mal wechseln, manchmal klappt es dann auch. ☆~~~~~ AVAST! Insanity ahead! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 02:51:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es gibt ja die Regel, dass nur Leute ab 18 Henati-Bilder sehen dürfen, was ich auch vollkommen unterstütze. Mich würde es aber mal interessieren, warum dann 'minderjährigen' Zeichnern erlaubt wird Hentaibilder hochzuladen? :/ > > > > Ich will kein Spielverderber sein >_>; Aber wenn man es selber nicht sehen sollt, warum darf man es dann selber veröffentlichen? > > Gleiches könntest du an sich auf für die FFs sagen. > Aber warum nicht? Ich meine, laut Jugendschutz darf jeder das machen, was er will, solange es nicht gegen das Gesetzt ist - man darf solche Sachen zeichnen, man darf es schreiben, man darf ja auch selbst ornanieren oder sonst was. Nur >sehen< und >lesen< darf man es als Minderjähriger einfach nicht - alles andere ist ja eigenem Hirn entsprungen oô > > Warum also nicht? Ich hab mich jetzt nur auf die Fanarts bezogen, weil ich im FF-Teil nicht so aktiv bin, aber dort würde ich das selbe sagen. Naja aber ich finds nur irgendwie etwas merkwürdig, wenn man hier eigentlich verhindern soll, dass Minderjährige an sowas rankommen und die das dann selber hochladen @_@ Mir gehts nicht darum, dass sie es selber zeichnen, Fantasien haben usw. - dagegen hab ich nichts^^ Aber wenn sie es dann hochladen finde ich halt etwas schwachsinnig, wie jemand auch schon meinte, sie können es sich ja nicht mal selbst anschauen XD War ja nur eine allg. Frage uu" |
|||||||
|
![]() |
||||||
--Nur für kurze Zeit-- Usernamenänderung für nur 10 Karotaler. Diese kommen einem guten Zweck zugute. Dem heiligen Slash. Bitte ENS mit Usernamenwunsch und 10 KT an mich, ich werd den Namen umgehend ändern. ^^ 10 KT für Usernamenänderung! Nur für Kurze Zeit. ENS an mich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh Nienchen das ist eine gute Idee^^ Mal ne Frage hab: Wie lange dauert das bis man Mitglied wird? Verkaufe meine Items für einen guten Zweck! Slash-kun braucht DICH! Über spenden freuen wir uns auch^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ahh Nienchen das ist eine gute Idee^^ > > Mal ne Frage hab: Wie lange dauert das bis man Mitglied wird? Bis Galileo die Post aus der Gabelsberger Straße holt und die neuen einträgt. Aber länger als 2-3 Wochen eigentlich nie. 10 KT für Usernamenänderung! Nur für Kurze Zeit. ENS an mich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie lange dauert das bis man Mitglied wird? Der Erfahrung nach 4-6 Wochen. Vor 4 Wochen nach Antragstellung braucht man also keine Nachfrage bei Galileo stellen. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine Fragen zum Webblog: Ist es moeglich auch Bilder von ausserhalb des Mexx einzubinden? Ich wuerde naemlich gerne die Bilder die ich auf Photobucket hochgeladen hab hier in meinem Webblog zeigen. Aber irgendwie will mir das nicht so recht gelingen.... Kennt wer den richtigen Befehl? Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen? Hier ist der Zirkel fuer euch: http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^-^ Seit einiger Zeit werden in meinem Steckbrief die Fanlisten nicht mehr angezeigt. Ich habe nachgesehen, aber bei meinen Einstellungen habe ich die Serie weder gelöscht, noch ein Häckchen bei "Fanlisten nicht anzeigen" gemacht. Warum wird das nicht mehr angezeigt? T_T Was kann ich machen, damit es wieder im Steckbrief erscheint? ô.ô Uke_Ryou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo! ^-^ > > Seit einiger Zeit werden in meinem Steckbrief die Fanlisten nicht mehr angezeigt. > Ich habe nachgesehen, aber bei meinen Einstellungen habe ich die Serie weder gelöscht, noch ein Häckchen bei "Fanlisten nicht anzeigen" gemacht. > Warum wird das nicht mehr angezeigt? T_T > Was kann ich machen, damit es wieder im Steckbrief erscheint? ô.ô evtl. hast du zu wenige? also bei einer wirds automatisch nicht angezeigt... ansonsten muss es ein fehler sein oO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > evtl. hast du zu wenige? > also bei einer wirds automatisch nicht angezeigt... ansonsten muss es ein fehler sein oO" >.<° *drop* Ich habe tatsächlich nur eine Serie eingetragen. ^^° Okay, danke, dann weiß ich jetzt bescheid. *noch etwas eintragen werd* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aera > Ist es moeglich auch Bilder von ausserhalb des Mexx einzubinden? Nein. Reicht es nicht, wenn Du Links angibts? Ist nicht das gleiche, aber sollte reichen. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ja, dass die Leute die BIlder gleich sehen und nicht erst 30 neue Fenster aufmachen muessen .__. Ausserdem sind 25Bilder fuer mich recht wenig ^^' Ich weiss ich weiss, ich koennte mich richtig in den Club einschreiben... Naja ich werd mir was ueberlegen... *mal nach ihrem alten Livejournal-account kramt* Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen? Hier ist der Zirkel fuer euch: http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage: Wie kommt man an die Animexx-Anstecker? Ich hätt nämlich interesse http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Anstecker |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 21:09:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sachtma..hat mexx bei me nen fehler oder gibbet hier jetzt ein neues seiten-design? O_o..bitte lass das einen fehler sein *drop* hm?...was??...ah!..achso..NEIN..ich bin NICHT die signatur! ¬_¬..ich mache hier nur sauber ^^" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schau mal auf die Startseite Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Yaoi-RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=102688 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verzeiht meine frage, aber gibt es irgendwo einen button, mit dem man rollenspiele (wie fanfics oder fanarts) reklamieren kann, wenn sie beispielsweise shota enthalten? o.o "der wertsack ist ein beutel, der aufgrund seiner besonderen verwendung nicht wertbeutel, sondern wertsack genannt wird, weil sein inhalt aus mehreren wertbeuteln besteht, die in den wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden." - (merkblatt der deutschen bundespost) |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| okay, erwischt. danke. EDIT: wie wird das eigentlich mit fantasywesen gehandhabt? beispielsweise ist das "tatsächliche" alter eines elfs 217, aber äußerlich ist der 13, und dann hat er geschlechtsverkehr. zählt dann das äußerliche alter? aber es gibt auch fünfzehnjährige, die aussehen wie zwanzig. und überhaupt. vielleicht gilt man als elf schon mit 200 volljährig... o.o;; errh. (aus "fragen, die sich shamisen schon immer mal gestellt hat", band zwei.) "der wertsack ist ein beutel, der aufgrund seiner besonderen verwendung nicht wertbeutel, sondern wertsack genannt wird, weil sein inhalt aus mehreren wertbeuteln besteht, die in den wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden." - (merkblatt der deutschen bundespost) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 16:00:56 | |||||||