Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...320] [321...420] [421]
/ 421

Von:    Hancock 02.06.2006 01:48
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Edit

Hat sich schon erledigt^^;
Mal schauen....mir fällt keine ein -_-;

Zuletzt geändert: 02.06.2006 11:10:26

Von:   abgemeldet 02.06.2006 02:02

Etooo~ ... Ich hab heute nen Fanartwettbewerb angemeldet, abba ... Ich kann den Einsendeschluss nich ändan un jetz steht da dass das am 2.6. zu Ende is ... HELP!!! @_____@ ...
Higher
I fly above the clouds but get turned around
NO WAY!
The essential soul is raised High High Higher
An overheated dance Burning while falling in a dance

Von:   SamAzo 02.06.2006 11:44

Hat sich erledigt... funzt wieder...
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.
Zuletzt geändert: 02.06.2006 12:10:52

Von:    Balduin 02.06.2006 17:25
> Etooo~ ... Ich hab heute nen Fanartwettbewerb angemeldet, abba ... Ich kann den Einsendeschluss nich ändan un jetz steht da dass das am 2.6. zu Ende is ... HELP!!! @_____@ ...

Hab den Schluss jetzt mal auf 30.6. editiert.

Wenn Dir ein anderes Datum lieber ist, musst Du mir (oder einem anderen Admin) nochmal Bescheid sagen.

Von:    -Sieren- 03.06.2006 11:10

Also Frage an Animexx!
*liebschau*

Hab da so ein Bildchen das wiedermal zurückgesetzt wurde und naja es ist halt eine Computer-Grafik die nich sehr Groß is nur einpaar KB.......
naja PC-Grafik halt muss eben nich hochaufgelöst sein aber warum um gottes willen wird die zurück gestelt?...
is doch ein Bild und noch nich mal ne Krekelei oder so.. ich kann sie natürlich auch unnötig aufblustern und auf 500DPI stellen aber wozu???...
nur damit sie nich zurück gestellt wird?....
und nu würd ich gern wissen ob wenn die Zeichnungen und Bilder die zurückgestellt werden, ob die sich dann wer Anschaut oder ob die dann einfach im Müll landen??...
denn ich freu mich immer so wenn ein Bild hochgeladen wird, ich schau imma nach obs schon geladen is doch wenn sowas is und es fast 2Wochen zurück gestellt wird und ich bald austicke und es ja selbst nich löschen kann aus Hochzuladenen Bildern, da bekomm ich imma schlechte laune und bin total traurig..........
also kann sich ein lieber Admin darum kümmern und das Bildchen entweder hochladen oder es löschen damit ich die Aufgeplusterte datei hochladen kann und das Bildchen nich nacher (wie beim letzten mal) dann doppet da is???!!!

Mit lieben Grüßen und vielen Danke,
Sieren
^.^)/
Zuletzt geändert: 03.06.2006 11:14:00

Von:    Mystic-Talina 03.06.2006 11:42

Sieh mal hier, das ist der offizielle thread für fragen zu zurückgestellten fanarts^^

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=121038&tseite=92

da bekommst du sicher ganz schnell eine antwort :)
Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/
Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352

Von:   abgemeldet 03.06.2006 14:27

Gibts eigendlich eine Teilseite auf Animexx wo man nachsehen kann was passiert ist wenn die Seite mal nicht funktioniert? (Also nachträglich versteht sich)
Bei manchen Seiten gibts das würd mich mal Interessieren ob es das hier auch gibt.
---
Geistige Gesudheit ist eine Spinne, die in einem schwankenden Netz aus hauchdünnen Fäden sitzt und nicht sieht, das Finger nach ihr greifen, sie packen und in meinen Mund stopfen...

Von:    -Sieren- 03.06.2006 15:58

> Sieh mal hier, das ist der offizielle thread für fragen zu zurückgestellten fanarts^^
>
> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=121038&tseite=92
>
> da bekommst du sicher ganz schnell eine antwort :)

mhh is mir auch danach eingefallen naja stell ichs da auch ma rein meine frage,
THX ^.^)/

Von:    Monia 03.06.2006 23:49

so, diese frage ist ganz wichtig für mich!

ich möchte gerne wissen, welchen admin ich anschreiben kann, wenn ich mich über einen user beschweren möchte?

wäre nett, wenn man mir schnell helfen könnte.
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er!

Ja ogenki de Monia =)

Von:    Gabriel_deVue 04.06.2006 00:11

> so, diese frage ist ganz wichtig für mich!
>
> ich möchte gerne wissen, welchen admin ich anschreiben kann, wenn ich mich über einen user beschweren möchte?
>
> wäre nett, wenn man mir schnell helfen könnte.

1. Versuchen, dein Problem mit dem User zu klären, DANN den jeweiligen Chef vom jeweiligen "Sektor" einschalten: (http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx.De_-_Die_sind_schuld%21)

... das ist keine offizielle Antwort - so würd ichs aber anstellen.
---------------------
"We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces"
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx.
Zuletzt geändert: 04.06.2006 00:11:21

Von:    Monia 04.06.2006 00:23

>1. Versuchen, dein Problem mit dem User zu klären, DANN den jeweiligen Chef vom jeweiligen "Sektor" einschalten: (http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx.De_-_Die_sind_schuld%21)

>... das ist keine offizielle Antwort - so würd ichs aber anstellen.

thx =)
den ersten step habe ich schon ausgeführt.
es geht auch vielmehr um meine freundin, da über sie rufmord begangen wird....
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er!

Ja ogenki de Monia =)

Von:   abgemeldet 04.06.2006 09:31
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    nekROSE 04.06.2006 19:23

hallo, hab da ne Frage ^^
€dit: erledigt ^^

€dit|2: alles ok ^^'

Nazis sind der lebende Beweis, dass Vakuum die Haare nach innen wachsen lässt.
Zuletzt geändert: 06.06.2006 00:26:07

Von:   abgemeldet 05.06.2006 10:50
ich hab mal ne frage und zwar gehts um das hochladen in der fotogallerie <.<"
also ich hab gestern meine con fotos von der neko hochgeladen...die waren auch nachher alle vorhanden und hab die abgespeichert, heute allerdings stehen da bei fotos null <.<? und der bemerk ich kann keine neue gallerie machen, weil ich mindestens fünf bilder in der andren hochladen muss...ähm.... what oO?
also gestern waren es zwei seiten mit bildern-.-"
die sind heute alle weg <.<
meine frage..muß ich die jetzt alle NOCHMAL erneut hochladen <.<?
*verwirrt desu*.__."
Wie willst duch andere zum lachen bringen wenn du selber nicht lachst?

Von:   abgemeldet 05.06.2006 11:44

Ich hab da mal eine ganz "wichtige" Frage... Vor 5-6 Wochen hab ich meine Anmeldung zum Vereinsmitglied abgeschickt. Irgendwo im Forum hab ich mal gelesen, dass ungefähr 6 Wochenn dauern kann (oder 1 bis 2 Monate), bis das eingetragen ist. Heute hab ich aber gesehen, dass es Leute gibt, die seit 27.05.06 oder seit 01.06.2006 Vereinsmitglied sind.
So, meine Fragen: Warum bin ich denn noch kein Vereinsmitglied, oder wie lang muss ich noch darauf warten?
Ich bin das Produkt meiner eigenen Fantasie.
Zuletzt geändert: 05.06.2006 11:58:36

Von:    MoonlitRose 05.06.2006 14:25
sops mal eine frage die mich schon eine weile beschäftigt.
Ich hab ein Beendetes RPG im Archiv und würde mir gerne noch einmal die posts durchlesen, aber es geht nicht. Ist es normal, dass man beendete rpgs nicht nachlesen kann und wenn ja, wieso?
Ai

~doch wer nie geliebt hat, oder ärger noch
wer geliebt hat und dann die liebe gehen ließ
dieser mensch hat nie gelebt!~ [Gespenst von Canterville/ Oscar Wilde]

Von:   abgemeldet 05.06.2006 17:15

Ich hab auch ne Frage: Könnte mir jemand erklären wo ich mich als 18 registrieren aknn?

Bitte um Antwort

Vielen Dank im Vorraus

Gruß

Choco

Von:   abgemeldet 05.06.2006 17:19

sorry für doppelpost
Zuletzt geändert: 05.06.2006 17:20:11

Von:   abgemeldet 05.06.2006 17:21

Von:   abgemeldet 05.06.2006 17:35

wenn ich meine antwort da gefunden hätte, hätte ich nicht noch einmal gefragt -.-
also ich bin nicht doof(zumindest nicht immer)-.-

Von:    -Sieren- 05.06.2006 17:42

Das mit den 18 Jahren würd ich auch gern wissen :)

da ich schon längst drüber bin^.^)_ wär einfacher wenn das automatisch ginge und die Site das selbst erkennen wird is aba leider nich so X_)
*dream*

Hi auf jedenfall wärs sehr lieb uns das zu sagen wo man das machen kann^-^)_
ICH BIN DOCH SCHON "erwachsen"!

PS: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ ... wo um gottes willen steht da "Freischalten der Altersbegrenzung" oder so????O.o noch nich ma sowas in der nähe..-.- oder ich sollt ma brille aufsetzten und entziffern obwohl ich ohne auch gut genug sehe^^ am besten für menschen wie mich sowas rot makieren.

Danke!

_(^.^)/
LG Sieren

Zuletzt geändert: 05.06.2006 17:46:49

Von:    -Sieren- 05.06.2006 17:51

Ich nochmal also habs gefunden *juhu*
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Anfang#Wie_kann_ich_mir_Hentai.2FAdult-Bilder.2FBereiche_anschauen.3F

Wie kann ich mir Hentai/Adult-Bilder/Bereiche anschauen?

Wenn ihr 18 oder älter seid und bei Animexx.de angemeldet hab, dann könnt ihr Zugriff auf diese Bereiche erhalten, indem ihr euch authentifiziert. Volljährige Vereinsmitglieder werden automatisch als "Adult" eingestuft.

Diejenigen, die einen deutschen Personalausweis besitzen, können sich sich hier (http://animexx.4players.de/onlineclub-erwachsen.phtml) online authentifizieren. Einfach Ausweis-Nummer eintragen, auf "Registrieren" klicken und fertig. Jedoch funktioniert diese Vorgehensweise nur, wenn die Anmeldedaten in euren Animexx-Einstellungen mit denen des Ausweises übereinstimmen. Besonders wichtig dabei ist natürlich das Geburtsdatum! Bitte überprüft das noch einmal in euren Daten, BEVOR ihr die Ausweisnummer eingebt! Sollte es nicht übereinstimmen, dann mailt ihr zuerst an die unten angegebene Adresse und lasst die Daten umändern. Dann erst benutzt ihr die Authentifizierungsseite.

Alle anderen müssen einen Scan ihres ID-Dokuments (Ausweis, Führerschein, Reisepass) an info@animexx.de oder eine Fotokopie davon per Post schicken. Usernamen bitte ebenfalls irgendwo vermerken. Dann werdet ihr manuell für die Hentai-Sachen freigeschaltet.

Sollte es Probleme geben, dann wendet euch an info@animexx.de.

Ich finds einwenig extrem-.-)_ jetzt fällt mir ein warum ich das nich gemacht habe^.^)_

Da weiss ja dann jeder wer ich bin X)

LG Sieren
Zuletzt geändert: 05.06.2006 17:59:50

Von:   abgemeldet 05.06.2006 17:54

Dankeschön^^

Von:    -Sieren- 05.06.2006 17:58

> Dankeschön^^

Immer wieder gerne!^.^)_

Von:   abgemeldet 05.06.2006 19:30
Hallo!
Mir ist neulich durch zufall aufgefallen das der user nipponcrown meinen Acount gehackt hat und sich Noten auf ihre Bilder gegeben hat. Könnt ihr da irgendwas machen? Antwort bitte nicht per Email da meine Addy irgendwie nicht mehr richtig funktioniert und oft Mails veschwinden.
SSVegetto
(DB Rulez! ^^ )

Von:    Kickaha 05.06.2006 21:05

/mode spam on

/me schüttelt den Kopf. 8 Postings zu einem Thema, das an mehreren prominenten Stellen verlinkt ist. Und das mit komplettem Zitat statt schlichtem Link.

Die Such-Funktion mag ja bescheiden sein, aber dafür reicht sie. Im anderen Thread, der sticky gesetzt ist, wird das sogar im ersten Postings verlinkt und in der Animexx FAQ ist es gleich 1.4

Ach ja - es gibt einen Button [Ändern] zu jeden eigenen Posting.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   abgemeldet 05.06.2006 21:21

Eine Frage zum Go:
Es gibt doch die Mödlichkeit, beendete Partien eines Spielers zu sehen. Geht das auch, dass ich meine eigenen beendeten Partien ansehen kann, da ich gerne wissen möchte, was *und ob XD* ich vortschritte gemacht hab und gegen wem ich schon gespielt hab

Von:   abgemeldet 05.06.2006 22:46
mhm... hab zwei fragen, die beide meinen stecki betrffen...
erstens... ich sehe, wenn ich meinen stecki ansehe, das ich 2 einträge in meinem gästebuch hab.. wenn ich dann draufklicke, sehe ich aber nur einen... was mich auch gleich zum zweiten punkt bringt...
wieso kann ich bei einigen leuten(eigentlich so ziemlich allen, bei denen ich nachgeschaut hab) direkt auf der stecki-seite die gästebuch einträge sehen, nur bei mir nicht? bitte um antwort^^
Talente sind Freunde fürs Leben---- wenn man sie früh genug kennenlernt

Rette unser Land, nimm es selber in die Hand -- Weil die Not zu Ende ist, wenn du Bundeskanzler bist!

Von:   abgemeldet 05.06.2006 23:30

Von:   abgemeldet 05.06.2006 23:41

> keine Ahnung warum die Zahl nicht stimmt, in der Datenbank gibt es auch nur einen Eintrag :?
>
mhm... kannstes ja auf meinen stecki nachschauen ....

> Weil der eine Eintrag, den du hast, schon uralt ist ^^,

mhm... nagut... egal also...

achja, da is nochwas... ab wievielen leuten wird meine bekanntschafts-liste angezeigt? bzw, muss derjenige, den ich in meine liste stecke, das "bewilligen"?

Talente sind Freunde fürs Leben---- wenn man sie früh genug kennenlernt

Rette unser Land, nimm es selber in die Hand -- Weil die Not zu Ende ist, wenn du Bundeskanzler bist!

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...320] [321...420] [421]
/ 421

Zurück