Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > Frage: Habe bei meiner Anmeldung Daten gefaked. Bevor ich mich jetzt in die Ecke stelle und schäme, dass ich bisher nichts dagegen getan hab (ich war 11, als ich mich hier angemeldet hab. Da bekommt man doch von seinen Eltern um die Ohren gescheuert, dass man gefälligst nie seinen eigenen Namen angeben soll...), wollte ich fragen, wohin ich schreiben kann, um das umgehend zu ändern. info@animexx.de Würde ich jetzt mal so spontan sagen... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das selbe problem.... bloß bei den confotos O_o Siehe Fehlerthread. Ist afaik inzwischen behoben. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, bin noch bei Animexx, aber ich brauche Hilfe und weiß nicht wohin die Frage passt, ich habe Probleme mein Fanart hochzuladen, ich hab alles gemacht was drin steht. Meine Datei ist kliener als 2 MB nur 200kb, mein Bild ist außerdem kleiner als 2500Pixel. Kann mir einer helfen woran das liegt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In letzter Zeit werden bei mir ältere Bilder manchmal nicht mehr angezeigt...dabei scheinen die mal sichtbar gewesen zu sein (haben dann allesamt Kommentare gehabt). Das Lustige an dem Fehler ist ja, dass die Bilder in der Vorschau angezeigt werden, nur wenn man das Bild in groß sehen will nicht XD Beispiel: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=65722 Liegt es an meinem Computer oder Internetexplorer oder werden Bilder nach sonstwievielen Jahren einfach nicht mehr angezeigt? ^^; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2006 17:58:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön =) Habe auch schon daran gedacht, wollte mal hören, ob das wirklich richtig ist. Scheint ja wohl wahr zu sein. Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > werden bei mir ältere Bilder manchmal nicht mehr angezeigt... > Beispiel: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=65722 > Liegt es an meinem Computer oder Internetexplorer Nein. > oder werden Bilder nach sonstwievielen Jahren einfach nicht mehr angezeigt? Nein. Ich mach' mal Thread in FA-Forum auf. Die müßten ja wissen, was die einzelnen Rückmeldungen zu sagen haben und was davon ein Fehler ist und wer ggf. zuständig ist. Ansonsten -> Engelszorn fragen und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| Hallo erstmal ^^ Ich wollt meine Frage erstmal hierrein stellen bevor ich nen neuen Thread aufmache. Eine Freundin von mir mit dem Account-Namen "rollender_Kullerkeks" hat da mehr das Problem, denn ihr Account wurde gelöscht. Sie ist seit 2 Jahren bereits dabei und hat viele hundert oder sogar tausend GB-EInträge, Fotos, Bekanntschaften usw. Woran kann das liegen das ihr nicht plötzlich und ohne Vorwarnung werg war? Vielleicht ein Fehler? Und kann man den Account vielleicht wieder aktivieren? Wär cool wenn sich einer von den zuständigen Mods oder Admins mal Zeit dafür nehmen könnte, denn sie is natürlich ziehmlich enttäuscht darüber wo sie Mexx die zwei Jahre bissher immer treu war und so. Sie hat sich jetzt notdürftig nen neuen angelegt aber natürlich bringt das einige Dinge nicht zurück von den Umständen die dadurch entstanden sind mal ganz zu schweigen. Danke schonmal vorab. Volti-kun |
|
![]() |
||||||
> Ich mach' mal Thread in FA-Forum auf. Die müßten ja wissen, was die einzelnen Rückmeldungen zu sagen haben und was davon ein Fehler ist und wer ggf. zuständig ist. Ansonsten -> Engelszorn fragen Aber ist das ganze nicht wenn ein technischer Fehler (und darüfer ist Engelszorn doch gar nicht zuständig ^^;;) Aber danke für deine Antwort ^o^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ich will heute meinen nick ändern und sehe, dass man dafür 15 karotaler blechen muss. wer kriegt denn das geld? das stopft sich doch bestimmt irgendein animexx-diktator/sein schatzmeister in die hosentaschen, um sich davon endlich das langersehnte haus aus schweinskopfsülze zu kaufen, welches ich nicht mehr gekriegt hab. ne, mal ehrlich, das find ich nicht fair. bestraft die leute, die alle zwei tage einen neuen nick haben wollen, doch individuell, statt einfach so totalitäre maßnahmen von oben auf uns herab zu erheben. wenn es eine animexx-kanzlerwahl gäbe, würd ich den wählen, der sowas macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ne, mal ehrlich, das find ich nicht fair. bestraft die leute, die alle zwei tage einen neuen nick haben wollen, doch individuell, statt einfach so totalitäre maßnahmen von oben auf uns herab zu erheben. Wenn es dich so sehr stört, dass du deine Karotaler-Ersparnisse anbrechen musst, ich kann dir gerne 15 Karotaler schenken XXD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| > Wenn es dich so sehr stört, dass du deine Karotaler-Ersparnisse anbrechen musst, ich kann dir gerne 15 Karotaler schenken XXD bist ne perle, aber mir gehts ums prinzip > Mal ehrlich, es ist eine virtuelle Währung wie wahr > sei froh, dass der Animexx überhaupt so eine unkomplizierte Möglichkeit einer Namensänderung bietet... ja, danke liebes animexx wie gesagt, ich finds blöd, aber im prinzip wollte ich nur einen anderen grund wissen, als dass man nicht andauernd den nick ändern soll, von wegen integrität oder identität oder was da im FAQ stand |
|
||||||
| irgendwie hab ich in der letzten zeit echt ein problem bilder hochzuladen und in der ecke taucht immer so ne 7 auf...^^' |
|
![]() |
||||||
| ich hab mal eine frage..und zwar ich hab mein fanart vor zwei tagen hochgeladen..und es immer noch nicht da... also..passiert da noch was, oder hat animexx im moment probleme mit bildern allgemein? ( wegen den fragen von anderen auch schon) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wollte auch mal fragen, ich kann im Moment üerhaupt nichts hochladen. Ich fülle halt das ganze formular wie immer aus und drücke dann auf hochladen. Der Browser läuft und läuft und wenn der blaue balken voll ist, wird das formular nochmals geladen. All meine Daten, also kommentar und so sind noch geblieben, nur das Feld wo der Pfad meines Bildes mal stand ist plötzlich leer. ansonsten auch keine meldung oder so.... ich habs zweimal mit ie versucht und einmal mit firefox... aber es kommt immer das selbe... Die Datei ist nicht zu groß 1,5 MB und unter 2500 pixel was muss ich tun? normalerweise klappts immer! ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einige User haben ein supereigenes Spezialitem nur für sie o.O Ich hätt auch so gerne eines ._. wen muss ich dafür nerven? XD *da schon sehr lange nen wunsch hab* Does God want goodness or the choice of goodness? Is a man who chooses the bad perhaps in some way better than a man who has the good imposed upon him? ~Free Will? |
|||||||
|
||||||
| Ich habe genau dasselbe Problem wie ct89. Bei mir tuts auch immer hochladen versucht zwischen durch mal ne Anfrage an Animexx zu senden, un dann nix mehr. Die Bezugsquelle wird einfach gelöscht, der Rest bleibt stehen und ich versuchs noch mal. Aber es hat wieder nich geklappt! Vieleicht wisst ihr ja mehr und könnt mir helfen:) Falls ich selbst was falsch gemacht hab gomen... Danke schon mal im voraus. Eastern-Banshee |
|
![]() |
||||||
| > Einige User haben ein supereigenes Spezialitem nur für sie o.O > Ich hätt auch so gerne eines ._. wen muss ich dafür nerven? XD > *da schon sehr lange nen wunsch hab* Das würde ich auch gerne wissen ^^ Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin da in sonem zirkel eingetragen, der anscheinend gelöscht wurde. aber er is immer noch aufgeführt und ich kann nich austreten, weil er ja weg ist.. und nu? (23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g* [22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es eigentlich erlaubt, so genannte Bilder-Threads zu bestimmten Animes zu eröffnen? also z.B "suche Bilder von dem und dem...." Heidegger: "Gwahahahaha" Rufus: "Will you stop that stupid horse laugh?!" xDD |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Okay, hab jetzt 5 Mal das FanArt-FAQ und ähnliche Ecken durchforstet und bin trotzdem nicht fündig geworden. x_x' Ab wann zählt ein Fanart zu adult? Reicht dafür schon eine eindeutige POSE bei der man dennoch keine spezifischen GESCHLECHTSTEILE sieht oder bezieht sich adult vorrübergehend nur auf eben diese Geschlechtsteile? "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, hab jetzt 5 Mal das FanArt-FAQ und ähnliche Ecken durchforstet und bin trotzdem nicht fündig geworden. x_x' > Ab wann zählt ein Fanart zu adult? Reicht dafür schon eine eindeutige POSE bei der man dennoch keine spezifischen GESCHLECHTSTEILE sieht oder bezieht sich adult vorrübergehend nur auf eben diese Geschlechtsteile? - Adult sind: Selbstverstümmelungen, sexuelle Handlungen, Gewaltverherrlichung und auch erotische Darstellungen. Aktzeichnungen, die einen gewissen künstlerischen Wert haben und Zeichnungen, auf denen einfach nur halbbekleidete zu sehen sind, sind nicht Adult. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Engelszorn: Okay, danke! ^-^ - Und geile Signatur! XD~ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin da in sonem zirkel eingetragen, der anscheinend gelöscht wurde. aber er is immer noch aufgeführt und ich kann nich austreten, weil er ja weg ist.. und nu? ich bin immer noch in dem zirkel eingetragen ^^; ES is übrigens der hier http://animexx.4players.de/community.php/Lazytown/ (23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g* [22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten |
|||||||
|
||||||
| > > bin da in sonem zirkel eingetragen, der anscheinend gelöscht wurde. aber er is immer noch aufgeführt und ich kann nich austreten, weil er ja weg ist.. und nu? > > > ich bin immer noch in dem zirkel eingetragen ^^; ES is übrigens der hier http://animexx.4players.de/community.php/Lazytown/ Okay, bist jetzt ausgetragen... |
|
||||||
| Tut mir leid wenn ich jetzt ungeduldig erscheine, aber meine Frage wurde noch immer nicht beantwortet. Das mit dem FA hochladen... Es geht nämlich nicht, der Quellpfad wird immer gelöscht. Wenn ihr auch nicht weiter wisst könnt ihr das dann bitte schreiben, denn sonst warte ich umsonst. Danke *verbeug*. |
|
![]() |
||||||
| > > > [Mitglied in gelöschtem Zirkel - kann nicht austreten] > > > ES is übrigens der hier http://animexx.4players.de/community.php/Lazytown/ > > Okay, bist jetzt ausgetragen... Da scheint es ein generelles Problem zu geben (oder noch kein eingespieltes Verfahren). Der Zirkel taucht in der Übersicht noch auf. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage: Bei den RPGs steht ja oben, dass es eine Charaktersteckbriefüberholung gab. Warum und was war das genau? Hoffe, mir kann jemand helfen. When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||