Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...320] [321...420] [421]
/ 421

Von:   SamAzo 05.06.2006 23:43
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Mir ist grade aufgefallen das ich wenn ich mir die Newskommentare auf meiner Startseite ansehe das ich alles von öffnen kann nur den nicht:

Gesucht- An alle Mexxler auf dem Japantag

Wenn ich darauf gehen will kommt "Fehler, keine Berechtigung".

1. Ist das Normal?
2. Warum wird es mir denn dann angezeigt?
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.

Von:   abgemeldet 05.06.2006 23:53
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 06.06.2006 12:12

> > achja, da is nochwas... ab wievielen leuten wird meine bekanntschafts-liste angezeigt? bzw, muss derjenige, den ich in meine liste stecke, das "bewilligen"?
>
> Was für eine Bekanntschaftsliste?

Ich glaube, er/sie meint entweder die Beobachtungsliste (unter "Kontakte") oder die Realkontakte/Bekanntschaftsliste im Steckbrief

Wenn um Zweiteres geht: Die Liste wird ab einer Person angezeigt. Bei der Beobachtungsliste müsste das ebenfalls so sein und da muss der Betroffene zustimmen dass er/sie beobachtet wird.
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst
Zuletzt geändert: 06.06.2006 12:16:29

Von:    Schrippe 06.06.2006 12:14

halli hallo. Ich hätte mal ne frage zu FSK 18 Bildern und Seiten hier auf animexx. Warum darf ich da nicht drauf????? ich werd in genau 7 Tagen 21 und selbst wenn ich in einem Forum ab 18 schreiben will komm ich nicht weiter.
- "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?"
- "Du hast 'Ja' gesagt."
- "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!"
- "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst."

Von:    Hancock 06.06.2006 12:19

Du musst dich erst für 18 vertifizeren lassen. In dem Eröffnungsposting dieses Threads ist der Link dazu.
Mal schauen....mir fällt keine ein -_-;

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de

Von:   abgemeldet 06.06.2006 12:20

> halli hallo. Ich hätte mal ne frage zu FSK 18 Bildern und Seiten hier auf animexx. Warum darf ich da nicht drauf????? ich werd in genau 7 Tagen 21 und selbst wenn ich in einem Forum ab 18 schreiben will komm ich nicht weiter.

Du musst auf folgender Seite deine Personalausweis-Nummer eingeben:
http://animexx.4players.de/onlineclub-erwachsen.phtml

Erst dann kannst du auf die Adultbereiche zugreifen ^^

Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst

Von:    Schrippe 06.06.2006 12:29

danke... aba das geht bei mir nicht. hab extra noch ma geguggt ob ich mich vertippt hab... der perso is noch nicht abgelaufen und ich bin soweit ich weiß auch schon seit ein paar jahren volljährig. -_-
wuaaaaahhh.

- "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?"
- "Du hast 'Ja' gesagt."
- "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!"
- "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst."

Von:    Kickaha 06.06.2006 13:44

Deshalb verlinkt man nicht auf die Funktion, sonders ins Wiki:

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Anfang#Wie_kann_ich_mir_Hentai.2FAdult-Bilder.2FBereiche_anschauen.3F

Der Hinweis findet sich nicht im ersten Posting dieses Threads, sondern des "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread"-Threads. Und zig anderen Stellen.

/mode off topic on
Balduin & Co. - ich habe Mitleid mit euch.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 06.06.2006 13:49:14

Von:   abgemeldet 06.06.2006 18:47

huhu ^.^ *frage hat*XD
...
also man kann ja jetzt beim einloggen "unsichtbar surfen"
Steht dann im Steckbrief trotzdem dass man eingeloggt war?
also beim letzten LogIn ^^°

Garu
verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren.
Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder
über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen,
und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien

Von:    Trailerpark 06.06.2006 20:05

Wie kann man sich ne eigene Fav-Liste für seine FF's anlegen?
Heidegger: "Gwahahahaha"
Rufus: "Will you stop that stupid horse laugh?!" xDD

Von:    Balduin 06.06.2006 20:17
> Wie kann man sich ne eigene Fav-Liste für seine FF's anlegen?

Dazu gehst Du bitte hierhin:

http://animexx.4players.de/fanfic/favoriten/?doc_modus=neu_liste

Von:    Balduin 06.06.2006 20:23
> PS: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ ... wo um gottes willen steht da "Freischalten der Altersbegrenzung" oder so????O.o noch nich ma sowas in der nähe..-.- oder ich sollt ma brille aufsetzten und entziffern obwohl ich ohne auch gut genug sehe^^ am besten für menschen wie mich sowas rot makieren.
>
> Danke!
> _(^.^)/
> LG Sieren

Es steht in der Allgemeinen FAQ:

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Anfang

Es steht in der Fanart-FAQ:

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Funktion_FA-Bereich

Es steht in der Doujinshi-FAQ:

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Funktion_DJ-Bereich

Zugegeben, in der Fanfic-FAQ steht es bisher nicht...trotzdem, das ist doch wohl nicht gerade ein knappes Angebot an Optionen, wo man diese Angabe findet, oder?

Von:    Balduin 06.06.2006 20:26
> danke... aba das geht bei mir nicht. hab extra noch ma geguggt ob ich mich vertippt hab... der perso is noch nicht abgelaufen und ich bin soweit ich weiß auch schon seit ein paar jahren volljährig. -_-
> wuaaaaahhh.
>

Vielleicht läuft dein Perso noch im Laufe dieses Jahres ab? Damit hat unser Tool dann normalerweise auch ein Problem...

In dem Film gilt, Scan vom Ausweis emailen an info@animexx.de und sich von uns manuell als volljährig freischalten lassen.

Von:    Balduin 06.06.2006 20:31
> Hallo!
> Mir ist neulich durch zufall aufgefallen das der user nipponcrown meinen Acount gehackt hat und sich Noten auf ihre Bilder gegeben hat. Könnt ihr da irgendwas machen? Antwort bitte nicht per Email da meine Addy irgendwie nicht mehr richtig funktioniert und oft Mails veschwinden.

Natürlich könnten wir theoretisch die Noten, die Du (also dein Account) auf die Bilder von Nipponcrown gegeben hast, löschen... (ob das mit dem "Hacken" nun so stimmt oder nicht).

Aber wenn jeder mit so einem Wunsch käme... Sowas könnte nur in Ausnahmefällen geschehen.

Von:   abgemeldet 06.06.2006 22:31

Von:   abgemeldet 07.06.2006 15:03

> > huhu ^.^ *frage hat*XD
> > ...
> > also man kann ja jetzt beim einloggen "unsichtbar surfen"
> > Steht dann im Steckbrief trotzdem dass man eingeloggt war?
>
> ja

Dann merkt aber jeder dass man online ist/war...was ist dann daran unsichtbar surfen?O_o

wenn man nicht will dass man gesehen wird kann man ja einfach die sichtbarkeit kündigen ...x.x

Von:    Kickaha 07.06.2006 15:43

> > > also man kann ja jetzt beim einloggen "unsichtbar surfen"
> > > Steht dann im Steckbrief trotzdem dass man eingeloggt war?
> > ja
> Dann merkt aber jeder dass man online ist/war...was ist dann daran unsichtbar surfen?O_o
Nur wenn man das auch in den Steckbrief einblenden läßt.

> wenn man nicht will dass man gesehen wird kann man ja einfach die sichtbarkeit kündigen ...x.x
Das man nicht mehr in "Wer ist online?" auftaucht (und bewussten Programm protokolliert wird).
Und nebenher eben nicht die Sichtbarkeit kündigen muss, um mal 'ungestört' auf Animexx.de zu surfen. Siehe http://animexx.4players.de/forum/?thread=22722&posting=171350

und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Murtagh 07.06.2006 20:02

Ich hab eine Frage: wie kann man bei Threads die Themenzuordnung löschen?

Ich hatte vor einiger Zeit einen Suchthread zu Naruto aufgemacht, der sich aber schon ewig erledigt hat( und trotz Bitten nicht gelöscht wurde, >_>), nun hab ich neue Gesuche, darf aber keinen neuen Thread aufmachen. Dr alte ist aber nach wie vor Naruto zugeordnet. Das hätte ich gerne anders...
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'

Von:   abgemeldet 07.06.2006 20:04

Von:    Murtagh 07.06.2006 20:10

Okay, es hat sich erledigt, ich habe grad nochmal gesucht und den Thread gefunden, den Jim meinte, als er sagte, ich hätte schon einen Suchthread. Dieser ist zwar fast seit einem Jahr nicht mehr in Benutzung, da das Gesuch sich erledigt hat, aber okay, ;)

Benutze nun also einen alten Thread zum Suchen.
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'

Von:    cato 07.06.2006 20:29

> > Dann merkt aber jeder dass man online ist/war...was ist dann daran unsichtbar surfen?O_o
> Nur wenn man das auch in den Steckbrief einblenden läßt.

Der entscheidende Punkt, warum dieses Feld trotzdem beim Einloggen aktualisiert werden muss ist: nach diesem Feld bemisst sich, ob ein Account als inaktiv markiert und daraufhin gelöscht wird. Sonst würde bei Dauer-Unsichtbaren irgendwann der Account wegen Inaktivität gelöscht werden, obwohl sie noch aktiv sind. ^^
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:   abgemeldet 08.06.2006 07:06

offenbar hat sich was bei der sortierung geändert, sprich

beim Hochladen bzw. Bearbeiten hat sich jemand ganz viel Mühe gemacht die Themen neu aufzuteilen.

Aber dafür kann man z.B. kein Fantasy UND geleichzeitig Collab. anwählen.

Finde ich jetzt in meinem Fall nicht so toll, weil bei meinem letzten Bild irgendwie kein Mensch das Kommentar bei mir oder bei BlackBloodyAngel liest und keiner checkt was an dem Bild wer gemacht hat - und ich sehe mich schon im geklaut-Thread landen.

Kann man das mit der Themenzuordnung vielleicht wieder flexibler machen?

Kritik ist ein Vorschlag - kein Schlag ins Gesicht
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14091
www.grilu.de

Von:    cato 08.06.2006 08:57

> Aber dafür kann man z.B. kein Fantasy UND geleichzeitig Collab. anwählen.

Warum nicht? Du klickst zuerst auf Fantasie, und dann auf Collaborations... beide erscheinen dann darüber. Oder nicht?

Von:   abgemeldet 08.06.2006 13:35

Wann werden eigentlich beendete RPG´s gelöscht?
Das mit einem Monat kommt irgendwie nicht hin. ^^°
Ich habe noch eines, vom April in meiner Liste...

Von:   abgemeldet 08.06.2006 14:29

ich hab das problem das ich eine Meerjungfrau gezeichnet habe. allein.
ich will sie unter fantasie einordnen. aber man verlangt ja von mir das ich eine weitere angabe mache. nur find ich nichts passendes

edit:

es hat auch so geklappt...muss beim ersten mal was falsch gemacht haben
♥♥♥Mary Mack`s mother`s making Mary Mack marry me
my mother`s making me marry Mary Mack
Well,I`m gonna marry Mary so my Mary`s taking care of me
we`ll all be feeling merry when I marry Mary Mack♥♥♥

Zuletzt geändert: 08.06.2006 14:31:35

Von:    SchwarzerDiamant 08.06.2006 15:45
Hallo ne frage... bin jetzt 18 und wollte gern adult geschichten lesen weiß aber net wie ich das freischalten kann. Kann mir da einer Helfen?

Okay ich habs rausgefunden...
†...Der Schein kann Trügen...†
Zuletzt geändert: 08.06.2006 15:47:59

Von:    Pai-chan 08.06.2006 17:22

kleine frage. und zwar geh in in der tagesübersicht (persöhnliche startseite) grad im datum zurück, weil ich mir die FA's angucken will, die vom 19.5. - 8.6.2006 hochgeladen wurden. ich grab mich also vom aktuellen datum nach hinten durch (was ich sehr oft mache) und ab dem 26.5.2006 kann ich auf einmal nicht mehr weiter zurück. ich wollte auf "25.5.2006" klicken, aber da steht nix mehr oO

ist das jetzt normal oder nur n fehler?
wunder mich nur, weil wenn man jetzt immer nur die letzten 2 wochen zurückgehen kann fänd ich das etwas doof ^^;
aber ich wart mal eure antwort ab =^^=

LG
pai ^^
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Von:   abgemeldet 09.06.2006 10:19

Hallo Ihr,

ich hätte da mal eine Frage, die die FA-Sektion betrifft, hab jedoch keinen passenden Thread dazu gefunden. Ich eröffne nicht gerne Threads wegen einer Frage...

Ich finde die "Kommentare" zu den FAs dieser Zeichnerin etwas... fragwürdig:

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=177183&sort=zeichner

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=173530&sort=zeichner

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=171688&sort=zeichner

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=77497&sort=zeichner&sort_def=&sort_manuell=&datum=&komm_seite=1

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=72902&sort=zeichner

Okay, ich finde es _sehr_ fragwürdig ~~ Ich bin durch Zufall auf die Zeichnerin gestoßen, als ich mich soeben in der FA-Sektion von Gunsmith Cats umsah. Und die gewählten Beispiele an FAs hier oben sind lediglich aus den ersten 2 Seiten ihrer 13-seitigen Galerie. Da kein FA zu GSC dabei ist, versteht sich wohl, warum sie mir da so negativ auffiel.

Meine Frage: Ist das akzeptabel?
Nicht das ich es machen will, aber ich empfinde diese Art von Erschleichen nicht wirklich erbrachter Leistung gegenüber anderen wirklich guten Zeichnern peinlich. Kommentare sind eine Orientierung, selbst dann, wenn man sie nicht bekommt, aber hier finden wir wieder nur das Phenomän sich daran zu bereichern. Der Inhalt ist eben nicht wichtig.
Unter solchen Umständen kann einem doch auch die eigene Kunst nicht wichtig sein, oder?

Danke fürs Lesen und evtl. reagieren.
Ich möchte damit echt niemanden auf den Geist gehen, mich ärgert so etwas nur ganz schön...

Von:   abgemeldet 09.06.2006 12:35

>>Ich möchte damit echt niemanden auf den Geist gehen, mich ärgert so etwas nur ganz schön...

ach du sch....ande O_o eins der Bilder hat 931 Kommentare! Sind die noch zu retten?
Wenns wenigstens noch diskussionen über das Bild wären aber nein "wir treffen uns um 9 am HBF" <- das hat IMO NICHTS unter einem Bild zu suchen... vorallem nicht unter einem das unter normalen Umständen vielleicht 20 Kommis bekommen hätte....

Find ich auch extrem daneben.
☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆

Von:    cato 09.06.2006 13:34

@Pai-Chan: Die Persönliche Startseite geht immer nur zwei Wochen zurück, weil es zu viel Speicherplatz verbrauchen würde, noch länger in die Vergangenheit zurückzugehen (immerhin wird die ja pro Benutzer einzeln gespeichert). Die neu hochgeladenen Fanarts gibt es auf der Fanart-Seite: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=datum_liste - da kann beliebig weit zurückgegangen werden.

@Alector13:
Ich hab dein Posting jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich verstanden. ^^
Um was geht es dir? Warum sind die Kommentare "fragwürdig"? Und was hat es mit Gunsmith Cats auf sich (von den verlinkten Bildern ist keines GSC zugeordnet)? Warum ist das ein Bereichern bzw. Erschleichen von Leistungen, von was für Leistungen überhaupt? Und was hat das mit der eigenen Kunst zu tun?
Also ein bisschen geht mir da die Logik schon ab... ^^
BTW: Proto hat meines Wissens nach noch keine Geschlechtsumwandlung hinter sich... ;-)

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...320] [321...420] [421]
/ 421

Zurück