Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...310] [311...410] [411...420] [421]
/ 421

Von:   abgemeldet 06.04.2006 10:42
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Frage: ich habe mich eben für den ab 18 bereich registrieren lassen, komme aber nicht hinein. Dauert die registrierung einfach nur etwas länger?
LG
Ashmodai

Von:    LintuSotaRauha 06.04.2006 12:30

Hm...

> >
> > Ich habe auch ein Frägelchen.
> >
> > Ich habe ja gelesen, dass man auch Gifs als Logo der Zirkel hochladen kann. Gilt das auch für animierte Gifs? Oo.
> >
> > Ich habe im übrigen immer wieder Probleme damit Zirkellogos hoch zu laden. Bis vor kurzem klappte das auch. Aber jetzt gibt es halt die Frage mit den animierten Gifs. XD
>

Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&

Von:   abgemeldet 06.04.2006 13:22

ich krieg jetzt schon das zweite mal dieses ding hier

Hallöchen!
Ich möchte dich einladen, dich hier auf dieser tollen Seite anzumelden. Wenn du Anime und Manga magst (was ja augenscheinlich der Fall sein dürfte,... XD) dann dürfte es dir hier auch gefallen.
Neopets ist eine Art weltweites Rollenspiel, du erstellst dir Pets, kannst sie trainieren, gegen Gegner kämpfen und Geld verdienen. Schau doch vorbei, es würde mich freuen dich bald in unserer großen Famile begrüßen zu dürfen. ^^ PS: Neo ist ABSOLUT kostenfrei!!!

wahh ich will das nicht in meinem gästebuch haben und das schicken mir dauernd leute die keinen eigenen steckbrief haben
und scheiße, ich bin doch schon seit monaten bei neopets angemeldet
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668
Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)

Von:    Balduin 06.04.2006 13:22
> Frage: ich habe mich eben für den ab 18 bereich registrieren lassen, komme aber nicht hinein. Dauert die registrierung einfach nur etwas länger?
> LG
> Ashmodai

Sie wird beim nächsten Neu-Einloggen wirksam.

D.h. wenn Du den Effekt sofort verspüren willst, musst Du dich einmal ausloggen und neu einloggen.

Von:   abgemeldet 06.04.2006 13:23
seit einiger zeit versuchen wir das pachitto#12 am 15-4-06 einzutragen..
das ganze Formular ist auch schon ausgefüllt, nur es erscheint nicht im Event-Kalender...
haben wir was falsch gemacht oder läuft bei mexx was schief?

Von:    Balduin 06.04.2006 13:32
> Hm,
> ich hab bis jetzt noch nie nen Fanart WB gemacht!
> Und naja << ich hab's grade einmal versucht, eine zu machen, aba es funktioniert nicht xD" es ist keine da!
> Kann mir jemand mal biddö genau erklären, wie das geht? x3
> Oder was ich da jetzt genaues falsch gemacht hab?
> Noriko

Dein WB stand in der Datenbank als "Geschlossen"...

Hattest Du schon "Ausgewertet" angekreuzt?

Naja, ich hab das jetzt geändert, nun müsste er bei den Laufenden WBs zu finden sein:

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19329

Von:    Balduin 06.04.2006 13:36
> ich krieg jetzt schon das zweite mal dieses ding hier
>

[Neopets-Werbung CUT]

>
> wahh ich will das nicht in meinem gästebuch haben und das schicken mir dauernd leute die keinen eigenen steckbrief haben
> und scheiße, ich bin doch schon seit monaten bei neopets angemeldet

Wie heißen denn die User, von denen das kommt? Um "aber" habe ich mich schon gekümmert.

Von:   abgemeldet 06.04.2006 15:16

> > ich krieg jetzt schon das zweite mal dieses ding hier
> >
>
> [Neopets-Werbung CUT]
>
>
> >
> > wahh ich will das nicht in meinem gästebuch haben und das schicken mir dauernd leute die keinen eigenen steckbrief haben
> > und scheiße, ich bin doch schon seit monaten bei neopets angemeldet
>
>
> Wie heißen denn die User, von denen das kommt? Um "aber" habe ich mich schon gekümmert.

der erste der mir das geschickt hat ist schon ein paar tage her...da weiß ich nicht mehr wie der heißt. war auch einer ohne stecki

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)

Von:   abgemeldet 06.04.2006 16:20

Wo kann ich denn meine eigenen Wettbewerbe aufrufen?

Bei den Wettbewerben unter "nur eigene anzeigen" kommt nichts. Aber gleichzeitig steht der Hinweis: "Sie haben 3 offene Wettewerbe, erlaubt sind nur zwei. Machen sie einen zu". Und ich hab mindestens zwei offen. Aber tja, wo find ich die wieder??

Vielleicht weiß es jetzt jemand?

Von:    Balduin 06.04.2006 16:37
>
> Wo kann ich denn meine eigenen Wettbewerbe aufrufen?
>
> Bei den Wettbewerben unter "nur eigene anzeigen" kommt nichts. Aber gleichzeitig steht der Hinweis: "Sie haben 3 offene Wettewerbe, erlaubt sind nur zwei. Machen sie einen zu". Und ich hab mindestens zwei offen. Aber tja, wo find ich die wieder??
>
> Vielleicht weiß es jetzt jemand?
>

Das sind schon die 3 WBs, die Du über den Link in deinem Steckbrief (in der Fanworks-Liste) aufrufen kannst... ^^

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=92848

Die beiden WBs, die unter "Abgeschlossene Wettbewerbe" stehen, werden von der Datenbank noch nicht als "geschlossen" gelistet.

Ich nehme an, Du hast bei denen noch nicht "Ausgewertet" angekreuzt. Also geh bitte nochmal zu "Wettbewerbsdaten ändern" bei den beiden, und hol das noch nach. :)

Von:   abgemeldet 06.04.2006 16:49

Kanns sein das Fanart hochladen gerade mal wieder inner Schleife steckt und nicht zur "Bild wurde hochgeladen" Seite weiterleitet wie schon öfter? Würds nur gern wissen weil ich n neuen PC hab und nicht weiss ob es eventuell an meinem Rechner liegt, hab schon 2 verschiedene Explorer versucht aber bei beiden das gleiche. Nach dem Hochladen erscheint wieder die Eingabemaske für neue Fanarts und das Bild erscheint auch nicht in der Liste der noch nicht freigeschalteten Bilder.
☆~~~~~
"LOL u guyz r nevr on!!!!!!111" - "It's not like we can get to a computer very often." - "Y can't use ur alckomy 2make one???" - "I can't use Alchemy to get an internet connection, duh"

Von:    FunkelndeElfe 06.04.2006 16:49

> > > wahh ich will das nicht in meinem gästebuch haben und das schicken mir dauernd leute die keinen eigenen steckbrief haben
> > > und scheiße, ich bin doch schon seit monaten bei neopets angemeldet
> >
> >
> > Wie heißen denn die User, von denen das kommt? Um "aber" habe ich mich schon gekümmert.
>
>
> der erste der mir das geschickt hat ist schon ein paar tage her...da weiß ich nicht mehr wie der heißt. war auch einer ohne stecki

Ich hab eben auch was bekommen, bäh >.<
Gleich als Spam makiert
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 06.04.2006 17:12

> > > > wahh ich will das nicht in meinem gästebuch haben und das schicken mir dauernd leute die keinen eigenen steckbrief haben
> > > > und scheiße, ich bin doch schon seit monaten bei neopets angemeldet
> > >
> > >
> > > Wie heißen denn die User, von denen das kommt? Um "aber" habe ich mich schon gekümmert.
> >
> >
> > der erste der mir das geschickt hat ist schon ein paar tage her...da weiß ich nicht mehr wie der heißt. war auch einer ohne stecki
>
> Ich hab eben auch was bekommen, bäh >.<
> Gleich als Spam makiert

ja genau die sonnentochter war das bei mir auch. die hat mir den ersten geschickt

Von:   abgemeldet 06.04.2006 17:31

Niedlich wie sehr die sich offenbar bemühen die 10 Anwerber zusammenzubekommen um n dummen Pinsel geschenkt zu bekommen XD *alter Neopetler sei*

....öhm ^^; aber weiss jemand mitlerweile was zu den Fanarts? *raufdeut*
☆~~~~~
"LOL u guyz r nevr on!!!!!!111" - "It's not like we can get to a computer very often." - "Y can't use ur alckomy 2make one???" - "I can't use Alchemy to get an internet connection, duh"

Von:   abgemeldet 06.04.2006 17:37

Ich kann komischerweise nicht auf die Hentai-Fanfics zugreifen obwohl ich volljährig bin und dass auch mit Personalausweis registriert habe... O_O Und das schon lange... O_o

Steigt man denn nur dafür auf um irgendwann einmal fallen zu müssen?

Von:    Balduin 06.04.2006 17:38
> Kanns sein das Fanart hochladen gerade mal wieder inner Schleife steckt und nicht zur "Bild wurde hochgeladen" Seite weiterleitet wie schon öfter? Würds nur gern wissen weil ich n neuen PC hab und nicht weiss ob es eventuell an meinem Rechner liegt, hab schon 2 verschiedene Explorer versucht aber bei beiden das gleiche. Nach dem Hochladen erscheint wieder die Eingabemaske für neue Fanarts und das Bild erscheint auch nicht in der Liste der noch nicht freigeschalteten Bilder.

Also soweit ich sehe, verzeichnet unsere Datenbank keine von Dir heute hochgeladenen Bilder.

Von:   abgemeldet 06.04.2006 17:59

Hat sich erledigt, geht wieder XD
☆~~~~~
Zuletzt geändert: 06.04.2006 20:51:10

Von:    rapante 07.04.2006 15:50
Ich frage mal,m hat Animexx nen Banner der ca. 88x31 groß ist?

Von:    peachchanvidel 08.04.2006 15:17

Was soll man eigentlich tun, wenn man merkt, dass die Passwort Ändern funktion missbraucht wurde? ><
ich bekam heut morgen auf einmal ne Mail ->

Für deinen Benutzer-Account peachchanvidel auf www.animexx.de wurde eine Passwortänderung beantragt. Vermutlich von dir und vermutlich weil du das alte Passwort vergessen hast. :-)

Gehe auf den folgenden Link, dann wird deinem Benutzer ein neues, zufälliges Passwort zugewiesen, das dir dann per E-Mail mitgeteilt wird:

etc.

Also ich war das nicht <___< heißt das jetzt, dass irgendein Spacko derzeit mein Passwort knacken will? ><
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:    Herzblut 09.04.2006 12:56

Gibbet eigentlich dieses Jahr wieder die
Ostereier-such-Aktion????^^

Wenn ja von wann bis wann wird die wieder gehen???

Von:   abgemeldet 09.04.2006 23:53

hab ma ne frage:

im steggi wird ja angezeigt wieviele beiträge man im forum gepostet hat, aber wie kann man sie sich anschauen?
also wer wo wann was gepostet hat
.____.
I'm always in need of Malice Mizer...

Von:    Tichy 10.04.2006 05:18

@Herzblut
> Gibbet eigentlich dieses Jahr wieder die
> Ostereier-such-Aktion????^^
>
> Wenn ja von wann bis wann wird die wieder gehen???

oh, wie sah die denn aus?
btw. bei uns im zoo kann man lindt-eier suchen :)

ps: mich wuerde mal interessieren, wer sich denn die (oft genialen) items immer ausdenkt!

Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf
Zuletzt geändert: 10.04.2006 05:19:55

Von:   abgemeldet 10.04.2006 14:45

Ich habe eine Frage wegen dem/der/des (?) Wiki...

Ich hab gestern einen Artikel zu "Avatar - Herr der Elemente" getippt, der aber nicht als Review auf der Serienseite angezeigt wird und hier auch nicht auftaucht:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Anime-Reviews

Kann ich die Review-Liste selbst verändern, also den Titel meines Artikels eintragen, oder macht das ein Mod?

Das ist mein Artikel:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Avatar_-_Herr_der_Elemente
"For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:   abgemeldet 10.04.2006 15:45
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Balduin 10.04.2006 16:13
> @Herzblut
> > Gibbet eigentlich dieses Jahr wieder die
> > Ostereier-such-Aktion????^^
> >
> > Wenn ja von wann bis wann wird die wieder gehen???
>
> oh, wie sah die denn aus?
> btw. bei uns im zoo kann man lindt-eier suchen :)

Siehe diese News aus den Jahren 2004 und 2005:

http://animexx.4players.de/news.phtml/6177_Ostereier_2005_-_Die_Aufloesung.html

http://animexx.4players.de/news.phtml/5280_Ostereiersuche.html

http://animexx.4players.de/news.phtml/5285_Ostereiersuche%3A_Siegerehrung.html

Die erste Suche gab es aber schon 2002.

Von:    Balduin 10.04.2006 16:25
> Was soll man eigentlich tun, wenn man merkt, dass die Passwort Ändern funktion missbraucht wurde? ><
> ich bekam heut morgen auf einmal ne Mail ->
>
> Also ich war das nicht <___< heißt das jetzt, dass irgendein Spacko derzeit mein Passwort knacken will? ><

Ich denke, dass die allermeisten solcher Fälle nicht durch böse Absicht verursacht werden, sondern durch Leute, die ihren eigenen Usernamen nicht mehr richtig wissen und irrtümlich den Namen eines anderen Mitglieds bei der PW-Anfrage eingeben, weil ihr eigener Nick ähnlich klingt und falsch im Gedächtnis behalten wurde.

Dein Nick ist allerdings schon ziemlich unikat, will ich mal sagen... Ob man sich seinen eigenen Nick so falsch merken könnte, dass dann aus Versehen "peachchanvidel" rauskommt, möchte ich fast bezweifeln... Könnte also theoretisch schon sein, dass Du da einen Interessenten hast. >_<

Von:   abgemeldet 10.04.2006 18:12

>> Kann ich die Review-Liste selbst verändern, also den Titel meines Artikels eintragen, oder macht das ein Mod?

>Kannst du selbst machen ^^

Okay, vielen dank, das habe ich jetzt auch, allerdings ist hier:
http://animexx.4players.de/serien/start.phtml?id=2301
oben unter der Zeile "Artikel/Reviews" immer noch nicht zu sehen, dass bereits ein Wikiartikel existiert.

"For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:    Balduin 10.04.2006 18:26
> >> Kann ich die Review-Liste selbst verändern, also den Titel meines Artikels eintragen, oder macht das ein Mod?
>
> >Kannst du selbst machen ^^
>
> Okay, vielen dank, das habe ich jetzt auch, allerdings ist hier:
> http://animexx.4players.de/serien/start.phtml?id=2301
> oben unter der Zeile "Artikel/Reviews" immer noch nicht zu sehen, dass bereits ein Wikiartikel existiert.
>

Wenn man auf der Seite auf "Wiki" klickt, wird man doch direkt hingeleitet zu deinem Artikel.

Wie sollte es deiner Meinung nach sein?

Von:    kuree 10.04.2006 19:50

sou..ich hab nu auch ne Frage >.<

Wie kann ich mein Geburtsjahr ändern? Irgendwie steht bei meinen Einstellungen was von 1900..und SO alt bin ich ja nun wirklich noch nich ^^

Von:    Balduin 10.04.2006 20:05
> sou..ich hab nu auch ne Frage >.<
>
> Wie kann ich mein Geburtsjahr ändern? Irgendwie steht bei meinen Einstellungen was von 1900..und SO alt bin ich ja nun wirklich noch nich ^^

Gar nicht. ^^

Wenn Du das Datum einmal bei deinen Einstellungen eingetragen hast, kann es nur noch von Admin-Seite korrigiert werden. Also wende dich an einen entsprechend befugten Admin per ENS (z.B. an mich) oder an info@animexx.de und lass die Änderung erledigen.

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...310] [311...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück