Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...310] [311...410] [411...420] [421]
/ 421

Von:    elbin-luna-chan 17.04.2006 14:36
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Seltsamerweise habe weder ich, noch meine RPG-Spielpartner dort je eins gesehen - und das, wo wir seit gestern schon mindestens 16 Stunden auf den RPG-Seiten rumspuken. Das kann doch nicht richtig sein. -.-

Von:   abgemeldet 17.04.2006 14:53

Ich hab auch mal ne Frage ^^
Ich will ein RPG aufmachen, hab die ganze Beschreibung, Freie Rollen eingefügt und bla...
Wie eröffne ich jetzt mein RPG?

PS.: Es kann sein, dass es hier irgendwo im Thread steht...
Aber ich hab keine Lust über hundert Seiten zu lesen >.<"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element...

Von:   abgemeldet 17.04.2006 17:01
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Friends 17.04.2006 18:19

Ich habe eine Frage...
Wa sgeschieht jetyt mit den eiern die wir gefunden haben.
Bekommt man dafür Karotaler? Oder werden sie wieder als Items angezeigt, was aber irgend wie doof is...

Sa-chan

Von:    dheny 17.04.2006 18:26

Kann man irgendwo sehen wieviele Klicks Animexx von Samstag 18 Uhr bis heute (Montag) 18 Uhr hatte? *das interessant fände*
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!

Von:    Friends 17.04.2006 18:42

Ich würde gerne meine Ostereier meine 40 verkaufen wie geht das? Es ist wichtig, ich brauche die Karotaler!!

Von:   abgemeldet 17.04.2006 19:00

Von:    7Nine 17.04.2006 19:12

Ich will aber auch meine Karotaler ham *drängel* *nörgel* und hab nix schimmer wie das gehen soll o.Ô << sowas ham ma gern was?

Von:   abgemeldet 17.04.2006 19:21

Hallo alle zusammen ^.^
ich vermute jetz mal dass diese Frage schon öfters aufgetaucht is aber es is ganz schön viel arbeit über 100 seiten zu durchkämen XDD also, ich würde gerne wissen was man für Voraussetzungen mitbringen muss um freischalter zu werden ^^ Mindestalter etc. Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen ^-^

das kagu
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe trotzdem lieber auf morgen, oder lass es gleich ganz bleiben^^

Von:   abgemeldet 17.04.2006 19:35
> Ich würde gerne meine Ostereier meine 40 verkaufen wie geht das? Es ist wichtig, ich brauche die Karotaler!!

Steht jetzt in den News. Sie werden morgen automatisch umgetauscht.

Von:    KeiraX 17.04.2006 20:49

> also, ich würde gerne wissen was man für Voraussetzungen mitbringen muss um freischalter zu werden ^^ Mindestalter etc. Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen ^-^

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=120568
Das ist jedenfalls der Link für FF-Freischalter. Bei Fanarts kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich auch "nur" FF-Freischalter bin ^^
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
Ihr zollt mir gegenüber Respekt, dann tu ich das auch.
Ihr bringt mir gegenüber den falschen Ton an, dann maul ich zurück.
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/

Von:    FunkelndeElfe 17.04.2006 20:51

> Hallo alle zusammen ^.^
> ich vermute jetz mal dass diese Frage schon öfters aufgetaucht is aber es is ganz schön viel arbeit über 100 seiten zu durchkämen XDD also, ich würde gerne wissen was man für Voraussetzungen mitbringen muss um freischalter zu werden ^^ Mindestalter etc. Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen ^-^

Kommt drauf an WO du Freischalter werden möchtest (bei den FanFics ist es besser mindestens 18 zu sein...aber genaugenommen ist das wohl auch recht praktisch bei den Fanarts XD)
Ansonsten solltest du regelmäßig auf Animexx sein und eben verlässlich.

Aber normalerweise melden sich die Oberfreischalter im Forum, wenn sie neue Freischalter brauchen ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 18.04.2006 00:25

Also, hier geht es ja hochher - aber wenn ihr Zeit habt, dann möchte ich doch ganz gerne eine Antwort auf die schon gestellte Frage:

Warum wird mein Cosplay nicht bei der Serie angezeigt, obwohl es schon über ein Jahr alt ist? (udn ich schon mehrmals gefragt habe.. ^^')

Final Fantasy -> Lukretia
"Fünf Ausrufezeichen - sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." - Terry Pratchett - Mummenschanz

"Mir ist es egal... solange sie nur glücklich ist." (Vincent, E3-DoC-Trailer)

Von:    Jim 18.04.2006 00:59

>Ich will aber auch meine Karotaler ham *drängel* *nörgel* und hab nix schimmer wie das gehen soll o.Ô << sowas ham ma gern was?

Oh wei, das arme Kind will seine KT, tut doch was, SO TUT DOCH ETWAS!!!
(soviel dazu, da du ja laut Eigenaussage Sarkasmus magst)

Jetzt zu den ernsteren Problemen...

>ich vermute jetz mal dass diese Frage schon öfters aufgetaucht is aber es is ganz schön viel arbeit über 100 seiten zu durchkämen XDD also, ich würde gerne wissen was man für Voraussetzungen mitbringen muss um freischalter zu werden ^^ Mindestalter etc. Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen ^-^

Ich bin zwar selbst nur Freischalter und kein Chef, aber 18 wäre vorteilhaft. Davon abgesehen denke ich aber das wird momentan auch genug Leute haben, da erst kürzlich wenn ich nicht irre wieder welche eingestellt wurden.
Ansonsten wende dich doch direkt an Engelszorn, sie ist FA Admin und wird dir am ehesten helfen können.

Jim Bot Statistik: Dauer zur Bearbeitung einer ENS: bis zu 24 Stunden. Dauer zur Bearbeitung eines Gästebucheintrags: bis zu 24 Stunden.
Warnung: Akku beinahe leer!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Von:   abgemeldet 18.04.2006 10:54

> >ich vermute jetz mal dass diese Frage schon öfters aufgetaucht is aber es is ganz schön viel arbeit über 100 seiten zu durchkämen XDD also, ich würde gerne wissen was man für Voraussetzungen mitbringen muss um freischalter zu werden ^^ Mindestalter etc. Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen ^-^
>
> Ich bin zwar selbst nur Freischalter und kein Chef, aber 18 wäre vorteilhaft. Davon abgesehen denke ich aber das wird momentan auch genug Leute haben, da erst kürzlich wenn ich nicht irre wieder welche eingestellt wurden.
> Ansonsten wende dich doch direkt an Engelszorn, sie ist FA Admin und wird dir am ehesten helfen können.
>
>

OK, danke ^-^

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe trotzdem lieber auf morgen, oder lass es gleich ganz bleiben^^

Von:   abgemeldet 18.04.2006 19:43

Die SChrift bei mir in Ani ist voll veraendert!! Sie ist voll fett. Wenn ich ne ff lese ist es als ob ich ein Kinderbuch lese mit Druckschrift!
LALALAL

Von:   abgemeldet 18.04.2006 20:04

Von:    macavity 18.04.2006 21:58

Sagt mal... gibt es keine Möglichkeit einen Moderatoren-Beitrag in einem Zirkel zu erstellen, zudem nur Mods bzw Admins (gibts ja keinen Unterschied soweit ich weiß) Lese und Schreibzugriff haben?

Wir haben das bei uns bisher so gelöst das wir einen Beitrag aufgemacht haben und gelöscht haben, dann konnte man in den "Administrativen Modus" gehen und den gelöschten Beitrag ansehen und auch noch dazu posten.
Nur wurde das wohl bei einem der letzten Updates ausgestellt und geht nun nicht mehr... supi -.-'

Irgendjemand eine Idee?

Von:   abgemeldet 18.04.2006 22:47

Von:    macavity 18.04.2006 22:53

vielleicht hast du ein anderes Level als unsereins? Weil ich bekomm den Fehler "Nicht berechtigt"

Von:    Kukki-chan 19.04.2006 09:58

doppel-accounts sind doch net erlaubt oder?
ich habe jemanden gefunden, der ältere bilder unter einem nick hochläd und die besseren oder neueren unter einem anderen nick.
an wen soll ich die person posten?
---***___---***___---

mein manga: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/10989/output/14697/
Ilias - Troja's Rache
ein shonen-ai-manga über das antike griechenland ^^;
Zuletzt geändert: 19.04.2006 09:58:28

Von:   abgemeldet 19.04.2006 10:59
Kann man sich eigentlich nur als 18 authentifizieren lassen, indem man den umständlichen Weg über das FAQ nimmt? Gibt es da keine Option in den persönlichen Einstellungen wie "Als Volljährige(r) authentifizieren"? Entweder bin ich dumm, oder diese Lösung ist es.

Von:   abgemeldet 19.04.2006 12:42

Von:   abgemeldet 19.04.2006 12:47
[Dann bin ich also dumm. :D Nein, kleiner Scherz, natürlich nicht.]

Das Problem ist: Ich wollte heute mal schauen, wo ich meine Personalausweisenummer eintragen muss. Um die Adult-Sachen anzuschauen. Ich habe also gesucht. Und gesucht. Und gesucht. Und nichts gefunden. Irgendwann wurde es mir zu dumm, und ich habe ins FAQ geschaut. Da war ein Link einverzeichnet. Ich habe draufgeklickt. Dort konnte ich meine Personalausweisenummer eintragen. Jetzt frage ich mich: Muss jeder, der sich als Über-18 melden möchte den Link im FAQ anklicken, oder gibt es irgendwo einen schnelleren Weg?

Jetzt klarer? Nein? Dann weiß ich auch nicht.

Von:   abgemeldet 19.04.2006 12:49

Von:    Kukki-chan 19.04.2006 14:09

ok dann bleibt halt der doppelaccount 9_9;;; ist mir auch egal... (vorsicht, schlecht gelaunt)
---***___---***___---

mein manga: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/10989/output/14697/
Ilias - Troja's Rache

Von:    Balduin 19.04.2006 14:33
> doppel-accounts sind doch net erlaubt oder?
> ich habe jemanden gefunden, der ältere bilder unter einem nick hochläd und die besseren oder neueren unter einem anderen nick.
> an wen soll ich die person posten?

Du könntest sie mir melden.

Von:    Kukki-chan 19.04.2006 14:47

schon erledigt ^^
---***___---***___---

Ilias - Troja's Rache

Von:   abgemeldet 19.04.2006 16:10

Hallo!

Ich hätte da eine Frage ^.^

Und zwar folgende - ich habe Bilder entdeckt die nicht existieren oder irgendeinen Fehler haben - ich sehe anstatt des Bildes nämlich nur ein rotes X

wie dieses hier

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=422202&sort=zeichner

Ist das jetzt ein zu altes Bild - oder ist das nur bei mir so zu sehen als nicht vorhanden - oder was ist da los ????
Und es ist kein Hentaibild....

Wäre schön wenn es eine einfache Erklärung dazu gibt ....

Ciao
MfG
Conny
Betreuerin des KoMa Zirkels
Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^

Lass mich doch so wie ich bin
Frag nicht nach dem Sinn
Zuletzt geändert: 19.04.2006 16:10:46

Von:    Hikari-chi-san 19.04.2006 23:32

ich hätte da auch mal wieder eine frage (nur mal so rein interessehalber)... als ich demletzt mal wieder im animexx shop war, ist mir aufgefallen, dass man bei BESITZER auch die abgemeldeten (also die UBEKANNTen mexxler) sieht.
daher meine frage: bleiben die items, die der -abgemeldete- mexxler sich irgendwannmal gekauft hat, noch ein seinem (nicht mehr aktiven) stecki? man könnte sich die items also gar nicht mehr zurückholen?

nyo, wollte ich nur mal so wissen...ich hoffe ich habe mich jetzt nicht zu blöd ausgerückt *sfz*
Ich würde mich so freuen, wenn ihr mir ins GB schreiben würdet^^ ich bin nett und beiße nicht XD~

~~~~~~~~~~
Ich grüße alle, die mich kennen... *knuff* ^__^

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...310] [311...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück