Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > Wenn wir grade bei der Perso-Sache sind: Ist das eigentlich sicher? Nein, die Admins werden die Nummer nehmen und alles damit anstellen, was sie nur machen können, damit du Ärger bekommst ò.Ôv Außerdem werden die Daten allen möglichen Leuten gegeben, GEZ, Steuerfandung etc. Nei, Spaß beiseite. Ich bin mir sicher, dass sie so etwas gar nicht dürfen und unterstellen würde ich ihnen eh nichts >D > Und wie könnt ihr das alles eigentlich überprüfen? Das hängt mit der Nummer zusammen, aus der kann man Geburtsdatum oder so ablesen, denke ich xD Aber ganz dainter gestiegen bin ich auch noch nicht oO *am knobeln ist* Wenn sie erst zu nem Amt oder so gehen müssten, dann würdest du sicherlich nicht gleich nach Eingabe der Nummer als volljährig gelten ^.~ Das würde viel länger dauern. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| > Ist der Name des WBs "Doji-Zeichner/in gesucht X3"? Jaa~ genau das ist er. O.O Der hat keinen Einsendeschluss? o.O" Eigentlich hatte ich den bis 31. November 2006 gemacht. *drop* Komm ich da noch irgendwie ran, um den Einsendeschluss einzuschreiben? ;____; |
|
||||||
| Ich sage ja, ich glaube nicht, dass man mir damit was böses tun kann, aber trotzdem würde mich mal interessieren, was man _überhaupt_ damit anfangen kann. [GEZ und Steuern muss ich noch nicht zahlen, das macht mir nichts, hrhr. XD] Wie dem auch sei. > Das hängt mit der Nummer zusammen, aus der kann man Geburtsdatum oder so ablesen, denke ich xD Aber ganz dainter gestiegen bin ich auch noch nicht oO *am knobeln ist* Kann man, ja. Aber Animexx schreibt ja, dass es wichtig ist, dass die Anmeldedaten [wozu Adresse und Name imo auch zählen] mit den Daten auf dem Perso übereinstimmen müssen. Also reicht es doch nicht, wenn die nur mein Geburtsdatum ablesen, oder? Die scheinen ja auch die anderen Daten zu vergleichen. Oder ist das alles nur ein Trick um uns einzuschüchtern? XD Ein Mysterium, man kläre uns auf! XD > Wenn sie erst zu nem Amt oder so gehen müssten, dann würdest du sicherlich nicht gleich nach Eingabe der Nummer als volljährig gelten ^.~ Das würde viel länger dauern. Ist man sofort nach Eingabe der Daten "volljährig"? Ich dachte, das würde dauern, deshalb habe ich es bisher noch nicht gemacht. [Und weil ich nicht so der Hentai-Fan bin. *shrugs*] |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 17:13:41 |
|
![]() |
||||||
| >Das hängt mit der Nummer zusammen, aus der kann man Geburtsdatum oder so ablesen, denke ich xD Aber ganz dainter gestiegen bin ich auch noch nicht oO *am knobeln ist* Aus den zwei Zeilen unten am Perso lassen sich gewisse Daten ablesen, so auch das Alter. >Dass ein WB nicht im Steckbrief steht, ist normal, solange er 0 Einsendungen hat AFAIK. Aus aktueller Eigenerfahrung kann ich sagen das ein WB im Steckbrief auch mit 0 Einsendungen gelistet wird ;) Sag mir wer du bist und ich sag dir wasd' mich kannst. === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
||||||
| > >Dass ein WB nicht im Steckbrief steht, ist normal, solange er 0 Einsendungen hat AFAIK. > > Aus aktueller Eigenerfahrung kann ich sagen das ein WB im Steckbrief auch mit 0 Einsendungen gelistet wird ;) Okay, danke fuer die Korrektur. Umso besser, wenn es (inzwischen?) anders ist, als ich frueher dachte. "Danke, Jim. Du bist wirklich der tapferste kleine Kerl, den ich je getroffen habe" (Lukas der Lokomotivfüher ^^;;) |
|
||||||
| @ Balduin Kann ich meinen WB der jetzt verschollen ist nochmal irgendwie aufrufen um den Einsendeschluss reinzuschreiben oder muss ich den WB nochmal komplett neu eröffnen? uu" |
|
||||||
| > > Ist der Name des WBs "Doji-Zeichner/in gesucht X3"? > > Jaa~ genau das ist er. O.O > > Der hat keinen Einsendeschluss? o.O" > Eigentlich hatte ich den bis 31. November 2006 gemacht. > *drop* *lol* Ach darum... Dir ist schon klar, dass der November nur 30 Tage hat und es gar keinen 31.November gibt...ja? ^__- Lernt man das nicht mehr, wie man an den Fingerknöcheln abzählt, welche Monate 31 Tage haben und welche nicht? *wunder* Kein Wunder, dass unsere Datenbank diesen Tag nicht als Einsendeschluss einstellen kann. ;) Ich habe jetzt den 30.11. als Schluss eingestellt. Du müsstest den WB jetzt finden können. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19669 > Komm ich da noch irgendwie ran, um den Einsendeschluss einzuschreiben? ;____; |
|
||||||
> Ist man sofort nach Eingabe der Daten "volljährig"? Ich dachte, das würde dauern, deshalb habe ich es bisher noch nicht gemacht. [Und weil ich nicht so der Hentai-Fan bin. *shrugs*] Wenn man die Ausweisnummer eingibt und alles richtig funktioniert, dann sollte dich unsere Datenbank sofort als volljährig markieren, sodass man dann beim nächsten Neueinloggen überall Zugang hat. (Wenn man sich also sofort danach ausloggt und dann wieder neueinloggt, müsste man nach wenigen Minuten/Sekunden Zugang bekommen) |
|
![]() |
||||||
| äh... ich hab auch mal ne frage und zwar zur ff-verwaltung. ich hoffe, ihr haltet mich nicht für komplett bescheuert, dass ich das nicht hinkriege, aber in den faq steht mein problem nicht drin. und zwar habe ich ein neues kapitel hochgeladen. bei dem steht jetzt aber nicht kapitel 3, sondern epilog. keine ahnung wie ich das geschafft habe... naja, jetzt wollte ich das natürlich ändern in kapitel 3. mit verschieben oder so geht das ja aber nicht, oder wie oder was? wäre dankbar, wenn mir einer sagt wie doof ich bin und mich dann aufklärt, danke! ^^ and if you don't fit in just know your differences are beautiful to see |
|||||||
|
||||||
| > Dir ist schon klar, dass der November nur 30 Tage hat und es gar > keinen 31.November gibt...ja? ^__- Lernt man das nicht mehr, wie > man an den Fingerknöcheln abzählt, welche Monate 31 Tage haben > und welche nicht? *wunder* > Kein Wunder, dass unsere Datenbank diesen Tag nicht als Einsendeschluss einstellen kann. ;) Oh.. öhm.. *peinlich* XDDD Ok.. dann ist ja kein Wunder.. XDD Sorry.. daran hab ich gar nicht gedacht. Vielen lieben Dank. X3 *knuffz* |
|
![]() |
||||||
| öhm hoff jetz mal das ich in diesem thread hier richtig bin, wenn nich mach ich mich auch gleich wieda vom Acker XDD also: es geht um die Weblogbilder. ich hab schon des öfteren welche hochgeladen (um genau zu sein sinds 3 XDD) sind alle im jpg-format und werden auch einwandfrei hochgeladen. wenn ich die bilder dann aber in weblog einfügen will und eins aussuchen will steht anstatt der bilder nur "not configurated" oder so ähnlich da. Mich würd mal interressieren was ich falsch mach. Bin ich einfach nur zu blöd dafür? Was du heute kannst besorgen, das verschiebe trotzdem lieber auf morgen, oder lass es gleich ganz bleiben^^ http://animexx.4players.de/community.php/schmarrnkiwe/ Mitglieder gesucht) http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=193070 |
|||||||
|
||||||
| Kann ich irgendwo auch den ENS-Empfang deaktivieren? EDIT: Hat sich erledigt ^_- |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 20:24:37 |
|
![]() |
||||||
| > und zwar habe ich ein neues kapitel hochgeladen. bei dem steht jetzt aber nicht kapitel 3, sondern epilog. keine ahnung wie ich das geschafft habe... naja, jetzt wollte ich das natürlich ändern in kapitel 3. mit verschieben oder so geht das ja aber nicht, oder wie oder was? Darf man fragen, warum genau das mit dem Verschieben nicht funktioniert oô? Wenn gar nichts geht, dann wende dich am besten an Tonaradoss - sie ist FF-Admin, vll. kann sie auch was machen. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > äh... ich hab auch mal ne frage und zwar zur ff-verwaltung. ich hoffe, ihr haltet mich nicht für komplett bescheuert, dass ich das nicht hinkriege, aber in den faq steht mein problem nicht drin. > > und zwar habe ich ein neues kapitel hochgeladen. bei dem steht jetzt aber nicht kapitel 3, sondern epilog. keine ahnung wie ich das geschafft habe... naja, jetzt wollte ich das natürlich ändern in kapitel 3. mit verschieben oder so geht das ja aber nicht, oder wie oder was? > > wäre dankbar, wenn mir einer sagt wie doof ich bin und mich dann aufklärt, danke! ^^ Ist das Kapitel denn schon freigeschalten? Denn, solange es in der Warteschleife steht, geht da gar nix. Oo Ansonsten müsste das doch direkt oben gehen, wenn du auf Kapitelbearbeitung klickst. *verwundert ist* Normalerweise kann man doch da nachträglich Kapitel bearbeiten/verschieben/sonstige lustige Dinge mit ihnen tun... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo liebe Leute, ich habe länger darüber nachgedacht und bisher keinerlei Punkte gefunden die dagegen sprechen ausser eben die hier dazu aufgestellte Regel. Immer wieder tuachen Threads auf, die diese Regeln (>Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser >dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.) verletzten. Ich würde nun Vorschlagen, in alter Tradition vieler Foren, das es exakt einen Thread geben sollte, der diese Regel bewusst verletzt und eben doch Links zu lustigen/interessanten Dingen bietet. Ich würde mich im Falle einer Genehmigung seitens der Administrativen um diesen Thread und dessen interne Organisation kümmern. Falls ihr der Meinung seid, ein solcher Zentraler Linkthread sei nicht möglich, möchte ich euch doch bitten mir im Rahmen einer ENS/eines Gästebucheintrages zu erläutern, warum ihr so denkt. PS/EDIT: ODer natgürlich auch hier nur könnte dies eine OT Diskussion verursachen, deshalb vielleicht besser direkt an mich, danke. TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 23:57:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Azamir > oh bitte sag mir wie ich die perso-nummern-sache überlisten kann. Der Hinweis, dass es geht, muss reichen. > [legal, illegal, scheissegal] Nicht jeder mag überall seine korrekten Daten hinterlegen. Ich gebe auch gern falsche Serien-Nummern in Programme ein, die nach Hause telefonieren. @KeiraX > > Und wie könnt ihr das alles eigentlich überprüfen? > > Das hängt mit der Nummer zusammen, aus der kann man Geburtsdatum oder so ablesen, denke ich xD Aber ganz dainter gestiegen bin ich auch noch nicht oO *am knobeln ist* Ich bin heute mal nicht so: http://de.wikipedia.org/wiki/Personalausweis @Balduin > *lol* Ach darum... > Lernt man das nicht mehr, wie man an den Fingerknöcheln abzählt, welche Monate 31 Tage haben und welche nicht? *wunder* > > Kein Wunder, dass unsere Datenbank diesen Tag nicht als Einsendeschluss einstellen kann. ;) Schreibt der ganz ungeniert, dass das System die Eingabe eines illegalen Datums zuläßt. Hmm, ob man damit einen Buffer-Overflow hinkriegt? :-) @Dyewitness > Ich würde nun Vorschlagen, das es exakt einen Thread geben sollte [...] und eben doch Links zu lustigen/interessanten Dingen bietet. http://animexx.4players.de/unsinniges.phtml und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kickaha: > Ich bin heute mal nicht so: http://de.wikipedia.org/wiki/Personalausweis Ai, danke oo Wusste gar nicht, dass das im Wikipedia auch erklärt ist x_X Hätte man ja auch selbst drauf kommen können >"D Obwohl ich grad feststelle, dass ich das mit dem Geburtstag in der Nummer auch schon weiß oo" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 00:38:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man, ja. Aber Animexx schreibt ja, dass es wichtig ist, dass die Anmeldedaten [wozu Adresse und Name imo auch zählen] mit den Daten auf dem Perso übereinstimmen müssen. Sehe ich an sich nicht so. Haste vll, falsch gelesen, aber es gibt einen Haufen von Leuten die statt ihrer Adresse nen Pipapo stehen haben ^^" Und ich z.B. habe auch eine andere Adresse als die auf meinem Ausweis, da ich einfach nen Zweitwohnsitz habe oO Somit wird mit Anmerldedaten nur Geburtstag gemeint sein ^.~ > Ist man sofort nach Eingabe der Daten "volljährig"? Ich dachte, das würde dauern, deshalb habe ich es bisher noch nicht gemacht. [Und weil ich nicht so der Hentai-Fan bin. *shrugs*] Hab ich doch gesagt oô Und Balduin hat's bestätigt xD @Kata: Nope, das dritte Kap von bad_kitty ist freigeschalten, also an sich müsste das Verschieben funktionieren oO @bad_kitty: Musst zur Bearbeitung des Kapitels gehen -> bei "Kapitel ändern" ein Häkchen machen, vor "verschieben" anklicken, dann vor "nach" und in dem Dropfenster ne "2" anzeigen lassen. Dann müsste es gehen oô Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 00:50:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ......... - edit - ......... Heute Nacht gedenken wir derer, die ihr Blut gegeben haben, dieses Land zu verteidigen! Heil den siegreichen Toten! HEIL! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 07:19:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, das ist schon freigeschaltet. ich kann aber beim verschieben ja nicht kapitel 3 auswählen, weil es das dummerweise nicht gibt, sondern stattdessen epilog heisst. muss ich jetzt irgendwas als kap 3 hochladen, damit ich den epilog dahin verscheiben kann? stell ich mich nur doof an?? *froh wär wenn's so leicht wär* |
|||||||
|
||||||
| > ja, das ist schon freigeschaltet. ich kann aber beim verschieben ja nicht kapitel 3 auswählen, weil es das dummerweise nicht gibt, sondern stattdessen epilog heisst. muss ich jetzt irgendwas als kap 3 hochladen, damit ich den epilog dahin verscheiben kann? stell ich mich nur doof an?? *froh wär wenn's so leicht wär* Sollte jetzt korrigiert sein. :) |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| jippiiiiie! vielen vielen dank! du bist ein schatz!! *schmatza* |
|||||||
|
||||||
| > öhm hoff jetz mal das ich in diesem thread hier richtig bin, wenn nich mach ich mich auch gleich wieda vom Acker XDD > also: es geht um die Weblogbilder. ich hab schon des öfteren welche hochgeladen (um genau zu sein sinds 3 XDD) sind alle im jpg-format und werden auch einwandfrei hochgeladen. wenn ich die bilder dann aber in weblog einfügen will und eins aussuchen will steht anstatt der bilder nur "not configurated" oder so ähnlich da. > Mich würd mal interressieren was ich falsch mach. Bin ich einfach nur zu blöd dafür? Hm...hab's eben getestet, ob man in deinem Weblog einen neuen Eintrag machen und dabei eins der von Dir hochgeladenen Bilder einfügen kann... Ich habe nichts Auffälliges bemerkt, scheint mir zu funzen. Bitte schau Dir mal das Ergebnis in deinem Weblog an (also was da jetzt als letzter Eintrag steht) und sag mir dann Bescheid, was Du siehst (Bild okay, oder nur Text okay, oder gar nichts okay^^) Und beschreib mir bitte mal möglichst genau Schritt für Schritt, wie Du vorgehst/vorgegangen bist bei deinen Versuchen. |
|
||||||
| Jaa~ mir ist gerade noch eine Frage eingefallen. ^^" Alsoo~ Wie kann es sein, dass manche bei ihren Stecki-Bilder über 6 (manchmal bis zu 12) Pics in ihrem Stecki haben? o.O Man kann doch eigentlich nur 6 hochladen, oder? |
|
![]() |
||||||
| @Kickaha: Ach der. Gut drücke ich den betreffenden Leuten also im Laufe der nächsten Woche 500 Links zu YouTube Filmen, Flashanimationen, Spielen, Onlinecomics, Bilder, ... in die Hand. Vile Spaßb eim einbinden. Selektion sollte ja nur in Für >18 geeignet und für >18 geeignet stattfinden und nicht in Animexxthemenbetreffend un animexxthemen nicht betreffend stattfinden. Okay, Werbung für eigenes sollte ausgeschlossen blieben (aber z.B nicht lustige internationale Werbespots). Soweit ich weiß werden in diese Linkliste nur sehr hochqualitative Dinge aufgenommen. Unpimp my Ride anyone? ist das hochqualitativ genug? Oder die Saleen Viper die die Nachbarschaft weckt? Der Subwooofer der Türen von dutzende Meter entfernten Tanken tanzen lässt? "Wo bist du mein Sonnenlicht?" oder andere bemerkenswerte/peinliche Tanz- und Gesangseinlagen. Sowas meine ich. Lustige, bemerkenswerte, oder irgendwie interessante ALLERWELTSLINKS, nicht von Moderatoren preselektierte Klamotten die dann nur einen recht kleinen Geschmack und Interessenbereich treffen. Ich meinte da schon eher einen Thread des kleinen Dienstweges. User findet etwas bemerkesnwertes, klickt in den Link postet es mit einer kleinen Beschreibung und dem eventuell nötigen Adulthäkchen. Es gibt große Boards die haben dafür komplette eigene Subboards mit hunderten von Threads, ja es gibt de Facto dutzende von Seiten die sowas solche Links sammeln und super besucht sind. Hier hat man eine Community mit 80000 Mitgliedern von denen ein guter Teil im Forum aktiv ist, ein jeder solche Links kennt, die aber wiederum nicht jeder andere kennt und wir ham nicht mal einen Thread dazu. Ist halt verboten. Ich persönlich denke aber, das wir ihn durchaus gebrauchen könnten, würde dann auch das Verlinken eben solcher Sachen in anderen, dann aber illegalen Threads vermeiden. Und der Traffic für die verlinkten seiten kann kein Argument sein. die sind sich völlig bewusst, das es viel Traffic gibt. Und solche Dinger wie youtube, Datenklo und Co. haben Kapazitäten da ist der Mexx nichts gegen. also ist der verlinkte "thread" ungefähr gar nicht, was ich meine. und nein, natürlich sind Anime RIPs, AMV, oder sonst wie kritisches Material da genausowenig zu erlauben wie sonst wie im Mexx. TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
|
||||||
| > Jaa~ mir ist gerade noch eine Frage eingefallen. ^^" > Alsoo~ > Wie kann es sein, dass manche bei ihren Stecki-Bilder über 6 (manchmal bis zu 12) Pics in ihrem Stecki haben? o.O > Man kann doch eigentlich nur 6 hochladen, oder? Vereinsmitglieder können bis zu 12 Bilder im Steckbrief haben, Onlineclub-Mitglieder nur maximal 6. |
|
![]() |
||||||
| ich habe eine Frage zu meiner Fanfic-Favoritenliste.Ich habe da schon eine drin stehen,aber als ich noch eine zweite hinzufügen wollte,ging das nicht.Und es stand immer wieder da "Hinzufürgen" Wer kann mir helfen? It`s Gravitation...oder? |
|||||||
|
||||||
| > ich habe eine Frage zu meiner Fanfic-Favoritenliste.Ich habe da schon eine drin stehen,aber als ich noch eine zweite hinzufügen wollte,ging das nicht.Und es stand immer wieder da "Hinzufürgen" > Wer kann mir helfen? > Welche Fic wolltest Du denn deinen Favoriten hinzufügen? |