Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...310] [311...410] [411...420] [421]
/ 421

Von:    Kickaha 22.04.2006 13:29
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Oops. Falscher Thread.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 22.04.2006 13:30:32

Von:   abgemeldet 22.04.2006 20:46

Ich habe da auch en frage..
ich würde gerne alle Doujinshis aus meiner Favoritenliste schmeissen.
gibt es einen weg, das mit einem klick zu erledigen?
denn wenn ich das bei allen einzeln machen muss, dauert das erstens eine Weile und zweitens..kann ich gar nicht alle entfernen, weil da einigen zu Adult-Doujis geworden sind

Ich würde ja gerne gleich meinen ganzen Account löschen... aber da ich vereinsmitglied bin und mister galileo mich immer noch nicht als solches gestrichen hat, ... kann ich meinen account gar nicht löschen
*seufz*
~°°°~ takaro.chan.de ~°°°~

Von:    Kickaha 23.04.2006 01:16

Was sollten mir folgenden Einträge in einem Änderungsvorschlag für ein Event sagen?

Feld:
Von: 0
Zu: 1
Feld:
Von: ,1
Zu: ,1,4

Geht übrigens um http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5989
Zuletzt geändert: 23.04.2006 01:17:14

Von:   abgemeldet 23.04.2006 02:53

Mir ist ja in letzter Zeit aufgefallen, dass sehr viele Pairingthreads geschlossen werden. Eigentlich auch eine Sache, die ich gut heiße, denn man will ja wirklich nicht jede zwei Sekunden über so ein Exemplar stolpern, aber dennoch wollte ich fragen, ob jetzt ausnahmslos alle Pairingthreads verboten sind und es noch nicht mal mehr einen allgemeinen geben darf, das fänd ich dann aber doch etwas hart o_O;
We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...
Zuletzt geändert: 23.04.2006 02:54:17

Von:    KeiraX 23.04.2006 13:07

> Mir ist ja in letzter Zeit aufgefallen, dass sehr viele Pairingthreads geschlossen werden. Eigentlich auch eine Sache, die ich gut heiße, denn man will ja wirklich nicht jede zwei Sekunden über so ein Exemplar stolpern, aber dennoch wollte ich fragen, ob jetzt ausnahmslos alle Pairingthreads verboten sind und es noch nicht mal mehr einen allgemeinen geben darf, das fänd ich dann aber doch etwas hart o_O;

So wie ich da smitbekommen habe, darf es allgemein nur ein Thread geben, außer einer ist vom Thema her (sehr) anders. Kann mich da aber auch irren ^^"
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/

Von:   abgemeldet 23.04.2006 14:51

Hallo!

Ich hätte da eine Frage ^.^

Und zwar folgende - ich habe Bilder entdeckt die nicht existieren oder irgendeinen Fehler haben - ich sehe anstatt des Bildes nämlich nur ein rotes X

wie dieses hier

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=422202&sort=zeichner

Ist das jetzt ein zu altes Bild - oder ist das nur bei mir so zu sehen als nicht vorhanden - oder was ist da los ????
Und es ist kein Hentaibild....

Ciao
MfG
Conny

Betreuerin des KoMa Zirkels
Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^

Lass mich doch so wie ich bin
Frag nicht nach dem Sinn

Von:   abgemeldet 23.04.2006 14:54

> So wie ich da smitbekommen habe, darf es allgemein nur ein Thread > geben, außer einer ist vom Thema her (sehr) anders. Kann mich da aber > auch irren ^^"

Sollte man meinen. Aber derzeit wird jeder gesperrt, egal, obs einen gibt oder nicht, deshalb frage ich o_ov

Von:    KeiraX 23.04.2006 19:56

> Sollte man meinen. Aber derzeit wird jeder gesperrt, egal, obs einen gibt oder nicht, deshalb frage ich o_ov

Wenn ein Thread gesperrt wird, welchen es von Thema her noch nicht gibt, dan wird das aber auch nen Grund haben. (z.B. dass es Werbethreads oder so sind)

EDIT: Irgendwie krieg ich erst jetzt mit, dass ich hier ja dir die ganze Zeit antworte, Wölfchen x"D *gar nicht auf namen geachtet hat*
*~*
Zuletzt geändert: 23.04.2006 19:58:33

Von:   abgemeldet 23.04.2006 20:39

> Wenn ein Thread gesperrt wird, welchen es von Thema her noch nicht > gibt, dan wird das aber auch nen Grund haben. (z.B. dass es > Werbethreads oder so sind)

Nya, Pairingthreads werden geschlossen, weil es Pairingthreads sind. Jedenfalls habe ich das so als Begründung verstanden xD

> EDIT: Irgendwie krieg ich erst jetzt mit, dass ich hier ja dir die > ganze Zeit antworte, Wölfchen x"D *gar nicht auf namen geachtet hat*

XDDDD Passiert XD

Von:    KeiraX 23.04.2006 21:59

> Nya, Pairingthreads werden geschlossen, weil es Pairingthreads sind. Jedenfalls habe ich das so als Begründung verstanden xD

Das fände ich allerdings irgendwie... dumm, wenn es von diesem Pairing noch keinen Thread gibt oÔ Mann kann ja schlecht über WX in einem YZ Thread reden xX

> XDDDD Passiert XD

Ich find's peinlich .____. Nur peinliche Sachen heute ><
*~*

Von:    Balduin 24.04.2006 14:37
> Ich habe da auch en frage..
> ich würde gerne alle Doujinshis aus meiner Favoritenliste schmeissen.
> gibt es einen weg, das mit einem klick zu erledigen?
> denn wenn ich das bei allen einzeln machen muss, dauert das erstens eine Weile und zweitens..kann ich gar nicht alle entfernen, weil da einigen zu Adult-Doujis geworden sind
>
> Ich würde ja gerne gleich meinen ganzen Account löschen... aber da ich vereinsmitglied bin und mister galileo mich immer noch nicht als solches gestrichen hat, ... kann ich meinen account gar nicht löschen
> *seufz*

@Takaro:

Okay, ich habe alle 133 Eintragungen deiner Dojinshi-Favoritenliste gelöscht. :)

Von:    Balduin 24.04.2006 14:43
> Was sollten mir folgenden Einträge in einem Änderungsvorschlag für ein Event sagen?
>
> Feld:
> Von: 0
> Zu: 1

So sieht das halt intern im Datenbank-Verzeichnis für einen Event aus, wenn eine Aenderung vorgenommen wird. Da war es wohl auch mal so zu sehen. ^^;

Da muss wohl das Feld "Kategorie" auf "Regionales Treffen" (= 1) editiert worden sein.

> Feld:
> Von: ,1
> Zu: ,1,4

Bezieht sich offenbar auf "Typen", wobei "1" dem Veranstaltungstyp "Anime/Manga" entspricht und "4" dem Typ "Sonstiges".

> Geht übrigens um http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5989

Von:   abgemeldet 24.04.2006 15:21

Kennt jemand den Hogwarts (Harry Potter) Event, der vor kurzem am Wochenende war???
Wenn ja, könnt ihr mir dann bitte näheres dazu sagen oder den Link zu diesem Thread geben? Ich will auch mal zum Hogwarts Event ^^
Nur leider find ich es nich im Kalender oder in der Suchmaschine...
Büdde Helft mir ^.^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element...

Von:    Balduin 24.04.2006 15:47
> Kennt jemand den Hogwarts (Harry Potter) Event, der vor kurzem am Wochenende war???
> Wenn ja, könnt ihr mir dann bitte näheres dazu sagen oder den Link zu diesem Thread geben? Ich will auch mal zum Hogwarts Event ^^
> Nur leider find ich es nich im Kalender oder in der Suchmaschine...
> Büdde Helft mir ^.^

Ist es vielleicht der hier?

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5047

Der war aber gerade erst dieses Wochenende...

Von:   abgemeldet 24.04.2006 17:00

uhm... wieso genau ist die uploadverzögerung heut schon um 16 Uhr an gewesen? ^^;

Von:    XecutozXyclantiss 24.04.2006 18:40

> uhm... wieso genau ist die uploadverzögerung heut schon um 16 Uhr an gewesen? ^^;

ich frag mich auch manchmal warum sie schon so früh losgeht ^^; bei mir wars auch schonmal um 17 Uhr ^^;
http://weblog.greenpeace.org/deepsea/archives/gallery/deepsea_creatures1/slides/blobfish.html

!!Achtung: ich bin gaaaanz unfreundlich und böse und sollte an meiner Nettigkeit arbeiten!!11einself † !!
xDDDDDDDDD~

Von:   abgemeldet 24.04.2006 19:09

Jaaaa das war der Link!!!! Danke ^-^

Koennt ihr mir vielleicht noch sagen ob das nochmal vorkommt?
Also der Event. Ich wohne n'mlich in Heidelberg und das is gany in der Naehe von Speyer! Ich w[rde da gerne mal hingehen...
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element...

Von:    Balduin 24.04.2006 19:15
> Jaaaa das war der Link!!!! Danke ^-^
>
> Koennt ihr mir vielleicht noch sagen ob das nochmal vorkommt?
> Also der Event. Ich wohne n'mlich in Heidelberg und das is gany in der Naehe von Speyer! Ich w[rde da gerne mal hingehen...

Da frag doch mal lieber die Leute, die bei dem Event unter "Kontakt" stehen.

Von:   abgemeldet 25.04.2006 14:36

Eine Frage bezüglich des Mailverschickens von adult-Kapiteln:
Dass ich sie nur an volljährige verschicken darf, ist klar.
Aber wie soll ich das erkennen? Wenn jemand in seinem steckbrief stehen hat, er wäre 18+, woran erkenne ich, dass es der Wahrheit entspricht?
Und wenn jemand kein Alter in seinem Steckbrief angibt und mir nur sagt, er wäre über 18?
Ist mir dann die Verantwortung aus den Händen genommen? Ich kann mir ja kaum eine Kopie des Personalausweises schicken lassen...
"For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^
Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:   abgemeldet 25.04.2006 15:44

Redhead: Warum muss man jemanden der volljährig ist Adult Kapitel schicken? Der kann sich doch zum lesen Freischalten ...

Und genau da kommt meine Frage ins Spiel: ICh finde das Freischaltungs-, Personalausweinummer Eingeb Dings nicht mehr ...

Wenn man beim Lidl vor der Obsttheke steht und sich verzweifelt fragt fuer welches Quest man nun die Aepfel noch brauchte, ist echt einiges zu spaet ...

Von:    Balduin 25.04.2006 15:48
> Redhead: Warum muss man jemanden der volljährig ist Adult Kapitel schicken? Der kann sich doch zum lesen Freischalten ...

Guter Hinweis. ^^

> Und genau da kommt meine Frage ins Spiel: ICh finde das Freischaltungs-, Personalausweinummer Eingeb Dings nicht mehr ...
>

http://animexx.4players.de/onlineclub-erwachsen.phtml

Ist über die Allgemeine FAQ auffindbar, über die Fanart-FAQ und über die Dojinshi-FAQ.

Von:   abgemeldet 25.04.2006 16:01

Ich bin eindeutig zu blöd zum finden ^.^
Ich hatte bei "Verein" geguckt und bei Fanart o.O

Wenn man beim Lidl vor der Obsttheke steht und sich verzweifelt fragt fuer welches Quest man nun die Aepfel noch brauchte, ist echt einiges zu spaet ...

Von:   abgemeldet 25.04.2006 16:05

Naja, ich will das adult-Kapitel nicht hochladen.
Ich bin quasi allergisch gegen rote Schrift in meinen Kapiteltiteln. ^^'
Naja, ich mags einfach nicht. Also habe ich eine entschärfte Version geschrieben, die ich stattdessen hochlade.

Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458

Von:    Balduin 25.04.2006 16:13
> Naja, ich will das adult-Kapitel nicht hochladen.
> Ich bin quasi allergisch gegen rote Schrift in meinen Kapiteltiteln. ^^'
> Naja, ich mags einfach nicht. Also habe ich eine entschärfte Version geschrieben, die ich stattdessen hochlade.
>

Aha...

Hm... ich finde nicht unbedingt, dass Dir die Verantwortung aus den Händen genommen ist, wenn Du den Betreffenden fragst und er/sie Dir ihr Wort gibt, schon über 18 zu sein. Klar, Du kannst dich dann darauf berufen, dass es ja sein/ihr Fehlverhalten ist, wenn er/sie Dich dann anlügt...trotzdem.

Das Fragen nach dem Ausweisscan wäre schon eine Option, zu der Du im Grunde berechtigt wärst, aber ich kann verstehen, wenn Du das nicht gern erbitten würdest. Da hätte ich auch Hemmungen, danach zu fragen.

Du könntest uns Admins (z.B. mich) fragen, ob derjenige in der Datenbank als volljährig freigeschaltet ist. Ich hoffe mal, es handelt sich dabei um eine begrenzte Anzahl von Interessenten, oder sind das Hunderte.. ^^;

Von:   abgemeldet 25.04.2006 16:20

>Ich hoffe mal, es handelt sich dabei um eine begrenzte Anzahl von Interessenten, oder sind das Hunderte.. ^^;

LOL nein, schön wär's ^^

Aber - um euch und mich zu entlasten - habe ich beschlossen, die adult-Kapitel an vier bis sechs Leute zu vergeben, die ich teilweise persönlich, oder zumindest schon lange auf Animexx kenne und von denen ich sicher weiß, dass sie über 18 sind.
(Wenn du meinst, kann ich dir dir Namen aber nochmal sagen für die Überprüfung, zur Sicherheit.)

Von:    Kickaha 25.04.2006 23:24

Nur um das noch mal klar zu stellen (schreibt man das jetzt so?):
1. "Alter:" kann jederzeit auf einen Wert zwischen 1-255 (glaub ich) gesetzt werden.
2. "Geburtsdatum" kann bei Eintritt frei gewählt werden.
3. Der Adult-Check über Ausweis-Nr. läßt sich problemlos überlisten.

Es gibt im Animexx.de-System kein zuverlässiges Mittel zur Altersüberprüfung.

Von:   abgemeldet 25.04.2006 23:26

Und was bedeutet das dann für mein Vorhaben, adult-Kapitel per mail zu verschicken?

Von:    Azamir 26.04.2006 17:03

@kickaha
oh bitte sag mir wie ich die perso-nummern-sache überlisten kann... mit dem eltern-ausweis ist das imho irgendwas aus dem bereich der urkundenfälschung oder so, also illegal, dass es gemacht wir dist klar, aber die kriminellen energien dafür hat dann doch nicht jeder.

und ich denke, wenn du bestätigt bekommen würdest, von den admins oder so, dass die betroffene person über 18 ist, dann würdest du dich durchaus im bereich des legalen befinden... es wurden genug maßnahmen von deiner seite her ergriffen, um das zu gewährleisten, und wenn ein kind sich z.B. mit der perso-nummer der eltern hat freischalten lassen werden die eltern selbst das problem haben, dass es ihre schuld ist, dass das kind an den perso rangekommen ist.

Aza.
DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST?

BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute!

Von:   abgemeldet 26.04.2006 18:09
Wenn wir grade bei der Perso-Sache sind: Ist das eigentlich sicher? Ich wüsste zwar nicht, was es jemandem bringt, wenn er irgendwelche Zahlen von meinem Personalausweis hat [kann man damit was böses tun?], aber trotzdem wüsste ich gerne mal, was mit den Daten geschieht. Die werden doch hoffentlich vertraulich behandelt, oder? Und wie könnt ihr das alles eigentlich überprüfen? Also geht ihr da irgendwo zu einem Amt, gebt denen die Zahlen und bekommt dann die Infos über mich, oder wie läuft das ab? XD

Von:    KleenBrachi 27.04.2006 12:29
Fraaaa~geee~:

Ich hab gestern gegen 23h (oder so) einen Fanart-WB eröffnet.
Doch als ich dann wieder auf diesen WB zugreifen wollte, war er gar nicht da bzw. stand/steht auch nicht in meinem Stecki.
Wird der erst noch durch einen Admin freigeschaltet?
Und wenn ja wie lange dauert das?

Danke schon mal im Vorraus für die Antwort. ^^

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...310] [311...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück