Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...310] [311...410] [411...420] [421]
/ 421

Von:    Hundepfotchen 10.04.2006 20:20
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Frage:
Hallo,
Ich hätte mal eine Frage zu meinem Fanart. Eigentlich ist es bei der Suche eines Fanarts üblich, dass man einen Suchbegriff eingibt und dann erscheinen Bilder, wo der Begriff in der Überschrift steht, oder? Bei meinem Fanart dagegen ist das nicht so. Es heißt "Nochmal Spongebob für Aqua", aber weder wenn man z.B. Spongebob noch Aqua eingibt, oder gar den genauen Titel, wird man fündig. Die alte Version (hatte sie nochmal überarbeitet ^-^) findet man jedoch.
Natürlich finde ich es sehr schade, dass das Bild nicht aufgelistet wird, weil andere User es nicht sehen können, wenn sie nach diesem Thema suchen. ó__Ò
(Nebenbei: Wäre schön, wenn es Spongebob auch als Thema geben würde :D)
Nun frag ich mich, was ich falsch gemacht hab oder wo der Fehler liegt...
Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
pfötchen

Von:   abgemeldet 10.04.2006 21:49

>Wenn man auf der Seite auf "Wiki" klickt, wird man doch direkt hingeleitet zu deinem Artikel.
> Wie sollte es deiner Meinung nach sein?

So wie hier?
http://animexx.4players.de/serien/start.phtml?id=2088

Da steht unter "Artikel/Reviews" :
"Es befindet sich ein Artikel in unserem Wiki. (7474 Zeichen lang)"

Und hier:
http://animexx.4players.de/serien/start.phtml?id=2301
steht nichts dergleichen.

Mich interessiert nur, wieso das so ist. Muss ich noch irgendwas aktivieren oder so?
"For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:   abgemeldet 10.04.2006 23:28

*zu Hundepfotchen lins* die Fanart-suchfunktion hab ich noch nie verstanden.... XD
☆~~~~~
Eternity is relentless

Von:   abgemeldet 10.04.2006 23:33
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 11.04.2006 00:11

>vielleicht ist das ein Cronjob ... einfach mal bis morgen warten ^^

Ich kann mir zwar nur ungefähr denken was ein Cronjob ist, aber trotzdem vielen Dank. ^^

"For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:    Allraunde 11.04.2006 13:20
also eigentlich hab cihe rwartet ich muss jetz ne zahl angeben und dnan emine frage aber keine ahnung welche zaghl das jetz sein sollte 182 ?? o.O

also einfach so jetzt...

Frage:
ich hab mir von nem bekannten sagen lassen, um adult fanarts ansehen zu dürfen muss man eine ausweiskopie an "animexx" schikcen, würde ich machen wenn cih wüsse wohin?? o.O

kann mir das jemand sagen? mir wars anfangs eigentlich egal, aber so langsam nervt es mcih, dass ich in "dult" sortiertte bildert imemr "verweigert" bekomm... und das wo ich selbst akt und manchmal auch "mehr" male XD

hoffe auf antwort

danke schon mal im voraus ^.~

dat sannestück XD

Von:    Eiji 11.04.2006 14:06

> also eigentlich hab cihe rwartet ich muss jetz ne zahl angeben und dnan emine frage aber keine ahnung welche zaghl das jetz sein sollte 182 ?? o.O
>
> also einfach so jetzt...
>
> Frage:
> ich hab mir von nem bekannten sagen lassen, um adult fanarts ansehen zu dürfen muss man eine ausweiskopie an "animexx" schikcen, würde ich machen wenn cih wüsse wohin?? o.O
>
> kann mir das jemand sagen? mir wars anfangs eigentlich egal, aber so langsam nervt es mcih, dass ich in "dult" sortiertte bildert imemr "verweigert" bekomm... und das wo ich selbst akt und manchmal auch "mehr" male XD
>
> hoffe auf antwort
>
> danke schon mal im voraus ^.~
>
> dat sannestück XD

Wenn du einen deutschen Ausweis besitzt, dann reicht es, wenn du hier:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Anfang#Wie_kann_ich_mir_Hentai.2FAdult-Bilder.2FBereiche_anschauen.3F
die genannten Zahlen etc. einträgst.

Wenn du keinen deutschen Ausweis hast, musst du deinen Ausweis einscannen und kannst ihn per Mailanhang an info@animexx.de schicken (wenn ich nicht falsch liege).

Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de

Von:    Allraunde 11.04.2006 15:59
na toll nu findsch meinen ausweis nich o.O

wie peinlcih ^^""

oki wennsch ihn wiederhab probier ichs ob alles funzt..aber danke schon mal im vorausd, wenn ncoh was sein sollte, meld ich mich "hier" wieder ^^

dat sannestück ^.~

Von:   abgemeldet 11.04.2006 16:24

Hm... ich habe bereits vor einiger Zeit per e-Mail meine Vereinsmitgliedschaft gekündigt, aber trotzdem wird mir noch angezeigt, dass ich meine Beiträge nicht gezahlt hab.
Wurde die Abmeldung nicht registriert, oder...?
~ The greatest thing you'll ever learn is just to love, and be loved in return. ~

Von:    Balduin 11.04.2006 16:56
> Hm... ich habe bereits vor einiger Zeit per e-Mail meine Vereinsmitgliedschaft gekündigt, aber trotzdem wird mir noch angezeigt, dass ich meine Beiträge nicht gezahlt hab.
> Wurde die Abmeldung nicht registriert, oder...?

Es steht jedenfalls kein Austrittsdatum bei Dir verzeichnet in der Datenbank.

Von:   abgemeldet 11.04.2006 17:01

>
> Es steht jedenfalls kein Austrittsdatum bei Dir verzeichnet in der Datenbank.

Hm, nunja, vielleicht wurde das ja noch nicht bearbeitet. Habe die erste e-Mail am 31.1. abgeschickt (an info@animexx.de) und die zweite dann an galileo@animexx.de am 10.03..
Naja, es eilt ja nicht, ich wollte nur nachfragen. Hoffe, ich muss dann nicht noch für die 4 Monate nachzahlen.
Jedenfalls:
Danke für die schnelle Antwort!

~ The greatest thing you'll ever learn is just to love, and be loved in return. ~
Zuletzt geändert: 11.04.2006 17:22:11

Von:    Balduin 11.04.2006 18:18

> Hm, nunja, vielleicht wurde das ja noch nicht bearbeitet. Habe die erste e-Mail am 31.1. abgeschickt (an info@animexx.de) und die zweite dann an galileo@animexx.de am 10.03..
> Naja, es eilt ja nicht, ich wollte nur nachfragen.

> Hoffe, ich muss dann nicht noch für die 4 Monate nachzahlen.

Dazu können wir Dich sowieso nicht zwingen. ^^

Hey, wir können ja noch nicht mal die Leute zum Zahlen zwingen, die bisher keineswegs ausgetreten sind... ^^;

Von:   abgemeldet 11.04.2006 18:20

> komisch, dass das immernoch da ist o_O""
> also hast du wirklich überall bei den extra-einstellungen dieses Häkchen (abgesehen vom Stecki natürlich?) - bei wir wird trotz Favoriten, weder der Douji noch die Douji Favos angezeigt (will ich aber auch so) .... naja also wenn das in einer woche bei dir noch nicht weg ist, wird das wohl irgendein Fehler sein oder so @_@"

Bei mir steht noch immer "Dōjinshi / Fav.". O_o Bei den diversen Einstellungen sind zu dem Punkt "Mitgliedsseiten" überall Häkchen, mit Ausnahme vom Steckbrief.

Favoriten sind bei mir auch keine mehr in der Liste.

Ich benutze mit meiner Freundin einen PC. Kann es vll. daran liegen, dass bei ihren Einstellungen kein Häkchen bei den "Doujinshi" beim Punkt "Mitgliedsseiten" ist? Ich weiß zwar nicht, ob dem so ist, da ich bei ihr nicht nachsehen werde, bis sie es selbst mal tut, aber wäre das eine Möglichkeit?

Ich habe nämlich mal bemerkt, dass auch sie den "Yuki-ENS-Sitter" hatte, obwohl ich nur in meinen eigenen Einstellungen auf den Yuki-Sitter umgestellt hatte, sie aber nicht. O____O

Von:   abgemeldet 11.04.2006 18:59

>
> Dazu können wir Dich sowieso nicht zwingen. ^^
>
> Hey, wir können ja noch nicht mal die Leute zum Zahlen zwingen, die bisher keineswegs ausgetreten sind... ^^;
>

*lol* okay, ja dann :-)

Von:    Murtagh 12.04.2006 20:08

Auch auf die Gefahr hin, dass ich als ungeduldiges Quengelkind abgestempelt werde: wie lange dauert es, Vereinsmitglied zu werden, also als solches eingetragen zu werden und seinen Ausweis zu bekommen?
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

Von:    Pandersart 12.04.2006 20:29
Hab eine kleine Frage. Ab wann ist man auf dieser Seite volljährig?
Ich bin 20 und wollte mir Kurzgeschichten angucken. Bei den "adults" ging das aber nich. komisch *verwirrt guck*. Ich finde 20 is alt genug. :-)

Von:    cuby 12.04.2006 20:38

> Hab eine kleine Frage. Ab wann ist man auf dieser Seite volljährig?
> Ich bin 20 und wollte mir Kurzgeschichten angucken. Bei den "adults" ging das aber nich. komisch *verwirrt guck*. Ich finde 20 is alt genug. :-)

du musst dich freischalten mit Personummer
guck bei den Fanart-FAQ, da stehts genauer, adult-FF gehen dann auch
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/

Von:    Kickaha 13.04.2006 01:05

> wie lange dauert es, Vereinsmitglied zu werden, also als solches eingetragen zu werden und seinen Ausweis zu bekommen?
Vereinsmitglied etwa 2-4 Wochen.
Ausweis soll danach innerhalb 1-2 Monate kommen.

> Ich bin 20 und wollte mir Kurzgeschichten angucken. Bei den "adults" ging das aber nich. komisch *verwirrt guck*. Ich finde 20 is alt genug. :-)
Steht gleich im ersten Posting des Fehler-Threads. Und an zig anderen Stellen im Forum, Wiki, ...
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Murtagh 13.04.2006 14:00

>>>> wie lange dauert es, Vereinsmitglied zu werden, also als solches eingetragen zu werden und seinen Ausweis zu bekommen?
Vereinsmitglied etwa 2-4 Wochen.
Ausweis soll danach innerhalb 1-2 Monate kommen.

Okay, danke.
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

Von:   abgemeldet 13.04.2006 14:51

Grüße euch Animexx Team.
ich suche Informationen über Leipzig
welche treffen da geben oder umgebung?
könnt mir per ENS nicht die treffen die es gibt geben ?
ich bitte euch
*verbeug*
best regards Miria-chan

Von:    Xell 13.04.2006 16:58

Ich hab ein Problem. Und zwar wollte ich mir zwei Fanfiction in meine Favoritenliste rein machen aber es ging nicht! Bei den anderen Fanfiction geht es aber zwei nicht (sind vom selben Autor)
"Wenn du einmal auf dem dunklen Pfad wanderst wird er für immer dein Schicksal bestimmen...und du bist pflegeversichert!"

Von:    XecutozXyclantiss 13.04.2006 18:04

> Grüße euch Animexx Team.
> ich suche Informationen über Leipzig
> welche treffen da geben oder umgebung?
> könnt mir per ENS nicht die treffen die es gibt geben ?
> ich bitte euch
> *verbeug*
> best regards Miria-chan

*blub*
schau doch einfach im eventkalender unter erweiterte suche^^
http://animexx.4players.de/events/index.php?erweitert=1

am 22. z.B. findet das Gothic Lolita Treffen statt ...

Von:   abgemeldet 13.04.2006 18:31

ich hab jetzt ne echt gute Frage

Ich habe mich für die gold-mitgliedschaft angemeldet und kriege auch hoffentlich bald mein karo etc.

krieg ich ne bestätigung mit den daten wo ich alles hinüberweise. wieviel ich noch zu überweisen habe etc.

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668
Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)

Von:    Eiji 13.04.2006 19:08

> ich hab jetzt ne echt gute Frage
>
> Ich habe mich für die gold-mitgliedschaft angemeldet und kriege auch hoffentlich bald mein karo etc.
>
> krieg ich ne bestätigung mit den daten wo ich alles hinüberweise. wieviel ich noch zu überweisen habe etc.

Hm, wenn ich mich recht erinner, kommt da was bei Verein. Ein Punkt bei "Persönliche Beitragsübersicht". Da steht dann, wieviel und ob du gezahlt hast. Und auch, an welche Bankadresse.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de

Von:   abgemeldet 13.04.2006 19:24

> > ich hab jetzt ne echt gute Frage
> >
> > Ich habe mich für die gold-mitgliedschaft angemeldet und kriege auch hoffentlich bald mein karo etc.
> >
> > krieg ich ne bestätigung mit den daten wo ich alles hinüberweise. wieviel ich noch zu überweisen habe etc.
>
> Hm, wenn ich mich recht erinner, kommt da was bei Verein. Ein Punkt bei "Persönliche Beitragsübersicht". Da steht dann, wieviel und ob du gezahlt hast. Und auch, an welche Bankadresse.

oh gut danke ^^

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)

Von:    Kickaha 13.04.2006 23:45

> ich hab jetzt ne echt gute Frage
> Ich habe mich für die gold-mitgliedschaft angemeldet und kriege auch hoffentlich bald mein karo etc.
> krieg ich ne bestätigung mit den daten wo ich alles hinüberweise. wieviel ich noch zu überweisen habe etc.
Ja, die Frage ist wirklich gut. Die haben sich sicher schon viele gestellt.
Sobald der Antrag bearbeitet ist, bekommst Du eine Mail von galileo@animexx.de "Willkommen im Animexx e.V.", wo alles drin steht.
Unter http://animexx.4players.de/mitglieder/verein_info.php kannst Du dann Daten & Status abfragen.
Vorab überweisen geht natürlich auch. Bankverbindung findet sich unter http://animexx.4players.de/verein/verein-beschaeftigte.phtml Einfach Name und Mitglieds-Nr. als Verwendungszeck angeben. Nicht vergessen: Erstes Jahr nur anteilig für die Restmonate bezahlen!
Falls nach 4 Wochen nichts passiert ist (z.B. Dein Karo fehlt), an Galileo wenden.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   abgemeldet 14.04.2006 08:22

> > ich hab jetzt ne echt gute Frage
> > Ich habe mich für die gold-mitgliedschaft angemeldet und kriege auch hoffentlich bald mein karo etc.
> > krieg ich ne bestätigung mit den daten wo ich alles hinüberweise. wieviel ich noch zu überweisen habe etc.
> Ja, die Frage ist wirklich gut. Die haben sich sicher schon viele gestellt.
> Sobald der Antrag bearbeitet ist, bekommst Du eine Mail von galileo@animexx.de "Willkommen im Animexx e.V.", wo alles drin steht.
> Unter http://animexx.4players.de/mitglieder/verein_info.php kannst Du dann Daten & Status abfragen.
> Vorab überweisen geht natürlich auch. Bankverbindung findet sich unter http://animexx.4players.de/verein/verein-beschaeftigte.phtml Einfach Name und Mitglieds-Nr. als Verwendungszeck angeben. Nicht vergessen: Erstes Jahr nur anteilig für die Restmonate bezahlen!
> Falls nach 4 Wochen nichts passiert ist (z.B. Dein Karo fehlt), an Galileo wenden.

montag fängt die zweite woche an...

Von:    LintuSotaRauha 14.04.2006 10:55

Ich traue mich irgend wie nicht eine weitere Frage hier zu stellen, weil ja meine vorherige Frage, die ich oft wiederholt habe, immer wieder ignoriert wurde. *heul*

Aber was soll ich machen, das ist halt ´ne ernste Sache.

Wo melde ich, dass jemand einen anderen mit GB- Einträgen beleidigt?
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&

Von:   abgemeldet 14.04.2006 10:58
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    LintuSotaRauha 14.04.2006 11:42

> > Wo melde ich, dass jemand einen anderen mit GB- Einträgen beleidigt?
>
> info@animexx, ein Admin deiner Wahl, Spam-Link beim jeweiligen GB-Eintrag

Danke, das werde ich machen.
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...310] [311...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück