Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
> Kann man das irgendwo irgendwie melden? Du kannst die FF Reklamier-Funktion nutzen und das so melden ^^ Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 Mit vielen weiteren Preisen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut zu wissen.^^ Nya, das steht auch direkt in den Fanficregeln der Wiki drin... Sogar unterstrichen, dass das nicht geduldet wird. ^^ Also, auf alle Fälle melden über das Reklamieren. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, mit dem Hinweis auf's Wiki hab ich die Regeln jetzt gefunden.^^ Die sind ja leider auf der Fanficstartseite noch nicht verlinkt. Ich geh dann mal reklamieren.... Man sagt:"Jeder Topf hat seinen Deckel"....... -Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.-_- |
|||||||
|
||||||
| Guten Tag..ich hätte Mal eine Frage. Wann wird denn ein Event freigeschaltet? Oder wie kann man es löschen und es nochmal neu gestalten. Denn bei mir erscheint immer:es ist ein Fehler aufgetreten. Und im Steckbrief erscheint unter Convention überhaupt nicht´s. Das geht auch einigen meiner Freundinnen so...was machen wir da falsch? es wäre nett wenn mir wer helfen würde. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ne Frage bezüglich der Persönlichen Startseite... Es nervt etwas das Alle Informationen vom Vortag erhalten bleiben...ausser der Übersicht welche Fanarts an dem tag kommentiert wurden. Wenn man etwas mehr Fanarts in seiner Gallery hat und mal einen Tag nicht online kann verpasst man einige Kommentare, das stört etwas... wär schön wenn man das beheben könnte. ☆~~~~~ Eternity is relentless |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo, ich wollte mal wissen, wo man denn nochmal seine News-Ideen abgeben kann... Ich hatte, glaube ich zumindest, irgendwo so einen Thread gesehen aber jetz find ich ihn nicht wieder... >.>" *drops* Wo ich doch etwas hätte, was nich ganz uninteressant wäre ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ datte bayo... was heißt das???? Oder warum sagt Naruto das so oft???? Kann mir das jmd erklären*hoff* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da ne Frage zum Vereinsbeitritt: Es gibt im Anmeldeformular ja das Kästchen, ob man die Funime zugeschickt bekomen will. Wenn man Economy Mitglied werden will bekommt man ja eine online-Version davon und ich würde gerne wissen, ob ich da trotzdem ja angeben soll, um die online-Version zu bekommen, oder ob ich nein angeben muss, oder ob es völlig egal ist. Tausend Dank!^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SoulKeeper: Wenn du die Funime haben willst, kreuz es an. Wenn nicht, dann nicht :P [MG] Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich! http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^° Eigentlich wollte ich wissen, ob die online-Version auch dazu zu zählen ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^° > Eigentlich wollte ich wissen, ob die online-Version auch dazu zu zählen ist! Natürlich ^^ Ob als digitale Version oder aus Papyrus. Funime ist Funime ^^d [MG] Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich! http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausend Dank!*dasAnmeldeformularausfüllengeh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man sich irgendtwie von einem Zirkel abmelden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann man sich irgendtwie von einem Zirkel abmelden? Türlich. Zirkel -> Mitgliederübersicht -> Abmelden Link anklicken -> Bestätigen -> Schön ist man raus Arschloch aus Passion... === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab da mal ne frage .. ich hab im netz bilder von fullmoon gesucht und auch gefunden..da hab ich dann gleich vom pc aus ein bild abgezeichnet ( http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=686810&sort=zeichner ) reicht das jetzt wenn ich als quellle angeb "piccu ausm netz (oder so)" oder wird das dann gelöscht??TT_TT *das nich will* wenn das so nich geht dann werd ich das ändern und die bilder suchen X3 also fallt jetz nich über meine galarie her und löscht da wild rum TT_TT X3 will halt nur wissn ob man in sonem fall auch nen link brauch ._. hilfloses natsu hm?...was??...ah!..achso..NEIN..ich bin NICHT die signatur! ¬_¬..ich mache hier nur sauber ^^" XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 16:04:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube es reicht schon, wenn du nur angibst, das es abgezeichnet is^^ Habe ich bei vielen FA's zumindest so gesehen oO Öh, darf man eigentlich die Fragen beantworten, wenn man kein Admin is oO *grad so aufgefallen is* Man kann ja nie wissen xDDDD *nich als Pseudo-admin dastehen möcht* *drop* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ datte bayo... was heißt das???? Oder warum sagt Naruto das so oft???? Kann mir das jmd erklären*hoff* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hab ich auch schon oft geshen bei den fanarts ._. hab allerdings auch schon gelsen das manche gelöscht werden wenn irgend ein link fehlt ._." hm?...was??...ah!..achso..NEIN..ich bin NICHT die signatur! ¬_¬..ich mache hier nur sauber ^^" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn das so nich geht dann werd ich das ändern und die bilder suchen DAS ist auf jeden Fall die bessere Methode, behaupte ich mal einfach so. Wenn es geht, such sie raus. DIE Mühe sollte das nicht sein ;) Arschloch aus Passion... === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube es reicht schon, wenn du nur angibst, das es abgezeichnet is^^ > Habe ich bei vielen FA's zumindest so gesehen oO > > Öh, darf man eigentlich die Fragen beantworten, wenn man kein Admin is oO > *grad so aufgefallen is* > Man kann ja nie wissen xDDDD > *nich als Pseudo-admin dastehen möcht* > *drop* Also wenn du schon nen Link hast, dann ist das auf jeden Fall besser, wenn du den auch noch mit angibst ^^ Man will ja schliesslich vergleichen können, was genau an dem Bild abgezeichnet ist und was Eigenleistung. Pack den Link ruhig dazu, steht ja sogar "im Idealfall mit Link" die Quelle angeben *g* Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 Mit vielen weiteren Preisen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja hab ich auch schon oft geshen bei den fanarts ._. > hab allerdings auch schon gelsen das manche gelöscht werden wenn irgend ein link fehlt ._." Das ist nur bei DEN Fanarts der Fall, bei denen die Linearts und die Coloration nicht vom selben User sind (zum Beispiel Colorations-Wettbewerb oder Collab) Da müssen immer die Links zu den Original-Outlines UND der Name des Zeichners stehen, wenn etwas davon fehlt, wird die Einsendung gelöscht. Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 Mit vielen weiteren Preisen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ihr lieben!!!^^ ich habe mal eine frage.... ich habe ein RPG am laufen und gestern...öhm..ja, ich glaube es war gestern hat sich jemand in mein RPG angemeldet und kurze zeit später wieder abgemeldet....ich war etwas konfus aber mir wars egal... und heute musste ich mit entsetzen feststellen das derjenige mein rpg vorllgespamt hat mit Links wo er werbung für seinen rpg macht....was isn das für eine scheiße?....der hat in meinem rpg 3 seiten vollgespamt...und denn auch noch die frechheit zu besitzen sein link da reinzuklatschen und werbung zumachen*wut*... kann ich dagegen irgendwas tun?...kann der jenige bitte verwarnt werden?..ich denke das hat er nicht zum ersten mal getan... ich finde sowas einfach nur fies und dreist... an wen kann ich mich da wenden?...oder kann dagegen überhaupt was getan werden? LG ai-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jups ich würd die links ja gern beifügen...nur ( das is auch der grund warum ich nach frag) ich find die seite nemmma X3 jetzt bleitb nurnoch das ich die bilder vom pc irwo hochlad und angeb ..oder? ._. könnte mir da wer vlt ne seite geben wo man bilder hochladen kann?...hoffe ihr wisst was ich jetzt mein *so schlecht im beschreiben is >-<* baba natsu X3 ^^ hm?...was??...ah!..achso..NEIN..ich bin NICHT die signatur! ¬_¬..ich mache hier nur sauber ^^" XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 19:06:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >önnte mir da wer vlt ne seite geben wo man bilder hochladen kann www.imageshack.us Keine Anmeldung oder so nötig, schnell und einfach ;) Arschloch aus Passion... === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi... Is es eigentlich möglich, die ganzen toten Items von Usern, die nicht mehr angemeldet sind hier, irgendwie wieder in den Shop zu bekommen? Das wäre meiner Meinung nach schon ein großer Erfolg Oder geht das nicht? Denn einige, naja, gute Items sind so zu Unrecht blockiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok thx XDD ^^ so müsste eigentlich jetzt zu allen fanarts wos nötich war nen link habn X3 hoffe hab ab jetzte nie probs mit fanarts und so xDD thx for da help XDDD ^^ natsu hm?...was??...ah!..achso..NEIN..ich bin NICHT die signatur! ¬_¬..ich mache hier nur sauber ^^" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir is grad aufgefallen das es Fanart Wettbewerbe gibt dessen Ersteller nicht mehr existiert (von "unbekannt")...könnte man sowas vielleicht irgendwie unterbinden? Is irgendwie blöd wenn man nicht darauf achtet und seine Bilder zu einem toten WB einsendet. Übrigens: ist es möglich die eigenen, längst beendeten und ausgewerteten WBs zu löschen? ☆~~~~~ Eternity is relentless |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meine Frage von der vorigen Seite nochmal stell, da noch keine Antwort bekommen hab* wird man ab dem Datum des Anmeldeformulars als Vereinsmitglied gezählt oder ab da, wo man tatsächlich auch als solches eingetragen ist? ^^ Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *meine Frage von der vorigen Seite nochmal stell, da noch keine Antwort bekommen hab* wird man ab dem Datum des Anmeldeformulars als Vereinsmitglied gezählt oder ab da, wo man tatsächlich auch als solches eingetragen ist? ^^ Sorry, aber ich kann mich nich mehr dran erinnern. Oo Aber ich behaupte einfach mal, ab dem Datum, wo du wirklich offziell Mitglied bist... So mit Karo und allem. Falls ich im Unrecht bin, korrigiert mich. ^^° Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *meine Frage von der vorigen Seite nochmal stell, da noch keine Antwort bekommen hab* wird man ab dem Datum des Anmeldeformulars als Vereinsmitglied gezählt oder ab da, wo man tatsächlich auch als solches eingetragen ist? ^^ Ab dem Tag an dem du offiziell Mitglied bist. ☆~~~~~ Eternity is relentless |
|||||||