Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
||||||
| > > > Wer coloriert meinen Ryuichi ?? > > > > Das Problem hatte ich auch schon mal. ^^" > > Und als ich dann die Fragezeichen weggenommen hatte, ging es. > > Scheinbar werden die Fragezeichen auch als Sonderzeichen angesehen. > > *nod* > Wusst ich gar nicht... Danke XD *sich verneig* Büdde büdde, helfe immer wieder gern. XD |
|
![]() |
||||||
| > Frage: Wie schmerzlich muss es sein, also was muss passieren, dass jemand von animexx geschmissen wird? Und wer ist dafür verantwortlich? Ich hab da was an meinem Bein hängen was mich dauernd Sackgesicht nennt.. und ich bin nicht allein. Wenn dich jemand per ENS oder GB belästigt, dann kannst du das hier melden unter info@animexx.de Oder auch hier im Thread ein wenig erläutern. Ich denke, die richtigen Leute werden sich wohl dann schon darauf melden/reagieren... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn dich jemand per ENS oder GB belästigt, dann kannst du das hier melden unter info@animexx.de > Oder auch hier im Thread ein wenig erläutern. Ich denke, die richtigen Leute werden sich wohl dann schon darauf melden/reagieren... Vielen Dank für die Antwort und Info. Werde ich mir merken. Jetzt geht es wieder, aber ich wollte einfach nur wissen, an wen genau man sich wenden muss und was genau passieren muss, dass man die Person auch wirklich schmeissen kann ;). Danke!! Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2006 11:24:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei meinem Zirkel steht: Eingeladene Benutzer unbekannt bekommt man das irgendwie weg??? wobei ich nichtmal weiß wie das da hin gekommen ist T-T Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Yaoi-RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=102688 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nicht in den Webchat, koennte mich jemand vielleicht erklaeren was ich falsch mache? ^_^, Ich danke euch im voraus.. *** Willkommen im Animexx Webchat *** Suche Server irc.animexx.de *** Verbinden mit irc.animexx.de [194.97.4.54] Port 6667 -irc.animexx.de- *** Looking up your hostname... -irc.animexx.de- *** Found your hostname (cached) *** -_Miyavi_- Erroneous Nickname: Illegal characters *** Closing Link [194.97.4.54] (Ping timeout) *** Verbindung zum Chat geschlossen Lyke Omg! I love *_* Byakuya *_*!~~ |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Was sollte ich denn deiner Meinung nach tun? O.o. -.-, Mein Nickname einfach so aendern? -knuddelt ihr heissgeliebter Nickname-. T.T Lyke Omg! I love *_* Byakuya *_*!~~ |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was sollte ich denn deiner Meinung nach tun? Mein Nickname einfach so aendern? > > tjo, das wäre schonmal was. Oder du saugst dir einen IRC-Client und loggst dich da unter einem anderen Nick ein An sich sind Binde- & Unterstrich schon o.k. Der Server mag nur keinen Bindestrich als ersten Buchstaben. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 01:38:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| antwort auf meine frage? *schnüff* Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Yaoi-RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=102688 |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > antwort auf meine frage? > *schnüff* Vielleicht klappt es ja so: Hm.. geh am besten im Zirkel auf die "Administration"-Seite. Ganz unten kannst du ja Benutzer rauswerfen, auch welche, die bisher nur auf "eingeladen" stehen. Vielleicht steht da ja "unbekannt" oder eine leere Zeile, dann einfach darauf klicken und auf "Raus!" rechts daneben klicken. Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Antwort soll zum Problem mit dem quiz-Channel oben auf dieser Threadseite sein, das mit dem Doppelpost ist keine Absicht!! Ich sag nur "Rainier III. von Monaco" - richtig geschrieben, trotzdem wird die antwort nicht angenommen. Da muss ich auch noch etwas hinzufügen: Immer wenn ich bei #quiz mitmache passiert folgendes: Ich gebe meine Antwort ein (eine richtige), die Antwort meiner Gegner erscheint (nur!) mir Sekunden später und unter meiner im Chat und trotzdem kriegt ein Gegner den Punkt. So gehen mir pro Runde bestimmt 10 Punkte und mehr durch die Lappen, obwohl ich sowieso schon schnell tippe und (ohne anzugeben) wirklich einiges weiss. Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 12:56:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @GhostGambler: Mein God Child Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/god_child/beschreibung/ @Miyuko: Da hab ich schon nachgesehen, lässt sich aber kein unbekannt finden ^^ Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Yaoi-RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=102688 |
|||||||
|
||||||
|
||||||
| ich hab da ma ne Frage. Hört sich vielleicht doof an aber egal. wie krieg ich Karotaler? Ich weiss ich bin blöd |
|
||||||
|
||||||
| das weiss ich . ich meine woher ich welche kriege? gibts hier ne möglichkeit zu arbeiten? Ich kann mich auch an den Seitenrand setzten und fragen haste ma ne mark ähh nen Karotaler |
|
![]() |
||||||
| > woher ich welche kriege? Hat Ghostgambler doch geschrieben. >gibts hier ne möglichkeit zu arbeiten? Ich kann mich auch an den Seitenrand setzten und fragen haste ma ne mark ähh nen Karotaler Kann man machen. http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Karo-Taler und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| achso. die kriegt man einfach so. ich dachte da müsste man was dafür tun. is ja toll. sorry bin heute ein bissel schwer von begriff. Wochenende war hart heul!! die Scheiss Kölner ham uns geputzt |
|
||||||
| > Was sollte ich denn deiner Meinung nach tun? O.o. -.-, Mein Nickname einfach so aendern? -knuddelt ihr heissgeliebter Nickname-. T.T > Du musst nicht unbedingt deinen Benutzernamen ändern. Schreib einfach im Feld "IRC-Nick" bei deinen Einstellungen einen Namen rein, der nicht mit einem Binde- oder Unterstrich anfängt, das reicht schon ^^ Hier: http://animexx.4players.de/mitglieder/einstellungen-steckbrief.php Ab da sollte im Chat immer dieser Name als deiner angezeigt werden. |
|
![]() |
||||||
| Hi ! Ich habe ein Problem - ich wollte ein neues Fanart hochladen Alles klappt - dann drücke ich auf hochladen - und nachher kommt die Seite nocheinmal Das Bild ist weder aufzufinden, noch in der Warteliste Alles ist ausgefüllt, nur das Feld Bild-Datei ist leer, als würde das Format ubekannt sein Ich habe es überprüft - ob die Größe passt, ob die Dateiform ein Problem ist - und wieder probiert - nur es klappt nicht.... Weiß vielleicht jemand, was da los ist ???? MfG Conny Betreuerin des KoMa Zirkels Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^ Lass mich doch so wie ich bin Frag nicht nach dem Sinn |
|||||||
|
||||||
| Hab das gleiche Problem beim Doujinshi hochladen. x_X Bei mir steht oben in rot Fehler. O_o; Was mach ich falsch? |
|
![]() |
||||||
| @ki: Ist deine Datei zu groß ? Wenn es wenigstens das Wort "Fehler" anzeigen würde - tut es aber nicht - ich kann also nicht einmal sagen, ob vielleicht jetzt doch mein Bild mehrfach irgendwo heimlich rumschwirrt, wie es schon einmal beinahe passiert ist *drop* MfG Conny Betreuerin des KoMa Zirkels Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^ Lass mich doch so wie ich bin Frag nicht nach dem Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch das problem... vorhin eins hochgeladen, klappte normal... dann noch eins... und selbe situation wie beschrieben (die seite taucht wieder auf, aber ohne fehlermeldung...) gibts ne wartefrist bei mehreren bildern? PS: eins is mir jetzt mal aufgefallen.... und zwar... da wo normal ne fehlermeldung steht... also über "neues fanart hochladen" da steht ne "7" nachdem man den upload button klickt und die seite wieder erscheint |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 18:08:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* Das selbe problem.... bloß bei den confotos O_o Nur wer sein Ziel kennt, kann es erreichen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ... in den login fenster stehen bei mir meine ganzen alten login namen von msn ... und ich wollt halt fragen wie ich die da rauskriegen kann o.Ô irgendwie gehts .. ich hab sie ja schonmal da rausgekriegt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das gleiche problem mit den fanarts ô_ô und das mit der 7 is mir auch schon aufgefallen... Was du heute kannst besorgen, das verschiebe trotzdem lieber auf morgen, oder lass es gleich ganz bleiben^^ http://animexx.4players.de/community.php/schmarrnkiwe/ Mitglieder gesucht) http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=193070 |
|||||||
|
||||||