Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Vielleicht hat er sich einfach auf ´Unsichtbar´ beim einloggen gestellt. 3|D!+ hehe, sorry =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 20:06:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe mal eine andere Frage, ich habe bei mir in der Bekanntschaftsliste eine Person mit dem ich etwas in stress bin weil er mich immer irgendwie zutextet wenn ich online bin. Ich möchte ihn daher irgendwie aus meine Bekanntschaftsliste streichen aber wenn der dann vom System die Nachricht kriegt: Der User MichaelA... hat Dich aus seiner Kontaktliste gestrichen wird er wahrscheinlich böse werden. Ich möchte daher nur das er mich nicht mehr sehen kann und nicht merkt das ich online bin. Das einzige, was du machen könntest, wäre, dass du dich einfach unsichtbar einloggst. Allerdings sieht dich dann keiner in deiner Bekanntschaftsliste, weil du für alle unsichtbar unterwegs bist. Wenn du wirklich nur diesen einen User sozusagen weg haben willst, dann musst du wohl wirklich diese ENS verschicken... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer bitte sagen wie ich die Selbstbeschreibung im Stecki abschalten kann? <3 Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. NANA YAOI RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=120611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir einer bitte sagen wie ich die Selbstbeschreibung im Stecki abschalten kann? > <3 Die schaltet sich von selbst ab wenn du nichts reinschreibst, dann erscheint sie einfach nicht im Steckbrief ^^. Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir einer bitte sagen wie ich die Selbstbeschreibung im Stecki abschalten kann? > <3 Ich glaube, du gehst auf die Einstellungen und klickst dann an, dass nur das Nötigste gezeigt wird. Dann müsste eigentlich nur Name etc und so kommen... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es muss doch noch eine andere Möglichkeit geben. So viel wie heutzutage möglich ist. Ich möchte auch weiterhin sichtbar bleiben da ich immerhin über 60 Personen in der Bekanntenliste habe. Nur der eine Fischkopf nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asso oki ^ ^ <3 Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. NANA YAOI RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=120611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es muss doch noch eine andere Möglichkeit geben. So viel wie heutzutage möglich ist. Ich möchte auch weiterhin sichtbar bleiben da ich immerhin über 60 Personen in der Bekanntenliste habe. Nur der eine Fischkopf nicht. Nur mal so nebenbei gefragt... Wenn er dich doch nervt, warum löschst du ihn nicht aus der Liste? Oo Dann könnte es doch egal sein, was er denkt, oder? Oder nervt er grad nur im Moment? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kann sein das diese Person dann andere User die mich auch kennen gegen mich aufhetzt und darüber hinaus meine Fanarts mit 6 bewertet und solche Sachen wenn sich beim löschen oder ignorieren eine automatische Benachrichtigung an ihn lossendet. Ich möchte daher diese Angelegenheit heimlich durchführen um nur für ihn unsichtbar zu sein und nicht für alle anderen aus der Mitgliederliste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mich vor ungefähr nen Monat als Veriensmitglied angemeldet. wie lange dauert es denn so bis man endlich als V. erscheint? |
|||||||
|
||||||
| > Ich habe mich vor ungefähr nen Monat als Veriensmitglied angemeldet. wie lange dauert es denn so bis man endlich als V. erscheint? Wart halt einfach noch ein bisschen ab, dauert recht unterschiedlich, kommt drauf an, wann der Herr Mitgliederbetreuer einträgt ^^ Bei mir warens nur ein paar Tage, aber gibt viele die ein paar Wochen gewartet haben.. nur Geduld. ^_^/)) Gruß, Yuyake |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich habe Probleme damit, Bilder für meine Items hochzuladen. Wenn ich das Bild lösche und dann meines hochlade, ist dort wieder das alte... Vor ein paar Wochen hatte ich das Problem auch schonmal, aber dann hat's geklappt... Und wie komme ich von der Diskussionsforen-Startseite ins Item-Forum? Gar nicht? ich gehe immer über den Shop... Viele Grüße Luvai Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 16:34:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Könnte das daran liegen das unser gemeinsamer Freund meistens an öffentlichen Rechnern Surft? > > Surft euer gemeinsamer Freund vielleicht als Unsichtbar hier auf der Page bzw. hat er sich so angemeldet? (ich weiß zwar nicht ob das dazu führt, wäre aber ein Gedanke) also erst meinte er nein... dann ja... is also wahrscheinlich ...bin mir grade nicht sicher ob er mir die wahrheit gesagt hat.. -_- Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm ja hallo. Bin eigentlich immer mit Animexx zufrieden. Hatte aber vor 1 Woche ein Fanart mit einer Computergrafik-Smiley-Sammlung (ja, selbst gestaltet und gezeichnet, hätte auch noch ne handskizze vom urlaub wo rumliegen) geuppt, wurde freigeschalten, hatte schon 6 kommentare etc. Hab mich da auch sehr drüber gefreut. Vorgestern, in etwa, hatte ich wieder ein ähnliches ein fanart hochgeladen. Hatte auch schon 2 Kommentare und Favoriten... Aber seit heute sind sie wie vom Erdboden verschluckt. Wahrscheinlich gelöscht, Gott weiß was. Habe keine ens erhalten. Das finde ich ziemlich ärgerlich - was ist da passiert? danke im voraus für eine erklärung. Flue Langeweilen auch dich deine Standardsmilies bei ICQ? Bei mir bekommst du Abhilfe: ♥♥♥ Quallen-Smilies ♥♥♥ neu und nur hier ^^ ♥♥♥ Download http://files.filefront.com/Jelly_Fishzip/;5240358;;/fileinfo.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Smileys hätten nicht freigeschaltet werden dürfen, da sie unter "Dolls" und zu abstrakt fallen, so leids mir tut. Bitte beachtet, dass Endlosdiskussionen entgegen Adminentscheidungen als Verwarngrund gelten. Dasselbe gilt für bewusstes Missachten von Regeln, wenn man bereits im Vorfeld auf die Regeln hingewiesen wurde. Siehe Sticky-Thread FA-Forum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade. eine ens mit erklärung wäre mir schon lieb gewesen (hätte ich hier auch nichts posten müssen :P) aber danke für eine antwort. Langeweilen auch dich deine Standardsmilies bei ICQ? Bei mir bekommst du Abhilfe: ♥♥♥ Quallen-Smilies ♥♥♥ neu und nur hier ^^ ♥♥♥ Download http://files.filefront.com/Jelly_Fishzip/;5240358;;/fileinfo.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerade mal neugierig... Wie sieht es bei den FanFic-Freischaltern eigentlich mit fremdsprachigen Sachen aus? Hier in der Liste gibt es ja neben Englisch (was ja eigentlich jeder können sollte) auch die Möglichkeit, Fanfics auf italienisch, französisch, spanisch o.ä. hochzuladen. Wenn aber nun (wie an anderer Stelle erwähnt wurde) jeder Freischalter immer das nächst angebotene Kapitel lesen muss und der Sprache nicht mächtig ist - landet das dann auch bei den zurückgestellten Sachen? Und wenn der dort verantwortliche Freischalter der verwendeten Sprache auch nicht mächtig ist - wie wird das dann eigentlich gehandhabt? Oder gibt es hier für fremdsprachigen Kram eine Extrawarteschlange? http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom mit vielen FanFics, FanArts und Screenshots. Lust auf einen FanArt-Wertbewerb zum Dark Kingdom? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21384 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn aber nun (wie an anderer Stelle erwähnt wurde) jeder Freischalter immer das nächst angebotene Kapitel lesen muss und der Sprache nicht mächtig ist - landet das dann auch bei den zurückgestellten Sachen? Und wenn der dort verantwortliche Freischalter der verwendeten Sprache auch nicht mächtig ist - wie wird das dann eigentlich gehandhabt? > > Oder gibt es hier für fremdsprachigen Kram eine Extrawarteschlange? Huhu Zoisite ^^ Nein, es gibt für fremdsprachige Kapitel keine Extrawarteschlange, sie befinden sich, wie die deutschen auch, im Eingang. Wenn allerdings beispielsweise ein Freischalter kein Spanisch kann, stellt er das Kapitel zurück und ein anderer Freischalter, der der Sprache mächtig ist, schaut sich das dann an. Aber freigeschaltet werden diese Kapitel dann im Nachhinein immer (es sei denn natürlich, das Kapitel verstößt gegen eine Regel) ^^. Für den Zurückgestellt-Ordner gibt es btw keine Zuteilung der Verantwortlichkeit oder der Zuständigkeit. Alle Freischalter (wir sind derzeit über 30 Stück) können, wie im Eingangsordner, dem Quota-Ordner oder der Mängelbeseitigung, dort reinschauen und bei Bedarf dann freischalten ^^. Ich denke mal, des Englischen dürften alle Freischalter mächtig sein, Französisch und/oder Spanisch auch einige. Italienisch bildet da eher die Ausnahme, in der Sprache werden aber auch kaum bis gar nicht Kapitel hochgeladen ^^. Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 18:22:45 | |||||||
|
||||||
| Frage von mir: Sind die Foto-Admins grad ausgelastet? Weil ich ziemlich lange warten muss bis meine Gallery freigeschaltet wird (was sonst innterhalb von 24 Stunden erledigt wird. Grüße Yamato Ishida |
|
![]() |
||||||
| @Luvai > ich habe Probleme damit, Bilder für meine Items hochzuladen. > Wenn ich das Bild lösche und dann meines hochlade, ist dort wieder das alte... Einfach mal SHIFT+Reload im Browser machen. > Und wie komme ich von der Diskussionsforen-Startseite ins Item-Forum? Neben dem Button "Gehe zu" ist ein Auswahlfenster, in dem man "Animexx-Items" anwählen kann. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Und wie komme ich von der Diskussionsforen-Startseite ins Item-Forum? > Neben dem Button "Gehe zu" ist ein Auswahlfenster, in dem man "Animexx-Items" anwählen kann. Autsch, ich habe jetzt nur bei der Übersicht links geschaut.^^' Vielen Dank für Deine Hilfe. Viele Grüße Luvai Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was muss ich anklicken damit "Dōjinshi / Fav." nicht mehr in meinem Steckbrief verlinkt/angezeigt sind? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was muss ich anklicken damit "Dōjinshi / Fav." nicht mehr in meinem Steckbrief verlinkt/angezeigt sind? Unter Einstellungen -> Diverse Einstellungen .. da unter Mitgliedsseiten - Diese Bereiche nicht verlinken bei "Doujinshi" einen Haken machen .. dann müsste es gehen ^^ Ich glaub, wenn man z.B. aber die Favoritenliste und seine Doujinshi löscht, erscheint das automatisch nicht mehr im Steckbrief ^^ Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was muss ich anklicken damit "Dōjinshi / Fav." nicht mehr in meinem Steckbrief verlinkt/angezeigt sind? > > Unter Einstellungen -> Diverse Einstellungen .. da unter Mitgliedsseiten - Diese Bereiche nicht verlinken bei "Doujinshi" einen Haken machen .. dann müsste es gehen ^^ Ich glaub, wenn man z.B. aber die Favoritenliste und seine Doujinshi löscht, erscheint das automatisch nicht mehr im Steckbrief ^^ Hab das auch so eingestellt, funzt aber nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Was muss ich anklicken damit "Dōjinshi / Fav." nicht mehr in meinem Steckbrief verlinkt/angezeigt sind? > > > > Unter Einstellungen -> Diverse Einstellungen .. da unter Mitgliedsseiten - Diese Bereiche nicht verlinken bei "Doujinshi" einen Haken machen .. dann müsste es gehen ^^ Ich glaub, wenn man z.B. aber die Favoritenliste und seine Doujinshi löscht, erscheint das automatisch nicht mehr im Steckbrief ^^ > > Hab das auch so eingestellt, funzt aber nicht. jep, so isses bei mir auch eingestellt, dann wird "Dōjinshi" schwarz unterlegt und nicht mehr anwählbar, aber die "fav's" bleiben noch anklickbar.. (ich möcht die aber auch nicht alle rausklicken, sondern auch nur ausblenden, so das ich die bei bedarf wieder einblenden kann und auch nicht noch alle wieder zusammensuchen muss* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn aber nun (wie an anderer Stelle erwähnt wurde) jeder Freischalter immer das nächst angebotene Kapitel lesen muss und der Sprache nicht mächtig ist - landet das dann auch bei den zurückgestellten Sachen? Und wenn der dort verantwortliche Freischalter der verwendeten Sprache auch nicht mächtig ist - wie wird das dann eigentlich gehandhabt? > > > > Oder gibt es hier für fremdsprachigen Kram eine Extrawarteschlange? > > Huhu Zoisite ^^ > > Nein, es gibt für fremdsprachige Kapitel keine Extrawarteschlange, sie befinden sich, wie die deutschen auch, im Eingang. Wenn allerdings beispielsweise ein Freischalter kein Spanisch kann, stellt er das Kapitel zurück und ein anderer Freischalter, der der Sprache mächtig ist, schaut sich das dann an. Aber freigeschaltet werden diese Kapitel dann im Nachhinein immer (es sei denn natürlich, das Kapitel verstößt gegen eine Regel) ^^. > > Für den Zurückgestellt-Ordner gibt es btw keine Zuteilung der Verantwortlichkeit oder der Zuständigkeit. Alle Freischalter (wir sind derzeit über 30 Stück) können, wie im Eingangsordner, dem Quota-Ordner oder der Mängelbeseitigung, dort reinschauen und bei Bedarf dann freischalten ^^. > > Ich denke mal, des Englischen dürften alle Freischalter mächtig sein, Französisch und/oder Spanisch auch einige. Italienisch bildet da eher die Ausnahme, in der Sprache werden aber auch kaum bis gar nicht Kapitel hochgeladen ^^. Nun ja, wir hatten da mal Fanfics auf Französisch und Italienisch und keiner von uns konnte das. ^^; Ich weiß gar nicht, was letztendlich mit den Kapiteln passiert ist. *hust* Irgendeiner von uns kann französisch, aber mit italienisch und spanisch sieht das eher schlecht aus, glaub ich. Des Englischen sind die meisten tatsächlich mächtig. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun ja, wir hatten da mal Fanfics auf Französisch und Italienisch und keiner von uns konnte das. ^^; > Ich weiß gar nicht, was letztendlich mit den Kapiteln passiert ist. *hust* > Irgendeiner von uns kann französisch, aber mit italienisch und spanisch sieht das eher schlecht aus, glaub ich. > Des Englischen sind die meisten tatsächlich mächtig. ;) Für Französisch und Spanisch kann ich beispielsweise immer einspringen. Italienisch muss hingegen jemand Anderes bearbeiten ^^; Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nun ja, wir hatten da mal Fanfics auf Französisch und Italienisch und keiner von uns konnte das. ^^; > > Ich weiß gar nicht, was letztendlich mit den Kapiteln passiert ist. *hust* > > Irgendeiner von uns kann französisch, aber mit italienisch und spanisch sieht das eher schlecht aus, glaub ich. > > Des Englischen sind die meisten tatsächlich mächtig. ;) > > Für Französisch und Spanisch kann ich beispielsweise immer einspringen. Italienisch muss hingegen jemand Anderes bearbeiten ^^; > Dann warst Du das vermutlich, die diese französischen Teile da im "Zurückgestellt"-Ordner geschaltet hast. Aber um die Frage noch mal genau zu beantworten: Wir können immer Freischalter brauchen, die mehr Sprachen außer Deutsch und Englisch beherrschen. Allerdings würd ich mich dann direkt an Tonaradoss wenden. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage: Ich habe in letzter Zeit immer öfter User mit sehr viel mehr als 6 Bilder im Steckbrief gefunden. Ich würde das auch gerne nützen. Muss ich das beantragen? (???) Oder jemanden bestechen? Oder ist das überhaupt legal? Bitte um Antwort. Werbung: Du magst Juanes? Du liebst seinen Rhythmus? Dann trete noch heute meinem Juanes-Zirkel bei! Der einzige und beste Juanes-Zirkel im ganzen Animexx! |
|||||||