Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
> 180 Tage, reicht das nicht? Doch ich denke das lässt sich einrichten ;P Vielen, vielen Dank *verneig und davonschleich* |
|
![]() |
||||||
| Nabend zusammen. Ich will nicht groß rummeckern aber: gibt es irgendwelche Probleme in der Freischalterzentrale für Fanarts oder warum werden hier alle paar stunden mal 2 bis 3 Bilder freigeschaltet und sonst garnichts? Will wirklich nicht mosern und kann eh nichts ausrichten aber jedesmal wenn ich denke "Juhu da schaltet einer" is nach 2 Bildern wieder für ne Stunde ruhe. Daher ernstgemeinte Frage obs da Probleme gibt, dann kann ich mir zumindest in etwa ausrechnen ob es wohl noch lange dauert oder nicht bis mein Bild mit reinrutscht ^^ Hab halt gern ne etwaige Übersicht. Oder gibt es etwa eine neue lustige Regelung das die Bilder ne bestimmte Zeit auf der Startseite stehen bleiben müssen oder solche geschichten? Man weiss ja nie ^^ PS: bitte nich direkt anpflaumen XD; ich kenn euch doch! lol Art-Trade http://zackichan.za.funpic.de/ <- klick! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 22:32:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ok, dann stell ich hier mal meine Frage: > > Könnt ihr mir ein paar Shounen-Ai Fics in denen es um Lee aus Beyblade geht zeigen? Und wenn ihr eventuell ein paar Seiten kennt, auf denen es ebenfalls stories von ihm gibt, dann wär das echt super Benutz doch einfach die Suche bei den Fanarts... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ glitzer, glitzer, glitzer, funkel. http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nimmt nicht endlich mal ein Admin Stellung, wegen der Itemlöscherei? Oder eine Newsmeldung wäre auch mal angebracht! <.<° Edit: Hat sich erledigt. ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 02:33:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ok, dann stell ich hier mal meine Frage: > > > > Könnt ihr mir ein paar Shounen-Ai Fics in denen es um Lee aus Beyblade geht zeigen? Und wenn ihr eventuell ein paar Seiten kennt, auf denen es ebenfalls stories von ihm gibt, dann wär das echt super 99% aller Beyblade-Fanfics sind Shonen Ai. Versuche doch mal, bei den Fanfics die Suchfunktion zu verwenden und "Lee" als Stichwort einzugeben ^^. Neptun ~ watashi no koto yo |
|||||||
|
||||||
| Werd ich machen, danke für die Hilfe |
|
![]() |
||||||
| Hab in einem Kapitel ein paar Logikfehler ausgemerzt und dadurch ist es wieder zum Freischalter gegangen. Nun ist es ja weg... aber kommt es auch mit Kommentaren oder ohne wieder zurück? Und vor allem: Landet es wieder an der richtigen Stelle? Ich will nicht plötzlich 7 vor 13 haben! Mit dem komischen Verschieben würd ich nicht klar kommen! O_o |
|||||||
|
||||||
| ich brauche wirklich mal Hilfe von jemanden.ich bin jetzt schon ne weile 18 und würde meinen account auch gerne umstellen. aber ich finde den link nicht bei dem man vom personalausweis die nummer einträgt8denk ich zumindest das es so abläuft9 kann mir einer sagen wo ich das finde? o.o |
|
![]() |
||||||
| > aber ich finde den link nicht bei dem man vom personalausweis die nummer einträgt http://animexx.4players.de/onlineclub-erwachsen.phtml "Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!" drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4 Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nun ist es ja weg... aber kommt es auch mit Kommentaren oder ohne wieder zurück? Und vor allem: Landet es wieder an der richtigen Stelle? Auch wenn ich noch nie ein Kapitel so weit bearbeiten musste das es danach wieder zurück ging: denke schon das beide Fragen mit einem "Ja" zu beantworten sind. Kann mir nicht vorstellen das da alles gekillt wird nur weils zu nem gewissen Prozentsatz bearbeitet wurde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin alle beisam! Hätte mal eine Frage. Wenn ihr diesem Link folgt http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=25215 kommt ihr zu meiner 2-3h gestrigen Arbeit - meiner Galerie zum Japantag/Halle. ABER Erst als die Fotos hochgeladen wurden, waren sie so komisch verpixelt (plötzlich auch auf meinem PC). Es sind alles jpeg- und da ich mal gelesen habe das man Bilder die sehr oft geändert werden wegen dem Verlust von Qualiät nicht als jpeg abspeichern sollte, veränderte ich meine Bilder nur im Helligkeits und Gammabereich sowie der Zuschneiderei, bevor ich alles abspeicherte. Als die Bilder fertig gewesen waren, konnte ich keine deratig sclimmen Bildstellen entdecken und machte mich dann fleißig ans hochladen und beschriften... aber als ich dann Mitglieder die ich entdeckte nannte,sah ich die mieseN Bilder erst mal richtig! Bitte, könnt ihr mir da helfen? In meiner ersten Galerie http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=18341 ist dies nicht der Fall und da hatte ich mit der selben Cam geabreitet- wie schon gesagt, die Bilder sahen ja alle super aus auf dem PC- erst nach dem hochladen gas das böse erwachen- und ich finde die Galerie verliert som ihren Reiz und ich würde sehr gerne sie nochmal hochladen, diesmal aber mit nicht solchen Bildverschandelungen ^^! Danke schonmal! *knuddel* Lady |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 09:23:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mich vor 2 Wochen als vereinsmitglied angemeldet. Wie lange dauert die Bearbeitung dieser anmeldug eigentlich? http://www.razyboard.com/system/user_hotaru_chan.html "Warum ist der Rum dauernd leer? *schwank* Ach darum!" "Ich hab ein Glas voll Dre~eck,Ich hab ein Glas voll Dre~eck,und rat mal was drin ist!" "...Und Finger weg von meinem Dreck!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auch wenn ich noch nie ein Kapitel so weit bearbeiten musste das es danach wieder zurück ging: denke schon das beide Fragen mit einem "Ja" zu beantworten sind. Kann mir nicht vorstellen das da alles gekillt wird nur weils zu nem gewissen Prozentsatz bearbeitet wurde. Thx! ^^ Es ist auch bereits wieder da und alles in Ordnung. Hatte das vorher auch nie gemacht und diesmal war der Prozentsatz auch nur 5,28... Gerade an der Grenze vorbei, naja. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 11:27:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, ich muss meine Aussage revidieren. Der User, den ich auf Sichtbar stehen hab, war ganze 10 min sichtbar und is jetzt wieder weg... Das heißt er ist zwar online, für mich aber nicht sichtbar... *nix versteht* Habe grade mal nen andern User gefragt der den ebenfalls auf seiner Kontaktliste hat - der kann ihn auch nicht sehen. Könnte das daran liegen das unser gemeinsamer Freund meistens an öffentlichen Rechnern Surft? Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2006 06:53:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe mich vor 2 Wochen als vereinsmitglied angemeldet. Wie lange dauert die Bearbeitung dieser anmeldug eigentlich? Rechne mal mit ungfähr vier Wochen, würde ich sagen. Bei mir hat es zwar sechs gedauert, aber auch nur, weil meine Anmeldung in den Weiten des Animexx... äh, der Post verschwunden war. ^^ Aber danach ging es eigentlich recht schnell, nachdem ich mich ein zweites Mal angemeldet hatte. ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab in einem Kapitel ein paar Logikfehler ausgemerzt und dadurch ist es wieder zum Freischalter gegangen. Nun ist es ja weg... aber kommt es auch mit Kommentaren oder ohne wieder zurück? Und vor allem: Landet es wieder an der richtigen Stelle? Ich will nicht plötzlich 7 vor 13 haben! Mit dem komischen Verschieben würd ich nicht klar kommen! O_o Also, die Kommentare deines Kapitels bleiben auf alle Fälle bestehen. Und sie kommen auch an der Stelle wieder, wo du sie vorher hattest, d.h. Kapitel 1 wird bei einer FF mit vier Kapiteln nicht plötzlich zu 5 oder so. ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nabend zusammen! Da die Suche leider nicht den gewünschten Erfolg brachte poste ich mal hier mein Problem und zwar: Da ich Kanji und andere Unicode Zeichen schon öfter mal in Steckis gesehen habe, wollte ich auch in meinem Stecki (tabellarische Steckbriefdaten oder andere Stelle) einige Kanji zu den Orten einfügen an denen ich war. Ich mir also schön die ganzen Unicodes zu den Zeichen rausgesucht und als Bezeichnung in die Tabelle bei den Einstellungen rein nach üblicher HTML Codierung (z.B. 㸾 für Matsu). Das Zeichen wird allerdings nicht angezeigt sondern die Codierung im Klartext übernommen. Also meine Frage was mache ich da falsch oder funktioniert das gar net was ich vorhab? Danke, aib1 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt." - Marcel Reich-Ranicki ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mir also schön die ganzen Unicodes zu den Zeichen rausgesucht und als Bezeichnung in die Tabelle bei den Einstellungen rein nach üblicher HTML Codierung (z.B. 㸾 für Matsu). Das Zeichen wird allerdings nicht angezeigt sondern die Codierung im Klartext übernommen. Du kannst die Zeichen einfach ganz normal in den Text reinschreiben, die muss man gar nicht extra irgendwie kodieren. Einfach copy/paste rein, das funktioniert fast überall auf Animexx. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lady_of_Moon > Wenn ihr diesem Link folgt http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=25215 kommt ihr zu meiner 2-3h gestrigen Arbeit - meiner Galerie zum Japantag/Halle. Ich kann die Fotos durch die Bank weg nicht mal aufrufen. Grundsätzlich ist klar, dass man nicht größer 1600x1200 hochladen und auch akzeptable Kompression nutzen sollte. Damit kann man zumindest verhindern, dass die Bilder vom System neu berechnet werden. (Wenn das denn der Fehler ist) und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Lady_of_Moon > > Wenn ihr diesem Link folgt http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=25215 kommt ihr zu meiner 2-3h gestrigen Arbeit - meiner Galerie zum Japantag/Halle. > Ich kann die Fotos durch die Bank weg nicht mal aufrufen. > Grundsätzlich ist klar, dass man nicht größer 1600x1200 hochladen und auch akzeptable Kompression nutzen sollte. Damit kann man zumindest verhindern, dass die Bilder vom System neu berechnet werden. (Wenn das denn der Fehler ist) . . . Vielen Dank, aber es hat sich im Laufe der Nacht geändert. Habe den Fehler entdeckt, statt 100Qualität als Jpeg, hatte ich nur so um die 20 oder so ^//^ - dies änderte ich um die Zeit rum, wahrscheinlich bekamst du sie deshalb auch nicht auf- normalerweise müsste es jetzt gehen :D! Schönen Dienstag *knuddel*! Eure Lady P.S.: Ach ja, wie das ganze aussah habe ich als Beispiel auf die letzte Seite gebracht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2006 09:44:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heiho, ich bin es mal wieder, ich wollte fragen, ob meine Fragen auf 136 noch bearbeitet werden. XD Ich brauche auf jeden Fall ´ne Reaktion dazu, wäre lieb. Danke, viele Grüße, Lintu_SR Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vereinmitgliedern steht es frei einen Anonymen-Fanart account zu haben hier meine FRAGE: 1. ist es möglich auch noch auf dem hauptaccount fanarts online zu stellen, oder ist es nicht mehr möglich? 2. wenn ja, wie kann ich das machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich wollte fragen, ob meine Fragen auf 136 noch bearbeitet werden. Das müsste erst programmiert werden und ich denke im Moment gibt es bei den Programmierern andere Prioritäten als die Tafeln in den Zirkeln. |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| "wegen der hohen Serverlast (und den Abstürzen) gibt es für Nicht-Vereinsmitglieder zwischen 18 und 22 Uhr eine Beschränkung beim Upload." Steht bei der Uploadverzögerung und dennoch kommt es mir so vor als wird nach 18 uhr kaum etwas/bis garnichts Freigeschalten ob von Vereinsmitgliedern oder nicht und die Zeichnungen auf der FA startseite bleiben erstmal ein weilchen, egal ob Bleistift oder verboten.. Ich weiß nicht, mir kommt es so vor als hätte so mancher FA freischalter die Regeln nicht gelesen, denn immer wieder stoße ich auf Kritzelein und co. Beschweren tut man sich allerdings trozdem das der Server so langsam ist u.s.w es ist eigentlich auch kein wunder... Ich frage mich einfach warum es bei der Uploadverzögerung dort steht, wenn es doch nicht so umgesetzt werden kann. Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2006 19:19:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das müsste erst programmiert werden und ich denke im Moment gibt es bei den Programmierern andere Prioritäten als die Tafeln in den Zirkeln. Ja, kann ich verstehen. Würde das aber in Frage kommen, wenn es Zeit dafür gäbe? Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hab ein neues Problem. Abgesehen davon das ich noch keine Lösung für mein altes hab... Aber das hier ist mir wichtiger.. Immer wenn ich zu den RPG´s will muss ich mich neu Einloggen. Ich kann nicht Posten, keine Bewerbungen annehmen, nichts, weil ich mich immer neu einloggen muss und dann immer alles was ich geschrieben hab weg ist.. Hab die anderen aus einem der RPG´s gefragt, die haben keine Probleme... Wahrscheinlich gab es sowas schonmal, aber ich habe es nicht gefunden... vielleicht habe ich es einfach überlesen keine Ahnung... Woran liegt das? Wie ändere ich das? Danke... [EDIT] Habe jetzt bei "Dauerhaft eingeloggt bleiben" ein Häckchen gemacht, jetzt muss ich mich zwar nicht mehr dauernd einloggen, aber dafür habe ich fast jedesmal nen Seiten Ladefehler... Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2006 20:47:30 | |||||||