Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, ich hab da so ein Problem ..( ich glaube so fangen alle an..) Ich hab irgendwie mist gebaut, und ein Bild gelöscht, wo ich als Kostüm eingetragen bin. Eigendlich bis jetzt noch net schlimm, aber das war halt das einzigste Bild mit diesem Kostüm, und jetzt hab ich in meiner Kostüm-Gallery ein Kostüm, dass ich nicht mehr weg bekomme, und in dem sich auch kein Cosplay Bild befindet. Was nun??? Hier ist ein Link zu meinen Kostümen. http://animexx.4players.de/fotos/cosplay-mitglied.php?id=168780 Es ist unschwer zu erkennen, das es sich um das Oberste Kostüm handelt (Ceres in Aisai schuluniform)Ich bekomme da weder ein Bild wieder rein, noch bekomme ich dieses Teil weg von meiner Kostüm-Gallery. Ich hab halt angst, dass wenn man das irgendwie versucht zu löschen, dass dann alle anderen Bilder von den anderen Cosplays auch weg sind *schnief* Kannst mir da jemand helfen???? Grüßchen sakura_b アニメとマンガの大ファンです |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beim nächsten einloggen mach ein häckchen bei "Dauerhaft eingeloggt bleiben" dann hat es bei mir aufgehört.... ^^ ich hoffe bei dir hilf es auch ------ Weiß nur nicht warum ich jetzt immer Seiten-Ladefehler habe... *grummel* Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Todeskünstler [Upload-Beschränkung] Was hat das das Zitat mit Deinem Kommentar bzw. Frage zu tun? > Ich weiß nicht, mir kommt es so vor als hätte so mancher FA freischalter die Regeln nicht gelesen, denn immer wieder stoße ich auf Kritzelein und co. Das ist was anderes und muß mit dem für die Freischalter Verantwortlichen geklärt werden. @Lintu Sota Rauha > ich wollte fragen, ob meine Fragen auf 136 noch bearbeitet werden. XD Die Seiteneinteilung ist individuell verschieben. Entweder die Frage erneut stellen oder "Direktlink zum Posting" zitieren. BTW: Was soll uns der Smiley sagen? @berner-ib Hat wahrscheinlich nichts damit zu tun, aber ihr tut nicht etliche Minuten lang nichts (außer Scrollen) oder? Die Server haben seit dem neuen Login-Verfahren ein Auto-Logoff nach XY Minuten (Wert ist mir unbekannt) Inaktivität. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sakura_b: > Hier ist ein Link zu meinen Kostümen. > http://animexx.4players.de/fotos/cosplay-mitglied.php?id=168780 Ist jetzt gelöscht. :) @Todeskünstler: Ich hab jetzt auch nicht ganz verstanden, worauf du wirklich hinaus wolltest... nur zum letzten Teil eine Anmerkung: ob eine "Kritzelei" freigeschaltet wird oder nicht hat erst mal nichts damit zu tun, wie schnell der Server läuft - die Server-Überlastung entsteht nicht durch das Gewicht von Bildern, die auf der Festplatte liegen. ;-) Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @berner-ib > Hat wahrscheinlich nichts damit zu tun, aber ihr tut nicht etliche Minuten lang nichts (außer Scrollen) oder? Die Server haben seit dem neuen Login-Verfahren ein Auto-Logoff nach XY Minuten (Wert ist mir unbekannt) Inaktivität. Nein, ich geh auf RPG und muss mich einloggen (normal bein erstenmal) dann sofort auf das erste RPG in dem sich was getan hat, wieder einloggen, dann will ich posten (es ist keine Minute vergangen), wieder einloggen, und so die ganze Zeit... Bis man Wahnsinnig geworden ist... Naja, aber es geht mit "Dauerhaft eingeloggt bleiben", nur das dabei die ersten paar Seiten erst einen Ladefehler haben... Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Lintu Sota Rauha > > ich wollte fragen, ob meine Fragen auf 136 noch bearbeitet werden. XD > Die Seiteneinteilung ist individuell verschieben. > Entweder die Frage erneut stellen oder "Direktlink zum Posting" zitieren. haha, danke für die Info, aber ich habe schon eine Antwort auf die Frage die immer noch auf Seite 136 ist, bekommen.^^ Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @cato Danke danke danke danke danke :-D :-D das ist soooo super von dir *mega freu* Grüßchen sakura_b アニメとマンガの大ファンです |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2006 16:25:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man als Vereinsmitglied jetzt nur noch 6 Bilder hochladen? Zumindest kann ich keine mehr hochladen und meine Mitgliedschaft ist komplett bezahlt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man als Vereinsmitglied jetzt nur noch 6 Bilder hochladen? > Zumindest kann ich keine mehr hochladen und meine Mitgliedschaft ist komplett bezahlt... Das würde ich auch gern wissen, denn auch bei mir gehen irgendwie nicht mehr mehr als 6 Bilder (und ich habe für die 7 Monate, die ich noch musste, auch bezahlt) Oo Neptun ~ watashi no koto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann man als Vereinsmitglied jetzt nur noch 6 Bilder hochladen? > > Zumindest kann ich keine mehr hochladen und meine Mitgliedschaft ist komplett bezahlt... > > Das würde ich auch gern wissen, denn auch bei mir gehen irgendwie nicht mehr mehr als 6 Bilder (und ich habe für die 7 Monate, die ich noch musste, auch bezahlt) Oo Joa ^^ Die Werbung geht mir auch auf den Piss, und kommt mir jetzt nicht mit dem Argument man solle halt Goldmitglied werden, das ist nicht fair. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es scheint auch bei einigen Goldmitgliedern nicht mehr zu gehen. Und selbst wenn doch schieb ich animexx keine 5 euro im monat für 6 Bilder mehr in den karierten allerwertesten XD Ich hoffe das sich das bald wieder legt und das das keine änderung is (wobei ich davon ausgehe das man als zahlendes mitglied, egal wie teuer, doch darüber informiert worden wäre wenn es tatsächlich eine änderung sein sollte...) Art-Trade http://zackichan.za.funpic.de/ <- klick! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es scheint auch bei einigen Goldmitgliedern nicht mehr zu gehen. > > Und selbst wenn doch schieb ich animexx keine 5 euro im monat für 6 Bilder mehr in den karierten allerwertesten XD > > Ich hoffe das sich das bald wieder legt und das das keine änderung is (wobei ich davon ausgehe das man als zahlendes mitglied, egal wie teuer, doch darüber informiert worden wäre wenn es tatsächlich eine änderung sein sollte...) Mh.. bei mir funzte Mexx auch für n paar Miuten nicht, vll. ist da einfach nur was durcheinander geraten mit den Einstellungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd keinen moment daran zweifeln das es sich nur um einen fehler handelt wenn unter dem ganzen spaß nicht stehen würde: Du kannst maximal 6 Bilder hochladen. Allerdings ist auch die werbung verwirrend die eigentlich für uns vereinsmitglieder nicht vorhanden sein sollte und die hier nach lust und laune immer mal auftaucht. Art-Trade http://zackichan.za.funpic.de/ <- klick! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermute einfach mal, dass die Vereinsmitgliedergeschichte irgendwie grad "defekt" ist oder überarbeitet wird. Wären das dauerhafte Änderungen, würde das in den News stehen. "Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!" drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4 Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @White_Angel, Zackichan, TigerPython, Miyuko: Sorry, tut mir echt Leid... das war meine Schuld, dass das jetzt für ein paar Stunden nicht korrekt ging.. hab es jetzt behoben. Sorry nochmal. :( Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *cato aufmunternd auf die Schultern klopf* Ist doch nix passiert. *Keks geb* Ich hab nur bei diesem Popupsound nen halben Herzinfarkt bekommen, weil der so grausig war. ^^ Gibs zu, du wolltest irgendwas ausprobieren, damit du noch mehr Bilder im Stecki haben darfst als alle anderen. ;D "Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!" drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4 Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2006 20:49:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Sorry, tut mir echt Leid... das war meine Schuld, dass das jetzt für ein paar Stunden nicht korrekt ging.. hab es jetzt behoben. Sorry nochmal. :( XD mach doch nich sowas mit uns! *Fakel und Mistgabel sinken lass* Aber ok entschuldigung angenommen *gg* Art-Trade http://zackichan.za.funpic.de/ <- klick! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ cato: du bist zwar Admin, aber schließlich auch nur ein Mensch. Dir sei verziehen ^^ Neptun ~ watashi no koto yo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2006 21:50:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Also da lag der Hund begraben, ich hatte schon Anfälle bekommen XD |
|||||||
|
||||||
| hier du ich bin volljährig a hab das auch bie der anmeldung angebegbn aber die hentais sind für mich tabu... ich blicks net |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Wenn ich bei meiner Fanfic Charakterfotos hochladen möchte, kommt die Meldung "Animierte GIF. Bilder sind nicht erlaubt". Dabei sind alle Bilder nicht animiert und jpg. Was stimmt da nicht? Die Bilder sind auch nicht zu groß Edit: Sehr komisch, jetzt nach ein paar Stunden, funktioniert es wieder :/ Sight is not vision. Knowledge is not wisdom. Prophecy is not destiny. Ein guter Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn Du sie vergessen hast. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 06:55:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Mal ne kleine frage. Wie lange dauert es in der Regel bis ein Fanfiction-Kapitel freigeschalten wird? Ich warte jetzt schon drei Tage darauf das eines Meiner kapitel freigeschalten wird. Es ist ja nicht einmal ein sehr langes Kapitel. Mfg Psy Es muss Herzen geben, welche die tiefe unseres Wesens kennen und auf uns schwören, selbst wenn die ganze Welt uns verlässt *~*~* http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26051443 |
|||||||
|
||||||
| > hier du ich bin volljährig a > hab das auch bie der anmeldung angebegbn > aber die hentais sind für mich tabu... > ich blicks net http://animexx.4players.de/onlineclub-erwachsen.phtml Kannstda deine Peronummer eingeben, dann wird dir das freigeschaltete. ^^ Gruß, Yuyake |
|
||||||
| > Hi! > > Mal ne kleine frage. > > Wie lange dauert es in der Regel bis ein Fanfiction-Kapitel freigeschalten wird? > > Ich warte jetzt schon drei Tage darauf das eines Meiner kapitel freigeschalten wird. Es ist ja nicht einmal ein sehr langes Kapitel. Ist nromal das es ein paar Tage dauern kann, wenn sie es nciht Freischalten wollen würde man dir das schon sagen ^^; Gruß, Yuyake |
|
![]() |
||||||
| > Wie lange dauert es in der Regel bis ein Fanfiction-Kapitel >freigeschalten wird? > Ich warte jetzt schon drei Tage darauf das eines Meiner kapitel >freigeschalten wird. Es ist ja nicht einmal ein sehr langes Kapitel. Wie schon gesagt wurde, das kann manchmal schon etwas dauern. Du bist ja nicht die einzige die was hochlädt. N Blick auf die Statistik die angezeigt wird, direkt nachdem du das Kapitel hochgeladen hast, sagt dir wie viele da noch vor dir dran sind. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi! > > Mal ne kleine frage. > > Wie lange dauert es in der Regel bis ein Fanfiction-Kapitel freigeschalten wird? > > Ich warte jetzt schon drei Tage darauf das eines Meiner kapitel freigeschalten wird. Es ist ja nicht einmal ein sehr langes Kapitel. > > Mfg > Psy Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Der Eingang ist proppenvoll und zudem sind nicht alle regelmäßig freischaltenden Freischalter derzeit da. Ich zwing mich sogar schon dazu, bis in die Nacht freizuschalten, obschon ich sicher lieber schlafen wollen würde. Im Moment kann das Freischaltern einzelner Kapitel, wenn nix damit ist, 3-5 Tage dauern, schätze ich mal, also einfach Geduld haben. 3 Tage sind übrigens normal ^^. Mi P.S.: Im Moment sind wir bei den Kapitel von Sonntag, mittags.. es kann also noch etwas dauern ^^; Neptun ~ watashi no koto yo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 13:06:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muss sowas sein? http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=103929 ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Aloha. Ich wüsste gern, warum RPG-Stil in FFs nicht mehr erlaubt ist. Ist nicht unbedingt wichtig, aber es würde mich interessieren. Thx the coffeebean |
|
![]() |
||||||
| > Aloha. > > Ich wüsste gern, warum RPG-Stil in FFs nicht mehr erlaubt ist. > Ist nicht unbedingt wichtig, aber es würde mich interessieren. > > Thx > > the coffeebean Das ist schon länger so. Warum es so ist kann ich allerdings nicht erklären. Ich denke einfach, RPG-Stil ist einfach etwas Anderes als normale Fanfics. Die brauchen kein *sabber* oder ^_____________________^ , nur mal als Beispiele. Deswegen ist RPG-Stil im Grunde nur noch bei MSTings erlaubt. Frag mal Tonaradoss, die müsste da besser Bescheid wissen ^^ Neptun ~ watashi no koto yo |
|||||||