Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

Von:    Kickaha 03.08.2006 05:02
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

@aikachan
> Ich wusste, meine Frage würde untergehen ... vv'
Sowas gibt es nicht. Ich hab's mal im Verbesserungsvorschläge-Thread reingepackt.

@HopelessChild
> sry für den fehler, ich meine eher freischalter^^°
Die sind nicht an einem Flag zu erkennen. Ob es öffentliche Listen gibt, ist mir unbekannt.

> aber das mit den admins is trotzdem hilfreich
Siehe Antwort von GhostGambler.

@TeigTasche
> aber wenn alle 20sekunden ne neue ENS eintrifft weil wiedermal ein Schlagabtausch per ENS abgeht wird der EINGANG UND AUGANG alle paar sekunden angeklickt.
> (Standardverfahren sag ich da nur) und ich bin da nicht der einzige ;)
http://webchat.animexx.de/

@GhostGambler
> Wozu gibts denn den ENS-Sitter?! Oo,
Der Witz war gut. Ich behaupte, dass der für _diese_ Art von Leuten _viel_ zu langsam ist.

@Tink
> hm, also wenn ich sie einzeln hochlade seh ich sie immerhin in der gallery...x.o
Also waren vorher, so wie GhostGamlber schon sagte, gar keine Bilder drin. Die Fehlermeldung hätte dann lauten müssen 'Bilderupload als .zip geht nicht'.
Da die Funktion im Moment gestört ist, kann man da nicht weiter forschen.

@AvocadoDream
> Das mit den "müssen mindestens 10 Fanarts enthalten sein" hat mich iwie irritiert, aba ich glaub ich hab das "system" jetzt so langsam kapiert! xD
Das steht bei den FF-Fav auch drin, wenn man eine neue Liste anlegt. Stimmt aber scheinbar nicht. Z.B. werden bei Dir 6 FF-Fav angezeigt.
Hinzufügen muß man noch, dass Favoriten im Steckbrief erst auftauchen, wenn man die entsprechende Anzeige auch freigeschaltet hat und das tägliche Skript dafür gelaufen ist.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    FunkelndeElfe 03.08.2006 17:52

> mir fiel auf, das manchmal nur ein bild freigeschalten wird und dann lange zeit nichts mehr... weder davor, noch danach - da frage ich mich doch zu recht, warum? für mich sieht es so aus, als würde beispielsweise ein admin einen vorteil aus seinen möglichkeiten ziehen, sein bild laden und dann nichts mehr weiter. ich will hier keinem was unterstellen, aber solche gedankengänge sind doch verständlich, oder? jedenfalls wenn dem so wäre, fände ich das nicht richtig, da man keine vorteile in sachen fanarts etc gegenüber anderen ziehen sollte, die meist schon eine verdammt lange zeit auf ihre bilder warten müssen und andere mal schnell online gehen, ihr bild freischalten und die ansammlung anderer bilder nahezu ignorieren und sich freuen das ihr bild schnell da ist.

Manchmal werden auch zurückgestellte Fanarts freigeschaltet, wenn sich eben das Problem oder die Frage geöst haben und dann wird halt mal nur ein Bild freigeschaltet ^^;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 03.08.2006 21:56
Betreff: Frage!!!

Hallo!

Kann mir bitte jemand sagen, was man mit Karotalern machen kann???

Grüße,
Serina
There's no Angel inside me!

Von:   abgemeldet 03.08.2006 22:39
Betreff: Frage!!! [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Sparrowlicious 04.08.2006 11:09

Warum sind eigentlich Kategorien wie 'Drachen', 'Fantasie' usw. bei Anime, Manga, etc? ^^'
(Bei Fantasie gehts ja noch... aber Drachen? XD Das ist wohl ein Grenzfall ^^' Würd aber eher sagen, dass das zum Rest gehört... Danke übrigens für die Kategorie ^^V)

Von:    Nienchen 04.08.2006 12:46

> > mir fiel auf, das manchmal nur ein bild freigeschalten wird und dann lange zeit nichts mehr... weder davor, noch danach - da frage ich mich doch zu recht, warum? für mich sieht es so aus, als würde beispielsweise ein admin einen vorteil aus seinen möglichkeiten ziehen, sein bild laden und dann nichts mehr weiter.

Geht nicht. Eigene Bilder o. Fanfics sieht der Freischalter nicht. Ergo kann er sie auch nicht freischalten.
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)

Von:    elbin-luna-chan 04.08.2006 14:00

> > > mir fiel auf, das manchmal nur ein bild freigeschalten wird und dann lange zeit nichts mehr... weder davor, noch danach - da frage ich mich doch zu recht, warum? für mich sieht es so aus, als würde beispielsweise ein admin einen vorteil aus seinen möglichkeiten ziehen, sein bild laden und dann nichts mehr weiter.
>
> Geht nicht. Eigene Bilder o. Fanfics sieht der Freischalter nicht. Ergo kann er sie auch nicht freischalten.

Genau das hab ich weiter oben auch schon erwähnt, aber Danke, Nienchen. ;)

Von:   abgemeldet 04.08.2006 19:00

Eine kleine Frage zu der Connichi:

Weiß jemand wann die Eintrittskarten verschickt werden??
Warum meine Träume wahr geworden sind?
Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte.

Von:    Cossette 04.08.2006 19:38

kann mir vielleicht jemand erklären was 'Items' sind und wozu die nützlich erscheinen???~.~

Von:   abgemeldet 04.08.2006 19:54
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]

Von:    Eiji 04.08.2006 20:49

> > kann mir vielleicht jemand erklären was 'Items' sind und wozu die nützlich erscheinen???~.~
>
> http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Karo-Taler
>
> (das dritte Mal diese Woche ...)

*patpat* Du weißt doch, aller guten Dinge sind drei *grin*

Nyo, aber mich würde das mit den Tickets auch interessieren, auch wenn es vielleicht eher irgendwo in das Connichi Forum gehört Oo
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de

Von:    Kickaha 05.08.2006 03:04

@GhostGambler
> > kann mir vielleicht jemand erklären was 'Items' sind und wozu die nützlich erscheinen???~.~
>
> http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Karo-Taler
>
> (das dritte Mal diese Woche ...)
Ohne oder inkl. inbox info@animexx.de?

Von:   abgemeldet 05.08.2006 11:16

Von:   abgemeldet 05.08.2006 15:05

...Ist es eigentlich erlaubt Karotaler zu erschnorren?
Ich bin grad echt angepisst, ständig kommen ENS bei mir an "würdest du mir ein paar Karotaler geben?" und jedesmal muss ich mir anhören was für ein arrogantes arschloch ich bin wenn ich nein sage und das es doch nur imaginäres geld sei...

eben weils nich echt is warum wollen es dann alle haben?
Wenn ich täglich 100 leute um einen einzigen KT bitten würde macht das ingesamt trotzdem ne große ausbeute.

Falls derjenige der das fass zum überlaufen brachte das hier liest: du warst wie gesagt nur ein Tröpfchen...das Fass war auch so schon voll. Auch wenn dieser Tropfen n Goldkaro trägt und eigentlich mehr KT haben sollte als ich...

Sorry das das in etwas heulerei ausgeartet ist aber die erste Frage interessiert mich wirklich... gibts hier sowas wie eine nettikette?
Connichi 2oo6 -Magst mich treffen? Meld dich bei mir!- Connichi 2oo6
Zuletzt geändert: 05.08.2006 15:06:09

Von:    MG 05.08.2006 17:02

@Zackichan:

Dieser Thread erklärt alles ;)
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=138135

Es ist verboten.

[MG]
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.

MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges

Von:    FruchtCocktail 05.08.2006 19:08

> ...Ist es eigentlich erlaubt Karotaler zu erschnorren?
> Ich bin grad echt angepisst, ständig kommen ENS bei mir an "würdest du mir ein paar Karotaler geben?" und jedesmal muss ich mir anhören was für ein arrogantes arschloch ich bin wenn ich nein sage und das es doch nur imaginäres geld sei...
>
> eben weils nich echt is warum wollen es dann alle haben?
> Wenn ich täglich 100 leute um einen einzigen KT bitten würde macht das ingesamt trotzdem ne große ausbeute.
>
> Falls derjenige der das fass zum überlaufen brachte das hier liest: du warst wie gesagt nur ein Tröpfchen...das Fass war auch so schon voll. Auch wenn dieser Tropfen n Goldkaro trägt und eigentlich mehr KT haben sollte als ich...
>
> Sorry das das in etwas heulerei ausgeartet ist aber die erste Frage interessiert mich wirklich... gibts hier sowas wie eine nettikette?

du solltest die usernamen mal an ghostgambler oder galileo weitergeben... evtl. nehmen die sich ja der sache an.

GG als Techniker und Galo als MitgliederBetreuer
80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !

Von:    Alita-san 05.08.2006 19:58

>Huhu,

>hab da schon seid längerem zwei Fragen:

>Warum sehe ich die Bildkommentare von den Usern nicht in meiner Cosplay Gallerie (also in der Gallerie von einem bestimmten Kostüm)? Muss ich da jetzt echt immer jedes Bild anklicken, wenn ich wissen will ob wer ein Kommentar zu geschrieben hat? X_x Oder sehe ich das irgendwo anders??

>Und wo sieht man, wer ein Foto von sich in die Favoriten aufgenommen hat??

>Grüße
>Alita

Kann mir keiner meine Fragen beantworten? >_>
"Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II)
Zuletzt geändert: 05.08.2006 19:59:44

Von:   abgemeldet 05.08.2006 20:25

>Nyo, aber mich würde das mit den Tickets auch interessieren, auch >wenn es vielleicht eher irgendwo in das Connichi Forum gehört Oo

Ich habe schon gesucht bin aber nicht fündig geworden oô
Gehört habe ich zwar dass das mitte august passieren soll, aber ob das nun auch stimmt oô
Warum meine Träume wahr geworden sind?
Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte.

Von:   abgemeldet 05.08.2006 23:26

Hi ich hab eine Frage ^^
und zwar habe ich gerade im Wiki rumgestöbert und hab dann unter "Animexx Lexikon" gesehen, dass es neben der Online-Items-Einkaufsmeile auch einen ö.Ö realen Animexx shop gibt
aber der Link, der dort angegeben ist geht nicht.. da wird nur eine leere Seite angezeigt.

Heißt das jetzt, dass es mal einen gegeben hat und der aufgelöst wurde? Oder wird erst noch einer erstellt?
XD oder ist einfach nur mein Internet Schrott und kann die Seite nicht anzeigen?

^-^ wäre super wenn ihr mir helfen könntet

Von:   abgemeldet 05.08.2006 23:29

Von:   abgemeldet 05.08.2006 23:36

> Das war mal ein 30% Projekt, wo eine Hand voll User was probiert haben zu bestellen, was aber (da es nicht fertig war), natürlich nicht bearbeitet werden konnte und beim 4ten oder 5ten war ich es leid und hab die Seiten gekillt ^^,
>
> Den Link habe ich gerade mal aus dem Wiki gestrichen.

^^ Achso, jetzt verstehe ich das!
Danke für die rasche Antwort!! *verbeug*
Eigentlich ein bisschen schade das es nie fertig wurde XD ich hätte warscheinlich auch was bestellt *lach* ^^°

Von:    alterna 06.08.2006 01:41

Mal ne Frage, die mich schon länger beschäftigt... hoffe, dass sie nicht schon vorkam und wenn doch, dass mir trotzdem geantwortet wird ^^'
Wie sieht das denn nun mit Download-Links bei animexx aus? Ich dachte ja, dass die hier nicht erlaubt sind, aber in einigen der Zirkeln habe ich schon jede Menge Links gesehen (hauptsächlich eben Musikdownloads, die auch noch funktionieren).
Sind die Links nur im öffentlichen Forum nicht erlaubt und es ist in Zirkeln okay, oder kontrolliert da nur keiner nach und es ist überall verboten? O_o''
( )_ ( )
( ='.'= )
(")_(")

Von:    Kickaha 06.08.2006 04:20

@Alita-san
> >Warum sehe ich die Bildkommentare von den Usern nicht in meiner Cosplay Gallerie (also in der Gallerie von einem bestimmten Kostüm)?
Das geht generell nicht. Funktionierte das früher? Wenn ja -> Fehlerthread. Wenn nein -> Verbesserungsthread.

> Muss ich da jetzt echt immer jedes Bild anklicken, wenn ich wissen will ob wer ein Kommentar zu geschrieben hat?
Entweder das, oder Du mußte die Galerie aufrufen, in der das betreffende Foto drin ist. In der Ansicht werden sowohl 'weitere Mitglieder' als auch 'Kommentare' angezeigt.

Von:   abgemeldet 06.08.2006 12:29

Von:    Alita-san 06.08.2006 12:35

@Kickaha

Danke für deine Antwort. :)
Dann werd ich das mal in Anregungen schreiben.

Datt Alita
"Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II)

Von:   abgemeldet 06.08.2006 13:14

>>Dieser Thread erklärt alles ;)
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=138135

Man dankt *g*
Connichi 2oo6 -Magst mich treffen? Meld dich bei mir!- Connichi 2oo6

Von:   abgemeldet 06.08.2006 14:46

@GhostGambler:
> > Sind die Links nur im öffentlichen Forum nicht erlaubt und es ist in Zirkeln okay, oder kontrolliert da nur keiner nach und es ist überall verboten? O_o''
> Die sind überall verboten, sowas schick mir am besten per ENS

Und was ist, wenn jemand nur danach fragt? Das ist auch verboten, oder nicht?
Ist man verpflichtet, so was zu melden? òo
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †

Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden...
Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~

Von:    Kornblume 06.08.2006 15:05

Ich weiß ja nicht, ob die Frage schon kam; jedenfalls hab ich im Wiki nix dazu gefunden.

Ist es normal, dass - nachdem ich meine Fanfics und FF-Favoriten gelöscht hab, im Steckbrief oben immer noch beide Seiten angezeigt werden? Dort steht zwar auch, dass keine mehr vorhanden sind, aber irgendwie stört mich das Ding schon ...
Verschwindet das nach einer Weile von selbst oder kann ich bei irgendwem beantragen, dass das ausgeblendet wird?
Über die Einstellungen kann ich ja (nach wie vor >>) nur die eigenen FFs ausblenden, aber das Fanfic-Feld bleibt oben im Steckbrief, weil ja die leere Favoritenliste immer noch da ist.

@_@' Versteht jemand, was ich meine ...?
Nervt dich Yaoi? ~> http://animexx.4players.de/community.php/anityaoi/beschreibung/

Ava sponsored by MajorKoryu ^^

Von:   abgemeldet 06.08.2006 15:37

Von:   abgemeldet 06.08.2006 17:29

Ist das bloß ein Scherz-Item? óò

> Uke-Gen neu 111 KT Irgendwas mit m-RNA und DNA und Replikation und so... - [Besitzer]

Oder wird es das irgendwann zu kaufen geben? ^^

Uke_Ryou
Zuletzt geändert: 06.08.2006 17:30:17

Zurück